Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 2+3? Fake???

Eröffnet am: 14.11.2004 22:53
Letzte Reaktion: 25.07.2006 14:25
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ceres-Zagato Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 14.11.2004, 22:53
 Tuti Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 15.11.2004, 14:36
Laraitschi Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 15.11.2004, 15:27
recoil Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 15.11.2004, 15:37
 Kurichi Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 17.11.2004, 15:05
 liddleSister Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 18.11.2004, 15:07
 Kyohatsu Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 18.11.2004, 15:12
Estragon_Dragon Dead Man's Chest 16.04.2005, 12:43
 Psyco Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 18.11.2004, 15:17
 liddleSister Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 18.11.2004, 17:52
 Kurichi Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 18.11.2004, 21:13
Hitomi1991 Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 23.11.2004, 19:53
serena2004 Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 23.11.2004, 20:01
chrisi1986 Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 01.12.2004, 15:52
 Miyu-Moon Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 03.03.2006, 15:10
pink_butterfly Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 02.12.2004, 21:09
 Tarivi Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 08.12.2004, 09:57
antipathie Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 08.12.2004, 15:05
Xantas Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 11.12.2004, 01:12
 HeeroKILLUAZorro Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 29.12.2004, 14:03
Ruloc Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 29.12.2004, 14:32
ruempel Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 08.01.2005, 15:38
Rhiannon Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 22.01.2005, 16:49
Ruloc Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 22.01.2005, 17:00
Rhiannon Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 23.01.2005, 00:00
Sukichan Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 24.01.2005, 14:55
 Bron Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 03.02.2005, 15:11
Silvermond Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 04.02.2005, 10:48
Rhiannon Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 05.02.2005, 00:59
Juna18 Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 15.02.2005, 15:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:53
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade das hier auf ner Kino-Seite gefunden:


In Hollywoods Spelunken macht neues Seemannsgarn die Runde: Angeblich soll Käpt'n Jack Sparrow 2006 gleich in zwei Sequels von 'Fluch der Karibik' ins Kino zurückkehren!

Im Zuge einer Sitzung der NATO (North American Theatre Owners) wurde bekannt, dass die Produktionsfirma Buena Vista die Crew aus 'Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl' beisammen hat und in Kürze die Dreharbeiten beginnen sollen.

Nun sollen aber anscheinend nach 'Matrix'-Vorbild auch für 'Fluch der Karibik' zwei Teile auf einmal abgedreht werden, die beide im Abstand von sechs Monaten im Jahr 2006 in unseren Kinos anlaufen sollen.


was meint ihr??? Stimmt das? Weis da jemand etwas darüber? Ich glaub das Irgendwie nicht so recht! das Teil 2 kommen soll ist klar, aber von teil 3 hab ich noch nichts gehört
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Tuti 15.11.2004 14:36
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon etwas länger bekannt, dass es einen dritten Teil geben soll.
Es gibt mehrere Seiten und Zeitschriften, in dennen das angekündigt wurde.
Und sie sollen wie du ja festgestellt hast Beide 2006 in die Kinos kommen, im Abstand von 6 Monaten.
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:27
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
derr zweite ist noch nicht mal raus, da wird schon über nen dritten nacgedacht oder was?
Na dolle..
:: Men as socks.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:37
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Äh... dass beide zusammen gedreht werden ist bekannt... von daher... nix Gerücht.



Von:    Kurichi 17.11.2004 15:05
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Das war doch schon seit Bekanntgabe eines 2. Teils klar, dass da ne Trilogie draus wird! *megafroi* Ich kanns kaum erwarten!


ShinamonBaka



Von:    liddleSister 18.11.2004 15:07
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Einerseits freu ich mich, andererseits bin ich skeptisch mit Folgeteilen.. so war X2 zB mM besser als X1, was man aber von Spider-Man 2 net behaupten kann -.- ..

Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    Kyohatsu 18.11.2004 15:12
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
ach die drehn die gleich zusammen weg? O.o"
Ich wusste ja, dass sie noch einen 2. und 3. drehen wollen, aber ich dachte ja, die fangen mit dem 3. erst an, wenn der 2. gut gelaufen ist...
Nya, ich halte eigentlich nicht viel davon... sieht doch so aus, als wollten sie nur noch Geld dran verdienen, solang es sich lohnt...
Matrix 2 und 3 waren auch nicht mehr so gut wie der erste und schon garnicht so kultig...
aber guut, abwarten, nech ^-^

bei herr der ringe z.b. ging es ja nicht anders *das auch eher als ein fiml ansieht, der aber eben sehr lang ist*



Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:43
Betreff: Dead Man's Chest [Antworten]
Avatar
 
> ach die drehn die gleich zusammen weg? O.o"
Anscheinend nicht. Dad Man's Chest erscheint am (Achtung, Datum!) 7. 07. 2007, äh 2006, und der bisher untitulierte dritte Teil dann WIRKLICH 2007 ... mich würde es nicht stören, beide Filme gleichzeitig im Kino zu sehen ... und so lange die Drehbuchautoren, der Regisseur und die wichtigste Besetzung gleich bleibt, ist mir scheißegal, ob der Film nun fabulos, hinreißend oder grottenschlecht wird ... JACK!

> Ich wusste ja, dass sie noch einen 2. und 3. drehen wollen, aber ich dachte ja, die fangen mit dem 3. erst an, wenn der 2. gut gelaufen ist...
Hallo?
Also wirklich. Guck dir Curse of the Blackpearl noch mal an, dann ist ja wohl klar, dass da sowas wie Sequels folgen, oder? mE waren die Filme von Anfang an als Trilogie geplant. Und ... ich meine ... guckt euch diese Bootstrap-Geschichte an. Das kann doch unmöglich so stehen bleiben ... zu mal klar ist, dass Bootstrap gar nicht TOT sein kann ... ich meine ... Sollte er tatsächlich bis eben auf dem Grund des Meeres ausgeharrt haben, ist er JETZT natürlich Matsch, aber das steht irgendwie nicht zu erwarten ... zumal die Rolle schon gecastet ist ...

> Nya, ich halte eigentlich nicht viel davon... sieht doch so aus, als wollten sie nur noch Geld dran verdienen, solang es sich lohnt...
S. oben.

> aber guut, abwarten, nech ^-^
Nich abwarten. Entgegenfiebern. Eh?? *LOL*

> bei herr der ringe z.b. ging es ja nicht anders *das auch eher als ein fiml ansieht, der aber eben sehr lang ist*
Siehste? das is mit PotC das Gleiche ...

Gruß,
das ESTA
"Hishuk ish ts'awalk"



Von:    Psyco 18.11.2004 15:17
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
ich muss sagen der film iss klasse aber warumm müssen alle filmstudios ne trilogie machen ham wohl nich verkaftet das HDR so erfolgreich iss und nu müssen das alle nach machen ich find das ziehlich besch*****...ich hoff aber nicht das das so enden wird wie Matrix (teil2+3hätten se sich schenken könne die sind schlecht und zerstören alles was im ersten teil gut war) ich hoff das hat bald ein ende.mal sehen ob das was wird aber ich glaub eher nicht daran denn die story ist nur für einen teil gedacht und dann sich noch irgentwas aus den fingen saugen das man noch 2 teile zusammen bringt geht bestimmt in die hose aber da sehen wir es ma wieder es geht nur um die verdammte Kohle.ich hoff das Walt Disney bald bankrott iss, hat ja schon angefangen und wenn pixxar raus iss iss es bald so weit.
aber was reg ich mich auf mal abwarten was passiert ich glaub jedenfals nich daran das die anderen 2 teile besser oder genau so gut werden wie der erste.

Gruss
Psyyy



Von:    liddleSister 18.11.2004 17:52
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn Teil 1 wirklich gut lief dann kann man halt Teil 2 ff drehen, wenn´s denn Geld bringt ^^°
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    Kurichi 18.11.2004 21:13
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Kommt Leute, nu seid mal nicht so hart.
Ob man will oder nicht, heutzutage dreht sich nunmal alles zu einem Teil um Geld, aber wir wollen das mal nicht als angeblichen Hauptgrund dastehen lassen!
Wieso sollte man nicht an einem Projekt weiterarbeiten, wenn es Spaß macht? Also ich seh da nichts schlimmes dran. Ich reu mich nach wie vor drüber!
Nur meinen Geldbeutel wirds nicht freuen, hab mir The Curse of ther Black Pearl ja schon 15 Mal im Kino angesehen, wie wird des da mit den anderen beiden? ICh glaub, da spar ich lieber schon drauf hin! *rofl* Ich kurbel ja sowas von die Wirtschaft an... *grienz*


ShinamonBaka



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:53
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt aber,Teil drei kommt auch 2006 ins Kino.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:01
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Komisch davon höre ich zum ersten Mal ôô

Bin ja gespannt wie der zweite und dritte Film werden, denn meistens sind die Fortsetzungen über aus besch *******
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 01.12.2004 15:52
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
also vom zweiten teil wusst ich auch was. aller dings nichts vom dritten.



Von:    Miyu-Moon 03.03.2006 15:10
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Also im Winter 2005 hab ich in einem Ami-Kino(god bless american cinema´s^^) den Trailer für den zweiten Teil gesehen.Aber das da auch ein dritter Teil in Plannung ist, ist mir persönlich neu.
Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:09
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
mia is es egal wie viele teile sie noch drehen ich werde sie mir alle alle ansehen!



Von:    Tarivi 08.12.2004 09:57
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Morgen allerseits ^_^

Ich hab die letzten beiden Stunden damit verbracht nach näheren, bzw. offizielle Infos zu suchen - auch weil ich mir als Thema für einen Schulbericht PotC ausgesucht habe - und hab festgestellt dasses damit eher mager aussieht oO

Gibt viele Infos von irgendwelchen Movie/Cinema Seiten, aber ich bin da ganz ehrlich recht skeptisch... ^^° Alle haben gaaaanz sichere Fakten, was Story, Titel, Datum, Film 2+3 zusammen, Schauspieler usw. angeht... ich glaub ich hab heute morgen bereits 3 oder 4 verschiedene Storyvorschläge von sogenannten Movieseiten gelesen.. T_T

Hat denn irgendjemand ganz offizielle Infos? Bzw. Links dazu? Wäre echt spitze - zum einen weil ich die Infos brauche XD und zum anderen, weils mich als bekennenden PotC-Fan brennend interessiert... *gg*

Lg Tari



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:05
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
uiiii ich fände es toll, wenn da mehrere teile erscheinen würden..der film war einfach spitze ;)
ich hoffe bloß, dass die quali nicht nachlässt XP aber mit den schauspielern..*grins*
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 11.12.2004 01:12
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Hehe der Trend geht zur Triologie seid Herr der Ringe und Matrix. Blade 3 - Trinity, Kampf gegen Dracula und nun auch Fluch der Karibik 2-3. Man Man Man, mal sehen was dabei raus kommt.



Von:    HeeroKILLUAZorro 29.12.2004 14:03
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
zUR ZEIT SUCHEN SIE pIRATEN für den 2. Teil. Und dann nach dem Casting wolln se anfangen zu drehen.hab ich gelsen. Freu mich auf den Zweiten mal schaun ob er gut wird.

CU



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:32
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Fake ist es wohl definitiv nicht. Zumindest haben sie sich laut Comingsoon.net erst vor kurzem Chow Yun Fat als chinesischen Piraten auf die Pearl geholt. *g*

Na auf die Dschunke bin ich ja mal gespannt. :D



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:38
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
wie schön, wusst ich ja noch gar net..arrrrrrrrr *freu*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:49
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, was ich gerade in der englischen Wikipedia lese?
Zum einen wird der tote Barbossa (in welcher Form auch immer) im zweiten Teil auftauchen und dann eben wie ruloc sagte Chow Yun-Fat (ich will ganz ehrlich sein: den Namen kann ich auch nicht auswendig) als Cheung Po Tsai, ein berühmter Pirat (nein, ich kenne ihn auch nicht XD), der wirklich existiert hat ... aber in meinen Augen das allerbeste: Keith Richards (der ja die Inspiration für die Figur Jack Sparrow war) wird als Jacks Vater auftreten. Ich meine 1. Ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich liebe es, wenn der glamouröse Held (in diesem Falle Jack) mit dem Vater konfrontiert wird, denn in Hollywood-Filmen heisst das immer, dass da gewisse Komplexe und anderweitige unübliche Probleme in der Vater-Sohn-Beziehung sind, die dann genüsslich ausgeschlachtet werden und ich mag sadistisch klingen oder wie jemand, der sich von den grossen Hollywood-Produzenten hat fangen lassen, aber ich finde das immer toll *___* (wenngleich oft benutzt, finde ich es immer noch lustig XD) und 2. naja ... es ist Keith Richards!

Aber natürlich, das ist ohne Gewähr, denn bei Wikipedia kann ja jeder reinschreiben. T___T aber ich würde mich freuen, wenn es stimmen würde.
Achja, der Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_2
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:00
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine 1. Ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich liebe es, wenn der glamouröse Held (in diesem Falle Jack) mit dem Vater konfrontiert wird, denn in Hollywood-Filmen heisst das immer, dass da gewisse Komplexe und anderweitige unübliche Probleme in der Vater-Sohn-Beziehung sind, die dann genüsslich ausgeschlachtet werden und ich mag sadistisch klingen oder wie jemand, der sich von den grossen Hollywood-Produzenten hat fangen lassen, aber ich finde das immer toll *___*

Jaaaa. Ich sag nur Indiana Jones 3. XD

*Aha...Venedig* XD
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 23.01.2005 00:00
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa. Ich sag nur Indiana Jones 3. XD

Genau, und das nur unter anderem. ^__^ es ist wirklich ein etwas alter trick, aber bei uns kommerz-kindern funktioniert er immer. XD
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:55
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Na ich weiß ja nicht...
irgendwie hab ich schon geahnt, dass es einen Teil 2 geben wird, aber ob er wirklich gut wird? Da bin ich jetzt total besorgt drüber...^^° Ich liebe den Film und ich würde ja schon gern einen zweiten Teil sehen, aber ich hab irgendwie das dumme Gefühl, das er nicht so gut wird.
Fragt mich nicht warum.^^
Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^



Von:    Bron 03.02.2005 15:11
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Den zweiten Teil sieht man auf jeden Fall schon in der Internet Movie Database.
Den dritten Teil habe ich da noch nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:48
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Also wenn Johnny wieder so super spielt, kanns ja nur super werden... *schmacht*
Aber das ein Sänger mitspielen soll find ich irgendwie doof... Schließlich gibt ja genug Schauspieler, ich hab irgendwie Angst, dass der den ganzen Film versaut...
Zur Story: Ich hab gehört, dass Elizabeth kurz vor der Hochzeit mit Will entführt werden wird. Will denkt es war Sparrow und geht (geht?) prompt zu ihm, um Elizabeth zu befreien. Doch diese wird von der Tochter Barbossas, Bermuda Barbossa gefangen gehalten. Gemeinsam mit Jack macht er sich also auf. Das ganze soll sich in einer großen Seeschlacht entscheiden...
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!



Von:   abgemeldet 05.02.2005 00:59
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn Johnny wieder so super spielt, kanns ja nur super werden... *schmacht*
> Aber das ein Sänger mitspielen soll find ich irgendwie doof... Schließlich gibt ja genug Schauspieler, ich hab irgendwie Angst, dass der den ganzen Film versaut...
> Zur Story: Ich hab gehört, dass Elizabeth kurz vor der Hochzeit mit Will entführt werden wird. Will denkt es war Sparrow und geht (geht?) prompt zu ihm, um Elizabeth zu befreien. Doch diese wird von der Tochter Barbossas, Bermuda Barbossa gefangen gehalten. Gemeinsam mit Jack macht er sich also auf. Das ganze soll sich in einer großen Seeschlacht entscheiden...

sänger? meinst du keith richards? der ist aber gitarrist o__O und es scheint sowieso, dass er wohl doch nicht dabei ist, zumindest beim zweiten teil >_______<
ausserdem ging es nicht um einen sänger, sondern, weil er johnnys inspiration für seine darstellung war (zusammen mit diesem stinktier, das auf eine katze steht XD)
und die story, von der du gehört hast, ist dementiert worden. aber bei imdb geistert eine neue version rum:

The second installment will be called Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest. The plot goes as follows: "This time around, Johnny returns as Captain Jack Sparrow and is caught in yet another tangled web of supernatural intrigue. It turns out, Captain Jack owes a blood debt to the legendary Davey Jones, ruler of the ocean depths and captain of the ghostly Flying Dutchman. If Jack can't figure a crafty way out of this one, he'll be cursed to an afterlife of eternal servitude and damnation. And as if that weren't enough, Captain Jack's problems throw a huge wrench into the wedding plans of the blissful Will Turner and Elizabeth Swann, who quickly find themselves thrust into Jack's misadventures.

also, ich weiss nicht, inwiefern das stimmt, es jemand hat auch einen angeblichen link gegeben, aber der hat bei mir nicht funktioniert, deshalb ... keine ahnung. ^__^ lassen wir uns überraschen.
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 15.02.2005 15:09
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Ich LIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEE FdK über alles!!!
Besser gesagt, Jack! ;)
Freu mich unheimlich auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich sieht Jack nicht anders aus, sonst werd ich nur noch rumheulen...
Also Leute, ich sag euch: HERR DER RINGE IST NICHTS IM VERGLEICH ZU PIRATES OF THE CARIBBEAN- niiiiiiiiiiiiiiieeeemals!!!!!!!!!!

TAKE WHAT YOU CAN!
GIVE NOTHING BACK!!! ;)
Klar, klarer als klar!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück