Zum Inhalt der Seite

Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?

Eröffnet am: 24.03.2006 20:00
Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51
Beiträge: 499
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:15
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>ich für meinen teil stehe nicht so auf halb nackte weiber bei nem >konzert... aber das sei ja jedem selbst überlassen.

*zustimm*
vor allem, weil diese meist etwas fülliger sind und sich dann in enge GL-röckchen zwängen...
bei uns am auto sind in ner viertelstunde 4 solcher exemlare vorbeigekommen. T_T



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:17
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> also einige leute haben gestern die besten beispiele dafür gebacht, was man NICHT anziehen sollte.
>
> ich für meinen teil stehe nicht so auf halb nackte weiber bei nem konzert... aber das sei ja jedem selbst überlassen.
>
> bequem (UND bekleidet) ist halt einfach am besten <3


Boah, diese Person mit dem Lack-Hut und ... ohne bekleidung war doch wohl heftig.. ich denke mal die haben viele Personen... nicht übersehen können... auch wenn man wollte O.O also.. es gibt schon grenzen.. und der "mini"-rock war schon über der Hüfte
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:20
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>Boah, diese Person mit dem Lack-Hut und ... ohne bekleidung war >doch wohl heftig.. ich denke mal die haben viele Personen... nicht >übersehen können... auch wenn man wollte O.O also.. es gibt schon >grenzen.. und der "mini"-rock war schon über der Hüfte


O______________o



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:23
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Das war echt total hart.. und naja.. oben genau so wenig an... ok, da war noch sowas wie ein BH... keine Ahnung... ich hab mich dann unterm Schirm versteckt... aber ein Hingucker war es auf jedem Fall.... wers mag... @.@
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:26
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>Das war echt total hart.. und naja.. oben genau so wenig an... ok, >da war noch sowas wie ein BH... keine Ahnung... ich hab mich dann >unterm Schirm versteckt... aber ein Hingucker war es auf jedem >Fall.... wers mag... @.@

ach du scheisse O.o ich find das wirklich peinlich...erinnert mich irgendwie an so manche tussen, die schon beim ersten sonnenstrahl mit bikini auf der straße rumrennen, nur um irgendwas (meistens ist da ja nichtmal was) zu präsentieren...naja, jedem das seine T_T




Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:49
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
ich war auf dem konzert in berlin und hatte letzendlich ein schwarzweiß gestreiftes kleid an (ich finde, das ich ein bisschen nah zebra aussah, aber das kleid an sich war ziemlich cool, es hatte sogar ne kapuze xDD), n türkises top (passend halt zu meinen türkisen haaren und ich hatte auf den rücken mit edding dir en grey geschrieben, damit ich nicht vergesse wo ich denn bin xDD), türkise handschuhe aus soner strickstrumpfhose zusammengeschnibbelt und ne schwarze hose unter dem kleid. und ich hab nicht allzu viel geschwitzt. gut, ich bin nass geworden aber ich fand, dass ich nicht hätte idealer angezogen sein können^^

danke noch mal für die ganzen tipps und was man beachten sollte, es hat mir wirklich geholfen. eigentlich könnte man ja den thread jetzt schließen, wenn ich wüsste wies geht würd ichs machen, ich tu aber lieber so, als würde ich ihn nicht schließen um euch noch ne plattform zu lassen um über outfits zu lästern ;D xDDDD

danke nochmal^^



Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:55
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
@ Ryourin

Nicht nur ein Bushido-Shirt, auch sowas Baggy-Ähnliches, und ein Kopftuch,drüber n Cape. Und so tighte Halsketten.<33

Ja,ich lebe noch, aber ich bin auch nach oben gegangen.
Unten hätten sie mich getötet. <33
Aber gehasst wurde ich. >D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Papa-Baer 29.05.2006 23:11
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich muss nicht sagen was ich an hatte
mich hat man wohl kaum übersehen



Von:   abgemeldet 29.05.2006 23:13
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich erinnere mich.
Hab ich ja noch angelabert danach xD
Gott,war ich froh, oben gewesen zu sein..X_x
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Papa-Baer 29.05.2006 23:45
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
sowas hört man gerne =)



Von:   abgemeldet 03.06.2006 12:56
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr denn angehabt? ^^ Speziell God-of-War, klingt, als wäre es recht "auffällig" gewesen.

Bei Paracetamol weiß ich es ja inzwischen durch die Posts... echt hardcore... <<'
Mut muss man haben! xD" Im >Bushido<-Shirt... dass du noch lebst. *auf Schultern klopf* Echt mal, Respekt!

@ Thema "Halbnackt"
ehrlich gesagt habe ich keine halbnackten Tussen rumlaufen sehen. Oô Einige, die oben ein T-Hirt anhatten, aber unten nur was se_ehr kurzes, ja, aber es stand ihnen auch. Oô Diese Weiber habe ich nicht gesehen... aber wie genau sah das noch mal aus? *den thread sich nicht aufmerksam durchgelesen hat* Gomen nasai. ^^'
Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:03
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Für nächstes Jahr heißt der "neue" thread dann "Was ziehe ich NICHT zum Diru-Koncert an".

Angesichts der obscuren Gestalten *Mädchen in bettlaken mit Fetzen*...behäbige "Presswürste" und "Spukgespenster" alla "sexy Visu Style"...nein,nein,nein...das muss echt nicht sein ! Das muss man ja verklagen und gehört verboten *waffenschein*...wie dort einige minderjährige Mädchen "figurgerecht" rumgelaufen sind *rüfl* !
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:07
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich hätte viel mehr Beleidigungen erwartet. ._.
Alle nur gelästert, ich war enttäuscht. :|
Noch nicht mal Hassens oder so hab ich gekriegt. ;o;

Ach, ihr. xD'
Die können so nackt wie sie wollen rumlaufen, solange sie nicht in gewissen Momenten anfangen zu kreischen (A Cappella.. ;o;).
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Akai-me 22.06.2006 17:03
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
frauen können das...nur..wie will man sich als kerl auf sonem konzert kleiden...???diejenigen, die ich gesehn hab, waren eher im black metal outfit...
( ich habe kein geld für visu-outfits)
Zuletzt geändert: 22.06.2006 17:04:16



Von:    kareki 23.06.2006 14:47
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> ( ich habe kein geld für visu-outfits)

das hatten die meisten, die "visu" rumgelaufen sind auch nicht! XD
(es war eher eine art vergewaltigung alltagstauglicher kleidung, die -zitat der großartigen "tatsuro" des sat.1-berichtes- "aufgepimpt" wurde!)
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 23.06.2006 14:47:32



Von:    Akai-me 23.06.2006 18:19
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
hm..das heißt -wenn wir polylux noch mal mit reinnehmen -...

erst wird gepiercht, dann kopf gegen ne wand gehaun ( wenn bandagen, dann richtig^^), anschließend gesicht in alpina weiss geklatscht und die kleidung...da nehm ich dann irgendwas schwarzes, nähe dran rum und schwupps lauf ich als visu rum XD

- ironie -
Zuletzt geändert: 23.06.2006 19:10:19



Von:   abgemeldet 26.06.2006 14:29
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>> ( ich habe kein geld für visu-outfits)

> das hatten die meisten, die "visu" rumgelaufen sind auch nicht! XD

Stimmt, es waren keine richtigen Visus dabei, zumindest habe ich keine gesehen. Oo Viele Klamotten haben mir sehr gut gefallen, aber entweder war man Black-Metal, punkig, halb GoLo oder psycho angezogen. Normal angezogene Leutz gab es auch, wenngleich in einer Minderheit.

> (es war eher eine art vergewaltigung alltagstauglicher kleidung, die -zitat der großartigen "tatsuro" des sat.1-berichtes- "aufgepimpt" wurde!)

Sat1-Bericht...?! *shiver*
Mh... "Vergewaltigung"... ich habe meine Kleidung auch ein wenig umgeändert. Gilt das auch als "Vergewaltigung"? xD

> erst wird gepiercht, dann kopf gegen ne wand gehaun ( wenn bandagen, dann richtig^^), anschließend gesicht in alpina weiss geklatscht und die kleidung...da nehm ich dann irgendwas schwarzes, nähe dran rum und schwupps lauf ich als visu rum XD

> - ironie -

Für/Gegen was?
Als was seid ihr denn gegangen?



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:13
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Ich bin als Bill-Cosplay hingegangen.
(TH for evaaa~)

Ich war der, der nachher mit in ihren Tourbus eingestiegen ist und Toshiya einen..
hey du, du bist bestimmt noch keine 18, also les gefälligst nicht solche Schweinereien >.<



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:51
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin als Bill-Cosplay hingegangen.
> (TH for evaaa~)
>
> Ich war der, der nachher mit in ihren Tourbus eingestiegen ist und Toshiya einen..
> hey du, du bist bestimmt noch keine 18, also les gefälligst nicht solche Schweinereien >.<

Ach. Bist du eine Lusche.
Ich sage nur B U S H I D O!
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück