Zum Inhalt der Seite

Thread: Aizens Ultimative Waffe?

Eröffnet am: 03.01.2010 15:35
Letzte Reaktion: 15.01.2010 17:55
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Aizens Ultimative Waffe? 03.01.2010, 15:35
 Hux Aizens Ultimative Waffe? 04.01.2010, 23:55
 _ElfenLied_ Aizens Ultimative Waffe? 05.01.2010, 01:00
 Nemi Aizens Ultimative Waffe? 05.01.2010, 08:35
Aizens Ultimative Waffe? 05.01.2010, 11:50
Aizens Ultimative Waffe? 05.01.2010, 13:23
 Zefi-chan Aizens Ultimative Waffe? 05.01.2010, 13:25
Aizens Ultimative Waffe? 05.01.2010, 13:27
 Zefi-chan Aizens Ultimative Waffe? 05.01.2010, 19:21
Aizens Ultimative Waffe? 15.01.2010, 15:25
Aizens Ultimative Waffe? 15.01.2010, 17:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2010 15:35
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Avatar
 
Da ich so das gefühl hab, dass es sich in Bleach almälig dem Finale nähert habe ich mich gefragt was wohl Aizens letztes As ist. Ob es Gin ist? Wonderwice? oder sogar jemand der noch garnicht aufgetaucht ist? Oder gibt es vielleicht noch einen Verräter zb Hinamori? Obwohl ich nicht glaube sie wäre stark genug um die Soul Socity zu verraten...
Was glaubt ihr ist Aizens letzter Trumpf? Würd mich interessieren^^
Wenn Gott die Menschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat,
Muss er ein ganz schönes Arschloch sein.



Von:    Hux 04.01.2010 23:55
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Aizens 'Waffe' im Grunde genommen Ichigo ist. Schließlich braucht man, um das Hōgyoku zu aktivieren, die doppelte Reiatsu Menge, die ein Kommandant besitzt. Eine Menge die Ichigo laut Unohana besitzt. Zudem ist da die Tatsache, dass Isshin ein Shinigami ist.
Meine (irgendwie unsinnige) Vermutung: Isshin war die ganze Zeit auf Aizens Seite.



Von:    _ElfenLied_ 05.01.2010 01:00
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Meiner meinung nach wird entweder aizens letztes ass nch lange nicht ausgespielt oder er was nur eine gute karte eines anderen überhollow (ich bezweifle immer noch das ein ex-shinigami enfach mal so ur höchsten instanz der hollows wird).

Doch einer sache bin ich mir ziemlch scher, bleach wird noch nicht so bald fertig sein. Zum einen gibt es eeinfach noch zu viele personen die in diesem noch kaum erschienen sind (kisuke, isshin)) oder wahrscheinlich in dieser schlacht noch gar nicht erscheinen werden (alle schulkameraden die langsam fähigketen entwickeln). Und zum anderen wurde einfach schon zu oft der könig von soul society oder sein schloss angedeutet, dass man ein ende ohne dies gesehen zu haben nicht mehr bewerkstelligen kann




Von:    Nemi 05.01.2010 08:35
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze Aizen wird demnächst ein paar Vasto Lorde von irgendwo her zaubern oder er hat wirklich noch irgendwelche Leute auf seiner Seite an die Momentan keiner denkt - wobei ich nicht hoffe (und auch nicht glaube) das es Isshin sein wird.
Das wäre zwar glaub ich was womit keiner rechnet aber das kann er Ichigo nicht antun. ^^

Und ich denke auch das es jetzt nicht einfach vorbei sein kann - zum einen will ich mal stark hoffen das Ichigo Aizen nicht allein platt machen kann und selbst wenn Aizen jetzt sterben sollte gibt es wirklich noch zu viele Sachen die ungeklärt sind.

- Tatsuki und Co. die Ichigo bis zu Kisuke gefolgt sind und schließlich selbst Hollows sehen können
- wenn von einem König geredet wird sollte man den irgendwann auch mal zeigen, dass gleiche gilt für die Royal Guard wo ja mal gesagt wurde das die ehemalige Taichou der 12. Division dieser beigetreten ist (nacher hat Aizen die noch auf seiner Seite, er wusste ja davon)
- ein paar Leute kamen in dem Kampf noch gar nicht zum Zug einfach weil sie gar nicht da sind..
- es wurd nie ganz gezeigt was hinter der Tür hang die Mayuri nach dem Kampf mit Szayel geöffnet hat
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:   abgemeldet 05.01.2010 11:50
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Avatar
 
stimmt allerdings
aber ich habe mich immer wieder gefragt was jetzt noch passiert
tosen ist ja immerhin auch schon tot...

das mit isshin wäre sicher interessant allerdings scheint er mit kisuke befreundet zu sein weswegen ich nicht glaube das er auf aizens seite ist
vieleicht kann aizen ja trotzdem was mit ihm anfangen oO
Wenn Gott die Mneschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat,
Muss er ein ganz schönes Arschloch sein.



Von:   abgemeldet 05.01.2010 13:23
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Neue Theorie.
Hört sich ein wenig abwegig an aber vllt hat Orihime zum Teil mit der ultimativen Waffe zu tun.
Grimmejow und Ulquiorra haben ja schon leicht was angedeutet.
Ist nur eine wage Theorie :-D



Von:    Zefi-chan 05.01.2010 13:25
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja der hat noch was mit Hime vor.
Ugly und Grimmjow haben mir da zu bedeutende Anspielungen gemacht.
Außerdem wäre es schwachsinnig,wenn er Hime nur nach Las Noches geholt hätte, nur um Ichigo und den Rest weg zu locken.
Ich meine Orihime hat die Kraft die Entscheidungen Gottes außer Kraft zu setzen, dass lässt sich die Schmalzlocke doch nicht entgehen.
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved




Von:   abgemeldet 05.01.2010 13:27
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Ganz mein Reden. Er hätte auch X-beliebige nehmen können...
Mhmm...bin mal gespannt!!



Von:    Zefi-chan 05.01.2010 19:21
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Avatar
 
*Orihime Fähnchen schwenk*
Immerhin hat sie unter Kontrolle mit seinem "Brotmesser".
Ja ich sage Brotmesser! Ich mag Aizen nicht und ich mag es nicht das er ja sooo unbesiegbar ist. Man siehe den Kampf mit Shinji....
Aber ich schweife ab
In chapter 249 wird ja klar,dass sie unter Kyoukas Bann steht...
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Zuletzt geändert: 05.01.2010 19:24:49



Von:   abgemeldet 15.01.2010 15:25
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Avatar
 
Hmm also ich spekulier mal wild vor mich hin.
Ich schätze mal, dass der ultimative Kampf noch ein wenig verschoben wird - Ichigo ist Aizen einfach noch nicht gewachsen -
somit wird es wohl so enden, dass Aizen irgendwie Wonderwice befiehlt seine resureccion zu machen, dadurch megastark (und vllt ein bisschen intelligent?) wird und somit die ganze Gotei 13 (vllt zusammen mit Gin) unterhält, während Aizen sich wieder seinem eigenen Ziel widmet und versucht den Schlüssel da zu machen.
(vllt indem er Ichigos Reiatsu nimmt und ihn daraus macht und dann abhaut -> Ichigo bleibt halbtot zurück, wird natürlich geheilt und merkt, dass er noch stärker werden muss)

So irgendwie in der Art denke ich wird's sein. Die Geschichte wird dann nämlich noch ein wenig "gestreckt" und kann so länger werden.
ODER
man findet endlich mal Aizens wahre Beweggründe heraus und es man erfährt dass noch jemand stärkeres hinter ihm steht, der dann auch noch vernichtet werden muss. ^^

Ich mag Vermutungen aufstellen :)
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:   abgemeldet 15.01.2010 17:55
Betreff: Aizens Ultimative Waffe? [Antworten]
Ich denke auch das das Finale noch hinausgezögert wird, den es ist noch viel zu viel offen.
ICh hoffe jedoch das es jedach was recht überraschendes sein wird. Bei Tite Kubo werde ich nehmlich immer wieder überrascht.





Zurück