Zum Inhalt der Seite




...heute mit meiner Nase, meinem Internet und dem genauso nervigem Rest

Autor:  klein-sadi
Es begann alles in der Nacht zu heute - nya...eigentlich auch schon in der Nacht davor, aber das is egal - Ich lag gemütlich in meinem 1,90m x 2,00m Bett konnte ums verrecken nicht einschlafen, weil meine Nase zu war. Und mir war kalt. Also hab ich mir nach ner halben Stunde mal was mehr angezogen, und hatte aber immer noch die Nase zu...
Mein Problem ist, dass ich nachts immer durch die Nase atme und wenn ich also einfach durch den Mund geatmet hab, in der Hoffnung dann ohne Probleme einschlafen zu können, fing ich autoatisch beim Übergang in die Traumwelt an, durch die Nase zu atmen, wodurch ich etwa so viel luft bekam wie durch einen Caprisonne Strohhalm. Das hatte wiederum zur Folge, dass ich anfing zu schnarchen und weil ich aber noch halb wach war bin ich somit immer wieder von meinem eigenen Schnarchen aufgewacht...
Wie ich es letztendlich doch geschafft hab irgendwann einzuschlafen weiß ich nicht mehr. Jedenfalls bin ihc dann schön am nächsten Morgen um 9.30Uhr wach geworden, weil mein Wecker ne halbe Stunde zu früh eingestellt war. Dann hab ich - wie sich das gehört - meinen Handywecker auf 10Uhr gestellt, bin um 10 vor 10 von meiner Mum gerufen worden, dass ich doch aufstehen solle und dann doch um 10Uhr, als mein wecker dann klingelte erst aufgestanden.

Wenn das nicht ein guter Start in den Tag war... v__v°

Weiter ging es damit, dass ich immer noch keine freihe Nase hatte und demnach auhc nicht kauen und atmen gleichzeitig konnte...
Fazit: ich konnte (und kann immer ncoh) nicht durch die Nase atmen, nicht schlafen und nicht essen.

Trotzdem um 11 schön in die Stadt gegurkt, zu netcologne um kabelloses Internet zu beantragen. Dann hat der kerl uns auch schön ohne Probleme iwas gegeben udn zu Hause gings dann natürlich wieder los: Das Ding wollte Sachen von uns die nicht möglich waren, weil wir ganz andere Kabel verwendeten, als das Ding behauptete. Das haben wir dann aber doch ncoh hinbekommen, nach 5 Anläufen, einem PC Absturz und diversen anderen Nervereien wie 2 Wellensittischen die mich zu meiner extrem abgefuckten Laune noch in vollster Lautstärke anquieken mussten, haben wir es dann doch geschafft die Scheiße zu installieren und dann festgestellt, dass dieser schöne PC doch nit ohne so ne komische Karte kabellos-fähig ist (derweil es gibt ja auch welche die können das und wir waren davon ausgegangen unserer gehöre dazu -.-)
Somit hänge ich jetzt immer noch am Kabel und kann nur über den Laptop rein, den meine Mum am Samstag aber wiederhaben will und ich kann auch meinen PC icht ans Internet anschließen, weil der mein Modem nit identifizieren kann und mein Modem so alt is, dass ich dafür noch nen Treiber brauch, wobei ich aber die Treiber-CD nicht mehr habe -.-

Fazit: Morgen wieder zu Netcologne und scheiße lösen und vor allem mal Tarif wechseln. Also wieder 10 uhr aufstehen, nachdem ich diese Nacht wohl wieder nciht schlafen können werde...

Des weiteren habe ich unendliche Langeweile, was diesen Eintrag hier überhaupt erst möglich macht und sehe keinen Lichtblick der meine Laune, die hauptsächlich an der verstopften Nase liegt, zurück ins Positive verwandelt.

fröhliches Sterben allen die das hier lesen

klein-sadi

**~back~**

Autor:  klein-sadi
und bin jetz seid einigen tagen wieder da...auch, wenns keinen interessiert und ich keine lust hab was zu erzählen...

!!!*Fuerteventura*!!!

Autor:  klein-sadi
So...bin heut bzw. jetzt das letzte Mal hier, bevor ich innen Urlaub flieg.
Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben sollten (auch wenn ihr den Weblog hier ja sowieso nit lest >.<):

Ich flieg heut nacht nach Fuerteventura (is glaub ich ne griechische Insel...) und ich komm erst in 2 Wochen wieder.

Dann werd ich vllt noch was über den Urlaub schreiben^^

bis denne
dat ____Sadi____

!!!*Urlaub-Ende*!!!

Autor:  klein-sadi
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollt ich nur gesagt haben xD

____Sadi____

!!!*Urlaub*!!!

Autor:  klein-sadi

Also...erst mal wieder ein großes HI^^ an alle die das hier lesen. also an keinen.
für alle die die es vllt interessieren könnte...ich bin die nächsten 2 wochen im urlaub. wer micht tatsächlich mal erreichen will (was wohl niemand will), der sollte mich auf dem handy ansimsen. hab ich nämlich mit. (eigentlich logisch)
wer die nummer nicht hat...hat pech xD

bis denne
____Sadi____

Mysterium: Schuhkartons

Autor:  klein-sadi

Hallo allerseits!
Hier bin ich wieder mit meinen äußerst fragwürdigen Beiträgen, die wohl sowieso niemanden interessieren.
Trotzdem schreib ich sie jetzt hier hin.

Also, ich war vor zwei oder drei Wochen in einem Schuhladen. Um genau zu sein *werbung mach* im Deichman.
Vor vier Wochen hab ich da Hausschuhe gekauft und hatte danach, wie es normal ist, EINEN Schuhkarton.
Vor ca. drei Wochen war ich noch mal da und hab mir neue Straßenschuhe gekauft. Danach hatte ich insgesamt ZWEI Schuhkartons.
Soweit ist ja auch noch alles OK, aba jetzt wird es etwas unheimlich.
Seit knapp zwei Wochen vermehren sich die Dinger!! x_x
Wie schon gesagt, ich habe ZWEI Paar Schuhe gekauft. Meine Mutter hat gar keine gekauft. Trotzdem haben wir jetzt (wenn ich richtig gezählt hab -.-") SIEBEN Schuhkartons!

Ich bin am verzweifeln! Kann mir das vieleicht mal jemand erklären?? o.O >.<
Seit wann vermehren sich Schuhkartons!! Wo kommen die alle her?

Jetzt noch ein Aufruf an alle, die das hier lesen...Achtet auf eure Schuhkartons!!! Sie könnten gefährlich sein!

Das war's dann auch wieder.^^
Ich werde jetzt weiter die Fortpflanzung der Schuhkartons studieren und versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. Bis dann eure _____Sadimaus_____

Von Mehlkeksen und grünen Pfannekuchen

Autor:  klein-sadi
Dienstag, 31.3.2005

Hallo alle miteinander. Hier ist dat bekloppte Sadi mit einem sehr ungewöhnlichen Tagesbericht.
Also, das Gabriel_Sin_Vectra-Borgia, kurz: Klein-Gabi war heut bei mir. Sie hatte ihren von mir genähten Schottenrock für über die Hose an und dazu, so wie sich das gehört, einen Nietengörtel. Und natürlich das beste am ganzen Outfit: ein HIDE-Fan T-Shirt!!
Sie sah irgentwie ziemlich verrückt damit aus... aba ich fand's cool^^
Also, irgentwann, als wir so ein paar L'Arc~en~Ciel und Gackt und Miyavi videos gesehen hatten, kamen wir auf die Idee Kekse zu backen. Eigenartigerweise brauchten wir mehr als nur 250g Mehl, weil das Zeug wie blöde geklebt hat >.<
Und vor jedem Teigausrollen kam natürlich noch mal Mehl auf die Arbeitsplatte. Wir haben den Teig übrigens um die 5mal ausgerollt.
Als die Kekse fertig waren, und wir süße kleine chibi-gesichter hatten (2x Gabi, 2x ich, 2x irgent einen Kiffer, 2x nen typen, der uns stark an einen Klassenkameraden erinnert hat und 2x ein fiech, das aussah wie 'n Hippi) Nach dem Backen kam natürlich noch schoko drauf und zuckerguss und anderer Kram zum streuen und malen.
Wir haben im Prinzip mehrere Mehlklumpen mit Zuckerschichten fabriziert.
Und jetzt das erstaunlichste daran...man kann sie essen!!!

Nachdem wir die Kekse dann komplett fertig hatten, hatten wir dummerweise noch so ne hübche Lebensmittelfarbe im Schrank...
Die konnten wir unmöglich einfach liegen lassen x3
Aus der Idee grüne Spiegeleier zu machen wurde schließlich die Idee grüne Pfannekuchen zu machen. Der Teig sah aus wie ein riesen Haufen an Rotze -.-"
Die fertigen Pfannekuchen sahen aus, als wären sie im Garten gezüchtet worden und sie schmeckten...
...
...
...
... ...lecker^^
Nachdem wir die ganz aufgegessen hatten sind wir noch in mein Zimmer und haben wieder diese schöne Musik gehört und gemalt.
Dabei ist ein Bild entstanden, was ich wohl nach animexx stellen werde. (wenn ich denn dann wieder einen Scanner hab >.<)

noch mehr großartiges ist eigentlich nicht passiert. Zumindest nicht heute^^
Bis zum nächsten mal eure ____Sadimaus____

Frohe Ostern !!

Autor:  klein-sadi

Hiermit wünche ich allen meinen Freunden und bekannten und Zweckgemeinschaften und Flauchtierchen und was es sonst noch gibt

!!!!!!!!!!!!FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!! XD

!!!+++##--Found--##+++!!!

Autor:  klein-sadi

Habe Herrchen...äh...Frauchen gefunden!!^^
Ein gaaaaaaaaaanz liebes Abü, das mich gaaaaaanz dolle lieb hat und eventuel bald mein seme ist XD

*Abü knuddl*

das wars dann auch schon wieder!!^^

!!!+++##--Wanted--##+++!!!

Autor:  klein-sadi

Suche: Flauschtierchenliebendes Herrchen mit großem Schokovorrat!

Biete: Verrücktes Flauschtierchen mit schweinischen Gedanken bei jedem zweideutigen Satz.

Bin: pflegeleicht, schmusebedürftig, flauschig und liebe alles, was mich lieb hat^^

wer interesse hat, bitte melden^^