Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc

Eröffnet am: 09.02.2003 15:23
Letzte Reaktion: 11.02.2003 22:32
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 15:23
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 17:30
Volken Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 18:20
PrinzZera Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 18:24
 Callie Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 18:27
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 18:53
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 18:59
 Callie Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 19:03
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 19:07
 Callie Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 19:12
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 09.02.2003, 19:37
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 10.02.2003, 17:07
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 11.02.2003, 04:48
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 11.02.2003, 17:06
 Callie Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 11.02.2003, 17:09
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 11.02.2003, 19:17
PrinzZera Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 11.02.2003, 17:37
SaireaZadkiel Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 11.02.2003, 18:37
 Callie Fragen: Ende 2. Staffel / 3. S... 11.02.2003, 22:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:23
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Hallo!

Ich war ne' Woche krank, konnte deshalb nicht fragen, bin jetzt wieder da.

Die 2. Staffel ist ja jetzt abgelaufen *heul*
Ich hätte mal ein paar Fragen/Kommentare:

1)
Wenn Doremi & co. nicht mehr als einen Kristallball haben durften, wieso durften sie dann überhaupt noch einen bekommen?
Am Ende der 1. Stafell hatten sie ja auch welche und dann am Ende der 2., das wären doch auch schon zuviele.

2)
Bibi ist ja noch eine Hexe, oder nicht? ^.^

3)
Gibt's neue Infos zur 3. Staffel?
Wenn RTLII die Rechte hat, sind die villeicht schon beim Synchronisieren?

4)
Wieso dürfen Doremi & Co. denn nicht trotzdem in die Hexenwelt, jetzt wo sie keine Hexen mehr sind?

5)
Wie fängt die 3. Staffel denn an?
Aus welchem Anlass werden sie wieder Hexen?

6)
Um was geht's in der 3. Staffel außer Momoko?

So, das wär's erstmal, ich schreibe nach, falls mir noch was einfällt.



Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:30
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Avatar
 
1. Keine Ahnung. ;P Vielleicht war das ja ein Übersetzungsfehler vom Synchronstudio. Würde mich jedenfalls nicht wundern--

2.Hexenschülerin, eigentlich schon. Aber Bibi wird in der richtigen Story ja eh kaum beachtet. XD


3. Vorgestern hab ich diese Mail vom coolen Be gekriegt:

Hallo,

Wir haben uns entschieden "DoReMi" ein Pause zu gönnen. Wann wir die neuen Folgen zeigen steht noch nicht fest.

Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe,
Viele Grüße,
Dein Be



4.Weils halt so ist. Sie sind keine Hexen, also haben sie in der Hexenwelt auch nix zu suchen. War am Ende von Staffel 1+2 ja auch so. Außerdem könnten sie ja eh nicht. Der einzige Weg zur Hexenwelt war ja der MagicShop.


5. Die Königin redet mit dem Hexensenat und versucht sie zu überzeugen, dass Doremi &Co. nochmal Hexenschülerinnen werden dürfen. Sie sind dann halt wieder eine andere "Art" Hexenschülerinnen mit neuen Aufgaben. Sie werden in 6 Backprüfungen von jeweils einer Hexe aus dem Hexensenat getestet. Kannst dir auch mal die Epsiodenbeschreibung von Motto 1 auf meiner Seite druchlesen. *hüstl* sigschau^^;;;


6.Momoko spielt gar nicht so ne große Rolle in Staffel3. Bis zum Ende hat man eigentlich den Eindruck, dass sie gar nicht richtig zur Gruppe gehört. Die andern machen vieles ohne sie. Wie gesagt,es geht halt um die Backtests am Anfang, Bibi macht auch noch den Test zum 3.Grad. Der FlowerGarden wird zum SweetHouse. Die 5. Klassen werden aufgeteilt. Doremi wird von Emilie,Sophie und Nicole getrennt und ist allein mit Momoko in einer Klasse. Hana ist im Hexenkindergarten. Doremi &Co. dürfen sie nur selten besuchen. Alexander arbeitet im Kindergarten, die FLAT4 machen in der 3. gar net erst mit. Später verflucht die frühere Königin Hana. Dadurch verliert sie ihre Zauberkraft. Majoroxanne, die Köchin der früheren Königin hat ein Zauber-Rezeptbuch. Aus dem backen Doremi&Co. Hana dann spezielle Sachen. Ab da dürfen sie sich auch wieder richtig um Hana kümmern. Nach und nach kriegt sie ihre Zauberkraft wieder. Die Elfen können in das Rezeptbuch fliegen, und dort können sie richtig sprechen und sind größer... usw......
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:20
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten]
zu 1 : In der ersten Staffel gehn die Cristal Balls ja net kaputt sondern werden von der Königin eingesammelt. Ausserdem hat die königin ja wohl mehr als einmal für Doremi und Co die gesetze gebrochen.

zu 2 : Hackt net immer auf Bibi rum ;)

zu 3 : >>>Vorgestern hab ich diese Mail vom coolen Be gekriegt...
Kannst Stolz sein. Mir schreibt der nie zurück, weiss auch net wieso.

zu 6: Bleibt noch zu sagen das Hana nichts essen will und bei den "speziellen Sachen" ihre Zauberkraft langsam wiederkehrt.



Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:24
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten]
>1) Wenn Doremi & co. nicht mehr als einen Kristallball haben durften, wieso durften sie dann überhaupt noch einen bekommen?
Am Ende der 1. Stafell hatten sie ja auch welche und dann am Ende der 2., das wären doch auch schon zuviele.

Und weiter? Die Kristallkugeln am ende der ersten und zweiten Staffel sind die GLEICHEN. Die Königin hat Anfang der zweiten Staffel extra darauf hingewiesen

> 2) Bibi ist ja noch eine Hexe, oder nicht? ^.^

Theoretisch... schon. Aber wie schon gesagt, wer achtet schon auf Bibi?

> 3) Gibt's neue Infos zur 3. Staffel?
Wenn RTLII die Rechte hat, sind die villeicht schon beim Synchronisieren?

Tja, eigentlich hätte die Staffel ja schon längst laufen sollen...




> 4. Außerdem könnten sie ja eh nicht. Der einzige Weg zur Hexenwelt war ja der MagicShop.

Ja... und? Dieser existiert ja zum Ende er zweiten Staffel noch



Von:    Callie 09.02.2003 18:27
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten]
Avatar
 
irgendwie ist doremi nichtmehr dass was es mal war. naja, ich mags irgendwie nimmer so. die erste staffel war die einzig wahre -_-
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:17



Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:53
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>zu 6: Bleibt noch zu sagen das Hana nichts essen will und bei den "speziellen Sachen" ihre Zauberkraft langsam wiederkehrt.<

Das die Zauberkraft nach und nach wiederkommt, hab ich aber gesagt. ;P
Hana hat ne Abneigung auf Gemüse. Der Fluch der früheren Köngin hat auch damit zu tun. Deshalb muß Hana die speziellen Gerichte (aus Gemüse), die Doremi &Co. für sie kochen auch essen, damit sie halt wieder richtig zaubern kann. Und da se ja kein Gemüse mag, ist es für die anderen streßig.

>4. Außerdem könnten sie ja eh nicht. Der einzige Weg zur Hexenwelt war ja der MagicShop.

Ja... und? Dieser existiert ja zum Ende er zweiten Staffel noch<


Wir reden ja vom Ende der 4.Staffel. Das richtige Ende hatte DoremiFan doch gemeint.°°;;;
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:59
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das mit den Kristallen ist bestimmt ein Fehler. Entweder einer der Übersetzung oder der Logik. Anders kann ichs mir net vorstellen. Das wäre echt zu seltsam. Es könnte schon sein, daß die Königin ne Außnahme gemacht hat. Aber irgendwie geht das doch nicht. Wieviel Aufwand es für sie war allein Hana nochmal die Chance zu geben. Und dann alle 5. Das ginge net. 0.o

@PrinzZera: Ende der 2. wird ja gesagt, dass eine Hexe nur einen einzigen Kristall in ihrem Leben bekommen kann. Und die von Doremi &Co. zerbrechen ja. Der von Momoko ja auch wegen Majomonroe. So kurz nach der 2.Staffel gleich ein so großer logischer Fehler....unwahrscheinlich. Bestimmt wieder ma das Synchronstudio dran schuld.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:17



Von:    Callie 09.02.2003 19:03
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten]
Avatar
 
hmm mirah, ich hab dir neulich was ins gästebuch geschrieben..hast du das gelesen? weil dein gb jetzt zu ist ^^;
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/



Von:   abgemeldet 09.02.2003 19:07
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaa, ich hatte auch geantwortet. Aber ich peil das mit dem GB irgendwie net. Irgendwie sieht man doch nie die Beiträge. Oder geht das erst, wenn derjenige selbst was reingeschrieben hat? ^^"""
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:    Callie 09.02.2003 19:12
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten]
Avatar
 
hab leider keine antwort gekriegt!
antworte hier nochmal :)
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/



Von:   abgemeldet 09.02.2003 19:37
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Erklär das ma mit dem GB.-.- In deinem z.b steht doch kein einziger Eintrag von dir. Hüpft man da immer von GB zu GB bei jeder Antwort, oder wat? Wär ja umständlich.^^""""

Von den Anhängern gibts zwei verschiedene. Du hast andere wie ich. Bei Yahoo Japan Auctions hab ich die aber öfters mal gesehen. Halt auch mit dem offiziellen Werbebild. Wäre ja ideal gewesen, aber hab ich jetzt auch net mehr gesehen. Kann dir ja mal die url geben, dann kannste selber mal kucken.^^;;;
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:07
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Danke für eure Antworten.
Aber Bes Brief zu urteilen, kommt die Staffel dann wahrscheinlich, nur müssen wir uns wohl noch gedulden. ^^

@Mirah:
Wo kriegt man die japanische Version? ^.^

Jut, nicht schlecht.

Danke nochmals!

MfG *achne-bin-ja-sowas-von-anonym* ^^



Von:   abgemeldet 11.02.2003 04:48
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die 4.Staffel is eh besser als die 3.

@DoremiFan: Kenn nen Japaner, der auch Doremi-fan ist. Vom dem hab ich meine Folgen.

@Mahorca: Was isn jetzt? Für was hab ich jetzt alles nochmal wiederholt?--
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 11.02.2003 17:06
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Hmmm, naja, leider wird die 4. Staffel wohl garantiert nicht in Deutschland gesendet, schätze ich mal...



Von:    Callie 11.02.2003 17:09
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten]
Avatar
 
sorry mirah..hab den thread erst jetzt gesehn! hmm..wie soll ich das erklären..eigentlich ist das ganz leicht, du machst dein gästebuch auf und wenn dir jemand reinschreibst kannst du auf dem sein gästebuch klicken und schreibst zurück. so einfach ist das ^^;

wenn du auf ein gästebuch gelangen willst klickst du einfach auf "steckbrief" hier bei den postings, oben da wo mein nick steht steht ja nebendrna [steckbrief]..da gehts zu meinem gästebuch z.b.
**Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you**
she´s cracked in the head, and kooky in the brainia
whenever she gets mad, you'll experience painia
each line in this text sounds pretty much the sameia
and the world is the goal for Pinky and the Brainia



Von:   abgemeldet 11.02.2003 19:17
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>sorry mirah..hab den thread erst jetzt gesehn! hmm..wie soll ich das erklären..eigentlich ist das ganz leicht, du machst dein gästebuch auf und wenn dir jemand reinschreibst kannst du auf dem sein gästebuch klicken und schreibst zurück. so einfach ist das ^^;<

Also doch so.°° Is aber doch bescheuert. Da gehts über ENS oder ICQ aber unkomplizierter und schneller.

>wenn du auf ein gästebuch gelangen willst klickst du einfach auf "steckbrief" hier bei den postings, oben da wo mein nick steht steht ja nebendrna [steckbrief]..da gehts zu meinem gästebuch z.b. <

Ja soweit war ich auch schon--

Kuck ma, ob du damit was anfangen kannst

http://de.geocities.com/dance_dokkan/figuren.jpg
http://de.geocities.com/dance_dokkan/figuren2.jpg
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 11.02.2003 17:37
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten]
> leider wird die 4. Staffel wohl garantiert nicht in Deutschland gesendet, schätze ich mal..

Würde ich nicht sagen. Ich schätze spätestens bis 2006 dürfte die Staffle auch mal nach Deutschland kommen...



Von:   abgemeldet 11.02.2003 18:37
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten][Ändern]
Naja, das hängt ausschließlich von RTLII ab.
Hätten diese nicht die 3.Staffel-Verträge auf dem Tisch, würden die wohl auch nicht mehr Synchronisieren.
Und ich glaube kaum, dass die so hohe Zahlen bekommen, dass sie auch die 4. Staffel senden.
Ansonsten: Kräftig Doremi 3 glotzen ^^



Von:    Callie 11.02.2003 22:32
Betreff: Fragen: Ende 2. Staffel / 3. Staffel etc [Antworten]
Avatar
 
@mirah
die bilder sind klasse! super. vielen dank ^__^
jetzt kann ich meine figuren endlich in ebay reintun ^^
nochmals danke!
**Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you**
she´s cracked in the head, and kooky in the brainia
whenever she gets mad, you'll experience painia
each line in this text sounds pretty much the sameia
and the world is the goal for Pinky and the Brainia





Zurück