Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11257123891323/
http://desu.de/oyR4aQh




Von:   abgemeldet 03.09.2005 03:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal XD" toll endlich ein Thread in dem man darüber reden kann.

Ich schließe mich übrigens den Meinungen über Spandam an. XD"
Aber er ist ein toller Charakter an sich, wie im Grunde jeder der CP9. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ihr Kapitel 379 schon gelesen habt. XD"
Ich hatte es letzte Woche gelesen und ich war so dermaßen überrascht. *lach*

Übrigens bin ich ebend so gespannt, wie Ruffy Lucci besiegen will. Ich denke, dass es bei den Anderen CP Mitgliedern leichter gehen wird. Denn Kaku war ja schon im Zug so über den Kick von Sanji erstaunt, der Gute scheint also was zu wittern. :/
Ausserdem würde es mich interessieren, wie viele Teufelsfrüchte noch unter den CP Mitgliedern vergeben sind... Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
- Aber das Nero raus ist, find ich eigentlich schade. XD" Er war mir recht sympathisch. Aber über die Szene wie Lucci ihn aus der CP9 befördert hat mußte ich schon lachen... ^^"

Irgendjemand anders - tut mir Leid, ._. weiß grad nich wer genau - hatte gesagt, es wäre nicht schlimm wenn nicht alle Mitglieder der CP9 besiegt werden.
Ich ehrlich gesagt auch nicht! Und ich habe im Grunde eh das Gefühl, dass sich da unter den Mitgliedern noch was tun wird... Ich weiß es natürlich nicht genau. Aber ich finde das grade Kaku mächtig still geworden ist. Und ich könnte mir vorstellen, dass Lucci dann im Endeffekt alleine mit Spandam da steht. oô ...
Okay okay, vielleicht etwas über dramatisiert oder so ... Aber ein Mitglied wird sicherlich Stunk machen, schon alleine weil es doch immer so ist, dass in One Piece einer von Gut auf Böse kommt.


Aber was sagt ihr zu Franky bei der Strohhutbande?
- Ich hatte ganz am Anfang Kaku erwartet, daraufhin Pauli und jetzt Franky... Ich finds gut. o.o Er passt ja ziemlich gut in die Gruppe, wie ich finde.

Zurück zum Thread