Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/13468308167561/
http://desu.de/aCB_m5h




Von:    Dreamless 05.09.2012 09:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ähm ohne jetzt auf die Diskussion hier eingehen zu wollen, ich habs etwas überflogen und da fiel mir nur was auf, was zu den AF gesagt wurde..

Ich persönlich liebe die AF! ich klicke sie gerne durch und favorisiere viele Bilder, die ich sonst nie gesehen hätte. Das es sie gibt, finde ich ganz toll!

Nur dachte ich auch immer irgendwie, das von den gesamten Wochenuploads ausgesucht wird. Ist das nicht so?
Denn wenn nur die Bilder in die AF kommen, bei denen mindestens einmal auf den AL-Button gedrückt wurde, um in diese AL-Auswahlliste zu kommen oder vielleicht noch aus dem Vorschlagzirkel, dann finde ich es etwas schade.
Ich denke viele schöne Bilder gehen dabei unter, weil einfach niemand auf den Button gedrückt hat. Und das muss nicht daran liegen, dass das Bild nicht gut ist, sondern nur weil es kaum einer gesehen hat oder man der Meinung war "Es ist toll, aber als AL würde ich es jetzt nicht sehen", aber für die AF wäre es halt schön gewesen, wenn ihr wisst was ich meine.

und das meine ich nicht, wegen irgendeinen Nutzen für die Zeichner, denn AF bringt ja nun absolut gar nichts was Kommentare oder Abozahlen angeht, sondern einfach nur um diese Bilder sehen zu bekommen.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht als total sinnlos angesehen ^^°
wollte nur mal nachfragen


und was die AL angeht...
Irgendwie glaube ich, das manche stark überzogene Anforderungen an AL-Bilder haben... technische Perfektion etc.
Die Animexx-Fanarts sind doch in erster Linie eine Plattform für Hobbyzeichner. Reicht es da nicht, wenn man mit Spaß am Zeichnen schöne Bilder abliefert ohne gleich Kunst studieren zu müssen?



Im Übrigen wollte ich mich noch bedanken, das es in letzter Zeit ein Paar meiner Bildchen in die AF geschafft haben ^^
Mich freut es und macht mich auch stolz, da mir das früher nicht gelungen ist.
und ihr könnt hier jetzt noch 100mal schreiben, das AL und AF ein Witz sind, das es keine Rolle spielt und man da keinen Wert drauf legen sollte, aber für so manche kleinen Hobbyzeichner unter uns (und das sind viele) ist es trotzdem was Besonderes!

Zurück zum Thread