Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth in Englisch!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250887/-1/13130731574924/
http://desu.de/qFoLE4o




Von:   abgemeldet 11.08.2011 16:32
Betreff: Ace Attorney Investigations: Miles Edgew... [Antworten]
Avatar
 
Systemsemaphore
> Aber der 3DS ist abwärtskompatibel und seit heute ist die Preissenkung offiziell in Kraft.

Die Wii ist auch abwärtskompatibel und trotzdem erschienen nach Twilight Princess keine neuen Gamecube-Spiele mehr.
Ich hätte sehr gerne "Baten Kaitos Origins" hier gehabt. :/
Wäre jedenfalls kein Problem gewesen.
Ich weiß nicht, wie Nintendos Firmenpolitik aussieht, aber trotz Abwärtskompatibilität rechne ich nicht mehr mit einem Release neuer DS-Spiele.

> > Zwar hätte ich auch gerne, dass AAI2 hier erscheint, wie auch Fire Emblem 12, aber das wird nicht passieren.
> > Hätte Capcom wirklich Sorgen wegen schlechter Absätze, hätten sie AAI1 schon nicht nach Amerika und Europa gebracht.

> Auch wieder wahr, der erste Teil war ein ziemlichler Flop.

AAI1? Hatte für mich persönlich den Charme, der in Apollo Justice fehlte und in Teil 3 ein wenig abspenstig war. Wie egsagt, es kamen wohl nur wenig stückzahlen auf den europäischen Markt.
Oder redest du vom "Fire Emblem"-Remake? Ja, das hatte gefloppt, aber die Fehler seien im "Fire Emblem 3"-Remake ausgebessert worden.

> Ich behaupte, es sind mangelnde Englisch-Kenntnisse bei einem Großteil der Spieler.

Ich befürchte, es sind weniger mangelnde Englisch-Kenntnisse als die bloße Verweigerung sich mit der Sprache zu befassen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber du hättest dir meine Mitazubis während meiner Ausbildung sehen sollen. Offiziell hatten wir Englisch auf dem Lehrplan, dieser Unterricht wurde von den meisten Azubis grundsätzlich torpediert.
Einer ging sogar so weit und bekam einen Schreikrampf und wehrte sich mit Händen und Füßen.
Wir waren alle um die 20. Lass das mal auf dich wirken.
Diverse Rezensionen auf amazon sind auch eine Klasse für sich.
*Baum*
Zuletzt geändert: 11.08.2011 16:32:50

Zurück zum Thread