Zum Inhalt der Seite




und sonst so...

Autor:  faun_fiction
bin ich hier halt nichmehr oft online...

lokalisten: rattamahatta
myspace: http://www.myspace.com/schattenfaun
deviantart(fotos): deshita_maestro
deviantart(zeichnungen): schattenfaun
facebook: faun tasie

also nich böse sein wenn ich hier mal nich schreibe xD

HANDLE JETZT!

Autor:  faun_fiction
wer hat das nich schon mal erlebt? man sitzt gerade am computer, hört erfreut das tonsignal, das eine neue e-mail eingetroffen ist - und muss feststellen, dass es sich dabei wieder nur um die neuesten nachrichten aus der penisvergrösserungs-szene handelt.
meistens ärgert man sich darüber, aber ist das eigentlich berechtigt? ist es nicht eigentlich etwas schönes, wenn sich fremde menschen sorgen über den zustand deines fortpflanzungsorgans machen? okay, wenn man jetzt eine frau ist, ist die irritation verständlich, aber es ist doch der gedanke der zählt! die autoren dieser spam-mails haben mehr aufmerksamkeit verdient als den lieblosen klick auf lösch-button!!!
darum lautet MEIN auftrag an DICH in diesem monat: nimm die nächste spam-mail, die du bekommst und schreibe ihren inhalt in schönschrift auf ein blatt papier ab! das wirfst du dann als flaschenpost in die isar und stellst dir zu deinem amüsement das gesicht der person vor, die diese post bekommt :D
da ich aber keine wasserverschmutzung gutheissen will, verpflichte ich dich gleichzeitig, zwei andere abfallprodukte aus dem fluss zu entfernen. vielleicht hast du ja glück und eines davon ist eine penisvergrösserungspumpe ;3

(´Ä_____Ä) /

Autor:  faun_fiction
""20 tätowierte schlitzaugen mit messer in der westentasche begleiten einen alten mann über die strasse, sie klaun sein blindenhund und wollen es sich schmecken lassen, was willst du tun denn jeder von ihnen kann karate!""

“Rice” for 16 people!?

Autor:  faun_fiction

An sich ist reis ja ne leckere sache, vor allem, wenn man ihn nicht mit 200, sondern mit mit nur knapp 20 leuten teilen muss! Da bleibt dann doch deutlich mehr für einen übrig. In diesem falle bezeichnet „rice“ kein körniges nahrungsmittel, sondern eine sehr erfolgreiche und bekannte visual kei band aus japan!

Diese traten (di. 16. okt.)  nämlich zusammen mit gram∞maria im münchner backstage club auf! Durch das ultraschlechte management (tourdaten wurden erst eine woche vorher bekannt gegeben) konnten sich die bands leider nur über 16 mannen freuen. Aber gefreut haben sie sich! Rice sänger yuki beteuerte des öfteren auf der bühne wie „happy“ und „fine“ er sei^^ und der sänger von gram∞maria meinte sogar, es wäre ihm egal, ob er vor nur 20, oder einer millionen leuten spiele, wir wären immer in seinem herzen! Das mit der million wollte er dann beim nächsten mal ausprobieren :D Und es wird ein nächstes mal geben, wie ich im gespräch mit beiden bands herausfand! Rice wollen schon nächstes jahr wiederkommen. Vielleicht mit ein bisschen mehr andrang? Das wäre wünschenswert! Ich meine, es war zwar echt prima von allen bandmitgliedern persönlich gegrüsst zu werden, mit ihnen zu reden , fotos zu machen und sich n bierchen zu teilen....doch letzten endes ist es ja auch deprimierend für die musiker wenn ihre konzerte kaum besucher haben!

Wie dem auch sei...nächstes jahr auf jeden fall wieder zu rice und gram∞maria! Zählen kann ich hierbei ja dann auch wieder auf den harten kern, der rice fans :D

was willst du machen?!

Autor:  faun_fiction
wenn das alle machen,
das die machen,
die zu denen sagen,
die etwas anderes machen,
"wenn das alle machen!"
dann würden alle
immer nur das selbe machen!

und das kann/darf nicht alles sein
das mit dem leben zu machen möglich ist!

Liegen liegen

Autor:  faun_fiction
EINE LIEGEWIESE ist erst so richtig gemütlich mit einer schönen sonnenliege. die hole ich mir beim baumarkt.
leute, seid ehrlich, bevor ich nach jedem sonnenbad die liege wieder total kompliziert zusammenpacke und dann im auto verstauen muss, leiste ich mir doch jedesmal eine neue. 9 euro ist doch kein preis. da kommt mich ja die sonnencreme noch teurer. vor ein paar jahren hiess es noch wegwerfgesellschaft, weil wir tonnenweise verpackungsmüll und leicht verbeulte lebensmittel direkt in die tonne stopften! seitdem wir aber zusätzlich noch zur billigpreis-schnäppchen-gesellschaft wurden, werden eben auch sonnenliegen, DVD-player und akkubohrer einmal benutzt und dann in den ofen gesteckt. vom gebrauchsgut zum verbrauchsgut, das ist das motto.
ich wackle also mit meiner einwegliege, noch mit grünen streifen statt mit grünem punkt, zur nächsten wiese und mache mir natürlich herzlich wenig gedanken darüber, dass in anderen teilen unserer erde wegen unserem hohen lebensstandard andere menschen mit der hand im mund verrecken.
ich baue das stakselige ding auf. auf den ersten blick sieht das ganze recht gemütlich aus, ich lasse mich zufrieden nieder.
naja, über die kopflehnenverstellung hat sich wohl keiner gedanken gemacht, diese lässt sich nämlich nicht wirklich verstellen. das liegt aber nicht an einer schlechten verarbeitung! die idee mit den zacken ist nicht schlecht, funktioniert aber einfach nicht! es wurde wohl an der endkontrolle gespart.
10 minuten hält die liege prima. dann knickt leider schon das erste beinchen weg, ZACK das zweite beinchen folgt zugleich! mein kopf wird nun unter der sonnenblende so eingeklemmt, dass ich keine luft mehr bekomme. zum glück lässt die naht im stoffbezug nach und mein hintern sackt langsam zu boden. nur kurz denke ich mir: DIESE VERDAMMTE SCHNÄPPCHENMENTALITÄT STINKT ZUM HIMMEL! da nun das liegevergnügen schneller vorbei war, als ich dachte, habe ich nun noch genug zeit, zum nächsten discounter zu fahren, um mir irgendwas zu kaufen, was ich nicht brauche, aber es so unverschämt günstig ist, das ich ja blöd wäre, wenn ich diese chance nicht nützen würde! diesmal vielleicht ein sonnenstuhl - könnte ungefährlicher sein - mit bierdosenhalter. gibt´s im moment aber nurnoch in den deutschen nationalfarben. hm!

[1] [2]
/ 2