Zum Inhalt der Seite

Thread: Van & Hitomi

Eröffnet am: 02.05.2002 08:47
Letzte Reaktion: 11.04.2006 12:26
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel Van & Hitomi 19.06.2002, 14:36
 AngelDaisy Van & Hitomi 19.06.2002, 23:37
 ZyanCali Van & Hitomi 20.06.2002, 00:48
SaireaZadkiel Van & Hitomi 26.06.2002, 17:17
VanFan Van & Hitomi 01.07.2002, 18:41
Naomilein Van & Hitomi 08.10.2003, 17:19
urshurak Van & Hitomi 26.06.2002, 20:06
urshurak Van & Hitomi 26.06.2002, 20:12
peggi Van & Hitomi 23.07.2003, 00:29
Asia Van & Hitomi 23.07.2003, 10:51
 Dai-Chan Van & Hitomi 23.07.2003, 11:21
demoniacAngel Van & Hitomi 27.07.2003, 17:14
Mortis Van & Hitomi 27.07.2003, 19:45
 Dai-Chan Van & Hitomi 27.07.2003, 20:29
esca0207 Van & Hitomi 09.11.2003, 16:06
SixMe Van & Hitomi 09.11.2003, 12:05
 saku_usagi Van & Hitomi 27.12.2003, 20:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.06.2002 14:36
Betreff: Van & Hitomi [Antworten][Ändern]
hmm also um ehrlich zu sein fand ich das charadesign vom movie eher beängstigend ...was soll denn bitte Milerna darstellen (aus unserem Prinzesschen in rosa wird eine hardcore-Rockerbraut ?und Allen hat da ja auch eher das Söldneroutfit und nicht die charmante Ritterkluft an....)ausserdem Hitomi als Suizidgefährdet darzustellen ,fand ich selten dämlich...ebenso Vans kleine Metzelaktion am Anfang...deswegen hat der Film in Japan die Fans wohl auch so enttäuscht...ewig lang drauf warten und dann kommt so ein überteuerter Schinken raus ,der noch nicht mal der SErie gerecht wird (vom Manga ganz zu schweigen...)
------------------------------^-^---------------------------Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life;
define yourself.
-Harry Fierstein



Von:    AngelDaisy 19.06.2002 23:37
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Also mir hat der Movie sehr gefallen.
Na ja, jedem seine Meinung. Hab gerade Escaflowne geguckt.
Die 2. Folge von heute. Einfach nur geil.
Allen hat zwar mit seinem Antrag gestört, aber dafür waren die letzten Szenen absolute klasse.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    ZyanCali 20.06.2002 00:48
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Wisst irh was ich irgendeie gestört finde? Ich wusste von Anfang an wer Allens Schwester is -__-

Und das einfach so...irgendwie bin ich geschädigt.

Und im ürbiegn, ich mag das Ende von Escaflwone - Happy Ends gibs doch eh schon viel zu oft...sowas find ich ma recht gut zur Abwechslung..obwohl man doch die eine oder andere Kussszene zwischn Van und Hitomi ainbauen hätte können...beim Kuss von Allen und Hitomi hätt ich fast das kot*en bekommen..

*fg

Ich bin gestört ^-^
Remember: Ace is Numbah One!!

and

Wenn du Hilfe brauchst, Pfeif nach mir! *ahoooooou *heul



Von:   abgemeldet 26.06.2002 17:17
Betreff: Van & Hitomi [Antworten][Ändern]
ich mag dieses ende überhaupt nicht ich war noch nie so depri wie nach dem ende bis auf ein paar mal vielleicht!!!
ich finde das ist kein richtiges ende endweder oder aber es ist kein happy end und kein wie heißt das denn umgedreht das es genau das gegenteil ist als happyend halt!!!
das ist einfach nix aber trozdem liebe ich diesen Anime!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 18:41
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Das fins ich auch! Das war so traurig! Ich finde dieses Ende schreit förmlich nach einer Fortsetzung!!!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2003 17:19
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Ich persönlich fand das Ende auch blöd.
Hab es erst vor kurzem gesehen.
Normalerweise bin ich nicht so gefühlsdusselig (sorry), aber da hab ich fast geheult. Van hat Hitomi noch nie mit so viel Sex in den Augen angesehen *wegwerf*.
Warum gehts im Movie nicht weiter. Ich hasse solche offenen Storyenden. Aber dafür kann man ja jede Menge FF schreiben ^^.



Von:   abgemeldet 26.06.2002 20:06
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Ich habe Escaflowne vergangene Woche zum ersten Mal gesehen, leider!!! <heul!> So eine interessante Geschichte so genial umgesetzt; auf alle Fälle überbrücke ich die Zeit bis die DVD mit dem Film kommt mit dem Soundtrack und den Videos der Serie; der Film kommt Ende Juli auf englisch heraus, ist jetzt im Frühjahr im Ami-Land in einigen Städten gelaufen; ich freue mich schon, der Trailer war sehr vielversprechend; Van mit einem geilen Tattoo auf der rechten Schulter!



Von:   abgemeldet 26.06.2002 20:12
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Oh je, da habe ich einen falschen Haken an der falschen Stelle gemacht, mein Beitrag ist keinesfalls erst ab 18 Jahren, sorry!!!
Ich schreibe ihn einfach nochmal, ok?
Also, ich habe escaflowne vergangene Woche zum ersten Mal gesehen, leider <heul!>; so eine schöne Geschichte und so genial umgesetzt; aber Ende Juli kommt ja der Film auf DVD heraus, jedenfalls auf englisch und japanisch; der Trailer hat schon richtig Laune gemacht, vor allem Van mit einem geilen Tattoo auf der rechten Schulter; tja, das dauert halt noch;



Von:   abgemeldet 23.07.2003 00:29
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Avatar
 
also ich kann dir nur zustimmen Van u. Hitomi sind das perfekte paar.
ob sie zusammen kommen weiss ich nicht, aber in meiner fantasy sind die schon lange zusammen.
In der Anime kommen die beiden glaube ich nie wirklich zusammen weill sie wieder auf ie erde geht.
Aus dem Himmel würde ich verbant weil ich zu böse was, in der hölle wollten sie mich nicht haben weil ich zu lieb war.
Deswegen würde ich auf die erde verbannt, und zum leben verurteilt.



Von:   abgemeldet 23.07.2003 10:51
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Tatoooooo? oÔ? boaaaaaah will sehen!!!! hat jemand ein fodo davon oder kann es mir beschreiben ^__~ ohne, dass ich mir den trailer runterladen muss.



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 11:21
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, die zwei passen wirklich super zusammen! Das haben sie schon immer getan!!!
In welcher Folge? Oh mein Gott, ich finde, dass man in fast jeder Folge mitbekommt, dass die zwei was für einander empfinden, dass sieht sogar ein blinder^^"
Bloss Allen stört da ein wenig, scheiß kerl...

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 17:14
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Och menno, jetzt hab ich aber den totalen Anschiss...nicht mal ein kleines Bussi??? NEIIIN!!!!! Warum kommen die nicht zusammen, hä??!! Das sieht doch echt nBlinder, dass die beiden einfach zusammen gehören!
Mann, wann ist endlich wieder Mittwoch?^^' Ich fand die letzte Folge, als Van, Hitomi und Allen in Zaibach gelandet sind, einfach toll! Und wieder so ne geniale Szene...!!
Den movie hab ich noch nicht gesehen. Kommt der echt Ende Juli (huch, das is ja schon!^^) auf DVD? Geil, angle ich mir gleich!

Ähm...und diese "SIE"...ich hab da so ne Ahnung, bin mir aber echt nicht sicher. Nya, eigentlich hab ich zwei Personen im kopf...kann mir vielleicht jemand ne ENS schicken und mich aufklären? *bettel*



Von:   abgemeldet 27.07.2003 19:45
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, nieder mit Allen! XD Ich konnte ihn schon von Anfang an nicht leiden. ^^
Ich fand das Ende von Escaflowne eigentlich ziemlich passend; es wäre unnötiger Kitsch gewesen, wenn Van und Hitomi sich tatsächlich noch gekriegt hätten und mit ihrer Trennung bleibt dem zu Folge viel Platz für Träume der Zuschauer. ^^ Außerdem bleibt so eine - wenn auch hoffnungslose - Aussicht auf eine Fortsetzung... ^^
Na ja, trotzdem hätten Folken und Dilandau viel besser zueinandergepasst... XD XD Muwahahahaha! XD
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 20:29
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaa, nieder mit Allen! XD Ich konnte ihn schon von Anfang an nicht leiden. ^^
> Ich fand das Ende von Escaflowne eigentlich ziemlich passend; es wäre unnötiger Kitsch gewesen, wenn Van und Hitomi sich tatsächlich noch gekriegt hätten und mit ihrer Trennung bleibt dem zu Folge viel Platz für Träume der Zuschauer. ^^ Außerdem bleibt so eine - wenn auch hoffnungslose - Aussicht auf eine Fortsetzung... ^^
> Na ja, trotzdem hätten Folken und Dilandau viel besser zueinandergepasst... XD XD Muwahahahaha! XD

******************************************************************

Allen is ein wenig blöd! Sorry jetzt an alle Allen Fans! Aber ich mag ihn einfach nicht!!! *grummel*

Hmmm..., ich weiß net, ich finde es leider schade, dass sie sich doch trennen ^^"
Aber solche offene Enden sind wirklich schon was besonderes, man kann sich echt was ausdenken ^^"

Folgen x Dilandau?! *lach* *nick* stimmt schon, daran hab ich noch nie gedeacht o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 16:06
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Avatar
 
Hm, finde das Ende auch sehr passsend. Viel Raum zum Träumen. HIhi.
Fänd es eigendlich nich so schön wenn Hitomi und Van zusammen kommen würden. Mag Hitomi nämlich nich. Aber da Van sie offensichtlich sehr gerne hat ist es doch irgendwie wieder schade.
Aber man kann ja sein eigenes Ende bzw. Fortsetzung träumen.

Bei mir spiel ich immer mit, hihi.
Aber Van-Fans keine Panik ich bevorzuge Falken. *eg*


mich wieder verkrümmeln tu
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 09.11.2003 12:05
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
Hehe.
Jo, ist was dran. Die beiden gehören einfach zusammen.
Mehr gibt´s da nicht zu sagenXD

Scheiße ist aber das Ending der Serie:

- Einfach ´n kleiner Flugtrip mit Van
- zum Schluss ´n Möchtegern Umarmung bzw. Abschied (für immer?)

... und 0 Anzeichen eines Kuss!
Ok, zuviel gelabert. Kurz gesagt:

- Das Ende war nicht zufriedenstellend. Ich hätte gern
mehr gesehenXD

SixMe



Von:    saku_usagi 27.12.2003 20:59
Betreff: Van & Hitomi [Antworten]
mir hat auch der kuss am ende gefehlt -da brauchen die schon so lang bis sie endlich zusammen sind und dann werden wir nicht mal mit einem sehensweren kuss für unsere geduld belohnt .
ich frage mich ob die sich mal wiedersehen werden?
aber hitomi denkt ja ganz dolle an ihn und van an sie .finde seine flügel schön . ;)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück