Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72663/-1/10970785308854/
http://desu.de/OYtN9Zp




Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:14
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@Lebia-san: Also gestern hat Max erst mal gegen Emily gekämpft, die mal wieder sehr zickig war -.-" Max hat gewonnen und Rick hat sein Match gegen Michael gewonnen..Also werden die zwei an der Weltmeisterschaft teilnehmen und auch Ray und Lee.. Ray hat gegen Lee gekämpft und ziemlich schnell gewonnen, was ihn wohl aufgeregt hat.. Er hat Lee nämlich danach angemckert, dass dieser sich mehr anstrengen soll.. Die Demolition-Boys (besser gesagt Blitzkrieg Boys ó.o *schüttel* gewinnen ihr Match und werden auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen.. und Tala hat ne neue Stimme! Ó.o
Dann haben alle trainiert und Tyson war ziemlich von Kai angetan *g* bzw. beeindruckt ^^ Kenny wird von Hitoshi dazu verdonnert, seinen Abschuss zu trainieren. Doch Hillary löscht die daten und Kenny regt sich ziemlich drüber auf.. hitoshi meint dann dass kenny mal ohne seinen Computer trainieren soll..was noch? Achja die Majestics werden von den Barthez Battalion geschlagen und scheiden aus.. Am Schluß überlegt Kai nur noch zu welchem Team er gehen soll.. das wars eigentlich ^^ ich hoffe ich kontne dir weiterhelfen ^^

@Mai Lan: geht Kai wirklich ganz zu BEGA? Hat ihn Brooklyn doch noch rumgekriegt oder was? O_o und warum hitoshi zu denen geht weiß ich auch nicht ganz.. ich glaub der war doch einige jahre in russland.. könnt sein dass er da Boris kennengelernt hat und jetzt halt der trainer von BEGA wird...

Zur heutigen Folge ^^ Tyson hat sich ja ziemlich aufgeregt dass Kai das Team verlassen hat, aber das ist ja verständlich.. ER KANN KAI EINFACH NICHT VERGESSEN!!! *g* Oh wow und dann Tysons Traum!!!!!!!!!!!! Ich wäre ja fast ausgerastet!! Kai hat Tyson umarmt *________________* Schad dass es nur ein Traum war!!
Ich bin tierisch stolz auf dich *ggg*
lol ich mag daichi auch, der ist lustig ^^

Zurück zum Thread