Zum Inhalt der Seite

Thread: "Heavenly Guardian"?

Eröffnet am: 13.01.2009 11:34
Letzte Reaktion: 15.01.2009 15:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shirou-chan "Heavenly Guardian"? 13.01.2009, 11:34
"Heavenly Guardian"? 15.01.2009, 15:01
Seite 1



Von:    Shirou-chan 13.01.2009 11:34
Betreff: "Heavenly Guardian"? [Antworten]
Avatar
 
nun ja, letztens hab ich angefangen mir mal wieder ein paar alte Bleach Folgen anzusehen, und hab etwas gelesen, dass mich irgendwie hat stutzen lassen, weil man im späteren Verlauf des Mangas/Animes, nie wieder etwas davon hört, dabei hört es sich an, als sei es ein echt wichtiger Fakt.

denn in Folge 48/3:58 min sagt Gin ja zu Hitsu folgendes:
"[...]truly the incarnation of a heavenly guardian said to come along once every several centuries[...]"

was bitteschön ist denn ein "heavenly guardian"?
ist jeder Captain so einer, also ist das nur ein anderer Begriff für diese, oder ist Hitsu wirklich was besonderes?
schliesslich soll dieser "heavenly guardian" ja nur alle paar Jahrhunderte vorkommen...
und wenn ja, warum wird das nie wieder erwähnt...scheint sich doch ganz wichtig anzuhören oder öö?

also hier meine frage: Was ist dieser besagte "Heavenly Guardian", und was hat das zu bedeuten?

ich bedank mich schon mal im voraus für eure hilfe X3

grüße shirou-chan
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD



Von:   abgemeldet 15.01.2009 15:01
Betreff: "Heavenly Guardian"? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kann dir nun nciht genau sagen ob hitsu wirklich ein besondere kommandant ist (naja er ist ein genie also schon besonders xD) aber du solltest dir darüber nciht zu sehr Gedanken über diese aussage machen denn im manga (ich habe ihn auf deutsch bis band 31) sthet bei dieser stelle gar ncihts das heißt sie wurde im anime einfach nur hinzugefügt. Was es bedeutet soll weis ich nciht aber auf jeden fall speilt es für den weiteren verlauft der geschcihte keine Rolle.

Falls du aber unebdingt iwssen willst was es heißt dann schaue dir die folge auf otaku-heaven an.
Da ist bleach auf deutsch übersetzt bsi golfe 90^^
Bleach forever





Zurück