Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Absinthya 09.10.2007 18:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
jetz musstes mir genauer sagen wieso Tyson?
was reden die da am ende und viel glück mein freund hm ist zwar net aber nicht wirklich nu ja was ich meine ^^



Von:    KeiraX 09.10.2007 18:35
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> jetz musstes mir genauer sagen wieso Tyson?
Weil Takao der Hauptcharakter ist und Kai davon überzeugt, das sie Freunde sind oder so? Kein Plan, das ist ewig her, dass ich das gesehen habe oô
(Aber wenn ich mich nicht irre, war das irgendwie nach nem Kampf *shrug*)

> was reden die da am ende und viel glück mein freund hm ist zwar net aber nicht wirklich nu ja was ich meine ^^
Mehr zwischen den beiden wirst du aber nicht finden, da es sonst so ziemlich OoC wäre~



Von:    Absinthya 09.10.2007 18:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
hm hast recht genauso als er nach den Kampf mit Brooklin umgekippt es hätte besser gepasst wenn Ray ihn gehalten hätte aber nya man kann nicht alles haben

das lerne ich wieder un wieder ... >>



Von:    KeiraX 09.10.2007 18:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Das ist eben die Serie.
Wenn du was anderes lieber hast - schreibe es oder lese solche Sachn *shrug*



Von:    Absinthya 09.10.2007 18:44
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ja denke ich auch ...



Von:   abgemeldet 10.11.2007 18:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Also ich hab auch mal ein paar Fragen(um genau zu sein 2 ^^)

1. Kann mir irgendwer sagen wo ich mir die Beyblade Folgen im Internet auf Deutsch anschaun kann(auf youtube gibt es sie nur auf englisch(und das versteh ich kaum weil die mir zu schnell reden)und auf myvideo gibts gar keine XD-->weitere solche internetseiten kenn ich net...deshalb frag ich ^^)

2. Weiß irendwer ob beyblade mal wieder ausestralt wird...(ok doofe frage aber trotzdem XD)

Danke jedenfalls schon mal im vorraus euer Naruto-Weib





Von:    Monoceros 11.11.2007 21:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> 1. Kann mir irgendwer sagen wo ich mir die Beyblade Folgen im Internet auf Deutsch anschaun kann(auf youtube gibt es sie nur auf englisch(und das versteh ich kaum weil die mir zu schnell reden)und auf myvideo gibts gar keine XD-->weitere solche internetseiten kenn ich net...deshalb frag ich ^^)

Da gibt et schon welche auf Deutsch, musste nur "deutsch" bei der Suche eingeben.

> 2. Weiß irendwer ob beyblade mal wieder ausestralt wird...(ok doofe frage aber trotzdem XD)

Nee, nix von bekannt (leider...).

Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:   abgemeldet 17.11.2007 17:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> Also ich hab auch mal ein paar Fragen(um genau zu sein 2 ^^)
>
> 1. Kann mir irgendwer sagen wo ich mir die Beyblade Folgen im Internet auf Deutsch anschaun kann(auf youtube gibt es sie nur auf englisch(und das versteh ich kaum weil die mir zu schnell reden)und auf myvideo gibts gar keine XD-->weitere solche internetseiten kenn ich net...deshalb frag ich ^^)
>


Schau dir mal diese Seite an:

http://www.youtube.com/watch?v=Z1rCq0COGTg&mode=related&search=


cucu
Zimtstern



Von:    Azuria 23.12.2007 05:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich habe auch mal ne Frage...ich kenne leider die erste Staffel von Beyblade gar nicht und würde sie schon gerne mal sehen(geht ja auf Youtube)...jetzt hat mir meine Freundin aber was total niedliches erzählt...Kai soll in der 1.Staffel einmal kurz weinen...ich würde das zu gerne sehen...hat jemand einen passenden Link oder ein Bild dafür?
Su-chan



Von:   abgemeldet 23.12.2007 08:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Das war Episode Nummer 45, lässt sich im Episodenguide nachlesen ^__^

Pic 1
Pic 2
Pic 3 <- Ich hoffe man kann es noch erkennen


Auf Youtube habe ich nur eine englische Version gefunden.
xXx



Von:    PandaPri 28.12.2007 23:54
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Leute ich brauche Hilfe >.<
Ich weiß nicht mehr wie die Folge heißt, aber ich weiß so ungefähr noch worum es geht
Und zwar fahren so gut wie alle Beyblader in die Berge
(White Tigers, Bladebreakers, ...)
(Es geht glaub ich darum, wer die neuen Blades kontrollieren kann - da bin ich mir jetzt net wirklcih sicher), aber ich weiß, dass die Mannschaft gebildet werden soll
Da streiten sich dann auch die MÄdchen um den Platz in der Mannschaft und Hilary hat im Bus ein total komisches Outfit an und versucht mit Kennys Blade zu bladen o.O Was nicht ganz klappt xD


Weiß jemand welche Folge das ist?
Da mir nix einfällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')



Von:   abgemeldet 29.12.2007 09:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Weiß jemand welche Folge das ist?
Titel: Die Allianz der Rebellen (Episode 39 / 3. Staffel)

xXx
Zuletzt geändert: 29.12.2007 09:00:57



Von:    PandaPri 29.12.2007 17:21
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^^
Da mir nix einfällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')



Von:    TakaryaX 30.12.2007 17:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
... Ich möchte mich im Voraus schon einmal entschuldigen, falls diese Frage in diesem - oder einem anderem Thread - bereits gestellt und beantwortet worden ist (Ich scheine einfach zu dämlich zu sein, um diese Suchfunktion ordentlich zu bedienen... *drop*)... Aber das lässt mir einfach keine Ruhe mehr...

Denn obwohl ich gedacht hatte, so ziemlich über alle Zwischenmenschlichkeiten der BB-Charaktere irgendwie wenigstens so ein bisschen bescheid zu wissen, bekomme ich langsam aber sicher in einer Sache ziemliche Zweifel... (Gut, ich habe im englischen Wikipedia auch erst vor kurzem lesen dürfen, dass Kyoujus/Kennys Originalname offensichtlich "Manabu Saien" zu sein scheint, aber das ist jetzt wieder etwas anderes^^")

Es geht um Rai und Mao bzw. Lee und Mariah... Was die in BB existierenden Geschwister angeht, ist ja bereits bekannt, dass das Äußere - abgesehen von Raul und Julia - keine all zu große Rolle zu spielen scheint. Wobei ich mir aber auch immer noch nicht GANZ sicher bin, ob Mariam und Jusuf (Joseph) ebenfalls Geschwister sind, oder ob das von den Amis dazugedichtet wurde... Ist aber auch nicht so wichtig.
Meine Frage ist: Sind Rai und Mao nun Geschwister, oder nicht? Ich kann mich an keine eindeutige Stelle im Anime erinnern, in der das gesagt wurde; zumal man der deutschen/amerikanischen Fassung sowieso nicht immer hundertprozentig Glauben schenken kann, wenn ich das mal einfach so sagen darf >_< Was den Manga angeht, so habe ich eine vage Theorie... In Band 3 schließlich wird Rai von Mao mit "Bruder" angesprochen. Allerdings ist mir im Anime wiederrum aufgefallen (auch, wenn ich zugeben muss, dass ich nicht all zu viele Folgen mit den beiden in der Originalfassung gesehen habe...) , dass Mao SOWOHL Rai ALS auch Rei mit "-nii" anspricht; also "Rai-nii" und "Rei-nii". Da Rei in der amerikanischen Fassung ja augenscheinlich noch deutlicher mit Mao zusammengebracht werden sollte, hätte es ja sein können, dass man Mao und Rai in diesem Fall nur als Geschwister "vermarket" hat. Ich meine, das gesamte Bai Hu Zu-Team steht sich doch seit Kindheitszeiten sehr nahe, von daher ist es meiner Meinung nach nur verständlich, wenn Mao die Jungs der bloßen Vertrautheit Willen als ihre "Brüder" bezeichnet, obwohl sie alle keineswegs blutsverwandt sind...

... Ich bin verwirrt... *drop* Und ich habe noch keine eindeutige Quelle gefunden, die mir das weiterhelfen könnte...
Das macht mich wirklich wahnsinnig! >____< Da hätte ich Kiki und Mao ja noch eher als Bruder und Schwester bezeichnet...! Ich habe keine Ahnung, und da ich den Macher nicht fragen kann... Habe ich gehofft, dass hier vielleicht jemand irgendetwas Genaueres weiß. ^_^
~Go ahead, I´m dreaming now~

Me = Deeply in love with Shounen Ai/Yaoi and Shoujo Ai/Yuri *_*




Von:    Brotseife 30.12.2007 18:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
öh....ja also zu der frage wegen mao und rei geschwister...soweit ich das mitbekommen hab ist mao eigentlich die schwester von lee. aber wie du oben schon genannt hast ist des verdammt schwer zu sagen weil die deutsche und ami version ja alles nicht ganz korrekt ist.aber ich denk so passt das^^alle angaben ohne gewähr XD


ich hätte übrigens auch eine frage: ich habe in so manchen Youtube amv eine szene gesehen wo Max Rick auf den hintern klatscht und sich dann gnaz locker abwendet mit so einem grinsen auf dem gesicht...jetzt hab ich aber keine ahnung in welcher episode das gewesen sein kann und ich aknn mich auch nicht daran erinnern idese szene im fernsehen je gesehen zu haben(kann aber auch sein das die des rausgeschnitten haben, die prüden amis XD) kann mir jemand bitte vielleicht sagen ob er die szene auch kennt und wie die Episode heißt? bitte
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    TakaryaX 30.12.2007 20:25
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>öh....ja also zu der frage wegen mao und rei >geschwister...soweit ich das mitbekommen hab ist mao eigentlich >die schwester von lee. aber wie du oben schon genannt hast ist >des verdammt schwer zu sagen weil die deutsche und ami version >ja alles nicht ganz korrekt ist.aber ich denk so passt das^^alle >angaben ohne gewähr XD

... *lach* Ah, sorry, ich glaube, ich hätte es doch anders schreiben sollen. Schließlich dürfte außer Frage stehen, dass Rei und Mao keine Geschwister sind (ich hab mir nur angewöhnt, statt Lee "Rai" zu schreiben, und das ist extrem verwirrend... Ich frag mich sowieso, was Aoki sich dabei gedacht hat, als er die beiden Rei und Rai genannt hat XDXDXD). ... Wenn sie es WÄREN, wäre das Manga-Ende ja auch ein wenig abszön XDXDXD Und das würden die ja niemals zulassen... *hust, hust* Gibt ja schon genug andere Perversitäten in BB... XD
Aber trotzdem danke für die Antwort - so weiß ich wenigstens, dass nicht nur ich es nicht schaffe, durch die Ami-Version durchzublicken^^"
Wenn Rai/Lee und Mao/Mariah wirklich nur durch einen Übersetzungsfehler, bzw. die Dummheit der Amis, zu Geschwistern gemacht worden sein sollten, wäre das wirklich seltendämlich... Vor allem wäre das irgendwo wieder Charakterschändung, so wie diesen ganzen Dialogfehler auch... *drop* Dass Takao voreilig ist, wissen wir ja und dass Rei ebenfalls ein wenig überheblich sein kann, ist auch offensichtlich... Aber doch nicht in dem Ausmaß! Was Rai und Mao angeht, könnte man das "Geschwisterhafte" vielleicht irgendwo auch hineininterpretieren, zumindest wenn man bedenkt, wie Mao in der dritten Staffel mit ihm umgesprungen ist. Aber wie gesagt, stehen die sich ja alle recht nahe... Also ohne Beweis lässt sich da irgendwie gar nichts festlegen >____<"


>ich hätte übrigens auch eine frage: ich habe in so manchen >Youtube amv eine szene gesehen wo Max Rick auf den hintern >klatscht und sich dann gnaz locker abwendet mit so einem grinsen >auf dem gesicht...jetzt hab ich aber keine ahnung in welcher >episode das gewesen sein kann und ich aknn mich auch nicht daran >erinnern idese szene im fernsehen je gesehen zu haben(kann aber >auch sein das die des rausgeschnitten haben, die prüden amis XD) >kann mir jemand bitte vielleicht sagen ob er die szene auch >kennt und wie die Episode heißt? bitte

... Uh, ich erinnere mich auch an diese Szene (wie war das noch mal mit den Perversitäten? XDXDXD Hilfe, das Fangirl in mir kommt hervor... *räusper*). Mhhh, allerdings weiß ich im Augenblick auch nicht, ob sie bei uns geschnitten worden ist, oder nicht. Ein Weg es herauszufinden wäre, sich ein AMV, in dem die Stelle vorgekommen ist, noch einmal anzusehen. Ich denke, wenn dort das Logo des italienischen Senders zu sehen, können wir so gut wie davon ausgehen, dass es bei uns nichts zu sehen gewesen ist (Hilfe, homerotischer Humor, wie schmutzig... Wir werden alle versteckt werden...! XD ... Oh, falscher Anime...).
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in einer Folge unmittelbar gegen Ende der Weltmeisterschaft vorgekommen ist. Zumindest sind Max und Rick zu diesem Zeitpunkt ja ganz gut miteinander ausgekommen - und ich kann mir denken, dass das ein "Aufmunterungsversuch" nach einem Kampf gewesen sein sollte... XDXDXD Ich werd' mich mal schlau machen.

*immer noch auch eine Antwort bezüglich Rai und Mao such* ;_;
~Go ahead, I´m dreaming now~

Me = Deeply in love with Shounen Ai/Yaoi and Shoujo Ai/Yuri *_*




Von:    Brotseife 31.12.2007 18:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
oh ich muss mich entschuldigen wenn ich die frage am anfang falsch verstanden hab^^ ich dachte du redest von rei und nicht von lee...ups. ich kenn leider den manga von Beyblade nicht und daher auch nicht alle orginalnamen.....außer die die ich durch zufall hier im forum mitbekomm^^ sorry

und mit der folge muss ich echt mal suchen..aber die englischsprachigen sind bestimmt in dem teil geschnitten(die amis sind doch alle so prüde) XD
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Brotseife 07.01.2008 22:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn ich nerve^^ aber ich such schon die gnaze zeit nach der folge und hab sie immer no nit gefunden deswegen frag ich nochmal ob vileicht zufällig jemand die episoden nummer oder namen kennt, in welcher max rick auf den hinter klatscht...ich will den dazugehörigen text gerne hören und auch was dafor geschehen ist..und vileicht auch noch die reaktion von rick.....da bin ich doch jetzt mal verdammt neugierig^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    KeiraX 08.01.2008 01:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich die Episoden alle nicht im Kopf habe oder hier bei mir zu Hause, aber
> [...] in welcher max rick auf den hinter klatscht...
Es gibt so eine Folge? O_O Das würde mich nun auch mal interessieren *lachz* Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern...



Von:    Eiji 08.01.2008 07:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich die Episoden alle nicht im Kopf habe oder hier bei mir zu Hause, aber
> > [...] in welcher max rick auf den hinter klatscht...
> Es gibt so eine Folge? O_O Das würde mich nun auch mal interessieren *lachz* Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern...

Ja, es gibt so eine Folge. Ich hatte dazu auch mal irgendwo eine Gif-Datei zu *grad nicht mehr wieder finde*
Aber welche Folge das war... Keinen Plan... Aber, es müsste aus der dritten Staffel sein, in der Folge, wo Max bei den PBB Allstarz mitmacht. Ich glaub, da, wo er und Rick sich gemeinsam auf das Turnier vorbereiten. Aber Nummer... Sorry, grad keinen Plan oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Brotseife 08.01.2008 19:44
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
jo des schlimme ist vor allem ich glaub die haben des aus der deutschen fassung rausgeschnitten...aber ich bin bei youtube beim folgen durchsuchen..aber da die auf englisch sind glaub ich irgendwie auch das die geschnitten sind(die amis sind doch noch prüder >.<)
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:   abgemeldet 12.01.2008 00:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
kann mir jemand sagen wie die japanischen syn. sprecher heißen?



Von:    Eiji 12.01.2008 16:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand sagen wie die japanischen syn. sprecher heißen?

Von wem denn? Von den Bladebreakers? Oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 12.01.2008 20:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
alle wichtigen charas halt.
am dringesten wären die bladebreakers.



Von:    Eiji 12.01.2008 22:21
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> alle wichtigen charas halt.
> am dringesten wären die bladebreakers.

Takao: Kumai Motoko
Kai: Urara Takano
Rei: Aya Hisakawa
Max: Ai Orikasa

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Azuria 12.01.2008 23:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hi ihr!

Ich hab mal ne Frage...(ich hoffe das die noch nicht gestellt wurde)...es gibt ne Folge da schlägt Hilary Tyson mitten ins Gesicht...die wurde im deutschen leider geschnitten...weiß wer welche Folge es genau war oder hat den Link?Ich meine es war da als Tyson sie mit Bitbeast auf Bitbeast verarscht hat(da wollte Hil die Bitbeast unbdeingt sehen)...das muss i-wo 2.Staffel gewesen sein...aber ich hab gesucht und es nicht gefunden...wenn mir wer helfen würde wäre das total toll...

P.S.Eigentlich gehört Tyson zu mein Favo Charas aber das interessiert mich mal(Hil gehört auch zu meinen Favos^^).



Von:    Brotseife 24.05.2008 18:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
so ich hätt nochma ne frage^^ an die leutz die auch den manga von beyblade haben...

kommt emily im manga eigtnlich auch vor? und wnen ja in welchem band...vlt. würd mich mal interessieren^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 24.05.2008 19:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> so ich hätt nochma ne frage^^ an die leutz die auch den manga von beyblade haben...
>
> kommt emily im manga eigtnlich auch vor? und wnen ja in welchem band...vlt. würd mich mal interessieren^^

Ja, sie kommt im Manga vor. In Band 5.
Und nochmal im 13 + 14 Band. Kann sein, dasse öfters drin vorkommt, aber mehr Mangas, wo sie drin vorkommt, hab ich nit.
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    Brotseife 26.05.2008 20:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ahhhhh^^ dankeschön^^ und sieht sie anders aus wie im anime?

naja ich versuch mal ein bsichen so im internet zu kramen^^ veileicht bestell ich mir auch einfach mal den manga....soweit ich weiß gibts ihn nur bis band 5 auf deutsch oder? der rest ist dann englisch....

wieviele bänder gibts den insgesamt?
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Rakushina 26.05.2008 20:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Insgesamt 14 Bände. In deutsch gibt´s die aber nur bis 5 weil die Verkaufszahlen zu niedrig waren. Den rest kam man sich auf Amazona oder so bestellen. (<- heißt die seite so O_o?)

Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück