Zum Inhalt der Seite

Thread: Flederpuschel mögen auch Cupcakes- Colowettbewerb

Eröffnet am: 01.06.2012 10:13
Letzte Reaktion: 02.07.2012 09:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Flederpuschel mögen auch Cupcakes- Colowettbewerb
Am 01.06.2012 eröffnet von:  Inga_Semisow
Einsendeschluss: 01.07.2012

Achtung: Verlängerung auf den 9. Juli, da ich nun genau weiss, wann ich den Umzug hab :) Ah da ich Schlaukeks vergessen hab die Verlängerung hier auch einzutragen ist der Wb hier dicht. Die die noch teilnehmen wollen bitte mir einfach eine Email senden.

Nun starte ich auch mal wieder ein Wettbewerb hier. Wobei ich hauptsächlich bei FB zur Zeit bin :)

https://www.facebook.com/ingasemisows.ghostworld

Ihr könnte euch austoben mit den Medien. Ob PC-Colo oder Handcolo, das ist euch überlassen :) Auch bei den Farben habt ihr natürlich komplett freie Wahl.

Ich lade bei Facebook dann immer Zusammenfassungen hoch, das man auch einen Einblick bekommt, was alles so gemacht wurde.

Plätze gibt es mehrere :) Zu gewinnen

1. Platz ein A5 Wunschbild
2. Eine Maxikakaokarte nach Wunsch
3. Platz eine Kakaokarte



Die Plätze könnten auch varrieren, ich muss schauen, was schönes so hochgeladen wird. Wer mag kann auch bei Facebook direkt seinen Beitrag hochladen :)

Dann viel Spass beim Ausmalen. Wer eine grössere Datei braucht, einfach mir eine Email schicken info@s-grafik.net ..dann schicke ich es zu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Finnya Flederpuschel mögen auch Cupca... 02.07.2012, 09:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.07.2012 09:32
Betreff: Flederpuschel mögen auch Cupcakes- Colow... [Antworten]
Verlängerung auf den 9 Juli, kann ich dir dann einfach den Link schicken, weil hier im Wettbewerb kann ich mein Bild ja nicht mehr dran teilnehmen lassen?





Zurück