Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim

Eröffnet am: 30.01.2007 06:11
Letzte Reaktion: 29.01.2008 14:36
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    motti 18.01.2008 16:21
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Ach, man muss sich doch nur hier auf  animexx umsehen........

Beispiele?
Behauptungen benötigen normaler Weise Belege.

> Wenn jemand sagt "WOAH DER RITZT SICH, DER LEIDET AN BORDERLINE!!" zeugt das auch nicht gerade von Wissen. Man kann selbstverletzendes Verhalten nicht mit Borderline gleichsetzen! (Und mit Kyo hat es auch nichts zu tun)

Es ging mehr in die Richtung:
Selbstverletzung + Ich-leide-Auftreten = Emo


★☆★ Nimm dir einen Keks und geh spielen! ^_^ ★☆★
Zuletzt geändert: 18.01.2008 16:21:56



Von:    Lematique 18.01.2008 17:08
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>Beispiele?
>Behauptungen benötigen normaler Weise Belege.

Das meinst du jetzt nicht ernst......
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    motti 18.01.2008 17:44
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>>Beispiele?
>>Behauptungen benötigen normaler Weise Belege.

> Das meinst du jetzt nicht ernst......

Doch!
Wenn man schon verallgemeinert und Behauptungen aufstellt, sollte man diese auch untermaueern können. Sonst sind es schlicht unbestätigte Mutmaßungen.

Mag ja sein, das in FFs oder RPGs viel vorbei an der Realität geht (dazu gibt es übrigens einen extra Thread) aber zeigen mir bitte die angeblich weit verbreiteten Fangirlies, die deine Thesen untermauern.

Wenn du mir keine zeigen kannst, bist du in meinen Augen auch nur ein Phrasendrescher.


★☆★ Nimm dir einen Keks und geh spielen! ^_^ ★☆★



Von:    Lematique 18.01.2008 18:14
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man schon verallgemeinert

Ich habe doch nicht verallgemeinert. Ich habe genau eine Gruppe angesprochen: Fangirlies.

>Behauptungen aufstellt

Das sind doch bei Weitem keine leeren Behauptungen, das liegt klar auf der Hand!

Aber bitte:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/miya-chan/?thread=101867&posting=252374
Von: unbekannt
"kyo is ja psychisch nicht gerade der stärkste, deswegen"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KyoDiru/?thread=48566&posting=179518
Von: abgemeldet
"außerdem hab ich eh ne schwäche für psychopatische dinge, un kyo is der inbegriff von psycho *das positiv meint*"

Oder auch:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/miya-chan/forum/?thread=32374&posting=63133
Von: -Kouki
"Also es ist ja allge´mein bekannt, das kyo der Sexgott schlecht hin ist!*sabber*
also was sind eure geheimen Wünsche mit Kyo?"


Das reicht oder? Wenn du noch mehr davon lesen willst, sieh dir ein paar Steckbriefe an, durchsuch Zirkel, ......... man wird schnell fündig.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 18.01.2008 18:15:03



Von:    motti 18.01.2008 19:25
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
Danke.
Ich weiß nicht ob ich über die Posts lachen oder weinen soll.
XD <----> ;_;



Von:   abgemeldet 18.01.2008 22:58
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
aber auch wenn irgendwelche kleinen fangirlies sich ihre seltsamen fantasien zusammenmixen...wobei ich mich motti anschließen muss, dass man nich weiß, ob man sich einfach nur totlachen soll oder sich gleich in die nächste ecke setzen und sich dafür fast schon schämen sollte, was andere leute für nen müll schreiben...

beispiele braucht man dafür eigentlich wirklich nich, man fällt ja fast jede sekunde drüber, aber trotzdem sollte man es nicht direkt auf "alle" beziehen, (denn da kam echt nich rüber, dass nur die fangirlies gemeint sein sollen...)

das emo-klischee, also bitte...denkt das überhaupt wer von kyo? "uhh,ein emo.." vielleicht irgendwelche "unwissenden" die wirklich null plan von gar nix haben, aber well...

Zuletzt geändert: 20.01.2008 12:59:11



Von:    Lematique 19.01.2008 00:08
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>(denn da kam echt nich rüber, dass nur die fangirlies gemeint sein sollen...)

Stimmt, in meinem ersten Post habe ich es nicht vermerkt, aber es sind nunmal die Fangirlies die Kyo, bzw. Dir en grey sonstetwas andichten, nur weil SIE es so gerne hätten, bzw. das machen offenbar alle Fangirlies bei jeder Band die sie gerade "geil" finden. (Errektion hier, Errektion da, Homosexualität hier, Homosexualität da......)
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 19.01.2008 00:09:27



Von:   abgemeldet 20.01.2008 13:07
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, in meinem ersten Post habe ich es nicht vermerkt, aber es sind nunmal die Fangirlies die Kyo, bzw. Dir en grey sonstetwas andichten, nur weil SIE es so gerne hätten, bzw. das machen offenbar alle Fangirlies bei jeder Band die sie gerade "geil" finden. (Errektion hier, Errektion da, Homosexualität hier, Homosexualität da......)

ja, leider merkt man es nach jedem konzert oder sonstwas immer wieder ( beispiel bei screw --> byo...kann man ja in dem thread nachlesen) ...oder in unzählbaren fanfictions, aber was sollte man dagegen tun, außer es zu ignorieren? man kann diese "kinder" schlecht oder nur schwer ändern, und wenn man ihnen versucht mit sagen wir "logischen argumenten" beizukommen oder sonstwie, dann könnte man genauso gut gegen ne wand anrennen...




Von:    kareki 22.01.2008 18:03
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>Nun, ich bin trotzdem weiterhin überzeugt davon,dass der erste Punkt zumindest ansatzweise auf Kyo zutrifft.

Und warum?
Würde es aus diesem Grund sein, wäre er ein Heuchler. Wie kann man andere als "selbstsüchtig" betiteln, wenn man es selbst ist?
Und Kyo ist alles, nur kein Heuchler.

Außerdem lässt es sich nicht einmal überdecken. Dazu sind diese Wunden viel zu tief, zu stark und zu aufrichtig.


>ich kann deine Idee mit dem Spiegelbild gut nachvollziehen, dass ist es nicht, aber dennoch unterdrückt er damit auch teilweise seinen seelischen Schmerz, einfach weil er es für sich selbst tut, vielleicht sogar als eine Art Hilfeschrei.

Nein. Dazu muss man ihn nur ansehen. Was diese äußeren Verletzungen vielleicht noch TRIVIAL tun, ist es BETONEN!



@motti
>Wie schön das du Kyo so gut persönlich kennst und genau weißt was er womit ausdrücken will. ^___~ *zwinker*

Es ist doch immer die gleiche Leier.
Meine Güte, SIEH ihn dir an!


>By the way... was genau verletzt den immer wieder seine Seele? Du sagst das so, als wüsstest du genau was in ihm vorgeht.

HÖR ihm zu! (Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass mir nicht bewusst wäre, dass es ein LYRISCHES ICH gibt...!)


>Das hat auch niemand behauptet, oder?

BITTE! Reine Prophylaxe!




「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 22.01.2008 21:50
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 

> Würde es aus diesem Grund sein, wäre er ein Heuchler. Wie kann man andere als "selbstsüchtig" betiteln, wenn man es selbst ist?
> Und Kyo ist alles, nur kein Heuchler.
schön, würde ich also damit behaupten...war aber nicht meine absicht.

> Außerdem lässt es sich nicht einmal überdecken. Dazu sind diese Wunden viel zu tief, zu stark und zu aufrichtig.

solche wunden sind meistens zu tief, zu stark um überdeckt zu werden...ich vergas, ein "versuchen" mit einfließen zu lassen...damals...


>
> Nein. Dazu muss man ihn nur ansehen. Was diese äußeren Verletzungen vielleicht noch TRIVIAL tun, ist es BETONEN!

schön, dann würden sie es betonen, sie betonen kyos leid, schmerz, qual. ich sehe ihn mir an, ich sehe seinen schmerz, ich LESE seine qual in seinen lyrics, vielleicht habe ich mit meiner vorherigen antwort nicht das zum ausdruck bringen können,was mir zu der zeit im kopf rumschwebte. zudem muss ich zugeben, dass sich dieses bild leicht verändert hat, ok...auch wenn es dich wahrscheinlich nicht wirklich kümmert, höchstens vielleicht negativ...aber egal...danke

Zuletzt geändert: 24.01.2008 18:21:43



Von:    riotgrrrl 23.01.2008 07:40
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
>Meine Güte, SIEH ihn dir an!

Dabei waere es uebrigens auch sehr hilfreich, nicht seine "supersexy Bauchmuskeln", den "geilen Hintern" und aehnliche Regionen zu bestaunen, sondern zur Abwechslung mal vor allem die Augen wahrzunehmen. :D

(Damit unterstelle ich den hier beteiligten Personen nicht, dass sie Kyos Koerper besabbern, sondern weise nur allgemein darauf hin, da mir das vielerorts schon aufgefallen ist.)



Von:    motti 23.01.2008 08:13
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
@kareki:
Manchmal kommst du mir genauso verrannt vor wie diese Fangirlies, mitten in ihrer Adoleszenz.
Ich will gar nicht bestreiten das Kyo AUCH leidet. Wie Dir en grey selbst immer wieder betonen leidet jeder Mensch auf seine Weise. (Nicht nur Kyo.) Versuch doch mal das was er der Welt von sich preis gibt ein wenig kritischer und auch als künstlerischen Ausdruck zu sehen.

Wie eine andere Band so schön aus ausdrückt:
„der ewig dunkle Bösewicht
und niemals seh ich Sonnenlicht
meine Seele hör ich schrein
denn sie lebt nicht von Blut allein“*

Auch ein Kyo ist sicher nicht NUR am leiden. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du nicht etwas überinterpretierst. Ohne Zweifel möchte Kyo etwas mit seiner Kunst ausdrücken, aber alleine davon auf die Psyche eines Menschen zu schließen finde ich oberflächlich.

Manchmal wirkst du nämlich so auf mich als würdest du Kyo als eine Art Märtyrer verehren.
(Er selbst spielt ja durchaus mit der Märtyrerdarstellung seiner selbst.http://[...]/mitglieder/bilder/7/0/2600407.gross.jpg )

Ich halte ihn jedenfalls für einen ganz normalen Menschen, der sowohl positive als auch negative Lebenserfahrungen gemacht hat. Nur er (und seine Bandkollegen übrigens auch) hat beschlossen, das sie sich als Band mit dem universellen Thema Leid beschäftigen, weil jeder Mensch auf seine Weise leidet. Möglicher Weise weil es für die Menschen tröstlich ist nicht alleine in ihrem Leid zu sein.

Wie Kyo dieses Leid künstlerisch ausdrückt und warum er es so ausdrückt ist seine Sache. Wir werden wahrscheinlich nie eine Antwort darauf bekommen wieso er es ausgerechnet so macht. Das er überzeugend ist kann man auch seinen Qualitäten als Künstler zusprechen. Ein guter Musiker kann einen Song auch dann traurig und voller Leid rüberbringen, wenn er eigentlich ganz gut drauf ist. Dass er in der Lage ist sich dennoch rein zu fühlen und rein zu steigern, gehört zum künstlerischen Repertoire eines überzeugenden Künstlers.

Mit ihrem derzeitigen Image könnte er wohl kaum fröhlich auf die Bühne hopsen und OHAYOO~ rufen.

Denk mal drüber nach ob da nicht ein Körnchen Wahrheit drin steckt.





* Die Ärzte [Jazz ist anders] - Licht am Ende des Sarges
Zuletzt geändert: 23.01.2008 09:18:09



Von:   abgemeldet 23.01.2008 12:23
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
@ Diddelmaus:
>Aber bitte:
>http://animexx.onlinewelten.com/community.php/miya-chan/?thread=101867&posting=252374
>Von: unbekannt
>"kyo is ja psychisch nicht gerade der stärkste, deswegen"

>http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KyoDiru/?thread=48566&posting=179518
>Von: TRASHD0LL
>"außerdem hab ich eh ne schwäche für psychopatische dinge, un kyo is der inbegriff von psycho *das positiv meint*"

>Oder auch:
>http://animexx.onlinewelten.com/community.php/miya-chan/forum/?thread=32374&posting=63133
>Von: Reitas-Plueschpanda
>"Also es ist ja allge´mein bekannt, das kyo der Sexgott schlecht hin ist!*sabber*
>also was sind eure geheimen Wünsche mit Kyo?"

Hast du zufällig noch mehr solche Links?
Offensichtlich scheinst du dich in diesem Bereich besser auszukennen als ich.

@Itamiko:
Ignorieren ändert nichts.
Wenn man nichts sagt, wird nie etwas in andere Richtungen passieren. Warum also, sollte man >so etwas< ignorieren?
By the way, man kann Qualen nicht in den Lyrics "hören"...
Und wenn etwas egal ist, sollte man es nicht noch extra ansprechen.
Damit schürst du nur Feuer und es kommt, sagen wir, dumm rüber.

@motti:
>Auch ein Kyo ist sicher nicht NUR am leiden. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du nicht etwas überinterpretierst. Ohne Zweifel möchte Kyo etwas mit seiner Kunst ausdrücken, aber alleine davon auf die Psyche eines Menschen zu schließen finde ich oberflächlich.

Ich habe bisher noch nicht viel von kareki gelesen, aber nun schon viel gehört.
Aber selbst von dem, was ich bisher weiß, habe ich noch nicht mitbekommen, dass sie gesagt hat, Kyo würde NUR leiden.
Das ist rein menschlich nicht einmal möglich, und wird wohl auch jedem bewusst sein.
Allerdings gibt es auch Menschen, denen es nicht so leicht fällt das positive zu sehen, und sich lieber mit dem negativen beschäftigen, da es sonst kaum einer tut.
Lege Leuten doch nicht einfach irgendwelche Worte in den Mund. Ansonsten zitiere einfach eine Stelle, in der dies behauptet wurde.

>Ich halte ihn jedenfalls für einen ganz normalen Menschen, der sowohl positive als auch negative Lebenserfahrungen gemacht hat.

Normal? Was definierst du bitte unter normal?
Gibt es unnormale Menschen? (Außer den Einstellungen einiger merkwürdiger Leute) Deiner Ausführung nach, scheint es offensichtlich verschiedene Arten von Menschen zu geben.


Zuletzt geändert: 23.01.2008 15:59:42



Von:    Lematique 23.01.2008 20:28
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>Hast du zufällig noch mehr solche Links?
>Offensichtlich scheinst du dich in diesem Bereich besser auszukennen als ich.

Das ist keine große Kunst: klick dich durch ein paar Profile, sieh dir ein paar Zirkel an. Solche Sätze findet man an allen Ecken und Enden.

>Lege Leuten doch nicht einfach irgendwelche Worte in den Mund. Ansonsten zitiere einfach eine Stelle, in der dies behauptet wurde.

Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben.

@riotgrrrl
>>Meine Güte, SIEH ihn dir an!

>Dabei waere es uebrigens auch sehr hilfreich, nicht seine "supersexy Bauchmuskeln", den "geilen Hintern" und aehnliche Regionen zu bestaunen, sondern zur Abwechslung mal vor allem die Augen wahrzunehmen. :D

Danke. Auf Animexx MUSS sowas ja erwähnt werden...
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 25.01.2008 09:10
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem lässt es sich nicht einmal überdecken. Dazu sind diese Wunden viel zu tief, zu stark und zu aufrichtig

Hahahahahahahahahahaha...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich in der Luft zerrissen werde...

Erstens: sobald man sich ritzt ist die Wunde schon zu tief... auch wenn nicht so das Blut fließt wie bei Kyo...
Zweitens: WO bitte schön sind die Wunde "viel zu tief, zu stark" bei Kyo. Ich bestreite nicht, dass er sich heftig ritzt... Aber sein Ritzen ist NICHTS im Vergleich zu den Leuten die sich aus "ernsthaften" Gründen ritzen. Das heißt, wo wirklich ein schwerwiegender der psychischer Grund dahinter steckt. und nicht nur "just for Fun". Tut Mir Leid. Für mich ist das Ritzen von Kyo, sofern er es wirklich NUR auf der Bühne macht (Was ich nicht glaube), nur "Just for Fun".

Das habe ich Kyo auch an den Kopf geknallt... Nachdem dieser meintem dass es NUR Show sei. Ergebnis: Er ignoriert mich mal wieder gekonnt -.- (Kay... sicherlich kommen noch paar andere Faktoren dazu, wie z.B. dass ich ihn ENDLICH Retourkutsche gegeben habe bezüglich eines Kommentares von dem, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.)

Fakt ist: Das Kyo sich ritzt ist einfach nur Scheiße und fertig.

Btw: Dir en grey sollen Festivalverbot bei RaR/RiP haben, wegen Kyos ritzen.
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    motti 25.01.2008 11:11
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
@ Moritz_Schneider:

> Ich habe bisher noch nicht viel von kareki gelesen
[...]
> Lege Leuten doch nicht einfach irgendwelche Worte in den Mund. Ansonsten zitiere einfach eine Stelle, in der dies behauptet wurde.

Bitte schön ^_^
hier (darauf bezog ich mich):

(http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=159353&posting=144597)

Ich zitiere:

kareki:
> Kyo will seinen seelischen Schmerz doch nicht abtöten oder überdecken. Wie ich es schon sehr oft erklärte, seine Brust ist das Spiegelbild seiner Seele. Es läuft darauf hinaus, dass ein bloßes Unterlassen seiner Selbstverletzungen nichts ändern würde... er würde aufhören können, wenn seine Seele nicht ständig so verletzt werden würde.


> >Ich halte ihn jedenfalls für einen ganz normalen Menschen, der sowohl positive als auch negative Lebenserfahrungen gemacht hat.
> Normal? Was definierst du bitte unter normal?

Ich definiere normal gar nicht =)
das überlasse ich den Philosophen und dem Wörterbuch der deutschen Sprache.

Hier habe ich das Wort lediglich im Sinne dessen benutzt, dass ich Kyo für einen Menschen wie jeden anderen auch halte.

> Gibt es unnormale Menschen?

Das hab ich nicht behauptet. Ich meinte es eher so, dass einige Menschen ihre Idole zu Übermenschen machen. Lediglich davon halte ich nichts.

> Deiner Ausführung nach, scheint es offensichtlich verschiedene Arten von Menschen zu geben.

Sicher, denn jeder Mensch ist einzigartig.








Von:    CharlesFilth 25.01.2008 12:17
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
@AnPan

>Erstens: sobald man sich ritzt ist die Wunde schon zu tief... auch wenn nicht so das Blut fließt wie bei Kyo...
>Zweitens: WO bitte schön sind die Wunde "viel zu tief, zu stark" bei Kyo.

Du widersprichst dir grade. Was denn nun? Ist die Wunde schon zu tief wenn man sich auch nur kratzt oder ist sie es nicht?

>Aber sein Ritzen ist NICHTS im Vergleich zu den Leuten die sich aus "ernsthaften" Gründen ritzen.

Es ist egal wie tief es ist. Das hattest du doch grade selber gesagt? Ist es erst ernst gemeint, wenn man Stiche braucht? So hört sich das nämlich an. Wann ist es denn tief genug, deiner Meinung nach, um ernst genommen zu werden? Ich würde mich bei einem solchen Thema hüten unbedachte Kommentare zu machen...

>und nicht nur "just for Fun"'

Es mag vielleicht Menschen geben die so etwas nur aus Spass machen. Aber das sieht ganz anders aus. Absolut anders.
Das ist eine nicht haltbare Unterstellung.

>Für mich ist das Ritzen von Kyo, sofern er es wirklich NUR auf der Bühne macht (Was ich nicht glaube), nur "Just for Fun".

Wenn du es selbst nicht glaubst warum sagst du es dann? Ich verstehe nicht was du damit zum Ausdruck bringen wolltest.

>Das habe ich Kyo auch an den Kopf geknallt... Nachdem dieser meintem dass es NUR Show sei. Ergebnis: Er ignoriert mich mal wieder gekonnt -.-

????????

>(Kay... sicherlich kommen noch paar andere Faktoren dazu, wie z.B. dass ich ihn ENDLICH Retourkutsche gegeben habe bezüglich eines Kommentares von dem, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.)

Warum erwähnst du es dann?
"Notgeile Dilletanten suchen Bishonen in eindeutigen Positionen zur allgemeinen Zeichenbelustigung"
Zuletzt geändert: 25.01.2008 13:43:08



Von:    CharlesFilth 25.01.2008 13:57
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>Ich zitiere:

>kareki:
>> Kyo will seinen seelischen Schmerz doch nicht abtöten oder überdecken. Wie ich es schon sehr oft erklärte, seine Brust ist das Spiegelbild seiner Seele. Es läuft darauf hinaus, dass ein bloßes Unterlassen seiner Selbstverletzungen nichts ändern würde... er würde aufhören können, wenn seine Seele nicht ständig so verletzt werden würde.

Wo stützt das jetzt deine Behauptung kareki habe gesagt, dass er NUR leiden würde und keinen frohen Moment in seinem Leben hätte? Vielleicht habe ich es auch übersehen...
"Notgeile Dilletanten suchen Bishonen in eindeutigen Positionen zur allgemeinen Zeichenbelustigung"



Von:    Genesis 25.01.2008 15:21
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
Oh, AnPan blamiert sich mal wieder *g*

>WO bitte schön sind die Wunde "viel zu tief, zu stark" bei Kyo.

Schau dir primär seine Brust an, die kleinen Narben usw. mal davon abgesehen was in seinem Inneren geschehen muss, dass man so handelt... und willst du wirklich so anmaßend sein und das beurteilen?

EDIT: Wir sollten eine Top10 von zerkratzten Oberkörpern aufstellen, die User dürfen dann abstimmen welcher authentischer ist.

>Ich bestreite nicht, dass er sich heftig ritzt... Aber sein Ritzen ist NICHTS im Vergleich zu den Leuten die sich aus "ernsthaften" Gründen ritzen.
Das Einzige was du tun kannst, ist es zur Kenntnis nehmen, es gut oder schlecht finden, aber du kannst _nicht_ sagen: "Er macht es just for fun"!

Oh, gibt es auch "lächerliche" Gründe? so von wegen: "Verdammt, ist die Milch wieder schlecht geworden! Schnell mal die Klinge rausholen .... aaah *__*v". Nenne mir doch mal "ernsthafte" Gründe.


>Das heißt, wo wirklich ein schwerwiegender der psychischer Grund dahinter steckt.

Welche sind denn diese "Gründe", vor allem, was sind "psychische Gründe"?

>und nicht nur "just for Fun".

Mutmaßung scheint ein teil deines Charakters zu sein...


>Tut Mir Leid. Für mich ist das Ritzen von Kyo, sofern er es wirklich NUR auf der Bühne macht (Was ich nicht glaube), nur "Just for Fun".

Das muss dir nicht Leid tun. Schämen würde schon reichen.

>Fakt ist: Das Kyo sich ritzt ist einfach nur Scheiße und fertig.

Du machst es dir ja sehr einfach ...


>Btw: Dir en grey sollen Festivalverbot bei RaR/RiP haben, wegen Kyos ritzen.


Begründung?
Und komm jetzt nicht mit der Ausführung aka "Ritzen= just for fun" die ist Gehalt und Haltlos sowie mutmaßlich e.t.c.
Bist du dir darüber im klaren, dass dein Post deine gänzliche Unfähigkeit zu diesem Thema zur Schau stellt? Nein? Ups.

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 25.01.2008 15:37:06



Von:    motti 25.01.2008 16:24
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Wo stützt das jetzt deine Behauptung kareki habe gesagt, dass er NUR leiden würde und keinen frohen Moment in seinem Leben hätte? Vielleicht habe ich es auch übersehen...

>> [...] wenn seine Seele nicht ständig so verletzt werden würde.

stän|dig <Adj.>: 1. sehr häufig, regelmäßig od. [fast] ununterbrochen wiederkehrend, andauernd:

Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. =)





Von:    CharlesFilth 25.01.2008 16:38
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>> [...] wenn seine Seele nicht ständig so verletzt werden würde.

>stän|dig <Adj.>: 1. sehr häufig, regelmäßig od. [fast] ununterbrochen wiederkehrend, andauernd:

>Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch

>Ich hoffe das beantwortet deine Frage. =)

Keineswegs.
Denn es ist von 'verletzt werden' die Rede und nicht von 'verletzt sein'. Das ist keine aktive Handlung. Und man kann ständig verletzt werden (ständig im Sinne von sehr häufig oder auch regelmäßig).
'Ständig verletzt sein' wäre etwas anderes...
"Notgeile Dilletanten suchen Bishonen in eindeutigen Positionen zur allgemeinen Zeichenbelustigung"



Von:    c 25.01.2008 16:50
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>>> [...] wenn seine Seele nicht ständig so verletzt werden würde.

>>stän|dig <Adj.>: 1. sehr häufig, regelmäßig od. [fast] ununterbrochen wiederkehrend, andauernd:

>>Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch

>>Ich hoffe das beantwortet deine Frage. =)

>Keineswegs.
>Denn es ist von 'verletzt werden' die Rede und nicht >von 'verletzt sein'. Das ist keine aktive Handlung. Und man kann >ständig verletzt werden (ständig im Sinne von sehr häufig oder >auch regelmäßig).
>'Ständig verletzt sein' wäre etwas anderes...

Außerdem:

stän|dig <Adj.>: 1. sehr häufig, regelmäßig od. [fast] ununterbrochen wiederkehrend, andauernd beinhaltet in keinster weise NUR



Von:    motti 25.01.2008 16:57
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
@CharlesFilth:

> Keineswegs.
> Denn es ist von 'verletzt werden' die Rede und nicht von 'verletzt sein'.

Offenbar willst du nicht verstehen.
Wenn man es schafft einen Menschen zu verletzen, dann ist er verletzt. Punkt. (Das ergibt allein die Logik. Wirst du verletzt, bist du logischer Weise verletzt.)

Ich weiß nicht genau was du hier auf Teufel komm raus beweisen willst. Mich würde auch mal dein Intention interessieren.

> Das ist keine aktive Handlung. Und man kann ständig verletzt werden (ständig im Sinne von sehr häufig oder auch regelmäßig).
> 'Ständig verletzt sein' wäre etwas anderes...

Tut mir leid, aus diesem Teil deines Postes kann ich nicht entnehmen, was du mir damit sagen willst.

@ C:
>Außerdem:
>stän|dig <Adj.>: 1. sehr häufig, regelmäßig od. [fast] ununterbrochen wiederkehrend, andauernd beinhaltet in keinster weise NUR

Mal im Ernst, würdest du ständig verletzt, wüsste ich mal gerne wo du da noch Kraft und Zeit für positive Gefühle hernimmt.

Worauf soll das hier hinauslaufen? Korinthenscheißerei?


Zuletzt geändert: 25.01.2008 17:03:22



Von:    CharlesFilth 25.01.2008 17:09
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>Offenbar willst du nicht verstehen.

Das halte ich für ein Gerücht.

>Wenn man es schafft einen Menschen zu verletzen, dann ist er verletzt. Punkt. (Das ergibt allein die Logik. Wirst du verletzt, bist du logischer Weise verletzt.)

Natürlich ist das logisch. Aber ich halte das für eine Überinterpretation dessen was kareki sagte. Ausserdem ist nirgendwo gesagt, dass die einzelne Verletzung nicht auch heilt.
Soll heissen: Nur weil man oft verletzt wurde, muss nicht umbedingt ein dauerhafter Zustand des Verletztseins entstehen.

>Ich weiß nicht genau was du hier auf Teufel komm raus beweisen willst. Mich würde auch mal dein Intention interessieren.

Wahrscheinlich bin ich auch nur einem Irrtum erlegen als ich meinte deinen Vorwurf anhand von Beweisen nichtig zu machen. Meinem persönlichen Empfinden nach würde ich sagen: Sie hat es aber nicht so gemeint.
Deswegen habe ich nicht verstanden was du mit deinem Zitat ausdrücken wolltest.

>> Das ist keine aktive Handlung. Und man kann ständig verletzt werden (ständig im Sinne von sehr häufig oder auch regelmäßig).
>> 'Ständig verletzt sein' wäre etwas anderes...

>Tut mir leid, aus diesem Teil deines Postes kann ich nicht entnehmen, was du mir damit sagen willst.

Ich wollte lediglich das was ich vorher gesagt habe noch einmal verdeutlichen.
"Notgeile Dilletanten suchen Bishonen in eindeutigen Positionen zur allgemeinen Zeichenbelustigung"
Zuletzt geändert: 25.01.2008 17:18:13



Von:    motti 25.01.2008 17:16
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich ist das logisch. Aber wenn man einmal verletzt wurde bleibt man

Was soll mir diese Aussage sagen O_o?

> Wahrscheinlich bin ich auch nur einem Irrtum erlegen als ich meinte deinen Vorwurf anhand von Beweisen nichtig zu machen. Meinem persönlichen Empfinden nach würde ich sagen: Sie hat es aber nicht so gemeint.

Woher willst du das wissen?
Kennst du sie so gut?
Hast du sie gefragt?
Nein?
Dann lass sie doch einfach selbst bei Bedarf Stellung nehmen.


Zuletzt geändert: 25.01.2008 17:20:21



Von:    CharlesFilth 25.01.2008 17:30
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>Was soll mir diese Aussage sagen O_o?

Sie soll dir sagen, dass ich den Kommentar abgeschickt habe ohne ihn zu Ende zu schreiben. >D

>Woher willst du das Wissen?

Das habe ich versucht anhand meiner Ausführungen klar zu machen.

Ausserdem...
>>Deswegen habe ich nicht verstanden was du mit deinem Zitat ausdrücken wolltest.

Das ist der ganze Grund warum ich gefragt habe. Warum ich eine Erklärung wollte.
Ich hatte nicht vor irgendjemanden zu verteidigen, zu rechtfertigen, etwas zu verharmlosen oder dergleichen.

>Dann lass sie doch einfach selbst bei Bedarf Stellung nehmen.

Ich nehme ihr diese Chance nicht.
"Notgeile Dilletanten suchen Bishonen in eindeutigen Positionen zur allgemeinen Zeichenbelustigung"



Von:    kareki 27.01.2008 15:38
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>> Außerdem lässt es sich nicht einmal überdecken. Dazu sind diese Wunden viel zu tief, zu stark und zu aufrichtig

>Hahahahahahahahahahaha...
>Auch auf die Gefahr hin, dass ich in der Luft zerrissen werde...

Worauf du dich verlassen kannst. Wie Genesis bereits festgestellt hat, hast du dich lächerlich gemacht. Ach was, wollen wir mal nicht untertreiben, du hast dich absolut lächerlich gemacht. Eigentlich bin ich sogar einen Moment lang sprachlos gewesen, was nciht so häufig bei mir vorkommt.


>Erstens: sobald man sich ritzt ist die Wunde schon zu tief... auch wenn nicht so das Blut fließt wie bei Kyo...

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Kyo verletzt sich nicht (ich benutze das Wort "ritzen" nicht gerne, es hat einen krankhaften Charakter und Kyo ist NICHT krank!), um irgendetwas zu überdecken, sonst würde er es nicht vor Leuten tun, so wie er vor Leuten weint...
aber das ist nicht das Thema.


>Zweitens: WO bitte schön sind die Wunde "viel zu tief, zu stark" bei Kyo. Ich bestreite nicht, dass er sich heftig ritzt... Aber sein Ritzen ist NICHTS im Vergleich zu den Leuten die sich aus "ernsthaften" Gründen ritzen.

Seit wann sind erduldete Verletzungen nur dann stark, wenn man sich ritzt? "Erläuterst" du nicht im selben Atemzug, dass das Ritzen aufgrund psychischer Erkrankungen stattfindet?
Ganz ehrlich, sind die "Gründe", warum psychisch erkrankte Personen ritzen, nicht manchmal für den "Normalmenschen" nicht nachvollziehbar und bisweilen lächerlich?
Die Ernsthaftigkeit des Grundes ist stets subjektiv. Es gibt keine "richtigen" und "falschen" Gründe, sich auszudrücken in dieser Form, auch bei Erkrankten ist es im Endeffekt nichts weiter als ein Ausdruck, auch wenn sich dieser GRUNDSÄTZLICH von Kyos unterscheidet.


>Das heißt, wo wirklich ein schwerwiegender der psychischer Grund dahinter steckt. und nicht nur "just for Fun". Tut Mir Leid. Für mich ist das Ritzen von Kyo, sofern er es wirklich NUR auf der Bühne macht (Was ich nicht glaube), nur "Just for Fun".

Nein, Kyo verletzt sich nicht hinter der Bühne.
Und nein, es ist nicht "just for fun". Wie soll man es dir denn bitte beweisen, wenn du so blind bist? Ich kann dir leider nicht helfen zu sehen, das musst du alleine.
Aber solange du mit deinem Trigger-Müll daherkommst, fällst du weiter durch die Welt.


>Das habe ich Kyo auch an den Kopf geknallt... Nachdem dieser meintem dass es NUR Show sei. Ergebnis: Er ignoriert mich mal wieder gekonnt -.-

Ich bewundere ihn! Wie schafft er es, DICH zu ignorieren? Gut, mir fällt es allgemein recht schwer, Menschen zu ignorieren, aber deine Aussagen SCHREIEN nach einer Antwort.
Aber andererseits, wieso sollte er dir auch noch Aufmerksamkeit schenken? Die hast du definitiv nicht verdient. Aber freu dich, ich überhäufe dich nun damit.

Eine Frage:
mit welchem Kyo hast du denn gesprochen? Der, von dem wir hier sprechen, würde NIEMALS behaupten, es sei nur Show, das hat er des Öfteren dementiert, außerdem ist es ja OFFENSICHTLICH, dass es eben KEINE Show ist.


>(Kay... sicherlich kommen noch paar andere Faktoren dazu, wie z.B. dass ich ihn ENDLICH Retourkutsche gegeben habe bezüglich eines Kommentares von dem, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.)

Muss ich diesen Satz verstehen?
Komm schon, ich bin neugierig.


>Fakt ist: Das Kyo sich ritzt ist einfach nur Scheiße und fertig.

Fakt?
Ganz sicher nicht. Alleine schon weil das bloße subjektive Wahrnehmung ist.


>Btw: Dir en grey sollen Festivalverbot bei RaR/RiP haben, wegen Kyos ritzen.

Da sind sie aber FRÜH drauf gekommen.



***************************************************



@motti
Ich habe keine Lust, jede deiner Aussagen zu zitieren, aber bitte.
ständig UNGLEICH nur.
Kein Synonym, es beinhaltet es nicht einmal.
Ja, er wird ständig verletzt, aber nicht nur, was bedeutet. dass er nicht nur leidet. Das habe ich nicht behauptet und werde ich auch nicht, weil es nicht stimmt.


[EDIT]
>Versuch doch mal das was er der Welt von sich preis gibt ein wenig kritischer und auch als künstlerischen Ausdruck zu sehen.

Ach, ich sehe es also nicht "kritisch"?
Kritik ist neutral.
Und "nicht künstlerisch"? Ich BITTE dich!!


>Auch ein Kyo ist sicher nicht NUR am leiden.

Im Schriftdeutschen gibt es keine Verlaufsform, außerdem habe ich das mitnichten behauptet (s.o.)


>Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du nicht etwas überinterpretierst. Ohne Zweifel möchte Kyo etwas mit seiner Kunst ausdrücken, aber alleine davon auf die Psyche eines Menschen zu schließen finde ich oberflächlich.

Und wie kommst du darauf, dass ich das tue? Glaubst du WIRKLICH, ich lasse mich hier komplett aus?
Betrachtest du nicht MICH oberflächlich?


>Manchmal wirkst du nämlich so auf mich als würdest du Kyo als eine Art Märtyrer verehren.

Kommst du dir dabei nicht lächerlich vor?
Ein "Martyrer" ist doch etwas anderes... wozu sollte ich ihn dafür halten?


>(Er selbst spielt ja durchaus mit der Märtyrerdarstellung seiner selbst.http://[...]/mitglieder/bilder/7/0/2600407.gross.jpg )

Ich hatte dieses Poster besessem, bis ich es serialhorrorshow schenkte...
und nie wäre ich darauf gekommen, es als "Märtyrerdarstellung" zu verstehen.


>Ich halte ihn jedenfalls für einen ganz normalen Menschen, der sowohl positive als auch negative Lebenserfahrungen gemacht hat.

Nein, ich halte ihn für eine Art Messias, der für unserer Sünden sterben wird.
-.-


>Nur er (und seine Bandkollegen übrigens auch) hat beschlossen, das sie sich als Band mit dem universellen Thema Leid beschäftigen, weil jeder Mensch auf seine Weise leidet.

Die anderen leben es aber nicht aus, nur so am Rande bemerkt.


>Wie Kyo dieses Leid künstlerisch ausdrückt und warum er es so ausdrückt ist seine Sache. Wir werden wahrscheinlich nie eine Antwort darauf bekommen wieso er es ausgerechnet so macht.

Die haben wir längst, längst, längst erhalten.......


>Das er überzeugend ist kann man auch seinen Qualitäten als Künstler zusprechen. Ein guter Musiker kann einen Song auch dann traurig und voller Leid rüberbringen, wenn er eigentlich ganz gut drauf ist. Dass er in der Lage ist sich dennoch rein zu fühlen und rein zu steigern, gehört zum künstlerischen Repertoire eines überzeugenden Künstlers.

Wie gut, dass du mir das erklärst.


>Denk mal drüber nach ob da nicht ein Körnchen Wahrheit drin steckt.

Ist ja nicht besonders schwer, so plattitüdenreich wie deine Ausführung war.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 27.01.2008 18:20:36



Von:    Masik 27.01.2008 15:54
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 

> >Fakt ist: Das Kyo sich ritzt ist einfach nur Scheiße und fertig.
>
> Fakt?
> Ganz sicher nicht. Alleine schon weil das bloße subjektive Wahrnehmung ist.

Schwachsinn.
(und sie fällt immer weiter ins loch~)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 27.01.2008 15:56
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
>
> > >Fakt ist: Das Kyo sich ritzt ist einfach nur Scheiße und fertig.
> >
> > Fakt?
> > Ganz sicher nicht. Alleine schon weil das bloße subjektive Wahrnehmung ist.
>
> Schwachsinn.
> (und sie fällt immer weiter ins loch~)

Also ist es faktisch "scheiße"?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Masik 27.01.2008 17:48
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > >Fakt ist: Das Kyo sich ritzt ist einfach nur Scheiße und fertig.
> > >
> > > Fakt?
> > > Ganz sicher nicht. Alleine schon weil das bloße subjektive Wahrnehmung ist.
> >
> > Schwachsinn.
> > (und sie fällt immer weiter ins loch~)
>
> Also ist es faktisch "scheiße"?

ja

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück