Zum Inhalt der Seite

Thread: Engel wollen Farbe bekennen

Eröffnet am: 21.02.2011 21:01
Letzte Reaktion: 22.06.2011 14:02
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Engel wollen Farbe bekennen
Am 21.02.2011 eröffnet von:  Shirlaii
Einsendeschluss: 10.07.2011

SO HATTE JA EIGENTLICH BIS 10. 7. VERLÄNGERT ABER DACHTE MIR DAS EINIGE VON EUCH SCHON ZIEMLICH LANGE WARTEN UND WOLLTE DAS JETZT BEENDEN DA EINIGE fAVORITEN SCHON LÄNGER FESTSTEHEN
ALSO AN DIE GEWINNER
SCHREIT MIR EURE WÜNSCHE FÜR EURE PREISE^^

Preise

1. Platz ein selbstgezeichnetes Pic von mir + Colo nach wahl egal was für ein thema
2. Platz 3 Kakaos
3. Platz 2 Kakao nach Wahl
4. Platz 1 Kakao nach Wahl
5. Platz Eine selbstgezeichnete Skizze nach Wahl



Hiermit gebe ich die Fanarts zur Coloration frei
doch besitze ich trotzdem alle urheberrechte an diesem bild

viel spaß
ich freue mich schon auf die pics

und nun die links:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/556282/1815983/?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/556282/1838782/


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cupcake-Princess Engel wollen Farbe bekennen 04.06.2011, 16:37
 Cupcake-Princess Engel wollen Farbe bekennen 05.06.2011, 12:34
 Cupcake-Princess Engel wollen Farbe bekennen 18.06.2011, 21:18
 Shirlaii Engel wollen Farbe bekennen 21.06.2011, 17:08
 Cupcake-Princess Engel wollen Farbe bekennen 22.06.2011, 14:02
Seite 1



Von:    Cupcake-Princess 04.06.2011 16:37
Betreff: Engel wollen Farbe bekennen [Antworten]
Avatar
 
Von mir wird vielleicht auch noch ne Colo kommen ich hab schon mit colorieren angefangen weiß aber nicht ob ich noch fertig werde damit ! >____< Falls ichs nicht fertig griegen sollte werd ichs dir einfach nach dem Wettbewerb zeigen ! :3



Von:    Cupcake-Princess 05.06.2011 12:34
Betreff: Engel wollen Farbe bekennen [Antworten]
Avatar
 
Yiipiiiieeeeeeeee ! <3 Der Wettbewerb geht noch bis zum 21.06 ich werd mich richtig ins Zeug legen ! <3 <3 <3



Von:    Cupcake-Princess 18.06.2011 21:18
Betreff: Engel wollen Farbe bekennen [Antworten]
Avatar
 
Hab grad extreme Probleme beim hochladen weil zuerst das Scanprogramm gelöscht, das Installationsprogramm nicht funktioniert hat, ich mir einen Laptop mit bereits installierter Scannfunktion gesucht hab, den anderen Scanner aufgebaut hab, die Datei das nicht als JPEG speichern konnte, die Datei auf einem Stick gespeichert hab, mir wieder einen anderen Laptop gesucht hab, die Datei umgeändert hab weil ich das Ganze sonst nicht hochladen kann, zum Zweiten mal Angaben bei animexx gemacht, Link zum WB und zu Outlines gesucht und jetzt auch eine zweite Beschreibung geschriebn ! Dann wollt ich o.k drücken aber kann komm oben bei animexx " Das hochgeladene Bild scheint 0 Pixel groß zu sein ... eventuell eine fehlerhafte Datei ?" Ich hab die Colo auf meinem Destop gescheichert und hab schon mehrere ausprobiert wie z.B JPEG oder JPEG 2000 aber es funktioniert einfach nichts ! >_____< Wenn ich das öffnen will kommt dann ein weißes Bild und der Schriftzug "Fotogalerie kann das Bild aufgrund eines Fehlers nicht öffnen. Das Dateiformat wird nicht unterstützt oder es fehlen die neuesten Fotogalerie-Updates." Aber ich speicher das von Photoshop auch immer da und es funkioniert ! o.O Ich glaub ich kann leider nicht teilnehmen tut mir wirklich leid ! ;_________; Wenn du eine Idee hast kannst dzs mir sagen ich hab die Colo auf meinem Destop gespeichert. Oh mann jetzt bin ich irgendwie voll deprmiert ist wollts exra noch hochladen bevor ich kurz in Urlaub fahr und hab mir soviel Mühe gemacht und es funktioniert einfach nicht ! Wieso gehts auf adobe aber auf sonst nicht ??? ;_________;



Von:    Shirlaii 21.06.2011 17:08
Betreff: Engel wollen Farbe bekennen [Antworten]
naja da werd ichs noch mal verlängern weil du ja unbedingt mitmachen möchtest
oder du schickst es mir per icq und ich seh was ich machen kann vlt gehtz bei meinem lappi

oder du hast einfach das falsche programm
probiers mal mit irfanview oder gimp zu öffnen speicher es noch mal neu ab
Zuletzt geändert: 22.06.2011 03:45:51



Von:    Cupcake-Princess 22.06.2011 14:02
Betreff: Engel wollen Farbe bekennen [Antworten]
Avatar
 
O.K ich werd mir jetzt einen neuen Laptop suchen und nochmal neu abspeichern ich glaub ich werd in Zukunft nicht mehr mit der Hand colorieren ! >_______<





Zurück