Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Ende hättet ihr gerne?

Eröffnet am: 25.02.2004 20:55
Letzte Reaktion: 22.09.2008 19:27
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manuchan Welches Ende hättet ihr gerne? 25.02.2004, 20:55
 Mondnebel Welches Ende hättet ihr gerne? 25.02.2004, 21:26
 FunkelndeElfe Welches Ende hättet ihr gerne? 25.02.2004, 21:35
 toto-Ro Welches Ende hättet ihr gerne? 27.02.2004, 19:51
kaoru_no_kimi Welches Ende hättet ihr gerne? 27.02.2004, 22:56
 nokia3210 Welches Ende hättet ihr gerne? 29.02.2004, 16:08
yoela Welches Ende hättet ihr gerne? 26.03.2004, 17:45
HimmelsfeeCeres Welches Ende hättet ihr gerne? 30.03.2004, 22:39
Bommehai Welches Ende hättet ihr gerne? 31.03.2004, 08:20
esca0207 Welches Ende hättet ihr gerne? 06.04.2004, 05:38
yoela Welches Ende hättet ihr gerne? 07.04.2004, 22:43
Hawk Welches Ende hättet ihr gerne? 26.07.2004, 21:29
d_n_a140 Welches Ende hättet ihr gerne? 14.08.2004, 13:01
xXSushi-chanXx Welches Ende hättet ihr gerne? 12.09.2004, 09:55
 Idrial Welches Ende hättet ihr gerne? 14.10.2004, 10:47
 Baranamtara Welches Ende hättet ihr gerne? 14.10.2004, 12:43
 Idrial Welches Ende hättet ihr gerne? 14.10.2004, 12:50
Bonty Welches Ende hättet ihr gerne? 19.11.2004, 20:20
cat-mariah Welches Ende hättet ihr gerne? 22.01.2005, 14:50
VanFanelLiebende Welches Ende hättet ihr gerne? 09.06.2005, 19:55
 deFANEL_cosplay Welches Ende hättet ihr gerne? 08.08.2008, 18:26
 Bloodhound Welches Ende hättet ihr gerne? 26.08.2008, 23:10
Welches Ende hättet ihr gerne? 29.08.2008, 21:50
 Suppe Welches Ende hättet ihr gerne? 22.09.2008, 19:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:55
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Hi!!! ^.^
Wenn ihr euch jetzt ein Ende für Escaflowne erfinden könntet, was für eines würdet ihr nehmen??
Hier könnt ihr all eure Ideen niederschreibseln! *hofft dass sich viele Melden*
mfG
manuchan
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Mondnebel 25.02.2004 21:26
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Natürlich ein gutes.
entweder sie bleibt bei Ihn (Van) oder er geht mit ihr zurück auf der Erde.
Oder meine Geschichte



Von:    FunkelndeElfe 25.02.2004 21:35
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
auf jedenfall ein anderes als im anime ^^;;
ich fand das ja sowas von bescheiden XD (ich reg mich immernoch darüber auf)
die prinzessin soll gefälligst mit alen zusammen kommen (ihr verlobter/mann ist viel zu cool für die ^^;;; der soll sich lieber wieder nen ixe suchen XXD) merle kriegt ne pseudobeziehung mit van (wie gewohnt) und van entdeckt seine gefühle zu dem blondem hündchen (gott, ich weiß echt keine namen ^^;; der letzte mann von ...X__X jetzt hab ich auch noch den namen von der verrückten tante vergessen, dabei ist die doch der coolste chara überhaupt!!)
...
...
okeee umentschieden XD
die verrückte steigt in ihr maschinchen und tobt sich so richtig aus bis nix mehr übrig ist und verwandelt sich danach wieder in alens schwester und begeht dann selbstmord XXD;;
und in diesem moment wacht hitomi wieder auf der erde auf und bemerkt dass sie schon wieder beim laufen umgekippt ist und beschließt das laufen aufzugeben und sich darauf zu konzentrieren einen anderen kerl zu finden, der nicht ganz so sportvernarrt ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    toto-Ro 27.02.2004 19:51
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
*schnüff* was für eine frage, ein anderes, wie kann man nur so brutal sein und den armen fans so ein brutales, trauriges ende forzusetzten, ich muss richtig hoilen wenn ich nur dran denk *hoil* T-T *sturzbahtränen*schluchz*sich net mehr einkrieg*
T.T T_T *schnüff*mi taschentuch schnäuz* argh ich kann net mehr
*nen ganzen papierkorb mit gebrauchten taschentüchern füll*
hach, des ist so gemein das ende *sich umzieht, weil die anziehsachen tränen durchnässt sind*
XD
cu
das Adri
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:56
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!! ^.^
> Wenn ihr euch jetzt ein Ende für Escaflowne erfinden könntet, was für eines würdet ihr nehmen??
> Hier könnt ihr all eure Ideen niederschreibseln! *hofft dass sich viele Melden*
> mfG
> manuchan

Natürlich eine klischeebeladene weisse Hochzeit mit Van und Hitomi als Brautpaar, Freudentränen und vielen Kindern...eine Saga, die über Generationen fortgesetzt wird und mit Escaflowne GT endet...einer Geschichte aus der Zukunft, in der die Schwestern der Schwägerinnen von Hitomi und Vans Ururenkeln eine tragende Rolle spielen und auf den verschiedenen Monden unseres Sonnensystems Abenteuer erleben...XDDDD
Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld...



Von:    nokia3210 29.02.2004 16:08
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Also ich hätte gern ein Ende das so aussieht:
Hitomi bleibt bei Van! Van verlobt sich mit Hitomi, allen ist stinkesauer und zieht weg! *yeah*
Hitomi bekommt raus das sie unheilbar krank wird und verlässt Van der total ahnungslos ist! (also sie hat nur noch drei Wochen oder so zu leben)...Van ist darauf hin total traurig und sucht sie überall!
Merle bekommt das ganze raus (das mit Hitomi) und sucht sie ebenfalls. In ner kleinen Wald hütte findet Merle sie und sie bleibt bis zum Schluss bei ihr! In Hitomis letzten lebensminuten kommt Van weil ihn ein Gefühl leitet und sie stribt wenn Van sie ein letztes Mal küsst! Er lässt sie feierlich bei seinem Familiengrab beerdingen und heiratet ein Jahr später Merle! Merle total ahnungslos ist damit zwar nicht so ganz glücklich aber auch egal! Ja und dann gibt sich Van gift weil er bei Hitomi sein will und für sein Reich ist ja dann auch gesorgt, weil er ja Merle geheiratet hat! ....So würde ich mir das Wünschen!
*überleg* Daraus könnte ich ja jetzt auch eigentlich wunderbar eine FF machen........hmmmm...belassen wir es dabei!^^
bye nokia



Von:   abgemeldet 26.03.2004 17:45
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Hei, wenn du nicht selbst FFs schreibst, dann kannste mich ja damit beauftragen ^-^
die

Yoela =)
Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden...



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:39
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wille ien romantisches Ende, wo alle nachher glücklich sind. D.h. das Van natürlich Hitomi heiratet und 2- oder mehr Kinder bekommen. Dryden kehrt auf jedenfall nach ein paar Jahren zurück zu Milerna und die 2 heiraten und haben auch Kinder, Allen findet irgendeine andere hübsche junge Dame und Hitomi ist nur noch wie eine Schwester für ihn. Tja und Merle bekommt Gardes oder irgendeinen Tiermenschen ab, wie sollte es auch anders sein??????????????
Hmmmmmmmm, und Serena kriegt irgendeinen aus Allens Crew, vielleicht sogar Gardes *fg*

HimmelsfeeCeres
*winkewinke*
Zuletzt geändert: 30.03.2004 22:40:02



Von:   abgemeldet 31.03.2004 08:20
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das Animeende.
Wenigstens ist es nicht so ein "...und sie lebten gluecklich bis ans Ende ihrer Tage..." - Ende.
Die sind zwar im ersten Moment auch ganz nett, aber danach wird der Film einfach ins Regal gestellt zu den anderen "Friede - Freude - Eierkuchen-Filmen"
Escaflowne koennte ich mir dagegen immer wieder angucken und jedesmal hoffe ich, dass sich das Ende vielleicht doch aendert... ^^"
Aber ich find es trotzdem klasse, da kann man sich wenigstens selber die Geschichte noch weiterspinnen. Sowas liebe ich, abends im Bett liegen und mit meinem Schaffie sich Geschichten audenken XDD
*Open Ends rulez*
~ moep ~



Von:   abgemeldet 06.04.2004 05:38
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre ein gepflegtes Sad-End lieber.
Ja ich meine Van hätte sterben sollen.
Mich jetzt bitte nicht hauen. * in Deckung geh*

Noja, das Animeende ist auch nicht so schlecht, ideal zum selber weiterdichten.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:43
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
eine dark fic??

Juchuh, mal was andres...

aba nüsch mei van *snüff*

eure


Yoela =)
Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden...



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:29
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
@ esca0207
Stimm dir voll zu.
Ich wär auch für ein Sad-End. Einer hätt sterben sollen. So is es irgendwie so offen. Was kommt jetzt... wie gehts weiter??
zum Kopfzerbrechen ^^
Jaja so ein trauriges ende hat schon was. So richtig zum "zuwirean"
Ich liebe Dramatik!! ^^

lg Steffi



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:01
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
hm...weiß nit.





Von:   abgemeldet 12.09.2004 09:55
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich and das Ende sehr schön.... aber folken hätte leben sollen *heul* das war soooo traurig, als er gestorben sit... ich habe bäche geheult....



Von:    Idrial 14.10.2004 10:47
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt da habe ich auch geheult wie Sau *nochmaldvdanguck* Heul das ist so gemein gerade als ich angefangen hab ihn zu mögen muss der Kerl abnippeln. *grummel*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    Baranamtara 14.10.2004 12:43
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
... FOLKEEEEENNN!!!! Das war so emin liebling...

o.k.. merin Ende... foken wird könig von fanelia... aber nur so ein austauschbarer könig... also wenn van weg is, is er königg.. .^^v so in der art...
Und van geht mit hitomi nach japan... sie können eine verbindung nach gaia aufbauen, so dass sie immer dann zurückkönnen, wenn sie es wollen... ^-^
Allen und Milerna (oder wie die blöde kuh da heißt... ja ich mag se net... O.o) sollen zusammenkommen... (allen mochte ich in der serie auch net so... aber im movie is er cool!!! ^^v)
Happy end und alle sind glücklich... ausser merle wahrscheinlich... ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Idrial 14.10.2004 12:50
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Allen mag ich auch net so doll. Van könnte doch trampen. Jeden Tag von Zu Hause (Japan) zur Arbeit (Gaia). Och menno Folken mit seiner geilen Mac Gyver Frisur
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:20
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich häts so gemacht, das Folken noch lebt ich fand die folge so traurig wo er starb hab losgeheult *gleichwiederheul*. Was mit den andern zwei passiert kann mir(fast) egal sein nur der Van soll net mit der schläden Hitomi zusammen kommen (sorry, kann dir Frau net leiden).Und de Allen soll so werden wie er am anfang der Serie ist (net so die hitomi leiden) sonst sie es mir wie gesagt (fast) egal.
Zuletzt geändert: 20.11.2004 10:53:40



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:50
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Also auf jeden Fall soll Van mit Merle nicht mit Hitomi zusammen kommen.Hitomi sollte sich lieber auf der Erde einen Freund suchen. Allen heiratet Millerna und alle vergessen Hitomi.



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:55
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Also ich möchte es ganz romantisch! Van und Hitomi kommen natürlich zusammen! Und sie sollen sich auch mal küssen! Merle ist total bescheuert, aber auch sie soll einen Freund bekommen, damit sie nicht immer so einfersüchtig ist. Dann sollen Allen und Millerna heiraten, Folken soll plötzlich wieder auftauchen und von irgentwas labern, dass die Gefahr noch nicht ganz vorbei ist... und so weiter! Also Escaflowne soll nieeeeeeeeeee aufhören! Sie sollten vielleicht die Dialoge in der Serie ein bisschen verändern! Nicht ganz so babyhaft!!!
Vor allem Hitomi... Und Hitomi soll von Van öffters auf dem Mond der Illusionen besucht werden! Und sie reist natürlich auch manchmal (Ferien, Wochenende) hin ^^! Also ein wunderschönes Ende!!! Dilandau/Serena ist natürlich doch noch nicht ganz geheilt und Allen muss wieder mit Van und Co. gegen das Böse kämpfen, um seine Schwester zu retten!
Ist es Traum, oder ist es Wirklichkeit



Von:    deFANEL_cosplay 08.08.2008 18:26
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Mein Ende würde so aussehen:

Hitomi kehrt auf die Erde zurück, doch Van holt sie nach einer Weile zu sich, weil er einfach ohne sie nicht sein kann. Hitomi ist einfach nur glücklich darüber, dass er zu ihr findet und sie wieder mit auf Gaia nimmt.
Sie hatte sich das so sehr gewünscht, doch konnte nicht zurück, da sie keinen Anhänger mehr hatte um auf Gaia zurück zu kehren.
Van und Hitomi heiraten und bekommen hübsche Babys^^
...
Merle findet einen Katzenmann und wird mit diesem glücklich.
...
Drayden kehrt nach ein paar Jahren zu Millerna zurück und sie ist überglücklich, weil er wieder an ihrer Seite ist.
Ich denke nämlich, genauso wie ihre verstorbene Schwester Marlen hat sie gelernt sich in ihren Mann zu verlieben.
...
Allen hat Celina und behütet sie wie einen Schatz. Er findet nach Jahren eine Frau, die ihn wegen seinetwillen liebt und nicht wegen dem was er kann oder ist.
Celina heiratet Gaddes, da die beiden sich über die Zeit hinweg einfach kennen lernen und sich in einander verlieben...
...
Tja - alles Friede, Freude, Eierkuchen *lach*

Ich denke, das wäre schön und vor allem ein besseres Ende für das Anime....

*winke winke*
van_fanel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...now, bring me that horizon...
(c)Capt. Jack Sparrow

visit my homepage:



Von:    Bloodhound 26.08.2008 23:10
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
na das mal ne tolle Frage ^^ ich hätte es so umgemodelt, dass Folken nicht stirbt und Hitomi da bleibt... die Olle



Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:50
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Mein Ende wäre das Van in Hitomis Welt leben würde und beide einfach nur happy sein könnten.
Aber das Ende war trotzdem recht emotionaL



Von:    Suppe 22.09.2008 19:27
Betreff: Welches Ende hättet ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Aufjedenfall das Hitomi und Van sich küssen und für immer zusammen beleiben!!
Oder das es plötzlich weitergeht indem Hitomi wieder in Gaya landet oder Van plötzlich auf die erde zurück kommt und ihre hilfe bruacht!!!Das waäre sooooo gail!!>______<""
Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!T.T
~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn der Schmerz aufhören soll,musst du Schmerz erleiden!!!
LG Hitomi-chan





Zurück