Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blade (TV Serie) auf Pro 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169416/-1/11794276692153/
http://desu.de/YW9bmiP




Von:    Jim 17.05.2007 20:51
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Blade: Start der Serie am 11. Juni 2007 bei ProSieben


(mg) Neu im Programm von ProSieben: „Blade - Die Jagd geht weiter“. Der Sender zeigt die Seriemontags um 22.15 Uhr. Danach folgt die dritte Staffel „Alias“.
Blade ist die Adaption eines Comics von Marvel Entertainment, auf dem bereits die gleichnamige Kino-Trilogie mit Wesley Snipes basierte: Ein Superheld - halb Mensch, halb Vampir - kämpft gegen ein Schattenreich aus Vampiren, die die menschliche Rasse vernichten wollen.

Blade (Kirk Sticky Fingaz Jones) ist ein „Daywalker“, halb Mensch und halb Vampir. Seine Mission: Die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf.

Quelle: Serienjunkies.de


Meinung:
Ich bin mal sehr "gespannt". Mit Kirk Jones in der Hauptrolle kann ich mich nur schwer anfreunden. Zwar hat der Mann einfach was Cooles ansich, abeer Wesley Snipes ist für mich einfach DER Daywalker und da fällt das umgewöhnen etwas schwer.

Allerdings hat Pro7 damit mal wieder VOLL in die Scheiße gegriffen. Die Serie floppte in den USA so schlimm, dass sie nach 13 Folgen wieder eingestellt wurden. Hinzu kommt das einige Episode in der Abendausstrahlung auf Po7 nur cut kommen werden, alle Folgen jedoch uncut in der Nachtwiederholung.
Mal abgesehen davon das bis jetzt so gut wie keine Werbung für die Serie kam prophezeie ich einfach das sie nach weniggeer als 13 Folgen bei uns schon nicht mehr laufen wird. Aber das Pro7 Serien verheitzt ist ja nichts Neues, man erinnere sich an die großartige Serie "The Shield" oder daran das "ROME", welches nach einer Folge abgesetzt wurde.

Cu,
Jim
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Zurück zum Thread