Zum Inhalt der Seite




♥ Forever Love ♥

Autor:  CassyTheSiren
♥ Lumine X Kazuha ♥


♥ Judai X Asuka ♥


♥ Haruka x Usagi ♥


♥ Seiya x Usagi ♥


♥ Luffy X Nami ♥


♥ Love, love, love ♥

Autor:  CassyTheSiren
♥ SeiUsa ♥


♥ HaruUsa ♥


♥ YaMi ♥


♥ JuAsu ♥


♥ NaruSaku ♥


♥ ItaSaku ♥


♥ MiKai ♥


♥ NaLu ♥

♥ Love around the World ♥

Autor:  CassyTheSiren
♥ ItaSkau ♥


♥ NaLu ♥


♥ NaruSaku ♥


♥ JuAsu ♥


♥ SeiUsa ♥


♥ MiKa ♥

♥ Eine nie endende Liebe ♥

Autor:  CassyTheSiren
♥ I will always Love you... Forever and Ever ♥

Judai x Asuka ♥



Seiya x Usagi ♥



Miku x Kaito ♥



Naruto x Sakura ♥

♥~Endless Love~♥

Autor:  CassyTheSiren
Judai x Asuka


Takuto x Mitsuki


Naruto x Sakura

*~♥♥♥ Forever Love ♥♥♥~*

Autor:  CassyTheSiren
Judai X Asuka



Naruto X Sakura



Ruffy X Nami

♥♥~GX~♥♥

Autor:  CassyTheSiren
Judai x Asuka ♥___♥


Judai x Asuka again ♥___♥


Judai Yuki ^^

FIANCÉESHIPPING 4- LIFE!!! >3~

Autor:  CassyTheSiren
JudaiXAsuka 4- Life <3~ Yeah ò____ób

♥~Love forever and Ever~♥

Autor:  CassyTheSiren
Süß oder :3 *smile* ♥///♥


Asuka:
*zu boden schaut*
*lächelt verlegen*
//Was Judai wohl denkt?//

*lächelt*
//Wie hübsch sie ist..meine kleine Asuka ^///^//
*schaut sie an*

Dream- Teams <3~

Autor:  CassyTheSiren
Judai & Ich ^^


Und nicht zu vergessen:
Johan & Judai ^^

Unbenannt X3

Autor:  CassyTheSiren
Hallöö~ ^^

Wie ihr sehen könnt habe ich mich unbenannt ^^
Ab jetzt heiße ich Asuka_Yuki <3~
Alter Name: Haine_Chan

LG
Asuka_Yuki

Zahnoperation überlebt XD

Autor:  CassyTheSiren
Heute war echt der schlimmste Tag meines Lebens >____<
Zwei Weisheitszähne wurden mir gezogen ;_____; zwar habe ich eine betäubungsspritze bekommen aber Angst hatte ich trotzdem >_____<" und jetzt tut es sauuuuuuuu~ wehhhhh~ *heul* Ein Wunder das ich es überlebt habe xDDD Na ja es gibt schlimmeres im Leben als das aber trotzdem ;___; argh! xD Habt Mitleid mit mir xDD
Also dann ^^ man schreibt sich

Haine_Chan

FROHES NEUES JAHR 2008 \^O^/

Autor:  CassyTheSiren

Ich wünsche allen ein super geiles neues Jahr \^O^/
Lasst es krachen und möget eure Wünsche und Träume in
Erfüllung gehen! ^^

Heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmudl
Eure Haine_Chan
*alle kräftig durchknuddelt*

Frohe Weihnachten ^^

Autor:  CassyTheSiren
Halli Hallo

Ich wollte meinen Freunden, Euch und das Animexx Team
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen ^^
Feiert schön und lasst euch reich beschenken!

LG
Haine_Chan

P.S. Ich werde für die nächsten Tage nicht on kommen

JadenXAlexis Fan-Suche

Autor:  CassyTheSiren
Halli Hallo ^^

Ich bin wieder auf der Suche nach JadenXAlexis Fans!
Bitte meldet euch!
Wenn es noch welche gibt, die an das Pairing glauben
der kann sich gerne im Zirkel bewerben ^^
Schaut einfach in meinem Steckbrief nach!
Danke!

LG
Haine_Chan

I' m Back xD

Autor:  CassyTheSiren
Heeey Leute ^^
Ich bin wieder daaaaa~ *smile*
Der Urlaub in Spanien war super!
Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt einfach *lol*
LG Haine_Chan

P.S. Diesmal hat mich keine Qualle erwischt xDDD

Urlaub in Spanien (mal wieder XD)

Autor:  CassyTheSiren
Konnichi waaaa~ ^^/)) *wink*

Ich bin für zwei Wochen nicht da!
Vom 31.07.-15.08.07!
Ich fahr in Urlaub nach Spanien ^^
Alle die mich kennen und meine Handynummer haben
wissen wie sie mich erreichen können und zwar per sms XD
Da ich nicht da bin habe ich mein GB für die zwei Wochen gesperrt!
Und wegen meiner FF müsst ihr, bis ich wieder da bin, warten ^^
Also habt bis dahin geduld ^^ Danke!

P.S.: Will mir nicht jemand ein Jaden X Alexis Bild zeichnen? XD

Ich wünsche mir...

Autor:  CassyTheSiren
- ein Jaden X Alexis Bild xD~ (gezeichnet)
- eine Reise nach Japan *______*
- Ipod xD (jaa~ ich gebe es zu so etwas besitze ich nicht xDD~)
joa xD
das wars *looooooool*

Jaden/Judai X Alexis/Asuka Bild

Autor:  CassyTheSiren
Hiho ^^

Mir wurde letztens ein
Jaden/Judai X Alexis/Asuka
Bild versprochen
und darauf warte ich
jetzt schon eine Ewigkeit ;_____;
menno...*eins haben will*
Schade...ich hab mich voll drauf gefreut *seufz* -_-

P.S. Der Zeichner/die Zeichnerin soll sich bitte melden >.<

Grégory...on t'oublira jamais! Grégory...wir vergessen dich niemals!

Autor:  CassyTheSiren
Pendant la Star Academy 2004 on te suivais jusque à la Finale.
Et tu la remporté.
Tu nous sa fait partager tes sentiment, tes émotion, tes super concert et tes belles chanson...jusque au 30 Avril 2007.
Ce jours la tu nous sa quitte...
Ta maladie, la mucoviscidose, ta empecher de contunier ton réve, le réve de devenir un grand chanteur.
Cetai un schock pour nous d'aprendre que tu est décédés. On n'arrivias pas à le croire.
Mais pourtant on sais q'on ne peut pas faire revenir les gens q'on aime de tout notre coeur. Et ces pour cela q'on te dit: Au revoir Grégory...merci pour tout ce que tu à fait. On t'aimera toujours. Merci...!
Photo de Grégory LeMarchal:
http://img504.imageshack.us/img504/6167/grgorylemarchalor6.jpg (23 ans †)
Anniversere: 13 Mai 1983
Mort: 30 Avril 2007

ÜBERSETZUNG:
Während der Star Akademie 2004 haben wir dich verfolgt bis zum Finale.
Und du hast sie gewonnen.
Wir konnten mit dir deine Gefühle, deine Emotionen, deine super Konzerte und deine schönen Lieder teilen...bis zum 30 April 2007.
An diesem Tag hast du uns verlassen...
Deine Krankheit, die mucoviscidose, hat dich dran gehindert deinen Traum fortzusetzen, dein Traum ein erfolgreicher Sänger zu werden.
Es war ein großer Schock für uns zu erfahren, dass du gestorben bist. Wir konnten es nicht glauben. Dabei wissen wir, dass man verstorbene Menschen, die man vom ganzen Hezen liebt nicht zurück holen kann. Und deshalb sagen wir dir: Lebe wohl Grégory...danke für alles was du getan hast. Wir werden dich immer lieben. Danke...!
Foto von Grégory LeMarchal:
http://img504.imageshack.us/img504/6167/grgorylemarchalor6.jpg (23 J. †)
Geburtstag: 13 Mai 1983
Gestorben: 30 April 2007

Suche JadenXAlexis- Fans °^°v

Autor:  CassyTheSiren
Hallo ^^
Ich suche JadenXAlexis Fans *_____* mit denen ich mich über das Paar unterhalten kann ^^ natürlich auch über andere Sachen xD
Wenn es hier jemanden gibt der das Pairing so sehr mag wie ich der möge sich bitte bitte bei mir melden >____< ob per ENS oder Gästebuch X3 das bleibt euch überlassen =3
Ciao
LG
Haine

ICQ Probleme -______--"" *drop*

Autor:  CassyTheSiren
Hiho ^^
Einige haben sicher gemerkt, dass ich nicht mehr ins ICQ komme ^^"
Tja...woran liegt das nur >.> *bruder böse anschaut*
Ja, das ist alles seine Schuld -____-
Hätte ich ihn doch nur nicht dran gelassen ey *drop*
Das ICQ funktzioniert überhaupt nicht mehr >.> und wenn ich versuche es zu starten bringt er meinen Computer zum Absturz oO. Aber mein Vater hat gesagt, dass wir bald einen neuen Bildschirm und einen neuen Computer kaufen werden ^^ *freu* Nur wann, weiß ich noch net xD Ihr müsst halt geduld haben. Irgendwann komme ich wieder xD Aber da ich es auch bei meiner Oma in Frankreich runtergeladen habe werde ich halt bei meiner Oma online sein ^^ aber natürlich nur wenn wir nach Frankreich fahren *lol*
Joa...das wars ^^
Ciao

Haine

Neues Jahr, neues Glück (?) xD 2007 ^^

Autor:  CassyTheSiren
Hi ihr lieben ^^

Jetzt sind wir im neuen Jahr ^^ 2007
Ich persönlich finde, dass das Jahr 2006 sehr schnell rumgegangen ist ^^" meint ihr nicht auch?
Aber das wird jetzt wohl immer so sein xD das die Jahre schnell rungehen *lol* Na ja ^^ da dran können wir aber nichts ändern *smile* Anstatt euch voll zu labern wünsche ich auch ein frohes neues und gesundes Jahr ^^ Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Eure Haine ^^v

Schönes neues Jaaa~hr \^0^/

Autor:  CassyTheSiren
Hallo alle zusammen ^^/)) *winkz*

Ein wunderschönes neues Jahr 2007
wünscht euch eure
liebe Haine
*cuddle all* X3
HEAGGGGGDL

[1] [2] [3]
/ 3