Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Beybladestaffel ,wars das???

Eröffnet am: 10.12.2004 12:58
Letzte Reaktion: 14.12.2004 18:26
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Mariah- 10.12.2004 12:58
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
die 3. beybladestaffel is ja nun schluss Öö kommen eigentlich noch mehr,ich habe gehört es gibt 5!!!
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:    Callie 10.12.2004 13:09
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
das ist jetzt der mindestens dritte thread darüber! man leute, schaut halt erstmal in die beyblade rubrik oder benützt die suchfunktion!! das nervt!!

zum 3597363.ten mal jetzt..NEIN es gibt keine vierte staffel (demnach auch keine 5te)...vielleicht gibt es IRGENDWANN mal eine..aber im moment ist es nur ein gerücht!!!


!!! Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. !!!

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=81920&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?thread=82030&forum=2&kategorie=1435&seite=1






Von:    Grotesc 10.12.2004 13:18
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
Boah, Mariah hat voll Recht, das nervt echt voll!

Niemand will dich hier sehen, niemand will mit dir gehen
Du bist allein ohne Freund und Feind



Von:   abgemeldet 10.12.2004 13:46
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> Boah, Mariah hat voll Recht, das nervt echt voll!
>

Diese Threads sprießen jetzt aus den Boden. Ich hatte es ja geahnt. ~.~

Dadurch gehen die guten Threads jetzt langsam unter, und somit das BB-Forum. u.u


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    -Mariah- 10.12.2004 15:21
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
mensch hört auf zu meckern,es interessiert nun ma viele,wenns euch ned interressiert dann antwortet ned und seit ruhig -__- euer gemecker kann dann einem auch auf den senkel gehen,schonma so gedacht >_>
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:    Callie 10.12.2004 15:24
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
LOL

es interessiert uns auch..ABER es gibt dafür schon zwei anders threads in dem das thema ausreichnet diskutiert und über das gerücht geredet wird..und in einigen anderen beyblade threads wurde es auch angesprochen..
ich glaube eher dich interessiert es nicht..sonst hättest du erstmal in der beyblade sektion rumgeschaut und nachgesehen was darüber schon geschrieben worden ist..

und natürlich meckern wir..du spammst nicht nur rum sondern verstösst damit schliesslich auch gegen die forumsregeln..also bist du doch selbst schuld wenn gemeckert wird! *lol*
Zuletzt geändert: 10.12.2004 15:26:36



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:24
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> mensch hört auf zu meckern,es interessiert nun ma viele,wenns euch ned interressiert dann antwortet ned und seit ruhig -__- euer gemecker kann dann einem auch auf den senkel gehen,schonma so gedacht >_>

Wenn es sie interessiert, dann sollen sie gefälligst in die bestehende Threads reinschreiben. -.-

So kommt schließlich dann eine Diskussion zustande.
Wenn jeder einen Thread zu einem Thema erstellte, dann kämen die Diskussionen NIE vorran. Außerdem verstößt es einfach gegen die Forumregel.

Es wurde schon so oft drauf hingewiesen, aber keiner hält sich dran, da regt man sich nun mal auf.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 10.12.2004 16:39
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Na und und regeln sind da um gebrochen zu werden



Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:10
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
Es regt mich auf das so leute wie ihr auf den theard so antwortet.Wenn es euch nervt WARUM GEHT IHR DANN DA REIN??????
Ihr nervt viel mehr als der theard.



Von:    Callie 10.12.2004 17:31
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
>Na und und regeln sind da um gebrochen zu werden

*lol* sicher nicht
die regeln sind da um das forum sauber zu halten und solche spamm-kinder zurecht zu weisen..nur anscheinend sind einige zu dumm um die regeln zulesen oder zu verstehen


>Es regt mich auf das so leute wie ihr auf den theard so >antwortet.Wenn es euch nervt WARUM GEHT IHR DANN DA REIN??????
>Ihr nervt viel mehr als der theard.

wir schauen rein weil wir nunmal in der beyblade sektion aktiv sind und die alten threads kennen!! es ist ein unterschied ob man jeden tag aktiv ist und sich auskennt oder ob man nur selten reinschaut und dann zu faul zum suchen ist und einfach rumspammt.
*lol* und wer mehr nervt das ist total indiskutabel, denn wenn ihr die forumsregeln gelesen und verstanden hättet dann wüsstet ihr dass wir im recht sind..andere leute halten sich auch dran..oder seit ihr was besseres?






Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:35
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich nich gesagt.Ich find nich das ich was bessers bin.Und keiner verbitet euch in den theard zuschauen aber solche dummer antworten darauf zugeben find ich irgendwie sch****.Ihr könntet wenigstens anders drauf reagieren und nich gleich so überschnappen.Es is ja ok wenn ihr jemanden darauf hinweist...aber auf so eine art is das letzte.Ihr solltet euch mal darüber gedanken machen.Weil leute wie ihr die gleich so ausflippen sind das letzte irgendwie.



Von:    Callie 10.12.2004 17:38
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
das ist eine ganz normale antwort..es nervt einfach wenn innerhalb von einen tag zig solche threads aufkommen..für was gibt es die suchfunktion? zumal die threads ja noch ziemlich weit oben stehen..man hätte echt nur einmal in die beyblade rubrik reingucken müssen..schon hätte man den thread gesehen. es ist doch schwachsinn drei threads für ein und die selbe frage zu haben..es kommen eh immer nur die selben antworten!
es freundlich zu sagen nützt nichts..die regeln sind ja schon ein freundlicher hinweiss..wenn man die dann aber nichtmehr befolgt dann finde ich ist es vollkommen ok wenn andere user sich aufregen



Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:43
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
He kein streit ok. Wenns euch nervt dan ignoriert ihn. Oder wie ihr es bei mir schon gemacht habt lasst ihn zu grunde gehen das ist auch ne lösung hat bei mit auch geklappt also warum hier nicht. Okay ihr werdet jetzt sagen das ich micht wichtig fühle, fühle ich mich aber nicht. Ich meine ihr könnt sagen was ihr wollt ist mir ja wurscht. Aber gleich so herrum zu schreien hilft auch nicht weiter. Also entweder er wird geschlossen wenn ihr in so überflüssig findet oder er gehr zu grunde also er verschwiendet von selbst.Und wenns euch nicht passt dann regt euch wenigstens nicht so auf okay. XD
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)
Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:49:50



Von:    o____O 10.12.2004 17:45
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich nich gesagt.Ich find nich das ich was bessers bin.Und keiner verbitet euch in den theard zuschauen aber solche dummer antworten darauf zugeben find ich irgendwie sch****.Ihr könntet wenigstens anders drauf reagieren und nich gleich so überschnappen.Es is ja ok wenn ihr jemanden darauf hinweist...aber auf so eine art is das letzte.Ihr solltet euch mal darüber gedanken machen.Weil leute wie ihr die gleich so ausflippen sind das letzte irgendwie.

*rofl*
ich geb dir recht, rikuchan, aber am besten, man ignoriert solche gefrusteten leute.
immerhin ist das forum dazu da, seine fragen, die man hat mit anderen zu diskutieren, und in in den fortgeschrittenen threads kommt man a) nicht mit und wird b) oft nicht beachtet, weil sich längst andere diskussionen gebildet haben.

@mariah87
is ja nich schlimm, hör nich auf diese "kritiker", die meinen sie müssen uns "kindern" hier die regeln erklären.
irgendwo gibt es schon mal einen thread doppelt oder so, aber wenn man einfach nicht genau das findet was man sucht,
kann dir keiner in die fresse schlagen, nur weil man einen neuen thread eröffnet hat.



Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456#
People=Shidt



Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:45
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Sorry:) aber heute stehts mir bis oben hin. Normalerweiße gebe ich nicht solche antworten aber ich bin halt ausgezuckt da kann das schon mal passieren. Sry sry und nochmals sry
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)



Von:    Callie 10.12.2004 17:50
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
>irgendwo gibt es schon mal einen thread doppelt oder so, aber wenn >man einfach nicht genau das findet was man sucht,


wie kann man nicht genau das finden was man sucht..wenn man danach wirklich gesucht hätte....z.b. http://animexx.4players.de/forum/?thread=82030&forum=2&kategorie=1435&seite=1 ist EXAKT die selbe frage und wurde nur ein paar stunden vorher aufgemacht..also sorry, aber da kann mir keiner weissmachen dass man überhaupt einmal in die beyblade rubrik geschaut hat!!!

innerhalb von ~einer stunde zwei solche threads und gestern gab es einen und in mehreren anderen beyblade threads wurde es auch besprochen. das muss ja wohl mal reichen!

*LOL*
und gerade wenn man nur abends mal da ist oder so...dann sollte man erst rechen schaun was tagsüber loswer.....der link zu dem anderen thread oben..wo z.b. sind das zig seiten..das sind 5-6 postings und wurde wie gesagt ne stunde vorher oder so aufgemacht. ein blick in die beyblade sektion hätte in dem fall gereicht..also bequemer gehts ja eigentlich gar nichtmehr..der war noch oben gestanden als dieser thread aufgemacht wurde!!

für was gibt es die regeln und die suchfunktion?? wieso werden soviele threads gesperrt?
also sorry aber entweder seit ihr echt alle so naiv dass ihr denkt die regeln stehen nur zum spass da oder ihr wollt es halt nicht begreifen..

Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:56:57



Von:    o____O 10.12.2004 17:51
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> das ist eine ganz normale antwort..es nervt einfach wenn innerhalb von einen tag zig solche threads aufkommen..für was gibt es die suchfunktion? zumal die threads ja noch ziemlich weit oben stehen..man hätte echt nur einmal in die beyblade rubrik reingucken müssen..schon hätte man den thread gesehen. es ist doch schwachsinn drei threads für ein und die selbe frage zu haben..es kommen eh immer nur die selben antworten!

> es freundlich zu sagen nützt nichts..die regeln sind ja schon ein freundlicher hinweiss..wenn man die dann aber nichtmehr befolgt dann finde ich ist es vollkommen ok wenn andere user sich aufregen
(OoO)?
bitte???? es nützt also nichts?
weißte, was DU mit deinem arroganten gelaber hier die leute nervst?
vielleicht gibt es ja mal leute, die nich den ganzen tag vor dem pc sitzen und sich abends mal unterhalten wollen!
aber keine zeit haben sich durch zig seiten zu kämpfen, da kommen solche neueinsteiger gerade recht!
außerdem gibt dir keiner das recht hier rumzumotzen, das versaut nur die stimmung!!! (>-<)

ich finde es echt dreckig, das es user gibt, die hier einfach die anderen runtermachen, nur weil sie meinen, sie hätten hier die verantwortung für das forum weil sie so oft da sind!
>_______________< also nee, das ist ungläublichz!!!
Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:52
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Regt euch wieder ab ist doch eh egal jetzt ist er da und schluss. Jetzt könn ma auch nix mehr machen. Also sorry aber da geb ich Mariah recht.
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)



Von:    o____O 10.12.2004 17:55
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> Regt euch wieder ab ist doch eh egal jetzt ist er da und schluss. Jetzt könn ma auch nix mehr machen. Also sorry aber da geb ich Mariah recht.

okay......
ich wollte ja nur mal sagen XD
Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:04
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Schon gut ich habs ja nur gesagt.Nimms nicht so schwer aber steht heute echt alles bis oben hin also sry. :)
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)



Von:    -Mariah- 10.12.2004 18:36
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
die einzigste die dumm is bissu mariah Üü wenn wia dich nerven dann rede doch ned mehr mit uns >_> oda bissu drauf angewiesen,du bist ned der chef im forum -_- also führ dich ned so auf als ob du der bos wärest und du die einzigste wäre im forum >_> wenn wia wirklich kinda sind,dann du erst recht,weil du es imma weita treibst die diskussion!!!
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:    Callie 10.12.2004 18:38
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich führe mich überhaupt nicht auf..ich sage nur was sache ist. ausserdem bin ich ja nicht die einzige die es nervt (siehe nami--maus usw)....ich und andere leute in der beyblade sektion beachten die regeln auch...von daher frage ich mich, wer führt sich hier wie der boss auf..imho eher die leute die sich nicht anpassen und die regeln und suchfunktion beachten so wie alle normalen anderen leute auch




Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:40
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> die einzigste die dumm is bissu mariah Üü wenn wia dich nerven dann rede doch ned mehr mit uns >_> oda bissu drauf angewiesen,du bist ned der chef im forum -_- also führ dich ned so auf als ob du der bos wärest und du die einzigste wäre im forum >_> wenn wia wirklich kinda sind,dann du erst recht,weil du es imma weita treibst die diskussion!!!

Ähm...*hust*..ich dachte das wäre jetzt langsam abgeharkt. ôo

Und nur mal so, jetzt hast du die Diskussion wieder aufgefasst und wirst sie somit weitertreiben. Lass es doch einfach dabei bleiben. ôO
Wenn das nämlich so weiter geht, wird der thread vom admin geschlossen.

Und hört endlich auf euch zu beledigen! >.<
Man kann auch auf Niveuvoller Basis miteinander 'streiten' oder 'reden' oder 'diskutieren' was auch immer.

Ist ja schlimm. <_<

Außerdem hat Mariah ja recht.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:41:26



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:42
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Sorry das ich mich da einmische aber weil du gesagt hast NORMALE LEUTE meinst du damit das sie ein unnormaler mensch ist.Ich meine nicht das mich das was angeht aber könntet ihr den streit nicht vergessen und heuch wieder vertragen?Das nervt doch mehr als der therad. Sorry das ich das jetzt so ausgedrückt habe aber es nervt wircklich.
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:49
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
ich kann mariah nur zustimmen...

man regt sich über euch spam brigade auf weil einem was am forum liegt. und die ausreden "man sitzt net den ganzen tag am pc" lass ich net geltewn. es dauert 2 minuten zu gucken was in den letzten 20 threads steht..



Von:    Callie 10.12.2004 18:53
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
>Sorry das ich mich da einmische aber weil du gesagt hast NORMALE LEUTE meinst du damit das sie ein unnormaler mensch ist.

mit normal meine ich leute die sich hier normal aufführen..d.h. die regeln beachten, suchfunktion benützen usw..
aber ist gut jetzt..man kann nur hoffen dass der thread bald gesperrt wird damit diese diskussion endet
Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:53:45



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:00
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Ja schon gut ich habe ja nur meine meinung gesagt.Hab mich eh entschuldigt.
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)



Von:    o____O 10.12.2004 19:32
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann mariah nur zustimmen...
>
> man regt sich über euch spam brigade auf weil einem was am forum liegt. und die ausreden "man sitzt net den ganzen tag am pc" lass ich net geltewn. es dauert 2 minuten zu gucken was in den letzten 20 threads steht..

´türlich.....
Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:    o____O 10.12.2004 19:35
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
weheeeeeeeeeeeeee, ein diskussionsthread!!!
ich liebe sowas, weil ihr alle so "ruhig" tut, aber man sieht euch as, dass ihr gefrustet seid....
lasst die leute doch leben, immerhin ist es immer jemand anderes, der die threads aufmacht, diese leute sind unerfahren und es ist
AB SO LU TE scheiße, deshalb runtergemacht zu werden.
so, keene wiederrede.
geht joggen oder schwimmen, wenn ihr zu gefrustet seid.
lest mal ein buch oder tut etwas kulturelles anstatt hier so einen
scheiß zu labern, denn schlimmer als so nicht-knaller-threads sind die leute, die was schreiben, was eh nichts nützt.
chu~
michu
Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:38
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> weheeeeeeeeeeeeee, ein diskussionsthread!!!
> ich liebe sowas, weil ihr alle so "ruhig" tut, aber man sieht euch as, dass ihr gefrustet seid....
> lasst die leute doch leben, immerhin ist es immer jemand anderes, der die threads aufmacht, diese leute sind unerfahren und es ist
> AB SO LU TE scheiße, deshalb runtergemacht zu werden.
> so, keene wiederrede.
> geht joggen oder schwimmen, wenn ihr zu gefrustet seid.
> lest mal ein buch oder tut etwas kulturelles anstatt hier so einen
> scheiß zu labern, denn schlimmer als so nicht-knaller-threads sind die leute, die was schreiben, was eh nichts nützt.


Dann gehörts du zweifellos dazu. ~.~
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück