Zum Inhalt der Seite

Thread: Aggro Berlin und Escaflowne

Eröffnet am: 19.06.2006 00:25
Letzte Reaktion: 12.08.2006 19:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Aggro Berlin und Escaflowne 19.06.2006, 00:25
 Hancock Aggro Berlin und Escaflowne 19.06.2006, 00:26
 MG Aggro Berlin und Escaflowne 19.06.2006, 00:27
Aggro Berlin und Escaflowne 19.06.2006, 00:42
Aggro Berlin und Escaflowne 12.08.2006, 19:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.06.2006 00:25
Betreff: Aggro Berlin und Escaflowne [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal ist irgendwem mal aufgefallen, dass Aggro Berlin (wer auch imme rgenau weiß ich grad nicht) krass Lieder von Escaflowne übernommen oder geklaut haben?
War total baff, da war ein Lied, das hat mich schon entfernt dran erinnert und plötzlich kommt eine Motivmelodie von Escaflowne plötzlich als Elektroremix.

Ich war echt baff...
was sagt ihr dazu?
Wissen das die Lizenzhaber oder reg ich mich grad unnötig auf und das ist alles eine riesenbekannte Information?
Orooo...!!!



Von:    Hancock 19.06.2006 00:26
Betreff: Aggro Berlin und Escaflowne [Antworten]
Avatar
 
Welches Lied meinst du da genau?
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    MG 19.06.2006 00:27
Betreff: Aggro Berlin und Escaflowne [Antworten]
Avatar
 
Jaja, das hatten wir doch schonmal?

Gucke da:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=112565

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:   abgemeldet 19.06.2006 00:42
Betreff: Aggro Berlin und Escaflowne [Antworten]
Avatar
 
ah ok, danke MG

natürlich wird dasurch leider nicht meine Frage beantwortet ob die Kompnistin des OST (wie hieß sie noch gleich) bescheid davon weiß...
also bei diesem einen intro wars echt krass... Das war nicht mehr wirklich covern...
Weiß leider grad nicht wie das Lied hieß, aber kanns rausfinden wenns jemanden interessiert
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2006 19:03
Betreff: Aggro Berlin und Escaflowne [Antworten]
Avatar
 
> ah ok, danke MG
>
> natürlich wird dasurch leider nicht meine Frage beantwortet ob die Kompnistin des OST (wie hieß sie noch gleich) bescheid davon weiß...
> also bei diesem einen intro wars echt krass... Das war nicht mehr wirklich covern...
> Weiß leider grad nicht wie das Lied hieß, aber kanns rausfinden wenns jemanden interessiert


alter, alter, alter...genau das hab ich mir auch gedacht. das lied war von bushido und wirklich ursprünglich aus Escaflowne. die liednamen weiß ich auch nimma, aber ich bin mir sicher, dass wir recht haben. da würde bushido sicher dumm gucken, wenn er wüsste dass eins seiner lieder teilweise ausm anime stammt xD
have u ever been free of wanting to be free?





Zurück