Zum Inhalt der Seite




Studium fertig..ab nach Japan!

Autor:  SoujirouOkita
So die Diplomarbeit ist abgegeben, letzte Zustimmung vom Prof da und morgen
fliegen wir nach Tokyo. Alles ist gut.

Die Endphase..

Autor:  SoujirouOkita
..der Diplomarbeit!
Dauert länger als ich gedacht habe-_-°
Ich hasse sie!!!

Connichi Vorbereitung

Autor:  SoujirouOkita
Am Tag vor der Con um 23.55 Uhr abgeschlossen^^

Die Animania...hat mal wieder den Vogel abgeschossen...

Autor:  SoujirouOkita
Soviele Webblogeinträge in einer Woche, das gabs ja noch nie! Aber das hier ist es wirklich wert erwähnt zu werden: Heute im Bahnhofskiosk stöber ich aus Langweile in der neuen Ausgabe der Animania und entdecke sogar etwas was mich interessiert: ein Film-Review zu Mibu Gishiden. Aber: schon beim zweiten Satz dachte ich, ich steh im Wald: "...um sich der Shinzengummi, einer Samuraigruppe anzuschliessen ..." Hallo? Chefredakteur??? Wieviel Berichte über Kenshin und Peacemaker habt ihr schon gebracht??? Zuviele als das ihr das nicht bemerken müsstet!!! So ein Saftladen, anders kann ich es nicht sagen. Und auch der Artikelschreiber hat sich wohl nicht mal die Mühe gemacht noch kurz Quellen im Internet zu checken bevor er seinen Review geschrieben hat. Schade, sehr schade!!! Die Animania war mal vor dem Redaktionswechsel ein richtig tolles Magazin!

The day after...

Autor:  SoujirouOkita
Der Tag nach der Con ist immer doof! Und dieser ganz besonders!!!!

The day before...

Autor:  SoujirouOkita
22.25 Uhr
Animagic Vorbereitungen abgeschlossen!

Mein Aufbaustudiengang...

Autor:  SoujirouOkita
..wird aller Wahrscheinlichkeit nach eingestellt...
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!

After-Con -Loch

Autor:  SoujirouOkita
Bin in großem Con-Loch. Keine Motivation irgendwas zu machen ausser zu surfen...

Wieder online!

Autor:  SoujirouOkita
Nach über 24h ohne Netz bin ich wieder online^^
Vielen Dank euch allen für die tollen Geschenke! Hab mich voll gefreut und ohne euch hätte ich gar nicht soviel zum auspacken gehabt!

[1] [2]
/ 2