Zum Inhalt der Seite

Thread: wann kommt chapter 307 raus?

Eröffnet am: 19.09.2009 14:50
Letzte Reaktion: 06.05.2010 17:42
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MeinLieberScholli wann kommt chapter 307 raus? 19.09.2009, 14:50
 Iron_Maiden wann kommt chapter 307 raus? 19.09.2009, 22:56
 MeinLieberScholli wann kommt chapter 307 raus? 20.09.2009, 16:53
 alitaotaku wann kommt chapter 307 raus? 25.03.2010, 22:46
 Iron_Maiden wann kommt chapter 307 raus? 01.04.2010, 22:00
 Nishi-kun wann kommt chapter 307 raus? 06.05.2010, 17:42
Seite 1



Von:    MeinLieberScholli 19.09.2009 14:50
Betreff: wann kommt chapter 307 raus? [Antworten]
Avatar
 
das letzte chapter ist schon rund 3 monate her, nachdem herr miuta urlaub gemacht hat^^ doch was ist jetzt los? hat ihn die schweinegrippe erwischt? macht er wieder urlaub? widmet er sich einem anderen projekt??? WANN KOMMT ENLDICH DAS NÄCHSTE CHAPTER? kann mich bitte mal jemand aufklären...



Von:    Iron_Maiden 19.09.2009 22:56
Betreff: wann kommt chapter 307 raus? [Antworten]
Avatar
 
Am 25. September, wenn die von der Young Animal nicht ganz bös lügen tun. Also ehrlich, die eine Woche hättste auch noch warten können *g*
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    MeinLieberScholli 20.09.2009 16:53
Betreff: wann kommt chapter 307 raus? [Antworten]
Avatar
 
aaahhhh xD vielen lieben dank^^



Von:    alitaotaku 25.03.2010 22:46
Betreff: wann kommt chapter 307 raus? [Antworten]
ähm, also...ich les mangas nich online, komm aber nicht um eine frage herum...
hab grad band 34 durch und da stellt sich mir unweigerlich die frage: wars das jetzt? hat der kein bock mehr? musste er den manga zuende bringen? und was soll diese doppelseite im dahli-picasso-stil? was isn das fürn besch.....eidenes ende?
über sinnigkeiten hab ich mir in berserk eigendlich noch nie wirklich gedanken gemacht, aber das der totenkopfritter alles ins caos stürzt stösst mir schon bissel auf
hat den starken beigeschmack das miura kein bock mehr hat, mal davon abgesehen das er sich in den letzten bändern in sachen "krassheitssteigerung" meiner meinung nach eh bissel verrannt hat

mit anderen worten...geht es noch weiter?
bitte ohne inhaltsangabe



Von:    Iron_Maiden 01.04.2010 22:00
Betreff: wann kommt chapter 307 raus? [Antworten]
Avatar
 
Hieronymus Bosch. Nicht Picasso oder Dali ^^

Spoiler
Fand es auch nicht so bolle, daß ein kompletter Griffith-Band rauskam, aber glaub mir, es kapitelweise auf Englisch zu lesen war schlimmer. Ist halt so, wenn man es in Happen, nicht als Ganzes liest ^^ Um deine Frage zu beantworten: Ja, es geht weiter. Zur Zeit macht Miura (mal wieder *seufz*) eine Pause auf unbestimmte Zeit, aber nach Band 34 kommen noch mal eins oder zwei Griffith-Kapitel und dann kehrt die Handlung wieder zu Guts & co. zurück. Die ist zwar anfangs auch nicht so der Überhammer, aber momentan scheint es wieder interessant zu werden. Hoffe, das war jetzt nicht zu sehr Inhaltsangabe *g*


Was das nun mit den God Hand-Darstellungen am Ende sollte, ist mir auch ein Rätsel. Und daß ausgerechnet Onkel Skully für das Chaos verantwortlich ist, find ich gar nicht so abwegig. Er hat Femuth eben unfreiwillig in die Hände gespielt und mit seinem Schwert in Verbindung mit Überapostel Ganishka eine Verschmelzung der Daseinsebenen herbeigeführt. So versteh ich das zumindest. Hab den Band aber erst einmal auf Deutsch gelesen. Sollte vielleicht noch mal...
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...
Zuletzt geändert: 01.04.2010 22:02:10



Von:    Nishi-kun 06.05.2010 17:42
Betreff: wann kommt chapter 307 raus? [Antworten]
Weiß jemand warum es bi berserk so viele pausen gibt oder warum sch der zeichne rso viele erlauben kann?
Oder ist der Mangaka krank so wie der von Hunter X hunter. Dann ist es natürlich verständlich das nur alle paar monate eines rauskommt. Aber wenn nicht finde ich es doch ziemlich seltsam das er die Fans so langeauf ein neues Kapi warten lässt. Oder kann es sein da sihm nichts merh einfällt?






Zurück