Zum Inhalt der Seite




Alois Trancy Alois Trancy, Black Butler, Kuroshitsuji, Trancy

Autor:  vampir_lc
*heul*
Ich habe gerade die neuste Folge von Kuroshitsuji angeschaut.. erst war ich voll happy, da man nur Alois sieht (Ja, ich mag ihn 1000x lieber als Ciel) und dann sitzt der total niedergeschlagen unter diesem Baun und wünscht sich von Claude nichts anderes ausser, dass dieser ihn nie verlässt und was macht das Arschloch??????
Er bringt meinen Geliebten Alois auf grausame Art und Weise um!!!!!!!
Und diese B***h Hannah verunstaltet dann noch die Leiche!!!!

Die Serie ist für mich gestorben... bin grad voll angepisst!!!

Erstrecht, da ich jetzt eh keinen Grund mehr habe die Serie anzuschauen.´Dier zweite Staffel ist -was zumindest Ciel angeht- bis jetzt eh Sch**** und ich hab keinen Alois mehr T___T

So... ich geh jetzt weiterheulen!!!!

x_______x

Autor:  vampir_lc
hilfe!!
ich hab mir die haare gefärbt... *dumm desu*
meine schöne schwarze haareeeeeee.....
T^T
wie konnt ich nur...
die sind jetzt PINK!!!!!!
*heul*

schnee >-<

Autor:  vampir_lc
ich hasse schnee!!!!!
erst musste ich gestern zwei stunden durch den schneesturm nach hause laufen, und heut kommt noch ncith ein mal ein bus zur schule!!!!
ich brauch nen führerschein.. obwohl, mit dem würd ich heut wohl auch nicth von der stelle kommen.. -.-

*krank ist*

Autor:  vampir_lc
mir gehts soooooooo scheisse -.-
*mähh* *schafsgrippe hat* XD nö scherz
aber trotzdem:
hab kopfschmerzen, mir ist schlecht und meine lippen fühlen sich so komisch an >.<
und morgen schreib ich noch zwei arbeiten: geschichte und mathe >,<

Liebestest ^0^

Autor:  vampir_lc

eigentlich steh ich ja nicht auf sowas, aber...

der ist ganz gut ^. ~

 

 

Piccus ^^

Autor:  vampir_lc
Hab nach langer Zeit mal wieder Piccus von mir in meinem Steckbrief ^^
Und nur so zur Info, weil ich das schon öft gefragt worden bin:
Nein, ich model nicht für Ledermäntel >.<

HARRRRYYY!!!

Autor:  vampir_lc
Juhhu! Heut kommt Potter 4 ins Kino.. XD
Ich geb mir heut die volle Tröhnung.. alle vier POtter Filme XDDD