Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum finden viele oder fast alle...

Eröffnet am: 12.06.2004 21:30
Letzte Reaktion: 27.09.2007 19:05
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Selphi Warum finden viele oder fast a... 12.06.2004, 21:30
 Shadowguy Warum finden viele oder fast a... 12.06.2004, 21:59
 Mizu-Micra Warum finden viele oder fast a... 12.06.2004, 22:23
 Agent_Mantis Warum finden viele oder fast a... 13.06.2004, 08:59
 Jubei Warum finden viele oder fast a... 13.06.2004, 11:10
Schattenstern Warum finden viele oder fast a... 13.06.2004, 11:25
yokome Warum finden viele oder fast a... 13.06.2004, 12:01
RomanceFan Warum finden viele oder fast a... 13.06.2004, 15:31
Dreammaster Warum finden viele oder fast a... 14.06.2004, 22:42
Muh Warum finden viele oder fast a... 15.06.2004, 02:56
 Lotta Warum finden viele oder fast a... 15.06.2004, 09:59
Sista Weil.... 16.06.2004, 10:48
daisuki_sophie Es ist nicht kitschig!!! 27.03.2005, 12:57
Hugo Glanz Final Fantasy IX 16.06.2004, 11:09
girlinger_g1 Warum finden viele oder fast a... 16.06.2004, 11:45
Hugo Glanz Warum finden viele oder fast a... 16.06.2004, 21:11
Kasumi-Li Warum finden viele oder fast a... 17.06.2004, 18:15
 Elihn Warum finden viele oder fast a... 18.06.2004, 01:14
 paptschik Warum finden viele oder fast a... 18.06.2004, 03:17
Zero Warum finden viele oder fast a... 19.06.2004, 20:59
 Loewenzahn Warum finden viele oder fast a... 19.06.2004, 21:20
Abaton Warum finden viele oder fast a... 21.06.2004, 14:13
 NguyenTranLoc Warum finden viele oder fast a... 21.06.2004, 14:26
Sho Shinjo Warum finden viele oder fast a... 26.06.2004, 20:07
 Exia Warum finden viele oder fast a... 26.06.2004, 23:45
 Monia Warum finden viele oder fast a... 26.06.2004, 23:55
 Elihn Warum finden viele oder fast a... 26.06.2004, 23:58
Syriko Warum finden viele oder fast a... 27.06.2004, 00:12
 Exia Warum finden viele oder fast a... 27.06.2004, 00:18
Sacuja Kira Warum finden viele oder fast a... 27.06.2004, 10:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 12.06.2004 21:30
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
..Final Fantasy IX dumm oder ned so toll?
Ich verstehs nicht ist das zu kindisch oder was?Ich hab schon voll oft gelesen und gehört dass das sau viele leute dumm finden. also ich finds voll geil zwar nicht besser als 7 und 8 aber trotzdem geil.
Keep the Dream alive



Von:    Shadowguy 12.06.2004 21:59
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
also ich finds auch nicht dumm, aber es ist halt schlechter als 7 und 8 meiner meinung nach. das liegt jetzt auch nicht an dem andern grafikstil, sondern bei mir hauptsächlich an charas und story. ich find die charas irgendwie langweilig und keiner sagt mir wirklich zu. die story fand ich auch nicht so überwältigend. und auch der endboss der keinen zusammenhang zur story hat ist nicht so das wahre.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Mizu-Micra 12.06.2004 22:23
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand ffix gar net mal so schlecht ^^;;
vivi, kuja, freia und zidane habens mir angetan XD (sowie die musik)
fands nur zu einfach weswegen es bei mir kräftig punkteabzug gegeben hat. von der story fand ichs besser als ff8, dafür war ff8 schwerer und hielt mich länger am bildschirm, daher stehts bei mir in der gunst höher. will schliesslich was haben für mein geld.
fand doof das ich bei ff9 schon nach 28std fertig war... (naja, mit sidequests warens mehr, aber immer noch viel weniger als bei ff8)
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.

(---mind.in.a.box---)



Von:    Agent_Mantis 13.06.2004 08:59
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Ich fand das Fähikeitensystehm besch****. Die Story war am Anfang langweilig, wurde gegen Ende der dritten CD interessanter und erreichte bei der viereten CD ihren absoluten Tiefpunkt. Die Charaktere waren auch nicht so Berauschend, Vivi und Eiko sahen fast schon wiederlich süß aus.
In den Städten gabs zu viel Kitsch und das Kartenspiel war zum heulen mies, außerdem hatte es im Spiel eine zu große Rolle. (Mann MUSSTE an diesem Kartenturnir teilnehmen um Weiter zu kommen)
Und das nur Lili und Eiko Bastia rufen konnten war auch blöd, denn ich hatte die beiden nur mit wenn es nicht ander ging.
Süß fand ich die Idee mit dem Mog-Net.
Aber mein lieblings FF ist und blaibt immer noch FFVIII.



Von:    Jubei 13.06.2004 11:10
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Hm..also ich kann Demon13 zum größten teil nicht zusprechen ^^° ich fand dass die Story am Anfang intressant war (ich mochte Vivis Hintergründe irgendwie ^^°) und dann gegen Mitte/ende total abflaute..und das tat dem Spiel einen ziemlichen Abbruch...Denn eigendlich hat mir das ganze drum herum gefallen ^^ Die Welt war liebevoll und detailreich gestaltet,Der OST gelungen und die Charas größtentewils auch sympatisch (sicher gibt nen paar ausnahmen..aber es gibt schlimmeres *Rinoa anlins* XD).Dass Lili und Eiko die einzigen waren die Bestia rufen konnten war halt Story bedingt und ich fands eigendlich auch gut so..FFIX sollte ja mehr an ältere FF's angelehnt sein und so wuden die Chars auch in die altbekannten Rollen von Schwertkämpfern,Dragoons,Weissmagiern,Schwarzmagiern u.s.w. gesteckt.Was das Kartentunier angeht...wenn ich mich recht erinner MUSSTE man zwar an nem Tunier teilnehmen um weiterzukommen aber man MUSSTE ES NICHT gewinnen (glaub ich..kann auch sein dass ich mich irre XD)

Naja wie gesagt..ich denke dass viele FF IX nicht mögen weil die Story wirklich plötzlich total absackt...man erinner sich gerne an:

"HUUU ich bin das Ewige Dunkle...ich komme plötzlich aus dem nichts und ihr habt niiiee von mir gehört aber jetzt werde ich euch alle zerstöööören!"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 13.06.2004 11:25
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Dieses "Ewige Dunkel" war das einzige, was mich an FF9 tatsächlich gestört hat, ansonsten fand ich's zwar nicht so gut wie FF6/7 (meine Lieblingsteile), aber wiederum besser als 8, obwohl ich das auch mag...
Die Story, naja, ich habe einen Hang zum Kitsch, und solange man das ganze mehr oder weniger als Märchen ansieht, kann man sich (oder zumindest ich mich ^.~) kaum ebschweren.
Die Charaktere hab' ich, mit Ausnahme der ewig nervenden Quina und Mahagon, von Anfang an ins Herz geschlossen, und allein deswegen spiel' ich's immer wieder gerne ^_^
Wanna play Go ^__^




Von:   abgemeldet 13.06.2004 12:01
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
FF IX ist sogar mein lieblingteil...
FF 7/8 wurd mir zu langweilig hab dann aufgehört zu spielen, und FFX naja es ging... fand schade das tidus ging.. und FFX-2 fand ich sch...
also ich fand die Story bei IX ziemlich toll, und total schön (warscheinlich weil ich sowas einfach mag)... naja hab das Ende nie gesehn *heul* bei mir ist da immer das spiel abgekackt *heul*
aber naja.... Das Eiko und Lili nur die Bestia rufen konnten hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört... Find es sowieso besser wenn jemand die eigenschaften zugeteilt bekommt, bei 7/8/x-2 muss man schon überlegen was sinnvoll were ihnen beizubringen ^^...
Das einzige was mich bei diesem Spiel gestört hat war Queena und der endgegner... keiner weiss was die da zu suchen haben... aber naje... es ist und bleibt mein Lieblings Final Fantasy ^^




Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:31
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Meiner Meinung nach ist FFIX defininitiv schlechter als andere Teile,das deine Charas reagieren zu langsam wenn sie eineen Befehl haben die Bestia sind unnütz die Charaktere sehen Teilweise aus wie Kinder und das Fertigkeits System ist auch nicht so doll.



Von:   abgemeldet 14.06.2004 22:42
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Mir gefällt das Spiel sogar recht gut. Hat mehr Fantasie drin, als Teil 7 und 8 zusammen und kommen dennoch nicht heran.

FFIX beinhaltet einen hohen Philosphischen wert, im gegenzug zu Teil 7 oder 8. In diesem spiel dreht sich vieles um den Tod. Wie viele während des Spieles an Hauptfiguren ihr Leben lassen müssen und dann noch Kujas und die Angst der Schwarzmagier vor dem Tode.

Viele verstehen das Spiel scheinbar nicht und mögen es deshalb nicht. Wer weiß? Die meisten bekommen ja schon das große ko**en, wenn sie daran denken, dass der eigentliche Hauptendgegner das Ewige Dunkel ist, dessen auftreten eigentlich vorhersehbar ist.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 02:56
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Ich finde den siebten Teil noch am Besten, was aber nicht heißen soll, daß Teil IX schlecht ist. ^^ Ich fand das Skillsystem total klasse, auch die Grafik und Gameplay waren top. Nur haben mir die meisten Charaktere nicht unbedingt zugesprochen (Chara-Design) und die Story wurde einige Male zu langatmig (ok, kommt oft vor in RPGs).
Aber ist schon lange her... hmm... ich glaub ich zock mal das gute Ding wieder. ^^



Von:    Lotta 15.06.2004 09:59
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Also ich find den IX Teil eigentlich echt super!!! Ich habe ja bis jetzt jedes FF Teil VI- X-2 durch gespielt und fand von der Story her FF VII am besten! Von den Charas fand ich FF IX aber dann noch besser, die Handling war recht schön und die Sequenzen waren echt super!! *die lieben tut* ich weiß ja, dass nicht jeder auf die "Knuddelgrafik" scharf ist, aber mir hat die echt gefallen!! *Zidane und Garnet liebt* Ich liebe eigentlich jeden FF Teil und kann auch nicht verstehen, wieso die meisten den 9Teil oder die anderen nicht ,ögen, jedes FF Teil ist einzigartig und ich liebe sie alle!!! ^^ Wahrscheinlich werden ein paar nicht meiner Meinung sein, dass der 9Teil super ist, aber das ist mir egal, ich schreib ja nur meine Meinung und das ist schließlich nicht verboten, nich?! *gg*





Von:   abgemeldet 16.06.2004 10:48
Betreff: Weil.... [Antworten]
Avatar
 
Tja also ich kenn Final Fantasy ja erst(?) ab dem sechsten Teil. Ich find den Neunten aber auch von allen am schlechtesten (was nicht heisst das er grundsätzlich schlecht ist, ausserdem zähle ich FFX-2 nicht dazu). Also in FF9 war irgendwie zu viel Kitsch drin. Und bis auf Vivi und Steiner waren alle Charaktere so oberflächlich fröhlich. Das (ACHTUNG SPOILER) Zidane nachher zu so ner Art Klon erklärt wurde wirkte so aufgesetzt, so nach dem Motto: "Jetzt müssen wir ja noch was tragisch-mystisches in die Geschichte packen." Und es war doch klar das er am Ende nochma auftaucht. FF8 war zwar auch ne kitschige Liebesgeschichte, aber die war so herzergreifend erzählt und voller tiefgründiger, wirklich tragischer Charaktere, dass ich auch nach dem 1000-sten mal spielen am Ende und bei der Weltraumszene heulen muss. Lassen wir mal weg das sich rausstellt das(ACHTUNG SCHON WIEDER SPOILER) alle die gleiche "Mama" hatten (das war echt platt). Ich mag ja im Gegensatz zu vielen anderen (oder allen?) auch Rinoa sehr gerne. Sie war son super Gegensatz zum muffeligen Squall (der tausendmal mehr fesselt als der optimistische die-Welt-besteht-aus-Zuckerwatte-Zidane)
Technisch hat mich gestört das die Charaktere im Kampf erst 10-15 Sekunden reagieren NACHDEM man ihnen einen Befehl erteilt hat.
Ausserdem gabs diesmal wenig motivierende Sidequests und keinen absolut genialen Bösewicht (wie Seppl XD) oder überhaupt ne Figur mit der man mitgefiebert hat.

Aber mal ehrlich. Trotz des ganzen Gemeckers ist FF9 immernoch tausendmal besser als die meisten anderen PS-Spiele bzw. PS2-Spiele, für die man 50-60Euro bezahlt und bei denen man sich nach 3 Stunden durchgeballert hat.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:57
Betreff: Es ist nicht kitschig!!! [Antworten]
Also,
1. FINAL FANTASY IX IST NICHT KITSCHIG!!!!!!!!!!!! (schrei)
ICH LIEBE DIESES SPIEL, ALSO BITTE BELEIDIGE ES NICHT!!!
Außerdem, meine Frage ist, wieso darf man nicht immer fröhlich sein?!(fragend anseh)^_^
Antworten...



Von:   abgemeldet 16.06.2004 11:09
Betreff: Final Fantasy IX [Antworten]
Ich finde Final Fantasy IX überhaupt nicht dumm!!
Es ist ist vielleicht etwas kitschiger aufgemacht als XII und XIII
aber trotzdem finde ich es gut!
An meinem Lieblingsteil Final Fantasy XII kommt es aber bei weitem nicht ran! Dafür ist die Story einfach nicht komplex genug...



Von:   abgemeldet 16.06.2004 11:45
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
XII? XIII? *lol* Da bist du aber momentan der einzige auf der Welt, der die gespielt hat!

So schlecht finde ich IX nicht, aber es hat mich einfach nicht so mitgerissen wie VII und VIII. Ich hab sogar wieder mit Teil 8 angefangen, nachdem ich die "Spekulationen" auf www.fitforfinalfantasy.de dazu gelesen habe, z.B. wer Artemisia in Wirklichkeit sein könnte. Das einzige, was in FFIX in diese Richtung war, ist eigentlich Garnets wahrer Name und das ist auch nicht soo umwerfend.



Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:11
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
OHHHH
naja da war wohl was falsch.......

Ich meinte natürlich FFVII und VIII!!!!

Sorry



Von:   abgemeldet 17.06.2004 18:15
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Hai!!^-^
Aaaaalso.
Ich liebe den Teil.
Ich meine, außer bei X habe ich nirgendwo so gelacht.
Zidane,Blank und vor allem Vivi sind doch der Oberburner!!
Echt, ich hatte mir FFVIII geholt nd wusste nicht s recht, Qus und Xell ind ja echt cool, aber mit Hauptcharas wie Rinoa(O-o!!) und Squall (-.-)??
Wollte mir IX erst gar nicht holen, aber...
man bleibt ja FF Fan dachte ich mir, nach siebeneinhalb erfolgreichen Teilen, also.
Bin froh das ich es gekauft hab!!^-^
*daumen hoch*




Von:    Elihn 18.06.2004 01:14
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
>Echt, ich hatte mir FFVIII geholt nd wusste nicht s recht, Qus und Xell ind ja echt cool, aber mit Hauptcharas wie >Rinoa(O-o!!) und Squall (-.-)??
Du sprichst mir aus der Seele!
Squall ist eh nur zum slashen gut. XD

Ich fand FFIX gut! Besonders Steiner hats mir angetan (Iiih, zu Hülf! Ein Steiner-Fan! *Zunge rausstreck*)! XD
Auch wenn ichs immer noch nicht durchgespielt hab und seit Jahren vor dem letzten Endgegner stehe...
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    paptschik 18.06.2004 03:17
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Bei dem hab ich auch lang gebraucht.
Ich fand Teil 9 eigentlich von der Art her recht genial. Herrlich komisch, tolles Setting und mit die besten, weil vielseitigsten, Charaktere. Nur Zidane und Garnet nerven mich, setzen somit die lediglich von FF7 unterbrochene "ich hasse das Hauptcharapaar"-Serie fort.
Aber Steiner, Vivi, Freya, Quina, Mahagon, Beatrix, Puck und Ruby zähle ich gern zu meinen Lieblingsfiguren. Vor allem Steiner ist einfach zu göttlich.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 19.06.2004 20:59
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Final Fantasy IX auch genial ;)
Ich würde das Spiel nicht als kitschig bezeichnen, es war einfach nur nicht so düster wie FF VII und VIII, was der sache meiner Ansicht nach auch keinen Abbruch tut...Ich meine nach solchen Hauptcharas die ständig muffig sind und mit ihren Mundwinkeln den Erdboden aufreißen, könnt ja ruhig mal ein etwas freundlicher und optimistischer Hauptchara auftreten. In diesem Sinne fand ich Zidane genau richtig, er war eben das andere Extrem zu Squall ;)Naja und die Charas hatten nunmal mehr SD-Format, was solls, es passte letztendlich ja auch zum Spiel, also ich habs echt gern gespielt!



Von:    Loewenzahn 19.06.2004 21:20
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag FF9,vorallem die Atmosphäre und die Musik.Aber das Spiel is halt an manchen Stellen zu leicht...



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:13
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Stimmt die Atmosphäre in IX war wirklich schöner und nicht so düster <.< (X ist toll und X-2) Naja aber mit den Charas konnte ich nicht so viel anfangen. Der beste war doch immer noch Vivi und Kuja ^^ aber sonst... T.T



Von:    NguyenTranLoc 21.06.2004 14:26
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
FF IX is nach Teil7 mein liebstes FF. Aber wenn ich mit dem Finger drauf deuten sollte, WARUM genau das so ist... keine Ahnung ^^' Okay, ich mag auf jedenfall die Musik, die Charas (sogar Quina) die Tatsache, dass man wieder 4 Leutz in der Truppe hat und ganz beosnders die Welt von FF9. War irgendwie die erste Welt, die eine richtige Infrastruktur hatte (Luftschiffverkehr, Südtor), genauso gabs mehrere Königreiche von denen keins absolut gut oder absolut böse war. Und die politische Intrigen gefielen mir auch recht gut (Kujas Manipulation von Brane etc.). Gut, gabs in FF8 wohl auch, aber irgendwie kam's da nicht so rüber.

Irgendwer meinte ja mal, dass FF9 nicht mehr so gut ankam, weil nach FF8 der Bishonen-Anteil plötzlich zu gering war... das lass ich jetzt mal so stehen *g*
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.

Die deutsche Antwort auf fanfiction.net!
>>> www.fanfiktion.de <<<



Von:   abgemeldet 26.06.2004 20:07
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Also ich halte FF IX einfach für ältere Spieler nicht so ansprechend, was wohl auch, oder vorallem am Charakter-Design liegen mag. Die Story ist nun auch nicht das beste, was Square zu bieten hat. Identifikation mit den Charas ist nun wirklich schwer, finde ich. Zudem zieht sich das Game vorallem am Anfang ziemlich hin.

Ich persönlich halte FF IX für wesentlich schlechter als VII, von welchem ich totaler Fan bin.
...all I am are my thoughts.... what I'm not...



Von:    Exia 26.06.2004 23:45
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe FF IX gemocht und mag es immer noch. In gegensatz zu vielen anderen fand ich die Charaktere weder nervig noch kindisch. Den achten Teil habe ich nicht so gerne gespielt. Ich fand die Story lahm und das Kampfsystem war öde. Bin bei den Final Fantasy Teilen sowieso ein kleiner Nostalgiker(?). Habe damals mit den sechsten Teil angefangen und liebe ihn heute noch.
Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade
an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat?
--- Nietzsche ---
visit: www.miyabi-japan.de



Von:    Monia 26.06.2004 23:55
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
>Habe damals mit den sechsten Teil angefangen und liebe ihn heute noch.

und das menü quietscht immer noch genauso gut wie früher XD
das musste mal gesagt werden =)
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Elihn 26.06.2004 23:58
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
>>Habe damals mit den sechsten Teil angefangen und liebe ihn heute noch.

Misch mich mal ein um meine (unwichtige) Meinung breitzutreten:
Ich habe FFVI gehasst.
Und ich hasse es immer noch.
Wills wer haben?
Ich verkauf es gerne!
*kotz*



*immer noch den Kotz-Smiley such*
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 27.06.2004 00:12
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
FFIX war mein erstes FF *schwärm*
Also ich war restlos hin und weg von dem Spiel.
Ich kann nich begreifen, dass man es schlecht finden kann.
Okay, das Ewige Dunkel hab ich auch net begriffen, aber ich habs eigentlich einfach hingenommen...



Von:    Exia 27.06.2004 00:18
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
@monia
das quitscht nur bei der PSone umsetzung so. Beim SNES war es nicht ganz so schlimm

@Madhatter
Kannst du auch begründen warum du es so schlecht findest. Einfach nur zu sagen es ist schlecht kann jeder.

Um zurück zum Thema zu kommen. Das Beste an Final Fantasy 9 war eh Kuja ^_^

Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade
an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat?
--- Nietzsche ---
visit: www.miyabi-japan.de



Von:   abgemeldet 27.06.2004 10:36
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Ich finds och ne so blöd.Das Kampf-System geht eigentlich och.Ich find bloss die Charas z.B. Quinna mit seiner Aussprache find ich nervig,oder Garnet die mit ihrem "wir können doch alles bestimmt friedlich lösen" geht mir och auf den Keks.
Aber ich find z.B. Freia ocer Vivi voll cool.
Aber das mit dem Endgegner,der wie gesagt nichts damit zutun hat,total blöd.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück