Zum Inhalt der Seite

Thread: fluch der karibik 4

Eröffnet am: 09.10.2006 14:26
Letzte Reaktion: 03.05.2007 20:05
Beiträge: 77
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
fluch der karibik 4 09.10.2006, 14:26
 Jen_chan fluch der karibik 4 !!!!! 09.10.2006, 14:56
fluch der karibik 4 !!!!! 09.10.2006, 15:32
fluch der karibik 4 !!!!! 09.10.2006, 16:46
 Tanja-chan fluch der karibik 4 !!!!! 09.10.2006, 16:50
 Nezu_Tenshi fluch der karibik 4 !!!!! 11.10.2006, 11:22
 AriyaLothiriell fluch der karibik 4 !!!!! 11.10.2006, 11:49
 Wendel fluch der karibik 4 !!!!! 11.10.2006, 12:22
 Kerotschi fluch der karibik 4 !!!!! 11.10.2006, 14:38
fluch der karibik 4 !!!!! 12.10.2006, 00:01
fluch der karibik 4 !!!!! 14.10.2006, 17:04
 LumenSpei fluch der karibik 4 !!!!! 14.10.2006, 18:07
fluch der karibik 4 !!!!! 15.10.2006, 14:08
 Kim_Seokjin fluch der karibik 4 !!!!! 15.10.2006, 15:09
 Grave fluch der karibik 4 !!!!! 15.10.2006, 21:31
 Seras2012 fluch der karibik 4 !!!!! 18.10.2006, 12:45
 Ayumi_Kirifuda fluch der karibik 4 !!!!! 18.10.2006, 15:30
fluch der karibik 4 !!!!! 19.10.2006, 12:05
 Seras2012 fluch der karibik 4 !!!!! 19.10.2006, 17:04
fluch der karibik 4 !!!!! 20.10.2006, 08:35
fluch der karibik 4 !!!!! 20.10.2006, 11:46
 Seras2012 fluch der karibik 4 !!!!! 20.10.2006, 12:58
fluch der karibik 4 !!!!! 20.10.2006, 13:53
 Kaito_Caro fluch der karibik 4 !!!!! 20.10.2006, 15:52
fluch der karibik 4 !!!!! 20.10.2006, 15:51
fluch der karibik 4 !!!!! 20.10.2006, 23:13
fluch der karibik 4 !!!!! 21.10.2006, 20:14
 Kaito_Caro fluch der karibik 4 !!!!! 22.10.2006, 16:52
fluch der karibik 4 !!!!! 22.10.2006, 19:47
fluch der karibik 4 !!!!! 25.10.2006, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:26
Betreff: fluch der karibik 4 [gesperrt]
Avatar
 
hey,
so, jetz ist es offiziel:
Es soll einen "Fluch der Karibik"- 4 geben!!
*megafreu*
aber leider ohne Orlando bloom T.T.
Quelle: http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/30785/
lg,
Princess

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^
Zuletzt geändert: 03.05.2007 18:11:31



Von:    Jen_chan 09.10.2006 14:56
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
waaas ein 4. film O.O hoffentlich wird er gut...
wenn es nämlich so weiter geht... dann amen >.<
der erste teil ist nämlich schlichtweg der hammer... und der 2. teile schon nicht mehr so toll... hoffentlich wird es nicht immer schlechter >.<

okay.. und dazu, dass bloom nicht mehr dabei ist.... ô.o nyo hab ihn sowieso nicht gemocht...
Aber wenn die ganze rolle des Will Turners gestrichen wird... dann... dann wird das wohl heißten, dass jack und elisabeth ein paar werden... O.O bitte nicht

*tief durchatme*

positiv: noch ein weitere film micht johnny XXXD
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:32
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
ein vierter?
jetzt kommt doch erstmal der dritte ^^
aber wenn jack und lizzy ein paar werden kick ich den regiseur bis zum mond!



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:46
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ich dachte bisher es soll insgesamt nur 3 Teile geben.
Wenn jetzt doch nen vierter noch kommt is das echt cool^^
Aber ich bin auch voll dagegen das Jack und Elizabeth ein Paar werden!
We can be both,god and the devil.
Since we´re trying to raise the dead
against the stream of time.



Von:    Tanja-chan 09.10.2006 16:50
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
mh...naja ich weiß nicht, ein vierter teil ist natürlich erstmal super ^^ aber wenn ich mir den artikel so durchles, "...er (Orlando Bloom) sei ihnen zu tuer geworden..." ähm.-..hallo?! der junge nimmt pro film "nur" 100 000 dollar oder so, also im vergleich zu johnny depp und co ist das ja mal wenig O.o
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:    Nezu_Tenshi 11.10.2006 11:22
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
>er (Orlando Bloom) sei ihnen zu tuer geworden..." ähm.-..>hallo?! der junge nimmt pro film "nur" 100 000 dollar oder so, also im vergleich zu johnny depp und co ist das ja mal wenig O.o

vielleicht wollte er mehr haben als "nur" 100 000 dollar, wer weiß welche rollen noch so weg fallen @.@.
aber johnny und lizzy sollen auf keinen fall zusammen kommen niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.

das noch ein 4 raus kommt ist zwar schön, aber ich weiß nicht ob das so gut ist. wenn es zu viele teile gibt wir es nämlich schnell langweilig und selbst johnny kann ein flim nicht zum kassenschlager machen wenn die story abgestumpft ist @.@.
der arme johnny, wenn das mal nicht in die hose geht.

Johnnyyyyyyyyyyyyyyyyyy ist super XD
Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende.



Von:    AriyaLothiriell 11.10.2006 11:49
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Sparmaßnahmen? *lol* Gehen die Pleite? xD

Naja, ob das so ne gute Idee ist mit Teil 4.?
Ich fand den zweiten zwar besser als den ersten, aber ob der dritten ihn übertreffen kann, sei mal dahin gestellt.
Das Orlando nicht mehr dabei ist, stört mich nicht weiter. Den habe ich sowieso nie gemocht. *lol*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 11.10.2006 11:51:44



Von:    Wendel 11.10.2006 12:22
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
also ich hoffe, dass sich das nicht wie kaugummi in die länge zieht und das die story darunter leidet.
könnte evtl. ausgelutscht sein nachher...weil...soviele "verfluchte Leute", mit dem irgendein Chara rein zufällig noch was zu tun hat, kann es do nu wirklich nich geben xD;...

ich hab auch die befürchtung, dass Jack und Elizabeth da evtl. zusammengeklatscht werden, auch wenn ich das schon irgendwie stellenweise für den dritten Teil sogar denke, Will ist so misstrauisch usw. (wer kanns ihm verübeln?).
ICH WILL DAS NICHT X_X;;;;
(vll. kommen ja doch letztendlich norington und elizabeth zusammen haha xD)
heißt das dann im übrigen nicht, dass will stirbt ôo;;;;;;;?
wo wir bei will sind xD:
also er ist jetzt auch nicht mein Favourit, aber ich finde, er GEHÖRT einfach zu FdK.
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:    Kerotschi 11.10.2006 14:38
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
wie geil is ja haaaaaammer *_________*
*drop*
also das orlando nich mher mitspielt stört mich nich..hört sich jetzt hart an aber ich hasse ihn xD
aber johnny *_____* ich bin wirklich ich schwörs johnny süchtig (aber nich erst seit FdK...also nur damit das nich so heißt: ja so anders eben^^'')

und nya also ich fand den ersten jetzt besser aber der 2 war auch hamma nur beim 2 hab ich einige sachen erst gechekt nach dem ich ihn zum 4 mal gesehn hab (mitlerweile war ich schon 8 mal drinne <---- tante bezahlt alles xD)

joa und wen jack und lizzy paar werden sterbe ich xD
nee sorry aber das ja ne krausige vorstellung xD
*___*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 00:01
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Man hat ja auch schon davon gehört, dass es sogar noch mehr geben könnte. Fluch der Karibik wird hier und da aber erfolgreich sein und bleiben, gleich wie viele Filme gedreht werden. Irgendwo gibt es immer Fans. Aber mal ganz im Ernst... Übertreiben sollten die es echt nicht, denn irgendwann wird es auch mal zu wiedergekäut. Es reicht ja schon die völlig bescheurte Idee, dass Jack und Elizabeth dadurch wohlmöglich entgültig zusammen finden könnten... BITTE NICHT! Will selbst mag ich nicht, aber er wird auf jeden Fall fehlen.
Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER!

Oh Bugger...



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:04
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Waaaaahhhh...??? O.O einen 4.? Ich liebe FdK!!!
Und Johnny (schon seit Jahren)!!!
Das mit Will find ich jetzt auch nich so dramatisch! Ich denk ich werd drüber wegkommen...xD
Aber Jack und Lizzy? Bitte nich!!
Ich bin mal gespannt was die noch machen wollen! So viele Möglich keiten ham die ja nun bald net mehr oder? WÄr doch blöd wenns irgendwann langweilig werden würde! Werd ihn mir aber auf jeden Fall angucken!
"My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become.
And there's no telling what kind of damage a power like that might cause."



Von:    LumenSpei 14.10.2006 18:07
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
"Trotz der ausufernden Berichte im Internet, Zeitungen und Radio (es ist unfassbar, was für ein Müll heutzutage alles innerhalb von Stunden verbreitet werden kann) wird es laut momentanem Stand keinen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben. Und damit ist dann auch der letzte Teil des "PotC4"-Gerüchts als Ente entlarvt: Wo kein vierter Teil der Serie ist, kann auch kein Will Turner im vierten Teil sterben. Klar?

Und wer´s mir immer noch nicht glaubt, so möchte ich jemanden zitieren, der´s definitiv wissen müsste, nämlich einen der beiden Drehbuchautoren der Filme. Terry Rossio sagt auf seiner Homepage folgendes:

"Das ganze Gerücht ist ziemlicher Bockmist. Bis jetzt wurde noch nicht mal eine Minute Arbeit in "FdK 4" investiert. Es gibt keinen vierten Film. Um ehrlich zu sein, es wurden keine Verträge abgeschlossen, und niemand weiß, wer überhaupt diese Entscheidung fällen würde, es ist noch nicht mal sicher, wer überhaupt die Verantwortung für so eine Entscheidung hätte. Alles pure Spekulation."

Beruhigt? Na dann ist ja gut.
Das ist jetzt leider schon der x-te Newspost, der sich um lächerliche Spekulationen dreht.
Bitte, bitte tut euch und uns doch den Gefallen und hört auf, alles zu glauben, was euch irgendwer irgendwo im Internet erzählt.
Vor allem, wenn es solch ein schlichtweg doofes Gerücht ist:
PotC2 hat über eine Milliarde (!!) US-Dollar eingespielt (also $1.000.000.000) -- glaubt ihr wirklich, dass da bei einem eventuellen vierten Teil die lumpigen acht Millionen oder so, die Orlando verdienen würde, wirklich irgendwie ins Gewicht fallen würden?
Das wären doch Peanuts. Und bei Disney sollten sie schlau genug sein, um zu wissen, dass am alten Hollywood-Credo was dran ist: "Never change a winning team.""


Zitiert von: www.oblonline.de
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero
Zuletzt geändert: 14.10.2006 18:08:14



Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:08
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
juju entlich kein bill turner mehr der typ hatt mich echt angegkotzt

"Ihr werdet nie den Tag vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Von:    Kim_Seokjin 15.10.2006 15:09
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ich lasse mich auch erstmal überraschen, ob es einen vierten Teil gibt und kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass sie Orlando wegen Geld kosten rausschmeißen. Wenn fände ich es ziemlich schade, weil er für mich dazu gehört.



Von:    Grave 15.10.2006 21:31
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Also ich kann auch nur sagen, ich glaube nicht, dass es einen 4. Teil geben wird. Ist mal wieder so ein dämliches Gerücht und dann auch noch zu sagen, dass Orli nicht mehr mitspielt ist doch mal lächerlich. Da würde einfach ein wichtiger Part im Film fehlen...

Ich finde es jetzt etwas krass, dass hier so schlecht über Orlando gesprochen wird O.o Normalerweise bin ich ja auch so aber der hat doch in diesem Film wirklich nichts schlimmes getan, dass man ihn nicht leiden kann. Ich finde sogar, ohne ihn wäre es nur halb so schön...Er ist zwar nicht mein Liebling aber trotzdem...(Naja, seid dem 2. Teil eigentlich schon, da sich Jack da eindeutig einen zu großen Patzer mit Lizzy geleistet hat *schauder* Aber ich hab den Kuss nicht gesehen! >_<V)
Außerdem, wie kann man jemanden nicht leiden, der so sexy aussieht, wenn man ihn auspeitcht? XD



Von:    Seras2012 18.10.2006 12:45
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
hallo leute, ich ahbe jetzt nciht ejdne eintarg gelesen .. aber die können doch NICHT EINFACH orlando STREICHRN ,.... ich kann ihn zwar nciht ab .. alsos eine rolle udn finde es gut abet irgendwie ... wer bekomtm dann elisabeht .. etwa JACk ? kommen die etwa zusammen XDXD oo
LG taka



Von:    Ayumi_Kirifuda 18.10.2006 15:30
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich finds geil ,aber blomm gehört irgendwie dazu ...
solange jack bleibt*anschmacht* auch wenn er mit seinem verhalten von mir im wahren leben eine gepferrt bekäme .....



Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:05
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Noch ein Teil? Hurraaa! *rumspring und freu*
Captain Jack muss auf jeden Fall dabei sein, das ist wohl mal klar... Aber ohne Will? Schon irgendwie blöd...
Aber ich will beim Teil 3 am Ende bloß keinen offenen Schluss.... *wuah*



Von:    Seras2012 19.10.2006 17:04
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ne blos kein offenes ende T_T das treibt einen ja in den wahnsinn ><"""



Von:   abgemeldet 20.10.2006 08:35
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ja... Das Ende vom Teil 2 war ja der Hammer >-< Und dann muss man auch noch so lange auf den nächsten Teil warten....



Von:   abgemeldet 20.10.2006 11:46
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ja als ich den 2. Film geguckt habe habe ich auhc nur gedacht das kann doch nicht sein uns da so ein ende hinzusetzetn....das war einfach fies ... -.- hoffentlich wird der 3. Film so guit wie der erste :)
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen
ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird....



Von:    Seras2012 20.10.2006 12:58
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich finde den 2 teil BESSSER als den ersten
ich fidne der erste hat nicht so viel story udn pepp wie der 2te also ist meine meinung oo



Von:   abgemeldet 20.10.2006 13:53
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Tja, das Ende vom zweiten war eindeutig ein kleiner Geniestreich. Denn bei so nem Ende MUSS man sich einfach den 3. Filmangucken, weil man natürlich wissen will, wies weitergeht.

Um mal aufs eigentliche Thema zu kommen: Mich wunderts, wie die einen 4. Film ohne Orlando Bloom machen wollen, immerhin gehört der zu den Hauptdarstellern... Das einzige, das ich mir da denken kann ist, dass er vllt im 3. stirbt... ô.ô
Vielleicht bedeutet lieben auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt,
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen,
was am Ende besser ist für die, die wir lieben.



Von:    Kaito_Caro 20.10.2006 15:52
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Tja, das Ende vom zweiten war eindeutig ein kleiner Geniestreich. Denn bei so nem Ende MUSS man sich einfach den 3. Filmangucken, weil man natürlich wissen will, wies weitergeht.
>
> Um mal aufs eigentliche Thema zu kommen: Mich wunderts, wie die einen 4. Film ohne Orlando Bloom machen wollen, immerhin gehört der zu den Hauptdarstellern... Das einzige, das ich mir da denken kann ist, dass er vllt im 3. stirbt... ô.ô

jupp, das ist auch meine Theorie... weil, wo soll er denn dann sonst abbleiben?
und das dieses ganze Flcuh der Karibik 4 ding KEIN Gerücht ist zeigen ganz schön viele Internet seiten, unter anderem ProSieben.de
....
nya, aber ivh hoffe nur, dass sich die Story dann nicht so in die länge zieht, 3 Teile sind voll in Ordnung, da kann man ne STory verpacken, aber bei vier Teilen muss man sich schon ganz schn viel überlegen, um das Puplikum nicht uz verlieren....
mir egal ich schau alles an was mit FDK zu tun hat XDD
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 15:51
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ohne Orlando Bloom gehts doch net!!! T.T
Ich verstehs net.*heul*
lg
Ren



Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:13
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
steht das denn jetzt wirklich schon fest?o.O
lg
Ren



Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:14
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Eine der wenigen Hoffnungen besteht wohl darin, dass zwar Wills Rolle noch existiert, aber Orlando Bloom trotzdem nicht mehr mitspielt... Aber das wäre dann ja noch viel blöder >_< Ich meine, wie wollen die den einen der Hauptcharas ersetzen? Ist ja unmöglich...



Von:    Kaito_Caro 22.10.2006 16:52
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Eine der wenigen Hoffnungen besteht wohl darin, dass zwar Wills Rolle noch existiert, aber Orlando Bloom trotzdem nicht mehr mitspielt... Aber das wäre dann ja noch viel blöder >_< Ich meine, wie wollen die den einen der Hauptcharas ersetzen? Ist ja unmöglich...


also bevor die das machen, dann doch liebe gar kein Will, das wär ja so wie wenn man statt Johnny Depp als Cpt. Jack Sparrow, Kevin James besetzt. nicht dass ihr denkt ich hab was gegen Kevin James (ich find den cool) aber da passt einfach nicht XDDD
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:47
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt. Captain Jack Sparrow kann einfach nur von Johnny Depp gespielt werden - und das gleiche gilt für die anderen Charaktere eben so!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:49
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich kann leider nicht an mich halten... vor 6 post oder so hat jemand AUSGIEBIG ausgeführt das es keinen 4. geben wir... und alle posts danach "Ohne Orlando?" "Jo ohne Orlando" seid ihr alle zu blöd zum lesen oder wollt ihrs nicht verstehen?

das Thema war nach diesem Post sowas von erledigt...



[1] [2] [3]
/ 3

Zurück