Zum Inhalt der Seite

Thread: Colo WB mal anders

Eröffnet am: 23.02.2004 16:33
Letzte Reaktion: 24.02.2004 11:10
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Colo WB mal anders
Am 23.02.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.03.2004

Hallo!! Da bin ich mal wieder!!! Ich möchte mal ne andere Sorte WB starten!!! *bittenichtschlagen*
Alsooooo.... Ihr sollt mir ein Bild malen... am besten Elfen, Drachen oda Phönixe (anspruchsvoll nicht?)
aber Schwarz-weiß, weil ich sie am Schluss gerne colo möchte und ins Animexx tun will (Auf jeden Fall schreibe ich ins Bild, wer es eigentlich gemalt hat!!!!)
Das ist sozusagen der Preis für die besten!!!
Danke schonmal fürs teilnehmen!!!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Colo WB mal anders 23.02.2004, 16:33
Cernozura Colo WB mal anders 23.02.2004, 20:09
Cernozura Colo WB mal anders 24.02.2004, 11:10
Seite 1



Von:    animexx 23.02.2004 16:33
Betreff: Colo WB mal anders [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb!



Von:   abgemeldet 23.02.2004 20:09
Betreff: Colo WB mal anders [Antworten]
Ähm.... wie soll ich sagen...
Meine Tusse hat ne Unterweite...keine Oberweite....Die Augen sind scheiße und die proportion stimmt ned....
Mein GT is kaputt und deswegen kann ich zur Zeit nix ausmalen...
Und das könnte jetzt Stundenlang so weiter gehen....
Was solls
Sayonara!!!!^^
See You Space Cowboy!!!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2004 11:10
Betreff: Colo WB mal anders [Antworten]
Du Kizuna13!!!! Wenn du nicht einen höheren Preis zahlen willst solltest du den WB ausscheifiger machen...z.B ned nur Phönixe oda so sondern vieleicht, dass alle mystischen Sachen erlaubt sind.... dann solltest du noch dazuschreiben, dass die besten Pics vielleicht ne Note bzw ne Empfehlung bekommen und ein nettes Kommi.... und dass du unter dein gecolortes Bild einen Link zum orginal machst....
So wie es im Moment ist kommt bestimmt keiner....
Is bloß ein Tipp von mir. Ich machs nämlich so und bei meinen WBs waren mal 7, 45 und im moment 24 und 20 Teilnehmer....
Probiers aus und gestalte vielleicht auch deine Überschrift (zieht mehr Leute an: z.B. >:^.^:< COLO WB....mal ganz anders >:^.^:< )

Is bloß ein Tipp ^^
SEE YOU SPACE COWBOY





Zurück