Zum Inhalt der Seite

Thread: trägt ayu echten pelz??

Eröffnet am: 19.11.2005 17:59
Letzte Reaktion: 01.11.2009 22:29
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Candy_star 24.10.2009 16:46
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
verstehe garnicht wieso man so abschweift vom thema alles was ich sagen kann ich HOFFE es is ECHTER pelz denn ich HASSE blender wenn du dir kein Pelz leisten kannst trag kein fake an dir denn ein fake ist und bleibt ein fake ;)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    ayuPanda 24.10.2009 18:20
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
@ fruity:
im gegensatz zu dir hab i Humor xD

> aber auch deine Pflicht andere meinungen zu akzeptieren und zu respektieren......

Ich muss es akzeptieren, ja. Aber noch lange nicht respektieren. Warum soll ich etwas respektieren, was mir absolut widerspricht?

dann weißt DU nicht, was respektieren is...hat auch was mit Toleranz zu tun -.-

Warum sollte man das tun? Warum sollte man den Tod eines Lebewesens in Kauf nehmen, nur um Fleisch zu essen?

das diese Tiere nur zum Schlachten gehalten werden???
wenn man bedrohte Tiere einfach tötet, weil man halt (zum Topic) das Fell haben will, dann bin ich auch gegen. Aber Schlachtvieh....OMG davon gibts zu hauf...deswegen werden die ja gezüchtet -.-
also echt. wenn ihrs net essen wollt, dann esst es nicht


Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 18:29
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> dann weißt DU nicht, was respektieren is...hat auch was mit Toleranz zu tun -.-

Ich weiß, was Respekt ist. Aber du verwechselst da etwas. Man muss nicht alles blind tolerieren und schon gar nicht respektieren. Oder würdest du Sklavenhaltung respektieren? Hat was mit Toleranz zu tun.


> das diese Tiere nur zum Schlachten gehalten werden???
wenn man bedrohte Tiere einfach tötet, weil man halt (zum Topic) das Fell haben will, dann bin ich auch gegen.

Schöne Doppelmoral hast du da.

> Aber Schlachtvieh....OMG davon gibts zu hauf...deswegen werden die ja gezüchtet -.-

Es gibt auch haufenweise Menschen. Wenn ich grad mies drauf bin darf ich mir dann auch einfach einen greifen und ihn umbringen um meine Aggressionen abzubauen? Gibt ja noch genug andere.

> also echt. wenn ihrs net essen wollt, dann esst es nicht

Machen wir sowieso nicht :)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 24.10.2009 18:30:31



Von:    ayuPanda 24.10.2009 18:41
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> das diese Tiere nur zum Schlachten gehalten werden???
wenn man bedrohte Tiere einfach tötet, weil man halt (zum Topic) das Fell haben will, dann bin ich auch gegen.

Schöne Doppelmoral hast du da.[/qoute]

ja ich weiß....bin ich auch stolz drauf........Ar***********

wenn i das jetzt richtig verstanden habe, willst DU am liebsen ALLE tiere dieser Welt retten. Oder????
Und dann?? was haben wir dann?? kein Platz. Würdest du dich dann opfern für die ganzen lieben tierchen, wo wir dann auch alle (den menschen miteingeschlossen) NICHTS zu essen haben??
dann brauch ich deine "Argumentation" nicht mehr lesen....

> Aber Schlachtvieh....OMG davon gibts zu hauf...deswegen werden die ja gezüchtet -.-

Es gibt auch haufenweise Menschen. Wenn ich grad mies drauf bin darf ich mir dann auch einfach einen greifen und ihn umbringen um meine Aggressionen abzubauen? Gibt ja noch genug andere.

mach doch...soweit ich gehört hab, gibts im Knast kein TV (nur im Gemeinschaftsraum) und auch kein Internet...sprich...dich müssten wir nich mehr ertragen
und...Veganes essen gibts da glaub i auch net

Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 18:47
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt werde mal nicht so unverschämt aggressiv.

> ja ich weiß....bin ich auch stolz drauf........Ar***********

Niveau kann man sich eben nicht kaufen...

> wenn i das jetzt richtig verstanden habe, willst DU am liebsen ALLE tiere dieser Welt retten. Oder????

Es ist nicht möglich alle Tiere dieser Welt zu retten. Aber es ist möglich unnötiges Leid zu verhindern. Und mehr will ich nicht.

> Und dann?? was haben wir dann?? kein Platz. Würdest du dich dann opfern für die ganzen lieben tierchen, wo wir dann auch alle (den menschen miteingeschlossen) NICHTS zu essen haben??


Ist dir klar, wieviel Getreide für 1 kg Fleisch draufgeht? Wir könnten rein theoretisch uns, die Tiere und noch die dritte Welt mitdurchfüttern, wenn wir kein Fleisch essen würden. Wenn man keine Ahnung hat,... Du kennst den Spruch bestimmt :)

> dann brauch ich deine "Argumentation" nicht mehr lesen....

Du würdest ja eh nicht verstehen ;)

> mach doch...

Da merkt man, dass du keine Ahnung UND keine Argumente hast. Du gehst kein bisschen auf das ein, was ich schreibe und lenkst schnell vom Thema ab.

soweit ich gehört hab, gibts im Knast kein TV (nur im Gemeinschaftsraum) und auch kein Internet...sprich...dich müssten wir nich mehr ertragen

Gott sei Dank ist das ein öffentliches Forum :) Und wenn du mit Kritik und anderen Meinungen nicht umgehen kannst, geschweige denn weißt, wie man diskutiert, dann bist du hier glaube ich ganz falsch.

> und...Veganes essen gibts da glaub i auch net

LOL :D
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    ayuPanda 24.10.2009 18:57
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt werde mal nicht so unverschämt aggressiv.

> ja ich weiß....bin ich auch stolz drauf........Ar***********

was hab i denn gesagt??? nur wegen den letzten beiden Buchstaben xDDDD
du bist echt naiv


Ist dir klar, wieviel Getreide für 1 kg Fleisch draufgeht? Wir könnten rein theoretisch uns, die Tiere und noch die dritte Welt mitdurchfüttern, wenn wir kein Fleisch essen würden. Wenn man keine Ahnung hat,... Du kennst den Spruch bestimmt :)
wir haben ja nichmal jetzt essen für die dritte welt xDDDDDD

Es ist nicht möglich alle Tiere dieser Welt zu retten. Aber es ist möglich unnötiges Leid zu verhindern. Und mehr will ich nicht.[/qoute]
du willst unnötiges leid vermeiden?...das wir alle so oder so sterben müssen is dir wohl egal un das die meisten tiere dann leiden is wohl auch kein thema...weil is ja dann normal DDDDD
aber einschläfern darf ich das tier dann ncih, um es von seinem Leid zu erlösen...das wär ja unnormal und unmoralisch xDDD oder was


Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 19:00
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
was hab i denn gesagt??? nur wegen den letzten beiden Buchstaben xDDDD
du bist echt naiv


Wenn man jetzt noch wüsste, was naiv heißt, ne? :D Du wirfst mit Wörtern um dich, deren Bedeutung einfach nicht passt.

> wir haben ja nichmal jetzt essen für die dritte welt xDDDDDD

Ja, weil 16 kg Getreide für 1 kg Fleisch draufgehen. Denk doch nach, bevor du schreibst x_x

> du willst unnötiges leid vermeiden?...das wir alle so oder so sterben müssen is dir wohl egal un das die meisten tiere dann leiden is wohl auch kein thema...weil is ja dann normal DDDDD

Du redest Unsinn. Jeder muss sterben, natürlich. Aber das gibt niemandem das Recht das Leben eines anderen frühzeitig zu beenden.

> aber einschläfern darf ich das tier dann ncih, um es von seinem Leid zu erlösen...das wär ja unnormal und unmoralisch xDDD oder was

Auf solchen Müll brauch ich wirklich nicht einzugehen. Werd erwachsen.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    ayuPanda 24.10.2009 19:08
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Auf solchen Müll brauch ich wirklich nicht einzugehen

weil du nicht weißt, was du darauf antworten sollst???

a, weil 16 kg Getreide für 1 kg Fleisch draufgehen.
dann hätt ich gern ne Quelle, wo du das her hast....weil einfach so sagen kann das jeder.

und auf deinen Spruch mit "Werd erwachsen"....pass auf was du sagst Fräulein.....
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 19:11
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> weil du nicht weißt, was du darauf antworten sollst???

Nein, weil es Unsinn ist.

> dann hätt ich gern ne Quelle, wo du das her hast....weil einfach so sagen kann das jeder.

http://www.peta.de/web/fleischessen.487.html
http://www.pig8soy.org/de/node/102
http://www.enveda.de/GesundeLebensgestaltung/Ernaehrung/Ernaehrungslehren/VegetarischeErnaehrung/mag_137.cfm


> und auf deinen Spruch mit "Werd erwachsen"....pass auf was du sagst Fräulein.....

Sonst was? Nur weil du 20 Jahre alt bist, heißt das nicht, dass du geistig ebenfalls ein reifes Ater erreicht hast. Und das beweist du gerade.


Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    kareki 24.10.2009 19:24
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 

> Mag sein. Ob man die braucht, ist eine andere Frage. Essentielle Nährstoffe, die man NUR aus Fleisch bekommen kann, sind mir zumindest nicht bekannt.
> Ich lebe vegan, nehme keine Vitamintabletten o.ä., aber trotzdem sind meine Blutwerte gut. Oh Wunder!


Es gibt Stoffe, die kommen nur in ausreichender Menge in Fleisch vor. Tatsächlich.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    ayuPanda 24.10.2009 19:25
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigenartig das nur solche Seiten wie Peta sowas bringen^^
is ja klar...schließlich wollen die ja die Tiere retten.
Aber ein anderes Mag oder ne andere seite wie Stern oder so...davon hast nix, oder?!

weil so wirklich kann ich das nicht glauben -.-
sonst hätten die doch schon längst ne Lösung auch um die drittewelt länder zu 'retten'


auf den rest will ich nicht mehr eingehn, weil ich sonst meinen armen PC wegen dir gegen die Wand knall....
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:    ayuPanda 24.10.2009 19:27
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 

Es gibt Stoffe, die kommen nur in ausreichender Menge in Fleisch vor. Tatsächlich.[/qoute]
danke schön^^
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 19:32
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds eigenartig das nur solche Seiten wie Peta sowas bringen^^

Wieso sollte Peta Lügen verbreiten und das eigene Image (falls vorhanden...) damit beschädigen? Das ist doch kontraproduktiv. Wenn dir das nicht reicht, dann google doch einfach selbst einmal.

> is ja klar...schließlich wollen die ja die Tiere retten.
Aber ein anderes Mag oder ne andere seite wie Stern oder so...davon hast nix, oder?!

Selbst ist die Frau. Viel Spaß beim Suchen!


> auf den rest will ich nicht mehr eingehn, weil ich sonst meinen armen PC wegen dir gegen die Wand knall....

Jaja.

Btw. Natürlich gibt es Stoffe, die nur in Fleisch vorkommen. Aber ob man diese Stoffe wirklich dringend zum Überleben braucht, ist eine andere Sache. Alle lebenswichtigen Nährstoffe kann man ohne großen Aufwand mit einer veganen Ernährung bekommen.
Übrigens ist die gesündeste Ernährung die Vegetarische. So wichtig kann Fleisch also nicht sein.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 24.10.2009 19:32:42



Von:    ayuPanda 24.10.2009 19:44
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
okay..cih such....ma sehn was ich finde

also das was ich in meiner ausbildung gelernt hab, is der Nährstoff der in Fleisch enthalten is ziemlich wichtig für den Körper
ich muss aber zugeben das ich jetzt auch nicht weiß welcher Nährstoff das ist.
und ich hätte auch keine lust als Vegetarier oder Veganer solch Chemie zu mir zunehmen, damit ich das dann auch hab.
Da es ich lieber n Würstchen....und gut is
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 19:49
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
also das was ich in meiner ausbildung gelernt hab, is der Nährstoff der in Fleisch enthalten is ziemlich wichtig für den Körper
ich muss aber zugeben das ich jetzt auch nicht weiß welcher Nährstoff das ist.

Und du bist dir 100% sicher, dass man diesen Stoff nicht durch Pflanzen oder sogar gegebenenfalls durch andere tierische Produkte, wie Milch oder Eier zu sich nehmen kann?

> und ich hätte auch keine lust als Vegetarier oder Veganer solch Chemie zu mir zunehmen, damit ich das dann auch hab.

Als Vegetarier musst du gar nichts zu dir nehmen. Normalerweise kann man als Vegetarier ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommen, wenn man auf seine Ernährung achtet. Und was habt ihr immer alle mit eurer Chemie? Ihr tut immer so, als ob man irgendwelche schädlichen Stoffe zu sich nehmen müsste. Dabei ist es 1 Tablette, die ich nehme und die enthät nur Vitamine. Meine Eltern, die beide Fleisch essen nehmen diese Tsbletten übrigens auch.

> Da es ich lieber n Würstchen....und gut is

Mh lecker. Schönes mit Hormonen vollgepumptes Fleisch. Das ist natürlich total gesund ;)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 24.10.2009 19:50:22



Von:    ayuPanda 24.10.2009 19:59
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> Und du bist dir 100% sicher, dass man diesen Stoff nicht durch Pflanzen oder sogar gegebenenfalls durch andere tierische Produkte, wie Milch oder Eier zu sich nehmen kann?

nee 100% sicher bin ich mir nicht.gibts bestimmt auch in anderen tierischen Produkten....aber waren Veganer nich die, die gar keine tierischen Produkte zu sich nehmen??
also auch kein Ei, kein Käse, keine Milch etc???


meine Würste bekomm ich von meinem Opa^^ der schlachtet die selbst und macht die würstchen auch selbst. Also...alles Bio^^ und Hofhaltung
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:02
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> nee 100% sicher bin ich mir nicht.gibts bestimmt auch in anderen tierischen Produkten....aber waren Veganer nich die, die gar keine tierischen Produkte zu sich nehmen??
> also auch kein Ei, kein Käse, keine Milch etc???

Ja, das sind Veganer. Du hast allerdings von Vegetariern und Veganer gesprochen. Und Vegetarier müssen gar nichts zu sich nehmen. Bei Veganern gibt es nur ein Problem - Vitamin B12. Und deshalb nehme ich Vitamintabletten um meinem Tagesbedarf zu decken.


> meine Würste bekomm ich von meinem Opa^^ der schlachtet die selbst und macht die würstchen auch selbst. Also...alles Bio^^ und Hofhaltung

Die Hormone kommen durch das Futter ins Fleisch. Ich kann aber auch nicht beurteilen, wie dein Opa seine Tiere füttert^^
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 24.10.2009 20:04:03



Von:    kareki 24.10.2009 20:05
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 

> Die Hormone kommen durch das Futter ins Fleisch.


Gut, dass du nicht pauschalisierst.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:08
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ich pauschalisiere auch nicht. Es hörte sich nur so an, als ob das mit dem Hormonen eine Frage der Schlachtung bzw. Herstellung der Würstchen ist. Und das ist es nicht. Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich nocht beurteilen kann, wie ihr Opa seine Tiere füttert, also ob Hormone etc. im Futter sind, oder nicht (wovon ich aber dennoch GANZ stark ausgehe).
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 24.10.2009 20:10:13



Von:    ayuPanda 24.10.2009 20:16
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß....nur die reste vom Mittag und ansonsten, was die so aufm Boden finden die schweine......


ich hab da ma ne Frage....Wie kommt man eigentlich dazu Veganer oder Vegetarier zu werden??? Wie entscheidet sich sowas??
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:20
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Mh also ich bin erst durch einen Freund darauf aufmerksam geworden, der Vegetarier ist. Ich hab ein paar Mal mit ihm darüber geredet und angefangen mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen und bin Vegetarier geworden (für so 2 Wochen ungefähr). So ziemlich zur selben Zeit habe ich dann angefangen Rise against zu hören und bin dann durch den Sänger, der Veganer ist darauf aufmerksam geworden. Und so bin ich dann zum Veganismus gekommen, habe mich darüber informiert und schnell die Entscheidung getroffen vegan zu werden. Ich fand es einfach so grausam, was Tiere erleiden müssen, damit wir essen und uns kleiden können.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 24.10.2009 20:21:34



Von:    ayuPanda 24.10.2009 20:23
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
aha.....würde mich jetzt zwar net dazu bringen xDDDDD
aber jeder wie er mag

und mein Opa füttert die schweine nur mit Essensreste gefüttert und fressen das, was se finden.....
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:24
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn du dich wirklich über längere Zeit intensiv mit dem Thema auseinandersetzten würdest, dann würdest du zumindest darüber nachdenken Vegetarier zu werden. Wenn nicht sogar Veganer ;)

Klingt ja ganz gut. Bleibt aber trotzdem das Problem, dass ein Lebenwesen stirbt :/
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    ayuPanda 24.10.2009 20:31
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
aber wie schon gesagt....is schlachtvieh....und wie einer ma vorher postete, wenn die schweine nicht geschlachtet werden würden, wäre mein Opa Arbeitslos, müsste mein Opa viel geld zahlen für den Unterhalt der schweine und hätte rein gar nichts davon, wenn er sie sich einfach halten würde
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:32
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber kein hinreichendes Argument.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    ayuPanda 24.10.2009 20:36
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
wozu hält man sich sonst Schlachtvieh, wenn nicht zur nutzung xD
dann kann ich mir auch ne katze holn, wenn ichs nur zum schmusen brauch.....
die tiere werden xtra dafür gezüchtet.... und du brauchst auch keine angst haben. das sind hoftiere. die werden also nicht im käfig gehalten. Und mein Opa betäubt die tiere bevor er das messer ansetzt. Die bekommen nichts mit.
is genauso, als wenn man dich unter vollnarkose operiert. Nur das du wieder aufwachen darfst
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:36
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Eben. Ich darf wieder aufwachen. Die Tiere nicht.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    ayuPanda 24.10.2009 20:39
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
ja aber dich wird niemand essen wollen...ich zumindest nicht
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:45
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Will ich doch wohl hoffen :D
Aber eben das ist das Problem. Ich finde es nicht in Ordnung Tiere zu töten bzw. töten zu lassen und sie dann zu essen. Ich finde die Vorstellung widerlich und kann das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Es kommt mir einfach falsch vor. Extrem falsch.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    ayuPanda 24.10.2009 20:50
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
okay, das ist deine Meinung. Aber es gibt ja auch Menschen die finden den Geschmack von Fleisch toll. Ich esse auch gerne Fleisch, aber wenn einer ein Tier aus Spaß tötet (Keine Doppelmoral >.<) wie zum Beispiel Hobbyjäger. oder halt die die Tiger jagen >.< und die nur wegen dem Fell jagen.
Aber wenn man zum essen (Zuchtrind, Hausschwein, Hofhühner) dann ess ich die auch. Bekomm ich ja alle von Opa^^ und da seh ich ja, wie die gahlten werden und wie die geschlachtet (nicht getötet oder ermordet) werden.
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück