Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/11527094616449/
http://desu.de/bpr4lZU




Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:15
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
>Muss man denn gleich alles moegen?
>Bisexuell sein um nicht als Pruede zu gelten?

Ich weiss ja nicht, wie es die Verfasserin gemeint hat, aber: Nein, man muss nicht alles mögen. Ich mag zum Beispiel keine Männer. Aber deshalb mache ich keine Demonstration gegen Männer und reiss ihnen die Innereien raus (obwohl ich es oftmals sehr gerne getan hätte *hüstel*)... man kann ja was nicht mögen... nicht jeder ist homosexuell/bisexuell, und das ist auch richtig so, aber die öffentliche Hetze gegen Homosexuelle ist schlimm... sowas muss nicht sein... gegen Abneigung sagt keiner was (ich zumindest nicht, wer mich nicht leiden kann, soll mir ausm Weg gehen), nur, ob und wie man diese Abneigung zeigt, ist ne andere Sache... Schläge und Spucken sind echt niveaulos...

Das mit dem "Bisexuell" ist auch ne Sache für sich! Heutzutage muss sich jeder schämen, der WIRKLICH bisexuell ist, weil er dauernd mit irgendwelchen 13jährigen (sorry, Beispiel) Girlies auf eine Stufe gestellt wird, die meinen, bloss, weil sie ihre beste Freundin geküsst haben, dass sie supersuperlesbisch oder supersuperbisexuell sind...

>Ja klar, intolerant sind immer die anderen und am besten gleich mal die Rassismus, Polemik Keule auspacken, kommt immer gut oO

Es ist ja auch Rassismus in einer Art und Weise... genauso wie gegen Zeugen Jehovas, Schwarze, usw... *duck*

>Sich noch als Schüler zu outen, find ich verdammt mutig.

Schüler nicht ganz, Auszubildende ^^ Als ich noch in der Realschule war, hätte ich nie in der Klasse rum posaunt, dass ich auf Frauen stehe (was ich damals sowieso noch nicht begriffen hab), aber in der Ausbildung haben wir normal darüber geredet, und Linda und ich konnten ruhigen Gewissens sagen, dass wir auf Frauen stehen, ohne gleich verächtlich angeguckt zu werden... aber das ist auch nicht auf jeder Berufsschule so... xD

Zurück zum Thread