Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/14652157235817/
http://desu.de/7K5sxqn




Von:    ShimmeryStarBlush 06.06.2016 14:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Gööööööööööööööööööööööttlich

Aurora-Silver, ich hab nen tipp für die zukunft:

"If you can't fight them, join them."
vielleicht wirst du ja auch AL mit ner Meerjungfrau? schient deiner Meinung nach ja ne Freikarte zu sein was ich persönlich nicht denke. lol

ist ja auch logisch alles. wenn du mal über die Sachen nachdenken würdest, wäre es auch für dich logisch.

Frage:
warum sind so viele Meerjungfrauen in den ALs??

Antwort:
sie sind Fabelwesen, die sich großer Beliebtheit bei animexxlern erfreuen. wenn du jetzt als ein user, der Meerjungfrauen vergöttert, durch die neuesten FAs scrollst, dann klickst du doch nicht das an, was du nicht magst (mechas, yaoi oder was auch immer du nicht leiden kannst), sondern klickst alles was mit Meerjungfrauen zu tun hat an, oder nicht? logischerweise landen deine AL-Favo-Button-Hits auch nur auf genau diesen Bildern mit DIESEN Motiven, weil du dir die anderen Sachen - sind sie noch so toll - gar nicht erst angucksdt.
klar, dass da die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass viele bilder mit beliebteren Themen für die Auswahl qualifiziert sind durch den buttonclick.

so funkioniert die welt btw auch.
ich finde rihanna scheiße und trotzdem ist sie eine der am meisten gefeierten stars weil viele sie eben mögen und auch ihre musik kaufen.
Und was wird morgens im Radio gespielt? rihanna.
will ich das? nein.
wen interessiert's? nimanden.

erreichst du viele Leute und deren Interessen, hat mans leichter.
du musst halt mehr kämpfen für sowas als andere, na und? das macht dich nicht schlechter. und ich glaube, du fändst es auch nicht schön, wenn jemand dein bild aus der Auswahl weghaben wollte nur weil man keine mechas mag oder wölfe, die sich in Frauen verwandeln können und sowas was du halt zeichnest. du bist eben speziell. erfreu dich doch an deiner Kunst und scheiß auf die ALs. ich versteh deine panik nicht.

fakt ist:
AL zu sein ist kein Gütesiegel. punkt.
wann versteht das wer?
möp möppedi möp möp
möp möööööööp möppedi möp möp

Zurück zum Thread