Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru goes France

Eröffnet am: 19.05.2005 11:30
Letzte Reaktion: 10.08.2005 18:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:30
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
(.... ok.... ich hät verdammt viel geld gespart, hät ich das mit paris früher gewusst.... -.-)

... und ich nehm an, dass die tickets in frankreich teurer sind, weil die ein anderes BSP etc. haben.... (und ev. kommt noch dazu, dass paris eine sehr, sehr teure stadt ist.)

wenn sonst noch jemand frz.-dt. übersetzungshilfe braucht... text an mich.... ^^ (sollte es n'bissl mehr benutzen..)



Von:    kohaku_san 23.05.2005 16:11
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> Das Festival ist in der Normandie (keine Ahnung welche *hust* Gibbet ja zwei oder so), was aber leider NOCH weiter weg is als Paris! T_T

Joah, DAS hab ich auch schon mitbekommen. *lach*
Konnte aber auf keiner Karte (die ich besitze) diesen Ort finden. Und im I-Netz hab ich auch keine gescheite Karte erblickt. *drop*
We are gay....yoi desho?

No gay wa....ore!!!




Von:    mio-chan 23.05.2005 21:34
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
waaaii *__*
jetzt auch noch frankreich!! das ist ja echt cool!! bald werden diru die ganze welt erobern XDD;;

hat jemand ne ahnung wie viel ne fahrt mitm ice nach paris kostet? *rumspinn*



Von:    Ryourin 23.05.2005 21:41
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Paris?

Das wäre näher gewesen als Berlin... so'n Mist. '_'

Wir ham schon überlegt, ob wir auch noch nach Paris fahren. Wie's halt mit der Kohle aussieht... und falls der Urlaub nicht reinfällt...

Love is a word, you gave it a name...



Von:   abgemeldet 24.05.2005 10:18
Betreff: Diru goes France [Antworten]
ich hab irgndwie das gefühl dass ziemlich wenige leutz auf dieses konzert gehen, da auch viele franz.fans schon fürs berlinkonzi gebucht haben und so -.-

naja ich bin dabei!



Von:    kareki 24.05.2005 12:20
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
44 - fast 50 euro (kategorien) ~

und kreditkarte von nöten ^^

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    mio-chan 30.05.2005 17:06
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
also, wer geht jetzt eigentlich noch hin?
ich bin vielleicht da, muss noch gucken, wie das mit unserm urlaub ist...wenn ich meine eltern überzeugen kann, dass wir genau an dem tag in paris sein können... wir fahren nämlich eh zu der zeit in frankreich und so rum^^;; *hoff*

ach ja, wenn man bei google auf deutschen seiten nach dir en grey sucht, kriegt man 182.000 ergebnisse... bei französischen 17.300 ...o.O;;
ich hab etwas angst, dass die fans die es in frankreich gibt, schon alle in berlin dabie waren und niemand da ist... XDD;; nur so...



Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:16
Betreff: Diru goes France [Antworten]
nya fahr auch hin muss nur noch schauen wie ich hinkomme



Von:    Kazuki 30.05.2005 18:32
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch sehr sehr geren noch nach paris zu diru fahren...nur leider fehlt mit diese blöde kreditkarte...nun wollte ich daher einfach mal hier in die runde fragen, ob es möglich wäre, wenn sie mir jemand bestellen würde und ich überweise euch das geld und ihr sendet sie mir dann versichert zu?? würd ich natürlich auch noch bezahlen.

wer des machen würde, bitte einfach ne ens an mich...und ich möchte mich auf euch verlassen können....



Von:   abgemeldet 30.05.2005 19:55
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Frankreich? Ma schaun ob ich's da hin schaff. Dann folg ich denen ab jetzt durch Europa. *g*



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:34
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
wenn üch mirs leisten könnte T-T.. *sammeln geht*..üch stell mich in die fußgängerzone und sing..(mit einem schild um den halz:"ab einer summe von 100€ halt ich den schnabel")..xD..die armen passanten hühü....
würd aber echt gern hin *hoil*
(diesmal ohne bauchkrämpfe büdde!!T-T)
-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-



Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:28
Betreff: Diru goes France [Antworten]
also ich geh mit ner freundin hin... oder besser gesagt ich geh zu 95% hin!!! is ein kleines restrisiko noch dabei. aber ich bin zuversichtlich ^^!!
muss jetzt nur noch nen billigen flug oder auch fahrt organisieren. vielleicht kann mir da ja jemand helfen. also entweder man tut sich irgendwie, wenns möglich ist, zusammen und fährt gemeinsam hin oder ihr habt ein paar tipps.
pain = life = music = emotion




Von:    Keyjahn 30.05.2005 23:24
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
ich will hin!

ich muss nur an das geld kommen...

aber ich find einen weg, irgendwie!
Das hide Museum darf nicht geschlossen werden!

Bitte schreibt euch ein!

http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:36
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Orr...*auch gern nochmal hingehen würd* Aber nochmal bekomme ich garantiert nicht frei ;________;### Und ich bin...pleite*seufz* u.u


ò______Ô###



Von:    Loan 31.05.2005 18:42
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Weiß jemand, ob man die Karten auch über nen anderen Weg bestellen kann, als diese französische Seite? Hab nämlich leider keine Kreditkarte... *drop*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 20:28
Betreff: Diru goes France [Antworten]
nyo, hab gestern 3 karten für 2 freunde und mich bestellt und heute hab ich meinen personalausweis verloren T.T
ma gucken ob ich noch einen rankrieg, sonst kann ich da net hin.....



Von:   abgemeldet 31.05.2005 20:48
Betreff: Diru goes France [Antworten]
jaaa!!! steht jetzt doch fest dass es nach paris geht. formalitäten werden jetzt schnell geklärt und dann den 24.07. abwarten. *MEGAFREU*^^
pain = life = music = emotion

Zuletzt geändert: 31.05.2005 23:43:06



Von:    kira-teh-sama 31.05.2005 20:48
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
XD
ich hab mir auch grade das interview angehört, da sagt Dai dass sie im Juli nach Frankreich wollen.
das is gemein >_< warum immer so weit weg *heul*
(und Pata war auch in Frankreich *heul*)

aja btw:
>>das ist zwar nicht der grund, aber spielen werden sie.... ich wünsche ihnen alles gute hierfür!

was is denn der grund ?_?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:29
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Also wie es scheint frunktionniert es nur mit Kreditkarte...

Kan mich aber net beschweren, meine Tickets sind heut angekommen °_°'



Von:   abgemeldet 01.06.2005 01:55
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch nach France *heul* Mit den Kreditkarten is das son´nen problem meine fReundin hat eine ich werd sie ma fragen ob ich sie benutzen darf wenn ja könnt ich theoretisch denen ohne aushelfen??



Von:    Doci 01.06.2005 15:15
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
joah mach des mal ...ich komm net ;_______; *doch zu weit weg ist* T_T
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 01.06.2005 21:25
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
wie viele karten gibt es denn für paris??
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:    Lord 01.06.2005 21:31
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Hm..wieviel kostet das wohl alles zusammen?
..Fahrt/Flug..Hotel..Karte..
Ich beginne langsam hinzuwollen, aber das ist wahnsinn..soviel Geld hab ich nicht..außerdem bin ich viel zu verängstigt, nach Frankreich..ich mag keine Franzosen, die sind unheimlich..habs abgewählt und alles vergessen..
Hach, selbst wenn ich Geld hätte..andere habens nicht..weiß nicht.
Alleine dahin?
Gibt es größere Gruppen die zusammen alles organisieren mit Flug und allem was dazu gehört?
Nein verdammt, ich hab kein Geld..ich hab Geld, aber keins dass ich ausgeben kann weil ich ja auch noch für die verdammte japanfahrt spare, k'so.
Helft mir mal..wäre es sehr dumm von mir hinzufahren?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Kazuki 01.06.2005 21:38
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Es is wahnsinn nochma nach Prais zu fahren, wenn man schon in Berlin war...aber jeder muss für sich selber wissen ob ihm des Geld wert ist...und mir wäre es das wert..auch wenn ich selber angst vor frankreich habe...fremde Sprache usw...es ist alles neu für mich ^^" Aber ich warte erstmal ab, obs mit der kreditkarte klappt..wenn net isses eh gelaufen.



Von:    Lord 01.06.2005 22:26
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ist das jetzt ein Dir en grey Konzert oder nur ein Auftritt bei einem Festival?
..der Link will nicht so ganz..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Kazuki 02.06.2005 06:16
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Es gibt 2 Konzis in Frankreich..einmal bei diesem Festival und einmal ein ganzes Oneman in Paris. Für die kartenbestellung kann man auch bei Free Will europe auf der Hp schaun, welche Seiten dafür zuständig sind.



Von:   abgemeldet 02.06.2005 13:44
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Me und ein paar Freunde wollen auch hin!! ^__^
Die fragen is nur wie xD

Stehplätze sind bessa, oder? Oo
Also ich mein in der Olympia Halle...

Ich schau ma eben, ob so ein bekloppter Bus von
Hamburg nach Paris fährt ^^" *nachguckengeht*



Von:   abgemeldet 02.06.2005 13:58
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
*findet das sitzplätze besser sind* -> mehr headbagging! mehr platz xD~ kein gedrängel! und während der Pausen sitzen ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:32
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Joar hab ich mir auch schon überlegt ^^
Wie groß is die Halle eigentlich? Oo



Von:    Chingya 02.06.2005 14:51
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
paris wäre echt ne tolle sache, besonders, weil ich noch nie da war. aber mich schrecken allein die preise für nen ticket schon ab und französisch kann ich schon gar nicht.

http://www.rodrigue.fr/transact/venteenligne.asp?WCI=listeseances&IDStructure=15&langue=EN&IDManif=542

die halle is nicht groß. also ich hab mir sagen lassen, dass sie mit der columbiahalle mithalten kann. einige meinten sogar das konzerthaus wäre kleiner.
" little by little, one by one"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück