Zum Inhalt der Seite

Thread: Escaflowne movie: Erklärt's mir!!!

Eröffnet am: 29.07.2004 19:04
Letzte Reaktion: 24.10.2005 22:13
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
cib-chan Escaflowne movie: Erklärt's mi... 31.07.2004, 11:40
 Idrial Escaflowne movie: Erklärt's mi... 14.10.2004, 11:04
cib-chan Escaflowne movie: Erklärt's mi... 14.10.2004, 19:52
mishka Escaflowne movie: Erklärt's mi... 06.01.2005, 13:19
cib-chan Escaflowne movie: Erklärt's mi... 06.01.2005, 14:16
Escaflowne movie: Erklärt's mi... 24.10.2005, 22:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.07.2004 11:40
Betreff: Escaflowne movie: Erklärt's mir!!! [Antworten]
jep!!!! *lichtaufgeht* genau das hab ich gemeint!! XD



Von:    Idrial 14.10.2004 11:04
Betreff: Escaflowne movie: Erklärt's mir!!! [Antworten]
Avatar
 
sag mal ist der Film das, wo alle so ne Stupsnasen haben, Milerna aussieht wie ein rothaariger Verschnitt von Presea aus Magic Knight Rayearth, Folken ne frisur hat wie ein aufgeplatztes Sofakissen und nicht wie in der Anime Serie wie Mac Gyver, Hitomis Schulkleidung blau ist und nicht oliv!!!!!!!!!!!!
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:52
Betreff: Escaflowne movie: Erklärt's mir!!! [Antworten]
ganz genau! Und ich hab ihn mir vor einer Woche gekauft und finde ihn einfach geeeeil! Ok sie sind nicht so genau auf die einzelnen Charaktere eingegange... zumindest nicht auf Hitomi. Aber dafür auf Van. Wie das in seiner Kindheit war und so. Und außerdem liebe ich die Lieder. Der movie ist zwar komplett anderst aber wenn man ihn mal unabhängig von der Serie sieht ist er echt gut... nur wie 's bei allen Animes ist: die englische Synchro ist schrecklich! Ganz ehrlich...



Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:19
Betreff: Escaflowne movie: Erklärt's mir!!! [Antworten]
Gibt's den Movie dann nur auf Englisch oder hat der auch einen deutschen Untertitel?
Knüpft der Movie an die TV Serie an?Ich hab erst kürzlich von dem Movie erfahren und bin da noch völlig aufgeschmissen.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:16
Betreff: Escaflowne movie: Erklärt's mir!!! [Antworten]
Avatar
 
nö, es gibt nur nen englischen Untertiel und ne Englische Synchro und er schließt nicht an die Serie an.
Der Movie hat die Charas zwar übernommen, ok... man kann wohl teilweise eher sagen er hat die Namen übernommen -.- aber egal. auf jeden Fall hat er die groben storyumrisse übernommen.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:13
Betreff: Escaflowne movie: Erklärt's mir!!! [Antworten]
muss ich mal einen alten thread aufwärmen hier...

kann mir mal jemand sagen,wann der escaflowne-movie endlich mal in deutschland mit einer soliden deutschen synchro rauskommt?! eine wahre flut von mehr oder weniger qualitativen animes kommt ja von monat zu monat in die läden,nur von diesem speziellen film hört, liest und sieht man echt nirgends was...wie ein verstoßenes kind!in der animania wiederholen sie zum x-ten mal beiträge über die gleichen themen,aber noch nie ein wort zum escaflowne-movie!! ich will ihn aber haben!!und zwar am liebsten auf deutsch und optional auch in japanischem original,aber bitte net in der miserablen englischen synchro...
ich wette,wenn escaflowne (tv-serie) endlich wieder mal im tv laufen würde,dann wär auch ne chance für den movie drin,mal in deutschland auf der bildfläche zu erscheinen *hoff* *fleh*


[1] [2]
/ 2



Zurück