Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud?

Eröffnet am: 17.10.2004 00:33
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:04
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dreammaster FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 00:33
 Minachi FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 00:37
 Shia FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 13:57
tsumitsu7 FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 16:10
TifaLockheart FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 18:23
 Minachi FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 18:29
Dreammaster FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 18:33
 Minachi FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 18:36
TifaLockheart FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 18:41
zaron1 FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.10.2004, 20:06
 Minachi FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.10.2004, 19:11
Abaton FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.10.2004, 17:49
seek FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.10.2004, 20:14
Yadis FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.10.2004, 23:00
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 27.10.2004, 04:45
Joker FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 27.10.2004, 15:51
Lan-kun FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 27.10.2004, 21:51
Testament FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 07:47
Madbrilliant FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 10:02
 sinlet FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 10:09
Joker FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 15:51
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 17:45
Joker FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 17:53
Lan-kun FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 19:32
Lan-kun FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 19:35
TifaLockheart FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 20:06
Lan-kun FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 21:21
TifaLockheart FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 21:28
ChibiLiebchen FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 22:32
Joker FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.10.2004, 23:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 17.10.2004 00:33
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Diese Disskussion ereilte mich in einem RPG, in der jemand den Admin bat ein vorgegebenes Pairring (Cloud * Tifa) zu verändern.

Also jetzt mal die Frage: Fändet ihr es besser, wenn

a) Cloud mit Aeris zusammmen geblieben wäre, vorrausgesetzt, sie wurde nicht erdolcht?
b) Tifa mit ihm zusammengekommen wäre?
c) sich Cloud und Yuffie unsterblich ineinander verliebt hätten?

Ich persönliche wäre ja für Variante c). Tifa mochte ich nicht, Aeris war abgekratzt und war irgendwie seltsam und Yuffie hatte für mich einfach dieses gewisse etwas. ^^

Bin mal gespannt.


Anmerkung: Es geht hier um die Damen und nicht um das Traumpairring Cloud * Seph/Vincent. Von den beiden bitte absehen. Weil dass hat schon mal gar nichts mit dem Thread hier zu tun (Gehen wir also in diesem Thread davon aus, dass Cloud hetero ist ^^""").
Zuletzt geändert: 17.10.2004 00:36:28



Von:    Minachi 17.10.2004 00:37
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Ja die gute Frau die bat war ja ich .. xDD
Ich bin ja der größte TifaHasser in diesem mexx glaub ich .. ><"
*grml*
Diese..
*noch mehr grummel*
Alsoo Aerith wär ja noch okay..
die hat etwas süßes an sich ^^
Am besten find ich aber auch c) einfach deshalb, weil Yuffie mein Lieblingschara ist.. xDD
Ist zwar auch ein wenig bescheiden, aber die kriegt ne Seite in Cloud raus die Tifa und Aerith nich rauskriegen
*nick nick*
Gut mein Kommentar xD



Von:    Shia 17.10.2004 13:57
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
ehm..ich mochte tifa eigentlich...
ich hatte da so n kleines haßverhältnis mit aeris-.-
yuffie war so ne coole sau :D aba n bissele zu motviert für cloudiiiii-schatzi^^
ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!!
Was kann ich für eure Welt!!!
____________________________

werd ich dich jemals wiederseh´n



Von:   abgemeldet 17.10.2004 16:10
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Nein Minachi,du bist nicht die einzige die Tifa am liebsten erwürgen,oder sie ******... !!!Yuffie?!? Neee...passt nicht so zu Cloud...Am besten wär's sowieso wenn Cloud mit Aeris zusammenkommen würde,...aber wieso musste ausgerechnet Sieumkommen,und nicht diese missliche Tifa???*sieamliebstenzummondschiessen*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:23
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich verstehe einfach nicht was ihr gegen Tifa habt. Sie ist für mich der zweite Hauptcharackter im Spiel. Sie hat Cloud viel geholfen und ohne sie währe Cloud nicht mehr er selbst, sondern ein Behinderter. Tifa ist eine starke Person die ich sehr bewundere.
Ich mag das Pairing Cloud x Tifa. Warum? Keine ahnung. Die beiden sehen zusammen einfach nur sehr gut aus.
Aeris würde auch sehr gut zu Cloud passen, aber wie gesagt, sie ist tot.
Yuffie mit Cloud? Könnte ich mir auch vorstellen, aber die beiden sind völlig verschieden...
Über dieses Thema kann man sich streiten und das habe ich schon zu oft getan, glaubt mir. Ich respektiere aber langsam eure Meinungen, denn jeder hat eine eigene Meinung.
Ich habe auch mal über dieses Thema einen Thread eröffnet, aber trotzdem finde ich auch gut, dass dieses Thema immer wieder hervorgehoben wird.
Von mir aus kann Cloud aber auch mit weiß was ich wem zusammen kommen, aber auf garkeinen fall mit einem Mann!
In Final Fantasy VII - AC trauert Cloud immer noch Aeris hinterher und das finde ich total dämlich von ihm...

tifa

Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:    Minachi 17.10.2004 18:29
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Ach Tifa-chan wieso aufregen..?
Ich find das ist Geschmackssache..
Guuut ich mag Tifa nicht aber ich respektiere Leute die sie mögen!
*nick nick*
Ich kann dir ja schlecht mit nem Messer an die Kehle gehen und drohen! XDD
DU MUSST TIIIFAA HASSEN @.@
*irre desu*
XD
Nein nein scherz..
aber.. Cloud ist doch blöd.. warum trauert er der immer noch nach?
Aeris ist tot - boom, fertig, aus.
Der sollt sich mal eine lebendige Freundin suchen.. *nick nick*
oo"



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:33
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Tifa wurde mir ja auch erst gegen Ende des Spieles sympathisch, als Cloud so Zombieartig im Krankenhaus von Mideel rumsaß. Vielleicht war es auch nur eine Übertragung, weil Aeris starb. Egal.

CLOUD * YUFFIE!!!!!!!! *durchdreh*

Nun... wie Minachi schon sagte ist dass alles nur eine Frage des Geschmacks. Ich meine, mir persönlich ist dieser Cloud * Seph total idiotisch. Ich rätsel noch heute darüber, wie man nur aug den Gedanken kommt.



Von:    Minachi 17.10.2004 18:36
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
*kicher*
Njaa.. Leider wirds nie zu Cloud*Yuffie kommen..
Auch nich im RPG..
*auf die neuen Regeln deut*

*zum anderen tifa-hasser lug*
Endlich jemand der mich versteht.. xDD
Aber ich mochte sie auch da nicht oO"
Die hat ihn nur geholfen um Profite zu schlagen. ><"
Egal.. Jedem das seine nech nech? ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:41
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß immer noch nicht, warum ihr Tifa nicht mögt.
Nennt mir doch einen richtigen Grund, der auch der WAHRHEIT entspricht.

tifa

Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:06
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Ich würde sagen Tifa und Cloud.
Ich finde sie würden ein gutes Paar abgeben.
Aeris ist tot und Yuffie naja die Mischug will ich mir nicht vorstellen +_+



Von:    Minachi 17.10.2004 19:11
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Brauch ich nen Grund..? XDD
Ich mein..
Es gibt viele die Rinoa oder Aerith und so weiter nicht mögen und deren Gründe mir blöd vorkommen.
Aber es ist halt deren Meinung..
Ich find halt das Tifa von Anfang an sich voll an Cloud rangehängt hat - nicht zuletzt wegen diesem dämlichen Kinderversprechen..
Ich find auch das sie sich im ganzen Spiel etwas aufspielt.
Aber gut - du als ProTifa wirst jetzt sagen das das keine Gründe sind, und ich respektiere das.
Aber dann mussta uch du respektieren das ich Tifa nun mal nicht leiden kann.. ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:49
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Ich find Aerith und Cloud sowie Tifa und Cloud Pairings gleich gut ^^
Da Aerith gestorben ist bin ich wohl für das letztere. Aber ich muss zugeben, dass ich ein unheimlich großer Aerith-Fan bin :D



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:14
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Tifa rult^^
Mal im Ernst, ich fand ihren Kampfstil total genial, sie ist doch echt der einzige Chara im Spiel, der auf die Fäuste im Nahkampf setzt. Und dann ist sie nichtmal so ein Machoweib, sondern immer noch in gewissem Maße zurückhaltend und sogar etwas schüchtern - Ich find Tifa echt cool:°)

Da Aeris&Cloudi-kun sich noch nicht solange kannten(eigentlich sind das doch nur ein paar Tage *drop* *lach*) und mir Aeris mit ihrem Planetengesülze nicht ganz koscher vorkam, hab ich's Tifa dann doch mehr gegönnt^_~

Und Yuffie... Oha, der kannst Du nicht das Wasser reichen, Cloudischatz! XD

Bou-chan



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:00
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dir warum Tifa nich unbedingt überall beliebt ist:
Die ist überproportionieret, sowohl körperlich als auch psychisch XD Die is einfach zu perfekt, hängt immer wie n scheiss Köter (Minachi, ich sag nur Kimmy XD) an Cloud, und wie-auch-immer. Aeris hatte wenigstens noch n eigenen Willen, und Yuffie is unübertroffen *gg*
Und Yaoi mag ich eh net >.< Besonders das Pairing Cloud x Vincent/Sephiroth <.< (Ich meine, Seph oder Vinni sind viel zu gut für Cloud, dieser unvollkommene Clon hat die net verdient >.<)
Ein Schiff ist im Hafen sicher, dafür wurde es aber nicht gebaut...
Zuletzt geändert: 23.10.2004 23:02:22



Von:    Charodejka 27.10.2004 04:45
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
*g* Für jemanden, der shonen-ai nicht mag, scheinst du dir aber viele Gedanken über mögliche Yaoi-Paare gemacht zu haben. ^_~

Und was das Traumpairing für Cloud angeht... Aeris und Tifa nerven nur: die eine gerät ständig in Schwierigkeiten und kann diese ohne den "Prinz auf dem weißen Roß" auch nicht lösen, die andere ist zwar etwas stärker und selbstständiger, hat aber diesen idiotischen Traum ihren Kindheitsfreund (und er war nicht mal das!) zu heiraten... Yuffie ist zwar sympatisch genug, aber sie scheint mir noch nicht wirklich erwachsen zu sein, wahrscheinlich liegt es daran, dass sie sich immer wieder wie ein Kind auf Überdosis Zucker benimmt. :-)
Wenn es unbedingt ein FF-Mädel sein muss, dann Elena. :-D Zumindestens wurde ihr Charakter nicht ausführlich genug vorgestellt, so dass sie noch nicht zu sehr nervt. *ggg*
"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:51
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Elena is cool ^^ Aber Meinung nach etwas vetrottelt ^^'
Naja, die drei Turks (Reno, Rude, Elena) bilden für mich eh irgendwie die trottel vom Dienst XD
Naja, ich weiß net wer zu Cloud passen würde... Aber Elena wär irgendwie was für Vinc XD Ich meine, der kühle, ruhige Vincent, und die schusselige Elena ^^ Passt wie die Faust aufs Auge.



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:51
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
*alle Tifa-Hasser in den Arsch tret*ggg*
Sorry aber das musste sein...ich mag die Frau nämlich auch XD
Und Cloud hat eindeutig die festere Bindung zu ihr...liegt wahrscheinlich an der Kindheit...wesswegen ich mir auch keine richtige Beziehung zu den beiden vorstellen könnte *schweißtropfen* Man kennt sich einfach viel zu gut.
Ich glaub Cloud is der klassische Einzelgänger...un dich finde das sollte er auchbleiben...
Elena? War die nich die bei den Turks? aaach...da war doch nur Reno gut *sabber*




Von:   abgemeldet 28.10.2004 07:47
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
ICH!~~~~~ BLAH! Das Posting sollte länger sein jajajaja~~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 10:02
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Cloud is n alter Weiberheld und krallt sich beide *lach* na schmarn, aber das könnte ich jetzt gar nicht so richtig sagen, aber ich denke schon das Cloud und Tifa mehr verbindet. Bei Aerith war's eher nur die schwärmerei und die Anziehungskraft des Alten volkes das von ihr ausging... bei Tifa und ihm war das mehr!



Von:    sinlet 28.10.2004 10:09
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Gehen wir also in diesem Thread davon aus, dass Cloud hetero ist ^^"""

Ohne offentlichtliche Begründung im Canon sehe ich das nicht ein ^_~
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }
Zuletzt geändert: 28.10.2004 10:09:52



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:51
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Cloud und Tifa verbindet NICHTS. Das alles über Clouds Kindheit war eine Illusion von Jenova. Nichts weiter als eine Gaukelei in den Gedanken. Aeris war für Cloud irgendwie besser. Ich meine, sie hat ihn perfekt ergänzt, aber Tifa... Naja, das passt eben nicht.
Was die sexuallen neigungen der Charas angeht: Bis auf Dio sind alle Charas hetero >.< (Ich meine, jemand der in der Gold Saucer im Slip umherrennt muss schwul sein XD)

Ich könnte mir nie Vorstellen das Vincent oder Seph schwul wärn... Bei Vinc ginge das auch garnicht, er wollte ja was von Lucretia. Was Sep angeht gibt es da leider keine beweise u.u'



Von:    Charodejka 28.10.2004 17:45
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Jep, alles was Cloud und Tifa haben ist ein halbes Gespräch bevor er weglief. Alles was danach zwischen ihnen gab, waren zusammengestückelte Erinnerungen/Illysionen von Cloud und Illysionen/Verdrängte Errinerungen von Tifa: "Da gab's diesen Einzelgänger in unserem Dorf, den keiner mochte, aber -ups- ich glaube er ist einer von diesen coolen Soldiers geworden. Ö_Ö Ich glaube, ich war seine beste Freundin. Nein, ich *weiß*, dass ich seine beste Freundin war! Und überhaupt, wir waren füreinander bestimmt, und mein Cloud wird mich bestimmt bald heiraten. Ö_Ö" Uärgs, dieses Getue hat mich durch das ganze Spiel so genervt! Aber naja, wenigstens hat sie ihm geholfen, einen Teil der Erinnerungen zurückzubekommen. Rauszufinden, dass man gar keine Freunde war, reicht noch lange nicht, um von tieferen Bindung zu sprechen...
"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake



Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:53
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Exakt meine Meinung.
Ich meine, Cloud mag ich eigentlich nicht besonders, aber Aeris passt besser zu ihm.



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:32
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Tifa WAR eine Freundin von Cloud in Kindheitstagen...klar war er Außenseiter...aber Tifa hat sicherlich nicht desswegen an Cloud Interesse weil er zu ShinRa gelaufen ist...und so toll war er da ja auch nicht wie es sich dann herausgestellt hat. Tifa hat sich auch in der Kindheit mit ihm abgegeben...und wieso? sie hatte ja genügend freunde...stellt sie nicht so schlecht da nur weil ihr sie vielleicht nicht leiden könnt.
Ich mag Aeris auch nicht besonders und würde sagen das sie trotzdem n guter Mensch gewesen ist...

Meine persöhnliche Meinung ist eben das Cloud und Tifa desswegen nicht zusammen kommen werden weil sie sich von Kindheitstagen kennen und das IST wirklich alles passiert (Fast). Aeris is eben ein Mädel welches eben in diesen Punkt besser zu Cloud passen würde weil sie ihn von anfang an nicht wirklich wie ein guten Freund behandelt hat...nach meiner Meinung war da schon etwas mehr. *schweißtropfen* Sieht man ja bei FF Advend Children das Cloud ziemlich hefftig darunter leidet das se tot ist aber sich auch um Tifa sorgt...
Ich finde man sollte da keine Persöhnlichen Gefühle in den Vordergrund stellen, ichmag Aeris nicht aber bin trotzdem der Meinung das sie besser zu Cloud passt.


*schweißtropfen* Das nächste mal versuch eich es verständlicher hinzuschreiben^^;



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:35
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich glatt etwas vergessen.
Selbst wenn die ganze Erinnerung an die Kindheit erschwindelt und reine einbildung war...ist auch egal...weil die Vertrautheit zwischen den beiden von Anfang bis Ende klar war! Bei den beideni st es egal...sie sind und BLEIBEN Freunde...



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:06
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn die ganze Erinnerung an die Kindheit erschwindelt und reine einbildung war...ist auch egal...weil die Vertrautheit zwischen den beiden von Anfang bis Ende klar war! Bei den beideni st es egal...sie sind und BLEIBEN Freunde...

Da gebe ich dir recht. Ich meine, sieht man das nicht immer wieder im Spiel? Ich habe FFVII vor kurzem wieder von anfang bis ende durchgespielt. Es gibt so viele Momente die das bezeugen. Natürlich stimmt es, das Clouds Erinnerungen wegen Jenova durcheinander gebracht wurden, aber das heißt nicht, das Tifa das selbe passiert ist. Sie hat ja wohl garnichts mit Jenova zu tun.
Und wer seine persönlichen 'gefühle' einbringt und die Geschichte irgendwie total verändert (wie beim Fan-Fic...) hat wohl Jahre lang nicht mehr FFVII gespielt und würde es wohl so gerne haben wie es NICHT ist.
Mir ist das schon oft aufgefallen. Alle die Tifa mehr als Aeris mögen, lästern NICHT über Aeris, sondern nehmen sie, wie sie ist (oder war). Aber leider ist es bei den Pro-Aeris ganz anders... aber wenn ihr die Illusion als Wahrheit bezeichnet, bitte schön.
Cloud ist ein einzelgänger wie man auch in AC sieht. Und das ist auch wirklich gut so! ^^ Mir ist nur sehr wichtig, dass ihr einseht, dass Tifa eben eine sehr wichtige Person für Cloud ist und mehr nicht. Ich habe mehrmals hier im Thread gelesen, dass Tifa angeblich Cloud heiraten wollte... sagt mal, habt ihr sie noch alle? Das ist wieder so eine sache, die ihr euch nur einbildet. Die beiden sind doch nur FREUNDE!! Und so soll es auch bleiben! Das Tifa ihn liebt, dafür kann sie nichts. Ich kann auch nicht bestimmen wen ich liebe (leider). Und Tifa schmeist sich garnicht an Cloud ran... oder soll sie immer nur abseits stehen? Sie ist nun mal sehr wichtig in der Story was Cloud angeht.
Also, eure phantasien bitte nicht in die Story einbringen, ich hasse das. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich das hasse.

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:21
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir 100% recht...das iste ben das was ich schon in dem ersten Post sagte...es macht mich wütend das es so viele Menschen gibt die eine solche Frage als Zielscheibe für ihre eigenen Vorlieben sehen.
Ich hab FF7 4 mal durchgespielt...gut es ist ne weile her...aber so etwas das Tifa Cloud heiraten wollte gabs ja wohl nie.

Ich finde Tifa ist sehr Mitfühlend und denkt zuerst an andere...und Cloud hat im Spiel und auch im Film sehr viel emotionalen Halt gebraucht...
*schweißtropfen* Außerdem isse so eine gute Kämpferin *schwärm*



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:28
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
^^ Endlich bin ich mit meiner Meinung nicht allein.
Danke lan-kun! ;)

tifa

Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:32
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich schalt alle Yaoiinstinkte mal ab und den Rest auf Normal... dann würde ich sagen...:
Aeris
Weil sie einfach am besten zu ihm passt. Die beiden ergänzen sich wunderbar...
Und ich sage das nicht, weil ich Yuffie und Tifa nicht mag oder so... ich sehe die beiden meistens als Neutral an... aber als ich Aeris das erste mal gesehen hab, hat's halt Klick gemacht...
Write with a open heart. Write with a clear mind. Write on what you believe in. Write for the love of it. When you write, nothing is wrong. Everything is possible and everything is true



Von:   abgemeldet 28.10.2004 23:54
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Nur dumm das Tifa in Cloud den Zack sah, ne?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück