Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo und der Mützen-Junge XD

Eröffnet am: 29.06.2003 17:25
Letzte Reaktion: 19.04.2009 09:44
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.06.2003 21:06
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
ich hab das charabook von nem freund geschenkt bekommen^^;

hä? ist dasn u Kyo oder Yuki von damals? *verwirrt*
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    Yusuka 30.06.2003 22:24
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
-.-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Streuner 19.07.2003 17:30
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Hi! Ich bin dann die Dritte im Bunde!! Ich kann Yuki nicht austehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
Ich bring den Zeichner um!!! Kyo soll das Rennen machen *heul* Ich geh trotzdem davon aus, das Kyo das Rennen macht und wenn net: Ich nehm ihn gern ^^


Tschau SteffiMaus



Von:    Tsuchi 03.08.2003 20:48
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
Och man...ich hatte mich so gefreut das der Junge mit dem Capi Kyo is ;_;naja...
@SteffiMaus
Die vierte im Bunde^_^V
NIEDER MIT YUKI UND HER MIT KYO!!!!!! *muahahahaha* *yuki die brücke runter schmeiß* *irre Lach*
*räusper*Entschuldigung *verbeug* *wieder geh*



Von:   abgemeldet 03.08.2003 20:50
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
richtig so, anina. XD
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:    Tsuchi 03.08.2003 21:20
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
*wieder herkomm*
*räusper*
Gründen wir den Anti Yuki club!!!MUAHAHAHAH!!!! WER MACHT MIT!!???
*räusper**weider geh*



Von:   abgemeldet 03.08.2003 22:18
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
Yaaa! Anti Yuki! XD XD *mitmach mitmach*
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:    Tsuchi 04.08.2003 08:59
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
Juhu!Ein Mitglied!!!
*tanz**dreh**sing**spring* XD



Von:    SatansAngel 18.08.2003 21:06
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
*auch wissen will*
Ich hoffe doch, das es Yuki is *sich versteck* Leute, mal ehrlich, ist Kyo nicht nur wegen der Katzengeschichte bei euch berühmt? (ich gebs zu, ich find ihn auch total süß XD) Interessiert mich mal...



Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:33
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
ich find Yuki auch gut, aber ich glaube trotzdem, dass der Mützenjunge Kyo war.



Von:    Misa88 24.10.2003 12:38
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
der typ war yuki?
Nyuuuuuuu..... find ich schade *mag beide - findet kyo aber einfach so niedlich quirlig* ^^"
Gehts im Manga eigentlich auch so aus wie im Anime? *kennt den schluss da ja ^-^*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 30.12.2003 15:10
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Ich denke auch dass es Kyo war, obwohl ...



Von:    ToshiHakari 30.12.2003 15:35
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
Tatsache ist, dass es Kyos Mütze war, die sich Yuki geliehen/genommen hat und dann Tohru aufgesetzt hat...Das wird alles in späteren Hana to Yumes aufgerollt und behandelt (bis zum geht nicht mehr) und sorgt nicht nur für viel Verwirrung und Eifersucht, sondern auch für Streit zwischen Kyo und Yuki (soviel ich gehört habe)

Ich weiß ja auch, wen Tohru bekommen wird *höhö* Wers wissen will: Ich sags gerne, aber nur mit Spoiler ^^
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    saku_usagi 03.01.2004 18:17
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
hi ich wills wissen bieeeeeeeeeeeeeeeeette sags wers is angelwing!!!!°o°
nervös wart .
wie ich seh mögen hier fast alles (alle ?)kyo lieber -genau wie ich -riesiger kyo fan . *kyokuscheltier knuddel* *sternchenaugenkrieg*er ist einfach der süseste!leider hab ich den anime ne gesehen .was ist besser der manga oder der anime?
hör niemals auf zu träumen denn durch träume fällt uns das leben leichter.



Von:    ToshiHakari 03.01.2004 19:52
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
@miriamreindl16: Also ich finde den Anime super wegen der Synchro und Umsetzung, aber der Manga ist natürlich auch total toll ^^

SPOILER!!!!!

Also Yuki sagt in einem der neueren Kapitel, dass er definitiv NICHT in Tohru verliebt ist. Dafür wird sich Kyo dem aber klar und gibt das auch vor Yuki (?) zu. Tohru und Kyo kommen sich im allgemeinen in letzter Zeit näher, weswegen es eben nach KyoxTohru aussieht...Ausserdem kommt dann noch ein Mädchen, zwischen dem und Yuki sich was anzubahnen scheint. Sie ist ebenfalls im Schulsprecherkomitee und heißt Machi...und sieht Tohru nicht unähnlich ^.~

SPOILER ENDE!!!!!!
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    saku_usagi 04.01.2004 00:55
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!danke tausend angelwing .
bin ja einer der grössten kyo fans überhaupt .
yuki ist irgendwie so langweilig und ersieht wirklich aus wie ein mädchen oO .
und ich mag eh die charas die so sind wie kyo gibt ja in anderen mangas noch so ähnliche wie er .aber er ist und bleibt mein absoluter liebling .*kyokuscheltier fester drück**schon armweh von bekomm*.
angelwing du beantwortest wohl alle fragen hm.. ? echter profi oder ?
hör niemals auf zu träumen denn durch träume fällt uns das leben leichter



Von:    saku_usagi 12.01.2004 20:49
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
ich hab eine der geilsten fanseiten überhaupt für alle furuba fans gefunden ! schaut mal rein -lohnt sich -
http://furuba.com
sind supi bilder drin auch von kyooooooooooooooo *--*
ps.leider ist es alles auf english aber man kommt gut zurecht



Von:    mathilda 16.01.2004 20:09
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
"süssigkeiten-fresssender Junge" *deathglare* mööööp die beleidigt meinen schnuggi!! ich werde sie töten und fressen (lieber nicht! schmeckt bestimmt scheußlich!)
*räusper* NANOLA!!!!!! *straaaahl*



Von:   abgemeldet 16.01.2004 20:19
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
> @miriamreindl16: Also ich finde den Anime super wegen der Synchro und Umsetzung, aber der Manga ist natürlich auch total toll ^^
>
> SPOILER!!!!!
>
> Also Yuki sagt in einem der neueren Kapitel, dass er definitiv NICHT in Tohru verliebt ist. Dafür wird sich Kyo dem aber klar und gibt das auch vor Yuki (?) zu. Tohru und Kyo kommen sich im allgemeinen in letzter Zeit näher, weswegen es eben nach KyoxTohru aussieht...Ausserdem kommt dann noch ein Mädchen, zwischen dem und Yuki sich was anzubahnen scheint. Sie ist ebenfalls im Schulsprecherkomitee und heißt Machi...und sieht Tohru nicht unähnlich ^.~
>



ansich ist das so nicht ganz richtig, Yuki sagte lediglich, das er in Tohru wohl eine Art Mutterersatz gesehen hat, was romantische gefühle aber nicht endgültig ausschließt.



> SPOILER ENDE!!!!!!



Von:    Nika 16.01.2004 21:15
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
NAIN *grad verspoilert wurde* --___--'
Ich wüll aba das Yuki und Tohru zusammenkommen!! *-*
*Yuki/Tohru Shipper desu* XDD
Ich find die beiden sind DAS Traumpaar!! =^__^=
Kyo is viel zu schnuggelig.. den nehmch mir lieber selba XDD
Aba am allergeilsten is imma noch Akito! O__o Weiss jemand wies mit dem weitergeht im Manga? >< haaaach Akito *~* (ukey, gehörte jetz nich hierhin *hust* XDD)

Nyaaah, jedenfalls find ichs ganz toll dass der Mützenjunge Yuki war! *______* Wie romantisch! *o*
Un ich glaub ganz fest dran, dass es zwischen den beiden ein Happy End gibt! >o< .. auch wenn ihr mich dafür hasst *zu den anti-yuki-viechern rübaschiel* ..¬_¬ *muahzz*
**~~Yuki/Tohru - the only possible thing~~**

XDD *flücht*



Von:   abgemeldet 29.01.2004 18:09
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst ein mal!
Also ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, wenn ich besser finde! : Yuki oser Kyo ??????????? ich find die beide so süß!!!!!!!!!!
Aber eins würd mich wirklich interessieren: WOHER WISST IHR DASS ALLES; ICH WILL AUCH WISSEN!!!! UND WOHER KENNT IHR DEN ANIME WO GIBTS DEN..,.....



Von:   abgemeldet 27.03.2004 12:36
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
Oô ... *nix sag*
...
NYAHAHAHAHAHA!! Ich dacht zwar auch das es Kyo is aber Yuki... das is ya viel besser! XD~ Die haben das im Manga aber auch so dargestellt das es wie Kyo aussah find ich... Oô
*kuller* Yaya... Yuki. XD~~



Von:   abgemeldet 27.03.2004 13:18
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
@Langley: die DVDs zu haben bringt nichts in diesem Fall. Die habe ich auch und da wird die Identität, des Mützenjungen nicht aufgeklärt!

Tja, da es nun Yuki ist *grummel*, eigentlich hatte ich gehofft, es wäre Kyo... Kyo soll auf jeden Fall das Rennen um Tohru machen ^-^
Yuki ist süß, aber Kyo passt besser zu ihr finde ich und ist noch viiiiiel süßer *hehe ><



Von:    enjiru 06.04.2004 13:21
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
ich finde Akito, Kyo (natürlisch *sabbert*) und der eine Typ- wie war sein Name nochmal- na der im Zeichen Büffel (oder eher Rind) *lacht* Momiji ist auch knuffig- auch wenn er etwas komisch aussieht, in seinen Klamotten *lacht* Wird im Anime auch dieser Tanz vorgeführt, das die 12 Sternzeichen tanzen müssen- oder das Ritual, wie mans nimmt???

enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 11:15
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
*aufkreisch*
Der arme Yuki, wat machtz denn da???
Ich finde alle Somas knuffelig...^-^ Immer her, immer her, mit denen, die ihr nicth braucht!!!
*yuki in die hosentasche steck*
Nicht zappeln, meine Mama mag keine Ratten...



Von:   abgemeldet 03.05.2004 11:32
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
uhm...uhm...
jep...ganz klar, der fall ist gelöst. der junge von den tohru erzählt ist eindeutig kyo. hoffe ich mal das sie das bald rausfindet...
vielleicht knistert es ja zwischen ihnen noch doller;)



Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:22
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
*kann sich nicht entscheiden ob das gut oder schlecht für sie ist*
Mmmh...joa, aber Kyo hat das alles mitangehört, nicht wahr? Warum hatz dann so seltsam geschaut?
Nefer Miw



Von:   abgemeldet 03.05.2004 18:45
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!

Also, der "Mützenjunge" (XD) war eindeutig Yuki.

Die Mütze gehört allerdings Kyou (wenn ich nicht irre....) und er schwirrte zu dem Zeitpunkt an dem Tohru verschwunden war auch dort herum. Zudem hatte er Kontakt mit Tohrus Mutter und versprach sich um ihre Tochter zu kümmern..

(ich übernehem für all diese Infos keine Garantie...^^)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 06.05.2004 15:18
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
Gut oder schlecht???
*flenn*
Aha, verwickelt wie immer...



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:00
Betreff: Kyo und der Mützen-Junge XD [Antworten]
Avatar
 
Das alles verwirrt mich jetzt zunehmend oO Okay also das mit der Mütze ist geklärt, es war Yuki! Tohru sagt jedoch, dass wohl dieser Junge ihre erste Liebe war, nicht? Also auf gut deutsch Yuki war ihre erste Liebe?! Na ja... Oookay das was Yuki zu Tohru sagt... mit dem Mutterersatz, aber später sagt er doch noch irgendwas zu ihr, oder irre ich mich? oO" Na ja und das Kyo Gefühle für sie hat... das war mir schon nach dem 3 Band klar^^"
Mal so ne Frage für die, die den Manga weiter kennen... In BAnd 14 oder so..

***Spoiler***
Kyo und KAgura sind... einkaufen? spazieren? keine ahung.. Na ja Kagura setzt sich irgendwohin, fängt an zu weinen und schreit Kyo an, Kyo zieht sie zu sich und tröstet sie, umarmt sie... weíß jemand was das zu bedeuten hat?! oO

***Spoiler Ende***


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück