Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende!?

Eröffnet am: 14.11.2003 22:24
Letzte Reaktion: 13.08.2004 19:44
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.05.2004 19:38
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
so, meine Meinung zwischenrein posten *g*

Inu Yasha: bleibt am Leben
Kagome: kehrt alleine in ihre Welt zurück
Naraku: stirbt
Sesshoumaru: stirbt durch Inu
Rin: öhm, ich denke sie stirbt auch
Miroku: lebt
Sango: lebt
Shippo: stirbt
Jaken: verschwindet spurlos
Kirara: bleibt auch am Leben
Koga: der stirbt auch
Kikyou: sie stirbt natürlich auch
Dat Brüderschen von Sango stirbt natürlich auch.

Ja, und jetzt ist nur noch die Frage was mit dem Juwel wird. Ich denke mal, die nimmt Kagome in ihrem Körper mit sich.
Und die Movies und die Serie, glaube ich, sollte man getrennt behandeln. Das sind für mich zwei paar Stiefel. Der Movie ist doch nur ne Ergänzung.

So meine Meinung dazu ^_°
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:14
Betreff: Ende!? [Antworten]
> so, meine Meinung zwischenrein posten *g*
>
> Inu Yasha: bleibt am Leben
> Kagome: kehrt alleine in ihre Welt zurück
> Naraku: stirbt
> Sesshoumaru: stirbt durch Inu
> Rin: öhm, ich denke sie stirbt auch
> Miroku: lebt
> Sango: lebt
> Shippo: stirbt
> Jaken: verschwindet spurlos
> Kirara: bleibt auch am Leben
> Koga: der stirbt auch
> Kikyou: sie stirbt natürlich auch
> Dat Brüderschen von Sango stirbt natürlich auch.
>
> Ja, und jetzt ist nur noch die Frage was mit dem Juwel wird. Ich denke mal, die nimmt Kagome in ihrem Körper mit sich.
> Und die Movies und die Serie, glaube ich, sollte man getrennt behandeln. Das sind für mich zwei paar Stiefel. Der Movie ist doch nur ne Ergänzung.
>
> So meine Meinung dazu ^_°


Yo,... das ist ja irgendwie voll das darkend...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:    SeiyaDarkside 01.06.2004 13:29
Betreff: Ende!? [Antworten]
Also das es bereits über 200 Folgen geben sollte ist mir wirklich neu. Ich habe erst gehört das Inu Yasha dieses Jahr in Japan abgeschlossen werden soll. Und zwar bei etwa 170 Folgen. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, habe es aber bereits von mehreren Ecken gehört.

Das Ende von Inu Yasha.
Inu Yasha bleibt ein Halbdämon. Kagome wird weiterhin zwischen beiden Welten leben können und kommt auch mit ihm zusammen.
Kikyo besinnt sich und stirbt ohne Inu Yasha mit sich zu nehmen.
Miroku verliert sein Kazaana und kommt mit Sango zusammen.
Naraku wird von allen gemeinsam besiegt, Sesshoumaru und Kouga werden auch dabei sein, Kagura wird bei der Vernichtung helfen und danach zusammen mit Kana sterben. Kouga kommt mit seiner Ayame zusammen wird aber weiterhin Inu Yasha ärgern.
Sesshoumaru wird zwar seinen Bruder nicht in die Arme schließen aber von nun an wirklich respektieren und nicht mehr nach seinem Leben trachten, er wird auch die Beziehung akzeptieren die Kagome und sein Bruder eingehen. Kohaku wird wieder zum Leben erweckt und zwar mit Sesshoumarus Schwert, aber nur um dem Bitten von Rin nachzukommen die Kohaku ja mag. Rin wird weiterhin bei Sesshoumaru bleiben aber er wird zulassen das sie auch im Dorf sein kann damit sie unter Menschen kommt. Shippo wird bei Inu Yasha und Kagome bleiben und sich mit Rin anfreunden. Kirara wird bei Sango bleiben aber einen Katzenyoukaifreund bekommen.

So das ist meine Vorstellung von einem gelungenen Ende (^^)
Mal sehen wie es wird *gg*

Mata ne



Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:13
Betreff: Ende!? [Antworten]
Bin so ziemlich deiner Meinung, aber es ist höchstwahrscheinlich, dass Kagura mit Sesshomaru zusammenkommt und außerdem bin ich irgendwie davon überzeugt, dass Kohaku draufgeht oder mit Rin zusammenkommt( wenn sie in dem richtigen Alter sind, verteht sich)
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:28
Betreff: Ende!? [Antworten]
@Seiya1965: dein wunschende ist ja voll das happy-end

aber ich persöhnlich glaube nicht an einen happy-end (und seither lebten sie glücklich und zufrieden. wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute. blablabla...)
denn schliesslich hat diese geschichte ja auch ziemlich tragisch angefangen(mit kikyos tod und inus verbannung wegen narakus intrige). sprich: ein happy-end wäre viel zu unpassend und unlogisch für diese geschichte, die ja KEINE komödie ist.

ich glaube eher, dass diese story so endet:

in der entscheidungsschlacht wird naraku und alle seine handlangern mit gemeinsamen kräften besiegt, also jeder trägt etwas dazu bei.
inuyasha stirbt dabei durch eine zu schwere verletzung und gelangt ins jenseits(dort trifft er evt. seine mutter). daraufhin gibt kikyo den ebenfalls schwer verletzte naraku denn gnadenstoss und folgt gleich danach inu ins jenseits.
so können die beiden geliebten für immer und ewig zusammen sein.
die tottraurige kagome kehrt, nachdem sie sich von den anderen für verabschiedet hat, zurück in ihre zeit und das für immer.
kohaku stirb ebenfalls, aber erst nach dem naraku-kampf und kommt auch ins jenseits.
miroku verliert durch narakus tod endlich seinen kazaana und heiratet kurz nach kohakus beerdigung sango.
kouga kommt natürlich mit ayame zusammen.
sesshoumarus situation bleibt so wie sie bereits gewesen ist.

zum abschluss: inu+kikyo forever:D
Zuletzt geändert: 02.06.2004 18:33:31



Von:   abgemeldet 02.06.2004 21:24
Betreff: Ende!? [Antworten]
so weit kommt`s noch:-0 !!!!!kikyo und inu forever?und wozu hat takahashi kagome erfunden?? damit jemand in der story da is` der am ende rumheult??SICHER NICHT!!!kikyo gehört doch sowieso ins jenseits.(-_-)und wenn naraku schon mal im jenseits(und kikyo auch(^_^)) ist,können die beiden sich auch da vergnügen...(da sind se ungestört***GRINS***)und kagome vergnügt sich derweil mit inu(ICH WETTE,dasses nette inu-kago-kinder)in der gegenwart.das ist MEIN wunsch-ende!!!
MFG.53787



Von:   abgemeldet 02.06.2004 21:36
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> so weit kommt`s noch:-0 !!!!!kikyo und inu forever?und wozu hat takahashi kagome erfunden?? damit jemand in der story da is` der am ende rumheult??SICHER NICHT!!!kikyo gehört doch sowieso ins jenseits.(-_-)und wenn naraku schon mal im jenseits(und kikyo auch(^_^)) ist,können die beiden sich auch da vergnügen...(da sind se ungestört***GRINS***)und kagome vergnügt sich derweil mit inu(ICH WETTE,dasses nette inu-kago-kinder)in der gegenwart.das ist MEIN wunsch-ende!!!
> MFG.53787

Erde an 53787!!
Kikyou lebt, also was soll sie im Jenseits??
(Beweis gibt in Folge 151)...

ach ja hab meine Meinung über mein "Wunsch"-Ende geändert, meine neue Vorstellung wir keinem gefallen:

Im großen letzten Kampf gegen Naraku um den letzten Splitter wird Miroku von seinem Kazaana aufgesogen, weil schon zuviel Zeit vergangen ist, Sango kämpft aus lauter Wut weiter, kann nichts ausrichten, Kagome und Inu bringen auch nicht viel, Kagome schafft es dann irgendwie an den Splitter zu kommen, das Juwel zu vereinen und Besiegt Naraku, wird aber so stark verwundet das sie letztendlich in Inus Armen stirbt, Kikyou sieht ein das Inus Herz nicht mehr an ihr hängt, versucht aber ihn zu trösten, Sango, ganz alleine geht in ihr Dorf zurück, Inu entschließt sich dazu sein Leben irgendwo einsam zu verbingen, durch ein Wunder erscheint dann Kagome vor ihm, die durch den Splitter wieder lebt, der Stein hat damit aber fast seine ganze Macht verloren und Kagome geht zurück in ihre Zeit da sie Inu yasha davon überzeugt da dies so richtig ist... (wie der dann weitermacht kann jm. anderes weiterdenken..)
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.

Zuletzt geändert: 02.06.2004 21:43:00



Von:   abgemeldet 03.06.2004 11:42
Betreff: Ende!? [Antworten]
was heisst hier erde an 53787 ?????!!kikyo hat keinen anderen ort wo sie hingehen kann.(können schon aber sie hat kein lebensziel mehr.inu liebt kago nicht sie.Und naraku wird bestimmt von inu besiegt.was will sie dann noch machen......ausser sie würde sich neu verlieben...das gäbe dann aber wieder eine neue geschichte.....Zu deinem wunsch-ende:dass mit kago und inu ist irdendwie blöd.....da gibt`s gar kein happy-end.(-_-)kein "und sie lebten bis ans ende ihrer tage glücklich verliebt,zusammen......
MFG53787



Von:   abgemeldet 03.06.2004 11:47
Betreff: Ende!? [Antworten]
@seiya1965 cooles ende (^_^)...nur.. mit wem kommt sessi zusammen??
MFG 53787
Zuletzt geändert: 03.06.2004 11:51:15



Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:57
Betreff: Ende!? [Antworten]
@53787: ja MUSS es UNBEDINGT ein "happy-end" für diese story her?!
findest du nicht auch, dass ein "happy-end" EINBISSCHEN unpassend für diese geschichte wäre?!

ausserdem: woher willst du wissen, dass inuyasha kagome liebt und nicht kikyo?!
also ich habe eher das gefühl dass inu kagome zwar mag und gerne mit ihr zusammen ist, jedoch nicht wirklich liebt(aber kagome liebt inu schon, doch eine alleine genügt leider nicht). und weisst du auch warum? weil inu kikyo über alles liebt(zwar ohne sonderlich viel vertrauen aber naja...)und sie NIEMALS vergessen könnte.
d.h. nur wenn es kikyo nicht gäbe, KÖNNTE sich inu VIELLEICHT in kagome verlieben.

in diesem sinne: inu&kikyo 4ever:D

Zuletzt geändert: 04.06.2004 19:39:13



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:56
Betreff: Ende!? [Antworten]
OOOOCH,da hab ich wohl einen kikyo-fan erwischt.stimmt´s?du hast schon recht,dass ein Happy-End nicht zu der story passen würde aber das es so ähnlich endet wie ranma1/2, wäre schon blöd!ausserdem:bei der folge wo kikyo ein zweites mal von kikyo umgebracht wird und inu deswegen völlig geschockt ist,verspricht inu kagome dass so etwas(er hat kagome völlig ignoriert und hat nur daran gedacht dass kikyo tot ist!)nie wieder passiert und er bei ihr(kagome)bleibt!
schau mal unter www.inu-yasha.de/episoden/ nach.die folge heisst:leb wohl,kikyo(steht vielleicht nicht haargenauso dran,ist aber auf jeden fall ein abschieds-gruss.)
MFG 53787



Von:   abgemeldet 04.06.2004 19:29
Betreff: Ende!? [Antworten]
@53787: na klar wäre es blöd wenn "inuyasha" so wie "ranma 1/2" enden würde, aber bei ranma 1/2 war ein offenes ende schon eher denkbar gewesen, denn ranma 1/2 ist ja eine KOMÖDIE. inuyasha hingegen ist eine abenteuer-geschichte mit sowohl "lustige" als auch "tragische" elemente. deshalb wäre es völlig unlogisch, wenn inuyasha ein offenes ende hätte.(aber falls du meinen vorherigen beitrag zum möglichen ende genau gelesen hast, würdest du feststellen dass mein "wunschende" überhaupt kein offenes ende ist)

ach übrigens: diese folge von dem du sprichst(nr.124)habe ich schon lange gesehen. und das sogenannte "versprechen" das inu kagome da gegeben hat, hat nur den zweck kagome zu beruhigen(und um die spannung in der geschichte weiterhin zu erhalten:D), damit sie weiterhin an seiner seite bleibt.(falls es dich interessiert: schon ca.25 folgen später wird inu sein "versprechen" wieder brechen und sich auf die suche nach kikyo machen, nachdem er eine nachricht erhalten hat, dass seine geliebte doch nicht "tot" ist.)

also: inuyasha+kikyo forever:D
Zuletzt geändert: 04.06.2004 19:34:37



Von:   abgemeldet 05.06.2004 15:44
Betreff: Ende!? [Antworten]
erst sah es so aus, als würden Inu yasha und Kagome ein paar, aba die neune Folgen lassen mich zweifeln...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:44
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ich hoffe nur das es nicht wieder so ein offenes ende wie bei Ranme 1/2 gibt,dass wäre echt doof!!=___=""



Von:    Mondfisch 08.06.2004 16:51
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
*dong*
Bitte verbessert mich, wenn ich was flasches schreibe. Ich hab nur Band 2-13 gelesen

*räusper*
Ich trau RTL2 allmählich wirklich zu, dass das Ende genauso abgehackt wird, wie bei Ranma und den ganzen anderen Animes. Ich denke mal, dass das Ende schön romatisch wird (nach Rumiko-sama Art), aber wie bei Ranma dass Ende doch etwas offen ist, sodass sich die Fans und Otakus den Rest selbst bilden können.

Das wäre fein (n_n)//
Diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, sich Sorgen über das zu machen, was andere Leute von ihnen denken, würden sich weniger sorgen, wenn sie wüssten, wie selten andere an sie denken.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:25
Betreff: Ende!? [Antworten]
> *dong*
> Bitte verbessert mich, wenn ich was flasches schreibe. Ich hab nur Band 2-13 gelesen
>
> *räusper*
> Ich trau RTL2 allmählich wirklich zu, dass das Ende genauso abgehackt wird, wie bei Ranma und den ganzen anderen Animes. Ich denke mal, dass das Ende schön romatisch wird (nach Rumiko-sama Art), aber wie bei Ranma dass Ende doch etwas offen ist, sodass sich die Fans und Otakus den Rest selbst bilden können.
>
> Das wäre fein (n_n)//


ein offenes Ende...?
a, wäre nicht schlecht... aber eins, wo man mit sicherheit sagen könnte, mit wem Inu Yasha jetzt zam kommt... vieleicht triffts uns ganz unerwartet und Sango ist seien gelibte, während Kagome schon immer ein Schwäche für Böse Jungs wie naraku ahtte....

Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:    Usaiji-chan 10.06.2004 17:55
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Also, hier meine Version:

Vorschlag 1: Kikyo zieht in ein weit entferntes Dorf, Sesshi verliebt sich in Kikyo, die ist aber noch in Inu verknallt, Sango und Miroku bekommen Mengen von Kindern,Inu und Kago streiten sich um die Farbe der Tapeten in ihrem neuen Haus, Inu will seinem Sohn den Kampf lehren Kago will ihn in die Schule schicken, Kaede fault in ihrem Grab.

Vorschlag 2: Naraku wird wieder zu Onigumo, weil Kikyo wieder lebt (Folge 150) wird sie gemeinsam mit Sango die Patentante von klein Inu-chan, Sango und Miroku haben sich nicht getraut zu sagen das sie sich liebe haben aber während sie betrunken waren ein Kind gezeugt, inu und kago streiten sich immer noch und kago zieht aber ins Mittelalter.

Vorschlag 3: Alle ausser Kago und Inu sterben und die beiden werden ein Paar.

Vorschlag 4: Inu ist wieder an den Baum gebannt, Kago ist Tod und alle anderen leben ihr normales leben weilter weil das shikon no tama verbrannt worden ist

Vorschlag 5: Kago hat alles nur geträumt, während sie ein Jahr im Koma lag weil ihr Opa aus Scherz eine Gummipuppe (Lady Tausendfuss) aus dem Brunnen geholt hat und sie nach unten gefallen ist und sie sich eine Gehirnerschütterung uugezogen hat

Vorschlag 6: Genau wie bei Ranma 1/2, alles bleibt offen nachdem naraku vernichtet worden ist
cu, Usaiji-chan^^



Von:    Usaiji-chan 10.06.2004 18:10
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Aja: Was auch noch gut wäre, wenn Inu und Kago eine süße kurze Beziehung führen und Inu danach von Kago an den Baum gebannt wird weil er ohne Kago nicht weiterleben will die kurz darauf durch eine Wunde Narakus stirbt
cu, Usaiji-chan^^



Von:   abgemeldet 11.06.2004 11:33
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Also, hier meine Version:
>
> Vorschlag 1: Kikyo zieht in ein weit entferntes Dorf, Sesshi verliebt sich in Kikyo, die ist aber noch in Inu verknallt, Sango und Miroku bekommen Mengen von Kindern,Inu und Kago streiten sich um die Farbe der Tapeten in ihrem neuen Haus, Inu will seinem Sohn den Kampf lehren Kago will ihn in die Schule schicken, Kaede fault in ihrem Grab.
>
> Vorschlag 2: Naraku wird wieder zu Onigumo, weil Kikyo wieder lebt (Folge 150) wird sie gemeinsam mit Sango die Patentante von klein Inu-chan, Sango und Miroku haben sich nicht getraut zu sagen das sie sich liebe haben aber während sie betrunken waren ein Kind gezeugt, inu und kago streiten sich immer noch und kago zieht aber ins Mittelalter.
>
> Vorschlag 3: Alle ausser Kago und Inu sterben und die beiden werden ein Paar.
>
> Vorschlag 4: Inu ist wieder an den Baum gebannt, Kago ist Tod und alle anderen leben ihr normales leben weilter weil das shikon no tama verbrannt worden ist
>
> Vorschlag 5: Kago hat alles nur geträumt, während sie ein Jahr im Koma lag weil ihr Opa aus Scherz eine Gummipuppe (Lady Tausendfuss) aus dem Brunnen geholt hat und sie nach unten gefallen ist und sie sich eine Gehirnerschütterung uugezogen hat
>
> Vorschlag 6: Genau wie bei Ranma 1/2, alles bleibt offen nachdem naraku vernichtet worden ist


Vorschlag Numma 5 ist ganz lustig... aba am ehesten wäre vorschlag 6... oder 1... aba ohne die Liebes geschichte von Kik. und Sess...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 11.06.2004 13:31
Betreff: Ende!? [Antworten]
ach ich weiß nicht... ich glaube ich schaue inu erst weiter wenn ich das ende kenne *hihi*
und wenn inu und kik. zusammen kommen und kago unglücklich ist
ein offenes ende
oder sogar ein dark end kommt... kann sich takahashi inuyasha sonst wo hin stecken. ich find se echt super klasse, aber ich will nicht alle inu folgen sehen um am schluss fest zu stellen das alles scheiße aus geht, dann würde ich mich schwarz ärgern und das würde nichts bringen
so das ist alles was ich dazu sage

cu, bussi,lena
*i can´t get no... satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen ... das bringt spaß... !yeah!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:11
Betreff: Ende!? [Antworten]
> ach ich weiß nicht... ich glaube ich schaue inu erst weiter wenn ich das ende kenne *hihi*
> und wenn inu und kik. zusammen kommen und kago unglücklich ist
> ein offenes ende
> oder sogar ein dark end kommt... kann sich takahashi inuyasha sonst wo hin stecken. ich find se echt super klasse, aber ich will nicht alle inu folgen sehen um am schluss fest zu stellen das alles scheiße aus geht, dann würde ich mich schwarz ärgern und das würde nichts bringen
> so das ist alles was ich dazu sage
>
> cu, bussi,lena


hm...ist ne gute enstellung... ich hatte 258&#8364; Internetrechnugn... nur wegen diesen Inu yashafolgen >< ich hab sie angeschaut, um am Ende herauszufinden, dass in folge 151 Kik. ihren Körper wieder kriegt... toll...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:46
Betreff: Ende!? [Antworten]
oh me, oh my...IY soll ja im september schon enden!aber naraku lebt immer noch,kikyo ....weiss man auch nicht was aus der werden soll und kago und inu sind auch noch nicht weiter in ihrer beziehung...(wenn man`s überhaupt beziehung nennen kann....) und DAS soll sich in ein paar folgen bis september ändern????!!!!(ICH hoffe schon aber etwas sagt mir,dass das zu schön wäre um wahr zu sein*heul*!)
man denke doch nur mal ans ende von ranma1/2...
MFG.53787



Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:53
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> was heisst hier erde an 53787 ?????!!kikyo hat keinen anderen ort wo sie hingehen kann.(können schon aber sie hat kein lebensziel mehr.inu liebt kago nicht sie.Und naraku wird bestimmt von inu besiegt.was will sie dann noch machen......ausser sie würde sich neu verlieben...das gäbe dann aber wieder eine neue geschichte.....Zu deinem wunsch-ende:dass mit kago und inu ist irdendwie blöd.....da gibt`s gar kein happy-end.(-_-)kein "und sie lebten bis ans ende ihrer tage glücklich verliebt,zusammen......
> MFG53787

Soll Kikyou etwa in ein Auto steigen und mit 180 gegen 'nen Baum fahren? Natürlich kann Kikyou noch rumlaufen, und woher weißt du das sie kein Lebensziel mehr hat? Evtl. könnte sie wieder Miko in ihrem Heimatdorf werden, Liebe ist nicht der einzige Sinn des Lebens. Ach ja: Ich hasse Happy Ends!

@Tinny
o_____o soviel?! Und ich dachte ich hätte damals mit meinen 110&#8364; viel gehabt .. naja was solls ich darf jetzt bis 3GB voll sind für 5,90&#8364;/monat surfen
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«

Zuletzt geändert: 11.06.2004 22:56:12



Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:55
Betreff: Ende!? [Antworten]
> > was heisst hier erde an 53787 ?????!!kikyo hat keinen anderen ort wo sie hingehen kann.(können schon aber sie hat kein lebensziel mehr.inu liebt kago nicht sie.Und naraku wird bestimmt von inu besiegt.was will sie dann noch machen......ausser sie würde sich neu verlieben...das gäbe dann aber wieder eine neue geschichte.....Zu deinem wunsch-ende:dass mit kago und inu ist irdendwie blöd.....da gibt`s gar kein happy-end.(-_-)kein "und sie lebten bis ans ende ihrer tage glücklich verliebt,zusammen......
> > MFG53787
>
> Soll Kikyou etwa in ein Auto steigen und mit 180 gegen 'nen Baum fahren? Natürlich kann Kikyou noch rumlaufen, und woher weißt du das sie kein Lebensziel mehr hat? Evtl. könnte sie wieder Miko in ihrem Heimatdorf werden, Liebe ist nicht der einzige Sinn des Lebens. Ach ja: Ich hasse Happy Ends!
>


*seufz* ich schreibe grad an ner Story, mit nem Dark-end... vieleicht willst du sie ja lesen, wenn sie fertig ist... -.-'
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:57
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> > > was heisst hier erde an 53787 ?????!!kikyo hat keinen anderen ort wo sie hingehen kann.(können schon aber sie hat kein lebensziel mehr.inu liebt kago nicht sie.Und naraku wird bestimmt von inu besiegt.was will sie dann noch machen......ausser sie würde sich neu verlieben...das gäbe dann aber wieder eine neue geschichte.....Zu deinem wunsch-ende:dass mit kago und inu ist irdendwie blöd.....da gibt`s gar kein happy-end.(-_-)kein "und sie lebten bis ans ende ihrer tage glücklich verliebt,zusammen......
> > > MFG53787
> >
> > Soll Kikyou etwa in ein Auto steigen und mit 180 gegen 'nen Baum fahren? Natürlich kann Kikyou noch rumlaufen, und woher weißt du das sie kein Lebensziel mehr hat? Evtl. könnte sie wieder Miko in ihrem Heimatdorf werden, Liebe ist nicht der einzige Sinn des Lebens. Ach ja: Ich hasse Happy Ends!
> >
>
>
> *seufz* ich schreibe grad an ner Story, mit nem Dark-end... vieleicht willst du sie ja lesen, wenn sie fertig ist... -.-'

Nein, danke, ich lese keine FF's,
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:59
Betreff: Ende!? [Antworten]
> > > > was heisst hier erde an 53787 ?????!!kikyo hat keinen anderen ort wo sie hingehen kann.(können schon aber sie hat kein lebensziel mehr.inu liebt kago nicht sie.Und naraku wird bestimmt von inu besiegt.was will sie dann noch machen......ausser sie würde sich neu verlieben...das gäbe dann aber wieder eine neue geschichte.....Zu deinem wunsch-ende:dass mit kago und inu ist irdendwie blöd.....da gibt`s gar kein happy-end.(-_-)kein "und sie lebten bis ans ende ihrer tage glücklich verliebt,zusammen......
> > > > MFG53787
> > >
> > > Soll Kikyou etwa in ein Auto steigen und mit 180 gegen 'nen Baum fahren? Natürlich kann Kikyou noch rumlaufen, und woher weißt du das sie kein Lebensziel mehr hat? Evtl. könnte sie wieder Miko in ihrem Heimatdorf werden, Liebe ist nicht der einzige Sinn des Lebens. Ach ja: Ich hasse Happy Ends!
> > >
> >
> >
> > *seufz* ich schreibe grad an ner Story, mit nem Dark-end... vieleicht willst du sie ja lesen, wenn sie fertig ist... -.-'
>
> Nein, danke, ich lese keine FF's,

auf jedenfall ist es eine, mit meinen eigene Charas... naja... wer nicht willd er hat scho^^

Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:01
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kümmer mich lieber um Seira und Seiji.. egal..
ich find mein Ende (bei IY) gut, immer nur Happy Ends bei jeder Serie wird auf dauer langweilig
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«

Zuletzt geändert: 11.06.2004 23:03:50



Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:09
Betreff: Ende!? [Antworten]
aber das ende wie`s bei ranma1/2 ist,ist auch blöd...da will ich lieber ein happy end.(^_^)
mfg.53787



Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:13
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> aber das ende wie`s bei ranma1/2 ist,ist auch blöd...da will ich lieber ein happy end.(^_^)
> mfg.53787

Das war doch kein Dark End, sowas nennt sich offenes Ende, und kann auch als Happy End bezeichnet werden "und wenn sie nicht gestorben sind, streiten sie noch heute" ... warum muss man Inu Yasha immer mit Ranma 1/2 vergleichen? Nur weils von derselben Autorin ist? Macht man bei Dragon Ball und Dr. Slump doch auch nicht, auch nicht bei Tanemura Stories..
Nebenbei ist Ranma 1/2 eine der langweiligstens Serien die mir je untergekommen ist..
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:45
Betreff: Ende!? [Antworten]
weil`s immer dasselbe ist mit takahashis werken(ranma1/2,inu yasha,mermaid saga...)die paare(inu und kago,ranma und akane..)mögen sich sehr,sind aber zu stur oder zu verkrampft oder trauen sich einfach nicht.es ist ein ewiges hin und her,aber ein "klares ende" gibt es nicht.dem leser bleibt bis ans ende seiner tage,die unbeantwortete frage,wie`s wohl enden wird.(es sei denn,er vergisst diese frage,was ich für sehr klug halte,weil man sich dann nicht mit dieser frage rumärgern muss.)und genau deshalb finde ich solche "offenen enden" als nervig und mag happy ends lieber.da weiss man wie`s zum schluss ausgeht.deswegen liest man eine manga-serie auch weiter:weil`s einem interessiert und man wissen will wie`s zum schluss ausgeht!*räusper*
MFG.53787


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück