Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!!

Eröffnet am: 23.08.2004 00:34
Letzte Reaktion: 02.06.2014 22:52
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    siiben 14.07.2006 22:34
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
für mich war der wassertempel am schwersten !
dieser blöde wasserstand! Uuuuh... schrecklich, wie oft wollte ich meinen controler an die wand werfen!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2006 00:45
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wohl wahr.... das ging mir auch auf den Kranz.^^
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 15.07.2006 10:59
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Feuertempel und den Wassertempel am schwersten. Beim Schattentempel habe ich gar nicht mehr durchgeblickt.
Wenn Ihr stehlt oder stecht merkt es euch insgeheim
Dann niemals bei vollem Mondenschein
Wenn Ihr stehlt oder stecht merkt es euch insgeheim
Dann niemals bei vollem Mondenschein




Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:08
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand den Feuertempel und den Wassertempel am schwersten. Beim Schattentempel habe ich gar nicht mehr durchgeblickt.

Wegen den ganzen unsichtbaren Wänden?^^

Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:29
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde in masterquest is der geistertempel scheiße, da komm ich net weiter *heul* hab ocarina of time schon 100 mal durch , aber in master quest häng ich frest :(



Von:    Senfsamen 28.07.2006 13:47
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ist der masterquest wirklich so scheiße schwer wie alle sagen?

ooooh, den würd ich gerne mal spielen! ^______^



Von:   abgemeldet 28.07.2006 16:36
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab das spiel relativ schnell durchgespielt(is aber SEHR lang her)
aber der wassertempel war schwer (umkipp)



Von:    Himbeerpfote 28.07.2006 17:10
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 

> aber der wassertempel war schwer (umkipp)

ja stimmt, wegen diesen drei ebenen! boah... du musst ja echt alles schaffen...
das mit den strudeln hat mich am meisten angekotzt, dann in dem tempel! *grrrr*
Zahme Vögel singen von Freiheit,
aber wilde Vögel fliegen!



Von:    arina-chan 29.07.2006 13:01
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Meine Fresse. Was habt ihr nur alle so gegen den Wassertempel?! Jaaa, er war verammt nervig und SchattenLink kann ich bis heute nur mit Din's Feuerinferno besiegen (und dann diese Strudel im Wasser -.-"), aber sonst.
Der Endgegner im Feuertempel is auch nich grade mein Freund zumal ich immer an "Hau-den-Luckas" denken muss und einen der Gornonen ewig nicht gefunden habe.
Der Endgegner im Waldtempel hingegen, DEN Hasse ich ò.ó
Wer erst WindWaker gespielt hat und dan Okarina of Time merkt das dieses...`Tennisspiel´ zum Kotzen is!!!
Und im Geister- und Schattentempel kann ich nur die Hand auf den Tod nich aus stehen *gesicht verfinster bei gedanken*
Die Kerle mit den Axten sin auch nich grade meine Freunde >.>
Und Lord Jabu-Jabu's Bauch war irgendwie...*würg*

Der Endgegern im Schattentempel, gott da musst ich so feiern als ich den gesehen hab. 'N leichtern Gegener hätte ich mir nich wünschen können und er weist eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem im Turm der Götter aus WindWaker auf.
Und ihr fandet die Musik im Waldtempel nerven, geht erstmal in den Terratempel `-.-´
Wenn du in eille bist, mach ein Umweg.



Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:46
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
WAssertempel war imo in der Tat am nervigsten, allen voran deshalb weil man die Stiefel so oft wechseln musste, mein Gott hat das genervt ^^
War einfach nervig, nicht mal unbedingt schwierig zu meistern, Endgegner ging eigentlich auch, da habe ich auch schon schwierigere erlebt.
Take a look to the sky just before you die



Von:   abgemeldet 30.07.2006 01:41
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich fand den Schattentempel am schwersten. Hatte immer totale Panik vor dem Endgegner und überhaupt war der Tempel nichts für mich =) Die Teile die von der Decke kommen und dich mitnehmen, wennde zu lange stehen bleibst. Total nervig... Eine Freundin von mir musste mich immer bestechen damit ich weiter spiele

Total easy fand ich den Wald- und den Feuertempel. Der Feuertempel ist mein Favorit, Gegner total leicht zu besiegen, Location schön und generell angenehm zu spielen gewesen



Von:   abgemeldet 01.08.2006 12:56
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Aso ich find den wassertempel am schlimmsten ich hab immer so glatte 4 stunden dran gessesen und es gibt noch einen teil den ich nervig finde und zwar im schattentempel den fand ich total einfach bis auf eine stelle und zwar die wo man nach der schifffahrt den abgrund überqueren muss es hat ewig gedauert bis ich drauf kam einfach nen feuerpfeil auf die donnerblumen zu schießen.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 01.08.2006 23:53
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
-.-...ich merk schon, ich steh hier wohl ganz allein da, wenn ich sage der wassertempel is mein zweitliebster tempel(platz 1: geistertempel). ich mag die atmosphäre total und der yami-link is einfach mal ne geniale idee(auch wenn sie nicht die neuste ist), auch wenn er wirklich nicht leicht zu besiegen ist...

...mag den schattentempel & den waldtempel am wenigsten (schattentempel is gruselig & im waldtempel is die musik einfach absolut nervig!)

...bin schon seit na weile dabei master quest zu spielen & muss sagen, dass ich dachte es wäre schwieriger, manche sachen sind sogar vereinfacht, viele räume braucht man gar nicht mehr betreten... aber beim geistertempel is das wirklich ne ausnahme. den haben se meiner meinung nach wirklich verunstaltet...

...ähm, mal ne frage zwischendurch, die nicht wirklich zum thema passt:
habt ihr mal gemessen wie viel zeit man ungefähr braucht um das ganze durchzuspielen??? (hab mal so grob überschlagen und komme so ungefähr auf 40std ~ is das realistisch???)

~da f-sama



Von:   abgemeldet 02.08.2006 09:54
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Hahaha...ihr und eure Wassertempel....naja, meiner war z.B. der Schattentempel...hatte anfangs ne Weile gedauert, bis ich gemerkt hab.."Ah! Die Dinger sind ja unsichtbar!" Ja und da mich die Gruft da ziemlich an den Untergrund vom Brunnen erinnert hat, dachte ich mir irgendwann..."Probiers mal mit dem Auge der Wahrheit..." Tja und dann....auch kurz vor dem Schluss das Labyrinth mit den unsichtbaren Wänden....Aber ich muss zugeben, gerade weil dieser Tempel so knifflig und schaurig gruselig erscheint, ist er einer meiner Lieblingstempel....was red ich da es IST mein Lieblingstempel....Hahaha... Ich mag diese düstere Atmosphäre mit kniffligen Rätseln...hahaha...^^
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.



Von:   abgemeldet 02.08.2006 20:18
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
>...ähm, mal ne frage zwischendurch, die nicht wirklich zum thema passt:
habt ihr mal gemessen wie viel zeit man ungefähr braucht um das ganze durchzuspielen??? (hab mal so grob überschlagen und komme so ungefähr auf 40std ~ is das realistisch???)

Ja das dürfte hinkommen wenn man es wie die meisten schon mindestens 5 mal gespielt hat errinert man sich ja an vieles aber ich finde wenn man es als ca. 12 jähriger junge zockt is das spiel richtig schwer aber wenn man sich mit ca 18 rantraut is das wesentlich einfacher. So geht es zumindest mir.

Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:55
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
@du da über mir~.~
...ja, ich mein ja auch wenn man schnell durchkommt ohne zeit zuverschwenden oder irgendwo anzuecken und nur die 'must-have'-sachen erledigt. als ich dis das erste mal durchgespielt hab, muss ich auch so 13 gewesen sein...das hat wirklich gedauert (bin insgesamt 26 mal gestorben, beim zweiten mal war es nur noch 1 mal und jetzt fahr ich auf der null-schniene)...habs aber nie geschafft mal ernsthaft nachzumessen...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:31
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
@ du da zwischen mir^^

Naja ich schaffe es nich immer mich zu beeilen man will ja auch spass dran haben. Ich sterbe höstens wegen solchen gegnern wie fledermäusen ich hasse die, sowas nerviges. Den einzigen gegner den ich wirklich schwer finde is der schatten link.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:45
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Boah der Wassertempel!! Auf jeden Fall!
Obwohl ich da sSpiel bestimm schon 11 mal ;-) durchgespielt hab brauch ich immer noch lang mit diesem Tempel! Ich kann mir da überhaupt nix merken mit diesem ganzen Wasser und den vielen Schlüßeln!

Den Schattentemoel fand ich auch net so gaaanz einfach! Aber ich hab den auch net so gern gespielt, hat mir nie so richtig gefallen...



Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:50
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Wassertempel, ich mag kein Wasser :P
Waldtempel fand ich mit seiner düsteren Stimmung und den Wölfen (zumindest zu Anfang ) ziemlich cool.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:51
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Hahaha..nur Wassertempel....
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
Und die hier is ganz neu gemacht und noch in Bearbeitung: www.siteworld.de/Shihos_Page

A secret makes a woman woman!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:38
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
@ DixSesshoumaru (endlich geschafft deinen namen zu kopiern~.~)
...geht mir auch so(das mit dem spaß haben)! ...deswegen ist das erste was ich tue, wenn ich nen raum betrete fledermäuse abschießen!-.- ...ich verlier glaub ich jedes mal meinen kokiri-schild wenn mich son brennendes viech angreift-.-'

...hasse diesen doofen bongo-bongo!!! hab sone angst vor dem; da kann man sich nirgends verstecken, oder mal ne mini verschnaufpause einlegen---



Von:    akaneikeda 16.08.2006 11:33
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Hi Leutz!

Ich muss mich vielen anschließen!
Der Wassertempel war beim ersten Mal echt zäh... hab auch den Schlüssel im Mittelteil ned gefunden.... hab Ewigkeiten dran gesessen....

Die Endgegner waren nirgends wirklich schwer, fand ich, nur die Rätsel in den Tempeln haben immer ne Weile gebraucht....^^

Am geilsten fand cih den Feuertempel und/ oder den Sandtempel!

Love, AI!
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder,
töte viele und du bist ein König,
töte alle und du bist ein Gott!



Von:    Seek 29.09.2006 12:57
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich halte auch den Wassertempel für den schwersten.
Egal wie oft ichs noch spiele ich brauch für den WT immer am längsten <.<

mein lieblingstempel ist der feuertempel ^^
Man sollte Freunde als Wärung einführen;
dann sähen die Reichen aber mächtig arm aus :þ
----------------------------------------------------------
http://anikicon.server02.de/



Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:33
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich finde den Wassertempel total bekloppt, ich hab nie die Stellen gefunden, an denen man den Wasserspiegel verändern kann.... XD Aba der Schattentempel war der schlimmste, find ich.
Mein Lieblingstempel ist der Geistertempel, der macht son Spaß!!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:47
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab OoT total lange nicht mehr gespielt ^^'
Hab erst vor ca. 1 Monat wieder angefangen das zu spielen,weil ich es nicht mehr aushalten konnte bis TP endlich rauskommt,und kaum war ich im Wassertempel...kam ich gar nicht weiter ich hab da ständig die Orientierung verloren ^^'' aber zum Glück ist TP rausgekommen und ich konnte den Wassertempel vergessen *_*
nya ansonsten noch den Brunnen *gilt der auch oO?* ich hab die Musik
da gehasst °_° *schauer* und jedesmal wenn ich da in so ein Loch gefallen bin,und da die Zombies oder Untoten oder was auch immer waren,bin ich so schnell es geht irgendwo anders hingegangen und hab verzweifelt den ausgangen gesucht xD'''
aber wenn ich den Ton ausmache geht es eigentlich ^^
Das Mel hat gesprochen o_o

Frohe Weihnachten ^-^



Von:    Kirei 26.12.2006 23:07
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich dürft mich jetzt steinigen,aber ich hab OoT noch nie persönlich komplett durchgespielt. xD
Ich hab damals schon sehr früh gemerkt,dass ich Angsthase da allein nicht sehr weit komme...im Dekubaum wurde mir das klar wegen...den Spinnen... > _> *hust*
Zu der Zeit hatte ich allerdings eine Freundin in der Klasse,die das Spiel schon durch hatte und dann für mich gespielt hat...und hab zugesehen und mitgefiebert,das mach ich gerne. xD Selber gespielt hab ich bis zum Eingang des Schattentempels,weiter trau ich mich beim besten Willen nicht.

Und das bedeutet...wow,ich hab den Wassertempel hinter mich gebracht,allein! o_ô Hassen kann ich ihn alsou nicht,aber die Sache mit den Wasserständen nervt schon,allerdings hab ich Dark Link nie als schwer empfunden...ich bin komisch. |D
Ich hasse Jabu Jabu...elekrische Quallen,fleischige Wände,komische Dildos an der Decke...buärgh. Und der Endgegner da drin ist mir auch zu wieder.
Und der Brunnen,oh heilige Scheiße! Ich liebe eigentlich morbide Dinge,aber das ist für mich schlimmer als jeder Alptraum...ich habe vor den Zombies und dem Hirnsauger wirklich ernsthaft Angst. ._. Besonders vor dem Hirnsauger,urgh.
In den Schattentempel bekommt ihr mich auch nicht freiwillig,ich habe da Angst geköpft zu werden...oder vor Spinnen,die von der Decke kommen...und natürlich vor Bongo Bongo! O_ô Das war ein Spektakel beim zusehen...meiner Freundin sind die Pfeile ausgegangen,wir haben uns angekreischt,sie wollte mir den Controller in die Hand drücken und ich verkriech mich unter der Bettdecke. x"D
Und den Feuertempel mag ich auch nicht sou. o_ô Ich hab ne Abneigung gegen Feuer...und ich hab Angst vor dem Raum mit den rollenden Steinen...ich bekomm da echt Panikattacken. > _>
Ah und die Hände,die von der Decke fallen gehören auch zu den von mir gefürchteten Viechern. |D
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Denitz 24.01.2007 19:51
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
wegen des Wasser-Tempels habe ich mir die Komplettlösung von nintendo gekauft! Da war ich komplett ausfeschmissen! Der war so verdammt unübersichtlich!



Von:    Umichan 25.02.2007 22:53
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Am schwersten fand ich eigentlich den Schattentempel, wenn ich mal wieder nichts verwechsel xD
Der Wassertempel war nich schwer, nur kompliziert und verwirrend^^



Von:    Bloody-Kiara 28.04.2009 20:24
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Spielt keiner mehr Zelda oder was ?
so leer hier...



Von:    Rinku 29.05.2009 19:25
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Doch doch, ich spiel noch! xD

Ich fand eigentlich den Wassertempel sehr schwer, aber schon allein wegen Dark Link lohnt es sich jedes Mal, da rein zu gehen :D Ich hab allerdings immer Ewigkeiten gebraucht, weil ich mich weigerte Hilfe anzunehmen x'D Hach ja. Gute alte Zeiten.
Wie gesagt, meine Lieblingstempel sind der Wassertempel und der Schattentempel, aber der Feuertempel war für mich eine reine Qual. Ich hab schon diese Höhle mit Lord Dodongo wie die Pest gehasst. Gefiel mir einfach nicht. X_x
...Und eure Welt versinkt im Blut.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück