Zum Inhalt der Seite

Thread: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichung 2008

Eröffnet am: 17.12.2007 11:01
Letzte Reaktion: 14.10.2009 19:06
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Escaflowne - The Movie - Veröf... 17.12.2007, 11:01
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 17.12.2007, 18:05
 julia18 Escaflowne - The Movie - Veröf... 17.12.2007, 18:56
 Merle1 Escaflowne - The Movie - Veröf... 18.12.2007, 21:38
Escaflowne - The Movie - Veröf... 19.12.2007, 09:54
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 20.12.2007, 21:58
 Merle1 Escaflowne - The Movie - Veröf... 20.12.2007, 22:43
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 21.12.2007, 15:38
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 30.12.2007, 15:52
Escaflowne - The Movie - Veröf... 06.01.2008, 19:17
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 04.03.2008, 18:07
Escaflowne - The Movie - Veröf... 06.03.2008, 08:48
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 12.03.2008, 18:23
 Liuna Escaflowne - The Movie - Veröf... 21.03.2008, 17:59
 -Mizu- Escaflowne - The Movie - Veröf... 22.03.2008, 14:16
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 22.03.2008, 23:49
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 08.04.2008, 22:40
 Shadowguy Escaflowne - The Movie - Veröf... 17.04.2008, 08:43
 Judari Escaflowne - The Movie - Veröf... 29.04.2008, 18:30
Escaflowne - The Movie - Veröf... 16.04.2008, 23:20
 Liuna Escaflowne - The Movie - Veröf... 14.05.2008, 11:02
Escaflowne - The Movie - Veröf... 14.05.2008, 13:47
Escaflowne - The Movie - Veröf... 27.05.2008, 16:04
 -Mizu- Escaflowne - The Movie - Veröf... 11.06.2008, 01:25
 Lisandre Escaflowne - The Movie - Veröf... 16.06.2008, 09:57
 MichaelAliensBiehn Escaflowne - The Movie - Veröf... 16.06.2008, 17:16
 Lisandre Escaflowne - The Movie - Veröf... 16.06.2008, 22:50
 Liuna Escaflowne - The Movie - Veröf... 14.10.2009, 19:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2007 11:01
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Juchhu, habe eine Vorankündigung für Escaflowne The Movie gesehen!!!

Nachdem ich die TV Serie gesehen habe, kann ich es kaum noch erwarten endlich den Movie in Händen zu halten.
Hat ja auch lange genug gedauert!(

Der Movie erscheint am

29. Februar

[Edit wegen Werbung]



Von:    Judari 17.12.2007 18:05
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Ach Echt geil^^ Habe mir schon gedanken gemacht weil die serie toll war aber nicht mehr Prodoziertn wird will ich mein Urteil auch fällen:) Weil ja manche sagen sie seil toll und andere sagen sie sei nicht so toll. Movie ich komme!!!!!:)
Yisa-



Von:    julia18 17.12.2007 18:56
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Movie bisher nur auf English gesehen und jetzt kommt er endlich auf Deutsch raus! (\^^/)
*freu*
Hach~~~....
TVoE!!!! The Movie!!!!
^^



Von:    Merle1 18.12.2007 21:38
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
hahah deutschland ist so ein loser land *lol* den movie habe ich schon etliche jahre auf DVD *lol* da sieht man wieder wie unser tolles land total mit den anime nachhängt *lach* es gibt nichts besseres als importe aus japan und den usa bis wir das bekommen sind schon 7 jahre und mehr ins land gezogen hihihi.... und was lesse ich die TV serie ach du schxxx..... die amren charas schechter geht es woll kaum noch haben ja shcon the vision of esca verhunzt und ales durcheinander gebracht die story.... na wem es so freut .. aber mir tun die charas jetzt schon leid mit den syncro sprechern ... die schneiden eh die besten sachen raus und bringen die story wieder falsch rüber wie shcon einmal mit der serie ...
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:   abgemeldet 19.12.2007 09:54
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Also ich verstehe nicht ganz was Du meinst, die Serie habe ich gesehen und bin davon begeistert und durcheinander fand ich es auch nicht. Wenn ich mir Deine Rechtschreibung und Grammatik anschaue scheinst eher Du ein wenig durcheinander zu sein (g)!? Kann mich aber natürlich auch irren. !)

Ich freue mich auf jedenfall auf das Escaflowne Movie, weil ich damit die Serie endlich komplett habe. Wenn Du Dir die Serien schon Jaaaahre vorher holst (weil Du ja anscheinend ein richtiger Fuchs bist) und anschauen kannst, freut mich das für Dich und natürlich das Du nicht zu den deutschen losern gehörst.

Ich warte auf die deutsche Fassung, denn das die deutschen Synchros so schlecht sind wie Du schreibst, gehört bis auf wenige Ausnahmen glücklicherweise der Vergangenheit an (siehe z.B. Hellsing Ultimate oder Samurai Champloo)und die Serien oder Movies die es leider noch nicht auf deutsch gibt und wohl auch nie geben wird !( (wie z.B. Fist Movie oder Ninja Scroll u.s.w.) kaufe ich mir auf englisch. ^-^




Von:    Judari 20.12.2007 21:58
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Bei mir wars heher anders herum fans die Story und die Zeichnung des Mangas etwas blöd, finde aber widerum diese auflage des Anime wiederum besser und so schlecht war die Synkro nicht das man ihr dieNote 6 geben kann ist etwas übertrieben ich gebe der Synkro eine Note 3.
Hast zwar recht das wir spät mit dem Film drann sind aber war es nicht etwas gefährlich die DVD auser land zu bringen weil die ja nicht in Deutschlant vor 7 Jahren oder so erschien ist ich weis zwar nicht wie damasl die Gestze waren heute wäre es vieleicht schwer diese DVD so mit zunemen es gibt ja so veiele kontrollen und den Zoll.
Sorrrryyyy, das ich es mal sagen musste.
Yisa-



Von:    Merle1 20.12.2007 22:43
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
ist eine orginal jap. DVD importiert habe man kann heute immern och DVD's im ausland kaufen solange es um eine orginale handelt und nicht um eine kopie... wer will shcon eine kopie haben XD ich mag es orginal... und importieren kann man alles solange wie gesagt es um keine replikate handelt.... =^-^=
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:    Judari 21.12.2007 15:38
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Ok habs verstanden
Sorryy das es so blöd rübergekommen ist, denn meist heist es ja das Deutsche nicht in der lage sind zu Synkron. und die Serie vom Film simmt ja nicht so mit dem manga überein. und vor ca.7 Jahren war die Serie überhaubt nicht so recht bekannt, das muss man dazu sagen.
Ist wegen Japanisch verstehe ich recht wenig und deshalb will ich immer eine DVD wo man die Synkro. sprecher verstehe oft gefallen die mir sehr und die Original version Englisch oder Japanisch,......
tausendandere sprachen kann ich nicht so leiden.

Yisa-



Von:    Judari 30.12.2007 15:52
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Habe vor kurtzem den trayler (auschnit von Escaflowne der Film gesehen) Ich habe mich offt über die aüserlichen veränderungen gewundert, war befremdlicht aber einer sah hinreisent aus der Star Van:)
Dilandau sah wie eh und je Wansinng abgedreht verückt aus so wie immer trotztdem brenne ich darauf die DVD zu kaufen. Weil Merle sich so äuselich verändert hat, sieht Erwachsener ausXD
Hat von euch jemand die auschnitte noh nicht so gesehen?
Einen kleinen teil davon kam bei Wunschliste unter Animation/Trick, die Tabelle nach E wie Escaflowne und klickt diese an geht am besten auf das Wort Links und es gibt da sehr viel über Escaflowne, nach ein bisschen stöbern kommt eine wo hier die zum anklicken[deutsch] visionofescaflowne.de - Destination for Escaflowne Fans, zu finden ist. Ich weis zwar nicht ob es noch besser gibt aber hier für dienigen die sonst Wahnsinnig werden
(Wie ichXD)

Yisa-



Von:   abgemeldet 06.01.2008 19:17
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Also ich habe den Film auch schon ein paar jahre zuhause und kann auch sagen dass ich mich nicht wircklich auf die deutsche syncro freue.
Die animes sind in japanisch mit untertiteln einfach am besten.
Allein die Betonung der Wörter ist in den deutschen fassungen oft sehr schlecht.
Ich liebe zum beispiel die deutsche stimme von Van, aber wie gesagt wie sie manche sachen sprechen und auch die dialoge die sie gewählt haben sind eifach oft super schlecht.
Wer die original fassungen kennt der weiß wovon ich rede.
Also ich kann jedem nur Raten sich den Film auf Japanisch oder Englsich anzusehen



Von:    Judari 04.03.2008 18:07
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Hat von heuch schon den Film gekauft ?? Die Deutsche version??? Habe mal vor kurtzten in einem DVD Laden gefragt und die hatten keine Infos zu dieser DVD. Kommt die wirklich diesen Monat heraus oder war auch der 29. 2.08 nur ein Witz ein sehr schlechter würde ich sagen.
Yisa-



Von:   abgemeldet 06.03.2008 08:48
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Den Film habe ich noch nicht gesehen aber einen Trailer und der sah sehr gut aus. Außerdem sind die selben Synchrosprecher wie bei der Serie engagiert worden, was ich sehr gut finde da die Synchro der Serie mir sehr gut gefallen hat und ich die Stimmen der Charaktere passend fand.^-^

Escaflowne The Movie erscheint laut Nipponart doch erst Ende März, da Ende Februar erst mal NASU Sommer in Andalusien veröffentlicht wurde (habe ich mir gekauft, kann ich nur empfehlen, tolle Ausstattung, toller Film).

Hier die Adresse der Webseite des Vertriebes
www.nipponart.de






Von:    Judari 12.03.2008 18:23
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Aha Danke. Ich bin beruigtXD
Yisa-



Von:    Liuna 21.03.2008 17:59
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
hey, habt ihr's schon gesehen? Jetzt steht auf der öffentlich Homepage etwas von April...
langsam hab ich das warten satt
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:    -Mizu- 22.03.2008 14:16
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
sei froh das es nich nintendo ist, die haben ein spiel zuletzt 2 jahre verschoben :3
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Judari 22.03.2008 23:49
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Was so lange, herr je nochmal unfassbar.
Yisa-



Von:    Judari 08.04.2008 22:40
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Hats von euch schon jemand im Handel angetroffen?????
Yisa-



Von:    Shadowguy 17.04.2008 08:43
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
film hat sich ein wenig verzögert. ich glaub so um ein oder zwei monate.

dafür hat man jetzt aber die serie nochmal neu aufgelegt. DVDs sind exakt die gleichen wie damals, aber die waren inzwischen ja recht schwer zu bekommen, jetzt sollte das wieder um einiges leichter sein (amazon hat sie zB alle wieder). die preise sind aber recht deftig bei der serie teilweise
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Judari 29.04.2008 18:30
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Die Serie wird wieder Prodoziert echt?! Ihregntwie seltsam hatte gedacht das Deutschland die rechte nicht mehr für Escaflowne hat?!
Auf der LBM habe ich die für ca. 24Euro bekommen ETWA , liegt länger zurück. (Manchchmal werden restbestände aufgekauft und man kann sie dann bei Messen wie Leibziger Buchmesse bekommen.)
Dann werden aber auch noch viele andere verkauft.
Yisa-



Von:   abgemeldet 16.04.2008 23:20
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
Die wollen den Film auf deutsch rausbringen? Und auch noch mit den selben Synchronsprechern, das finde ich toll! :D

Ist zwar eine seeehr~ lange Zeit seit dem Anime vergangen, aber naja irgendwann ist ja immer noch besser als nie ^^
Mfg



Von:    Liuna 14.05.2008 11:02
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
habt ihr schon gesehen?
bei amazon gibt's ih jetzt endlich ^^

~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:   abgemeldet 14.05.2008 13:47
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Also soweit ich weiß sollen das nicht die selben Synchronsprecher wie in der Serie sein.
Stand so zumindest in der Animania. Hab den Film selbst noch nicht im Laden gesehen .__.
Werde mir aber auch nochma überlegen den zu kaufen >__>''

Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:   abgemeldet 27.05.2008 16:04
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß sollen das nicht die selben Synchronsprecher wie in der Serie sein.
Weitgehend sind es die selben Sprecher. Selbst bei Lipgloss-Queen Yukari.
Nur Van klingt auf einmal wie Joey aus Yu-Gi-Oh!.

Um es mal ganz milde auszudrücken: Ich fühl mich leicht veralbert. D:
Zuletzt geändert: 27.05.2008 16:08:38



Von:    -Mizu- 11.06.2008 01:25
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
>
Also soweit ich weiß sollen das nicht die selben Synchronsprecher wie in der Serie sein.
> Weitgehend sind es die selben Sprecher. Selbst bei Lipgloss-Queen Yukari.

> Nur Van klingt auf einmal wie Joey aus Yu-Gi-Oh!.
>
> Um es mal ganz milde auszudrücken: Ich fühl mich leicht veralbert. D:

xD sag blos, du hast es nun?
ich find es nirgends...
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Lisandre 16.06.2008 09:57
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
> >
Also soweit ich weiß sollen das nicht die selben Synchronsprecher wie in der Serie sein.
> > Weitgehend sind es die selben Sprecher. Selbst bei Lipgloss-Queen Yukari.

> > Nur Van klingt auf einmal wie Joey aus Yu-Gi-Oh!.
> >
> > Um es mal ganz milde auszudrücken: Ich fühl mich leicht veralbert. D:
>
> xD sag blos, du hast es nun?
> ich find es nirgends...


ich hab ihn seit samstag
bin endlich mal in ein comic fachgeschäft gekommen der den auch hatte XDDDDDDDDDDDDD

und meine meinung? naja die tv serie ist wesentlich besser als der movie. der zeichenstil is da auch irgendwie besser und auch von die charas sind auch sympathischer als im film.

zu den charas im film:
bei hitomi dachte ich als erstes: mh bissu jezt zum emo mutiert? zu van sag ich jezt mal nix- und allen und milerna (weiß net ob man die so schreibt oO) -hilfe einfach nur schrecklich oO einzig merle war diejenige die einigermasen seriennah noch war- auch wenn sie i-wie älter gewirkt hat durch diesen komischen stil XD
und folken naja-ich hör auf XDDDDDDDDDD

story:
war auch nich so das wahre- *snief* sie hatte zwar schon irgendwo was aber so wirklich vom hocker gehauen hat sie mich nich

Fazit: lieber die serie angucken ^^ hat man mehr von XD
"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)



Von:    MichaelAliensBiehn 16.06.2008 17:16
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
Kann jemand vielleicht einen Link posten wo man den bestellen kann? Habe nämlich die Hülle noch gar nicht gesehen und was ist da für Bonusmaterial drauf?



Von:    Lisandre 16.06.2008 22:50
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
> Kann jemand vielleicht einen Link posten wo man den bestellen kann? Habe nämlich die Hülle noch gar nicht gesehen und was ist da für Bonusmaterial drauf?


http://www.amazon.de/Escaflowne-The-Movie-DEUTSCH/dp/B00191SDYY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213649337&sr=1-1

hier mal der link
^^
is bei amazon
"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)



Von:    Liuna 14.10.2009 19:06
Betreff: Escaflowne - The Movie - Veröffentlichun... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, man konnte ihn auch mal auf myvideo sehen
ob's immer noch so ist, weiß ich aber nicht ôo
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~





Zurück