Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/13807463535497/
http://desu.de/4Irmdzi




Von:    Revo 02.10.2013 22:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
SnowFeather:
> ich möchte das Fanart von Ghost_ vorschlagen
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/472265/2284653/
>
> Schaut es euch an, die Elemente der Cyberware und auch wie schön realistisch es gezeichnet ist, muss gewürdigt werden. Es ist sau schade, das sich keiner in die Richtung Sci-Fi verläuft, aber sie ist richtig begabt. Ich war unheimlich sprachlos, als ich das Bild gesehen habt und möchte das es gewürdigt wird


Find ich nu ned.
Die Symbole auf dem Cyber-Teil sind Brushes, und das Auge ist doch ziemlich am Trailer von dem Spiel "orientiert", wenn man mal das Pic spiegelt und auf die Lichteffekte im Auge achtet.
Das ist mir dann doch zu viel.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D

Zurück zum Thread