Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Dariana 24.05.2007 18:55
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
War gestern auch im Kino und hab mir alle drei Filme angeschaut. Ich persönnlich finde den dritten Film nicht so gut. Hab mir erlich mehr erwartet. Der erste Film war und ist einfach der beste von den drein.





Von:    masayume 24.05.2007 19:12
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass ich mich mit dem 3. Teil nicht ganz anfreunden kann.
Ich hatte das Gefühl, dass die Drehbuchautoren vor Ideen strotzten und dann an der Fülle gescheitert sind, weil sie manche Handlungsstränge nur dürftig bis gar nicht weiter geführt haben.

Spoiler
Beispiele wären die Verbindung von Sparrow und dem Kerl von der East-India-Trading Company, der ihm den P-Stempel eingebrannt hat oder auch die Piratenfürsten, die doch eigentlich in den Krieg ziehen wollen und dann irgendwie zwischendrin komplett verschwunden sind...


Sehr enttäuschend fand ich auch die Beziehungen der Charaktere,
Spoiler
besonders dieses ewige Hin und Her zwischen Will und Elizabeth. Die Andeutungen aus dem 2. Film werden einfach komplett vernichtet und das auf sehr plumpe Weise durch ein kurzes, gestälztes Gespräch zwischen Will und Elizabeth.


Das einzig Humorvolle an diesem Film sind die Rivalitäten zwischen Barbossa und Jack. Dafür waren die wirklich gut.

Teils schienen mir die Produzenten auch sehr experimentierfreudig Oo Das 'Ende der Welt' war schon etwas merkwürdig...

Zum Ende des Films kann ich nur sagen: ich hätte es mir anders gewünscht...

Mein Fazit: Anschauen kann man ihn schon, ob man danach eine Unzufriedenheit verspürt, ist etwas anderes...Teil 1 und 2 waren besser!
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:    Hancock 24.05.2007 19:17
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Schonmal dran gedacht, das die Sache mit Liz und Will Absicht war?
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:26
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
hi du!^^
ja, du sagst es!
ich bin auch ziemlich enttäuscht vom dritten teil!
aber die erwähnenswerten seiten des films hast du ja schon erwähnt!
*lol*
einerseits find ich ihn ganz interessant, aber zum anderen find ich einfach viel zu viele sachen unaufgeklärt!

jep! ich hatte einfach mehr erwartet!

bin schon etwas enttäuscht vom dritten teil! und das, wo wir doch extra die ganze nacht standgehalten haben und alle drei teile hintereinander geguggt haben!



Von:    SweeneyLestrange 24.05.2007 19:39
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich fand den 3. Teil trotzdem ziemlich gut vorallem der Kampf am Ende. Aber es stimmt die hätten den Film noch ausführlicher machen können.
Und das Streitgespräch zwischen Jack und seinem Vater was ja angeblich laut vielen Zeitschriften kommen sollte, war nicht da.
Jack hatte ja leider auch nicht wirklich einen tollen Auftritt und diese vielen Jacks....
Dafür waren Pintel, Raghetti und Barbossa mal so ziemlich lustig.
Vor allem diese Hochzeit XD
Trotzdem der Film ist klasse! Und ich werde gerantiert noch mal da rein gehen!
Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:45:45



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:08
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Ok ich war eben grade drinnen, und muss sagen die Story mit dem Totenreich ist gewöhnungsbedürftig, sowie mit kalypsa. Trotzdem fand ich den Film genial, weil er nur vor genialen Szenen strotzt. Jack (Affe)durch die Kanonenkugel, Schiffsklau am Ende von Barbossa, (er hatte mir richtig in 2 gefehlt, dann wo sich die beiden englischen Soldaten am Ende in Piraten verkleiden.
Ich denke ich werde nochmal reingehen.
Das Ende nagut, war mir klar, nachdem der Holländer Will erstach, fand ich so naja, weil irgendwie Will und Elizabeth getrennt 10 Jahre lang... Ich finde auch das das Ende nach einem 4, teil aussieht, was leider bestimmt nicht kommt, aber es erweckt in mir den Anschein eben.^.^



Von:    Hancock 24.05.2007 20:10
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Als ich aus de Kino ging hatte ich die Horrorvorstellung das Disney noch ne Serie produziert O__O
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    Nysdarree 24.05.2007 20:13
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Schonmal dran gedacht, das die Sache mit Liz und Will Absicht war?


*nick nick*
Das seh ich auch so^^
Schreit irgendwie nach ner fortsetzung...^^"

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Velvet 24.05.2007 20:21
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Als ich aus de Kino ging hatte ich die Horrorvorstellung das Disney noch ne Serie produziert O__O

Nicht nur du, glaub mir..
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    kaprikorn 24.05.2007 20:56
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Dito.

Mhm... ich war gerade nochmal drin. Wenn man wie ich beim Kino arbeitet, ist das ja kein Problem und ich muss gestehen, wenn man ihn zum zweiten Mal sieht, begreift man die Zusammenhänge eher und alles wird einleuchtender.
Die Sachen, die ich eine Seite zuvor kritisiert habe, gelten nach wie vor. Und ich hätte eher gerne gesehen, dass Elizabeth bei Jack bleibt, weil die meiner Meinung nach auch viel besser zusammenpassen.
Die Rolle des fliegenden Holländers passt außerdem nicht zu Will. Barbossa hätte das machen sollen.

Aber okay... einmal abgesehen von diesen Details, die sich jeder Fan und Kenner gerne wünscht, war die Produktion nicht schlecht; trotzdem nicht besser als die anderen beiden Teile.

Hoffentlich kommt Bruckheimer nicht auf die Idee, eine weitere Trilogie zu machen, so wie bei Star Wars o_O'''



Von:    Hancock 24.05.2007 21:00
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
@Ahtem
So, Barbossa hätte besser gepasst? Du scheinst nicht mitbekommen zu haben was die eigentliche Aufgabe der Flying Dutchman ist, sonst müste dir klar sein das jemand wie Barbossa am ungeeignetsten ist.

Und die Sache mit Liz und Jack.....ich bitte euch, FdK ist keine Seifenoper. Es war von vornherein klar das sie bei Will bleibt >__>
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    Schnattchen91 24.05.2007 21:07
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Ja und das finde ich gerade so schlimm daran
Von Ersten teil war klar das WillxElizabeth zusammen kommen ,deswegen bin ich auch eher für JackXElisabeth



Von:    kaprikorn 24.05.2007 21:33
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
"Seifenoper" definiere ich eher mit WillxElizabeth. Ich finde Will ausgesprochen langweilig... naja.

Und ich glaube, es ist Ansichtssache, wer für einen selbst am besten geeignet ist, Captain der Flying Dutchman zu sein.



Von:    kaprikorn 24.05.2007 22:21
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Text zu dem Maintheme gefunden ^^

Hoist the Colours:

Yo, ho, haul together, hoist the colours high.
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die.

The king and his men stole the queen from her bed
and bound her in her bones.
The seas be ours and by the powers
where we will -- we'll roam.

Yo, ho, haul together, hoist the colours high.
heave, ho, thieves and beggars, never shall we die .

Some men have died and some are alive
And others sail on the sea.
With the keys to the cage, and the devil to pay,
We lay to Fiddler's Green!

Yo, ho, haul together, hoist the colours high.
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die.

The bell has been raised from its watery grave,
Do you hear its sepulchral tone?
A call to all, pay heed the squall
And turn your sails toward home!

Yo, ho, haul together, hoist the colours high.
Heave ho, thieves and beggars, never say we die.



Von:    Astrocytoma 24.05.2007 22:31
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Das Lied am Anfang war so toll...wollt fast schon weinen wegen dem kleinen Q__Q
Falls bereits auf Englisch oder evtl sogar deutsch? (eher ned xD) ein Youtube video von dem Song zu haben ist...her damit ^-^ (ENS?)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:37
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad frisch vom Kino zurück und muss einfach loswerden, was mir da auf dem herzen liegt und mir ist egal ob es schon gesagt wurd oder nicht
(bin etwas agressiv, sorry)
Also sie haben zwar schön erklärt wieso will im FDK4 nicht mehr mitspielen wird aber ich bin mit dieser lösung nicht einverstanden!
*SPIOLER*
Vorallem war ja klar dass jack will das herz "töten" lassen wird und noch klarer war, dass elisabeth schwanger wird. Hallo????????????? 1x in 10 jahren? das ist folter!! echt!!!!!
und die storymit Thia dalma, hab ich irgendwie auch geahnt, das Medallion und der ganze rest....
Und von der steilen Piratenkarriere von will und elisabeth mal ganz zu schweigen.
Piratenkönigin triff Captain der dutchman hätte der film heißen könen. *SPILER ENDE*


und jack war irgendwie nicht so jackisch wie in teil 2 da war er extrem jackish, in teil 1 kam das auch nicht so jackisch rüber (weiß jm. was ich meine??)
Alles in allem, finde ich, sie hätten die idee für FDK3 ruhig noch etwas vor sich hin köcheln lassen können. ich hätte noch ein jahr warten können, und wenn orlando sich nicht herausnehmen würde zuviel gage zu verlange, dann währe will nicht zum nachfolger von davy Jones geworden.
Und irgendwie passierte alles zu schnell und so. Ich finde den film zwar gut (ales nur wegen johny, er hatt alles mehr oder weniger gerettet, wobei "denk wie Will" das beste war, ich und meine freundinen haben das kino zum zittern gebracht vor lachen echt- kurz um, ohne johny wär der film absolut nicht sehenswert!) aber er hätte besser werden können. und irgendwie hat der film mich zusehr an FDK1 erinnert und an paar andere filme wie sindbad (der zeichentrickfilm, über das buch mit der Göttin eris, kennt den jemand?? von da haben sie das mit den waffen und noch paar dinge) fazit: ich weiß nicht. einerseits ist der film schon allein wegen Johny absolut ein muss, aber die elisabeth will story macht das ende etwas bitter. Nach einer so geilen Hochzeit!
Aber mann muss sagen Elisabeth hat wenigstens 1 hingekriegt: alles in ihrer Hochzeitsnacht sag ich nur, und hoffe dass ihr es versteht. ich meine nicht nur das kind!
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 24.05.2007 22:52:51



Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:44
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> > Schonmal dran gedacht, das die Sache mit Liz und Will Absicht war?
>
>
> *nick nick*
> Das seh ich auch so^^
> Schreit irgendwie nach ner fortsetzung...^^"
Ich glaub nicht, dass sie Will befreien, er ist ja raus aus der sache, soll angeblich zu teuer werden, habs zumindest gelesen.
http://board.oblonline.de/index.php?PHPSESSID=2161a3f77847e24996eff8441647bb88&topic=924.msg29172

und ich finde es echt bescheuiert!
andere meinen elisabeth macht nicht mit, aber vielleicht ist es nur eine gerücht und es gibt kein FDK4, oder aber es gibt doch eins und alle spielen mit, aber eines ist klar, wenn die haupdarsteler und das sin nunmal johny, kiara und orlando nicht mehr da sind, geh ich i#nicht in den film

Und noch etwas stimmt in meinen augen dafürm dass es keine Fortsetzung geben wird:
Johnys zerbrochenes Schwert. es ist Jacks markenzeichen, nach den ringen und dem ganzen schnickschnack.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    Amabella 24.05.2007 23:01
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
haiii ich habe so geheult als Will drauf gegangen war!! Und das ist nun aus ihm geworden ;_; Ist doch echt schlimm alle 10 Jahre nur einmal sehen ;___________; Finde es so traurig!!!
Aber trotzdem finde ich den Film super! Er ist humorvoll, spannend und man weiß nie wie die Charas wie zueinander stehen. Alles sehr wirrwarr XD Einfach spannend und das mit Will und Elizabeth einfach zu traurig ;_; *ging mir echt an die Nieren*

╬Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist. (Sigmund Graff)╬



Von:    Koraja 24.05.2007 23:33
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
ich hätte da mal so ne frage...
das haben meine schwester und ne freundin von mir gestern abend schon im Kino diskutiert....
wenn es sowas ähnliches schon gab, dann tuts mir leid...
aber ich hab nix gesehen...
und wenn das mit dem Spoiler nicht klappt, tuts mir auch leid....
ich bin eher selten im Forum... aber ich wollte es doch mal nicht einfach so stehen lassen... auch wenn ja schon dick spoiler in der Überschrift steht

Spoiler

Das Will jetzt wie Davy Jones nur alle 10 Jahre an Land kann, das hab ich ja verstanden... (ich fands übrigens sehr witzig, davy Jones im Wasserfass auf der insel)
aber bedeutet dass denn auch, dass Will nur einmal alle 10 jahre in die reale Welt kommen kann?
weil ansonsten könnte Elizabeth doch einfach auf die Flying dutchmen kommen.... wenn die grade mal nicht unter wasser taucht...
sind die anderen crewmitglieder da eigentlich jetzt tot? weil sonst überleben die die Tauchgänge ja auch nicht...
ich glaube nämlich auch nicht, dass man dies als vernächlässigung seiner aufgaben ansieht, wenn Will mal nen Tag Urlaub macht, um es mit den worten meiner Schwester auszudrücken...



ich hoffe, ihr versteht, was ich eigentlich fragen will..
Zuletzt geändert: 24.05.2007 23:34:42



Von:   abgemeldet 25.05.2007 00:48
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
@Koraja:
Das hab ich mich auch gefragt.
Ok, er muss ja stämdig zwischen den Welten pendeln, und das können wohl nur "Tote" (oder eben Seelen die nicht mehr zur realen Welt gehören...).
Aber ich hab mich auch gefragt, warum Elizabeth nicht einfach ihre Crew schnappt (oder von mir aus auch bei Barbossa anheuert oder so), und selbst die Meere unsicher macht?
Immerhin könnte sie dann der ihr so verhassten East Indie Tradng Company weiter eins auswischen und Will viel öfter sehen, denn tagsüber kann er ja auf den normalen Ozeanen segeln...


Das war am Ende eh unlogisch >_>
Da taucht ja die Flying Dutchman auf... aber es ist SonnenUNTERGANG!
Dabei wurde doch zuvor immer gesagt, dass man bei Sonnenaufgang in die Menschenwelt reisen muss, und er selber musste ja auch bei Sonnenuntergang verschwinden... >_>

Überhaupt, war es nicht so, dass das Davy Jones das Herz sich herausschnitt um keine Gefühle mehr zu haben?
Wieso kann dann Will ohne Herz noch Elizabeth lieben?

Und noch ein paar andere Sachen waren unlogisch *seufz*

Aber nyo, die sChlachten und Schiffe haben vieles wieder wettgemacht ^-^
uNd auch die Sprüche ^^
Nur fand ich die "witzigen Szenen" stellenweise nicht wirklich lustig und unpassend >_>

Nyo, war besser als Teil 2 (auf jeden Fall!) aber an Teil 1 kommt es lange nicht ran.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Schattenhaar 25.05.2007 07:16
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Hab den Film gestern abend gesehen.
Hatte Fangirlies hint: er mir sitzen ... das war Folter ... erster Auftritt von Jack: "Kreeiiischh ... das ist Jack ... *giggle* ... oh, Jack ... *hysterischwerd*" ... das ging den ganzen Film so ... und nebenbei haben sie sich darüber beschwert, wie eine meiner Sitznachbarinnen gesessen hat ... warum auch immer.

Zurück zum Film: Gigantischer Film, tolle Musik, super Kostüme, interessante Special Effects.
Etwas gestört hat mich die ein wenig verworrene Geschichte und auch, dass man Themen angeschnitten hat, die nicht wirklich erklärt wurden (da hätte man diesen Film doch noch einmal teilen können, damit das klarer wird oder einfach die Idee gar nicht erst reingebracht).
Eine Szene hat mich an den Film "Angriff der 20 Meter Frau" erinnert - merkwürdig, dass das Schiff bei der Größe weder schwankte noch bei dem Gewicht unterging (es ist ja nur ein Film ... *g*)
Total bescheuert war diese Liebesgeschichte (auch wenn es eine der Haupthandlungen war - bin weder ein Liz noch ein Liebesfilm-Fan ...)
Einfach nur genial: der Auftritt von Keith Richards *freu*

Ich werd mir den Film nächste Woche wohl nochmal anschaun :)

In diesem Sinne
Yo ho Piraten trinkt aus!
Schattenhaar





Von:    June 25.05.2007 08:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Da ich meinen Freundinnen versprochen hatte, auch mit ihnen in den Film zu gehen (ich aber so schwach war und die Preview sehen musste ^^;) ~ hab ich mir gestern Abend nochmal den Haufen an Story angetan.

Also grundsätzlich finde ich den Film ja gut, aber jetzt beim zweitenmal sind mir einige Dinge echt zu aufwändig gewesen. Sie waren gut ~ aber nicht unbedingt notwendig.

@ Nocturn

Spoiler


Soweit ich weiß ist das die Crew der Flying Dutchman alle ihre Knechtschaft auf dem Schiff erfüllen müssen. Will wäre theoretisch auch verstorben, hätte Jack nicht mit Wills Hand Davy Jones Herz erstochen.

Bill Turner hat angedeutet, daß Liz nicht mitkommen kann, weil sie noch eine gewöhnliche Sterbliche ist, trotz Rang und Titel des Königs der Piratenfürsten.
Und ich denke Liz ist nur wegen Will und der Gerechtigkeit halber zur See gefahren, ich denke nicht, daß sie an der üblichen Piraterie Interesse hat.

Was mich so wundert ist, daß sie auf dieser anscheindend verlassenen Insel leben muss.

> Will viel öfter sehen, denn tagsüber kann er ja auf den normalen Ozeanen segeln...

Eben nicht, er muss 10 Jahre lang in der Zwischenwelt rumgammeln um die Seelen zu überführen.


> Da taucht ja die Flying Dutchman auf... aber es ist SonnenUNTERGANG!

Ich denke das bezieht sich eher auf Wills letzten Tag in der realen Welt, man spricht ja im Film von dem Preis "10 Jahre auf See und 1 TAG an Land"


> Überhaupt, war es nicht so, dass das Davy Jones das Herz sich herausschnitt um keine > Gefühle mehr zu haben?

Tjaa, ich guck mit Teil 2 nochmal auf Englisch an, vielleicht haben die deutschen mal wieder falsch übersetzt. ^^; Aber Davy liebt Tia wie einst ~was man wohl im Film gemerkt hat.




Teil 2 fand ich nicht so spannend, Teil 3 ist ganz nett gewesen, aber Teil 1 war immernoch am angenehmsten. ^^
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Velvet 25.05.2007 11:23
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte da mal so ne frage...
> das haben meine schwester und ne freundin von mir gestern abend schon im Kino diskutiert....
> wenn es sowas ähnliches schon gab, dann tuts mir leid...
> aber ich hab nix gesehen...
> und wenn das mit dem Spoiler nicht klappt, tuts mir auch leid....
> ich bin eher selten im Forum... aber ich wollte es doch mal nicht einfach so stehen lassen... auch wenn ja schon dick spoiler in der Überschrift steht
>
>
Spoiler

> Das Will jetzt wie Davy Jones nur alle 10 Jahre an Land kann, das hab ich ja verstanden... (ich fands übrigens sehr witzig, davy Jones im Wasserfass auf der insel)
> aber bedeutet dass denn auch, dass Will nur einmal alle 10 jahre in die reale Welt kommen kann?
> weil ansonsten könnte Elizabeth doch einfach auf die Flying dutchmen kommen.... wenn die grade mal nicht unter wasser taucht...
> sind die anderen crewmitglieder da eigentlich jetzt tot? weil sonst überleben die die Tauchgänge ja auch nicht...
> ich glaube nämlich auch nicht, dass man dies als vernächlässigung seiner aufgaben ansieht, wenn Will mal nen Tag Urlaub macht, um es mit den worten meiner Schwester auszudrücken...
>

>
> ich hoffe, ihr versteht, was ich eigentlich fragen will..

Ich hab mir das so gedacht, dass sie sich schon sehen könnten, aber wenn Will seinen Platz verlassen würde und so auf den Weltmeeren segelt würde er genauso verflucht werden wie Davy und dann so "tentakelig" aussehen XD
ich glaub den schönen Anblick wollen sich alle ersparen.

und letztendlich will Orlando ja nicht mehr in Fortsetzungen mitspielen 8D Das ist ja Grund genug dass er
Spoiler
Captain der flying dutchman
wurde.

Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 25.05.2007 12:39:07



Von:    Amabella 25.05.2007 13:15
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Jap schon komisch und blöde das Will nicht auf dem Meer segeln kann..
Und ja ich finde auch das der Film sehr verwirrend ab und an war. Echt komisch alles. Aber okay ansonsten war er super und ich werde auch nochmal reingehen! Der Soundtrack ist richtig klasse *_____*
*schon besorgt habe*
Aber wie immer gesagt..ich könnte shcon wieder heulen. Jedem das seine was Liebesgeschichten angeht. Aber ich mag sie sehr! Und ich mag auch Will und Elizabeth. Noch mehr als Jack XD
╬Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist. (Sigmund Graff)╬



Von:    SailorSirius 25.05.2007 13:49
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Warum Liz nich mit ihrer Crew weiter gesegelt is?
Ihr habt schon mitgekriegt, dass sie n Kind gekriegt hat, ja? *g* Zusammen mit der Tatsache, dass sie halt doch eher ne Höhere Tochter is, auch wenn sie sich verändert hat, ist wohl anzunehmen, dass das Piratenleben nicht unbedingt ihrer Vorstellung von nem schönen Leben entspricht.
Außerdem kann man wohl davon ausgehen, dass Will eben nicht die Zeit hat, irgendwo rumzuschippern, sondern den unendlichen Fluss an Seelen bearbeiten muss.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    kaprikorn 25.05.2007 13:54
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Sie sollen mit Keith Richards und Johnny Depp eine neue Trilogie drehen x'D
*mein Sparrowfähnchen schwenk*
The . b e l l . has been raised from its watery . g r a v e,
Do you hear its . s e p u l c h r a l . tone?
A . c a l l . to all, pay heed the squall
And turn your sails toward . h o m e !




Von:    wasabi-chan 25.05.2007 14:45
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Keith Richards ist vermutlich so permanent durch den Wind, dass man mit ihm nicht mehr als die drei Sätze, die er hatte, drehen kann. Aber die waren cool.

Ansonsten ein Wort: overwritten. Man hat ja schon Regisseure oder Schauspieler größenwahnsinnig werden und nach einem Bombenerfolg nur noch Mist produzieren sehen, hier waren es eindeutig die Drehbuchautoren. Teil 1 war elegant und geistreich, Teil 2 und Teil 3 so überladen mit Ideen und Zitaten und Handlungsfäden, dass es wie Butterkremtorte mit Zuckerguss und extra Sahne und Softeis obendrauf war. Und Schokostreusel und Smarties und nochmal Schlagsahne.

Aber die Seeschlacht, das war die Mutter aller Seeschlachten. Boah ey. Die nächsten fünfzig Jahre kann keiner mehr an Enterseilen herumschaukeln oder Kanonen abfeuern oder in der Takelage fechten.
Zuletzt geändert: 25.05.2007 14:48:19



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:51
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
aaalso, ich fand den teil seeeeehr lustig, aber ich finde die rettung von jack ging voll schnell so ZACk und jack war wieder da^^
das ende fand ich soooooo dumm!!!!!
[SPOILER]
davy T___T warum muss er nur sterben
will wird der captain der flying dutchman das war sooo dumm ich hätte fast geschrieen!!
Lizzy die piratenkönigin???? hallo???? wie dumm ist das denn...daspasst gar nicht, die ist nurm al 5 minuten in dem einen saal und wird dan königin ...da hätte ich auch schreien können...
~~ i fight only for myselfe an i love only myselfe.As long as i think that other people exist me feel that,the world is wonderful.As long as there are people to kill in this world to make me experience the joy of living..my existence will remain.~~



Von:    SailorSirius 25.05.2007 15:14
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Lizzy die piratenkönigin???? hallo???? wie dumm ist das denn...daspasst gar nicht, die ist nurm al 5 minuten in dem einen saal und wird dan königin ...da hätte ich auch schreien können...

Je nu, wenn die Regeln so sind? Seh jetzt nicht, was daran so schlimm ist.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    kaprikorn 25.05.2007 16:12
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
War ein wenig übertrieben, fand ich auch.

Meine Favouriten in diesem Film waren, neben Jack, Barbossa, der Affe und der Papagei xD ... achja und Pintel und Ragetti.
Und ich fand's irgendwie lustig, wie sie Davy Jones lächerlich gemacht haben.

Gerade weil Keith Richards immer betrunken war, könnte ein Film mit Jack und seinem Vater ein Genuss werden *mir das unweigerlich vorstellen muss*
The . b e l l . has been raised from its watery . g r a v e,
Do you hear its . s e p u l c h r a l . tone?
A . c a l l . to all, pay heed the squall
And turn your sails toward . h o m e !



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück