Zum Inhalt der Seite

Thread: Furuba ist zu Ende!

Eröffnet am: 23.12.2006 19:23
Letzte Reaktion: 13.06.2008 21:23
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 lenia Furuba ist zu Ende! 01.04.2007, 20:53
 Destiel Furuba ist zu Ende! 01.04.2007, 20:57
 lenia Furuba ist zu Ende! 01.04.2007, 21:15
Furuba ist zu Ende! 04.04.2007, 11:56
 Jazz1e Furuba ist zu Ende! 04.04.2007, 12:22
Furuba ist zu Ende! 16.03.2008, 22:53
Furuba ist zu Ende! 13.04.2008, 22:47
Aiju Furuba ist zu Ende! 04.05.2008, 21:09
Furuba ist zu Ende! 12.05.2008, 17:54
Furuba ist zu Ende! 13.06.2008, 21:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    lenia 01.04.2007 20:53
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab maln paar fragen..Ich weiss das gehört jetzt nich hierher aber BITTE *anflehh*könnt ihr mir denoch weiter helfen ...bitte
>
> Also meine erste frage..ist Akito eine Frau ?? o.O ich dachte eigentlich imma das isn Kerl..oder hab ich da nich richtig aufgepasst <.< ?!
>
> Zweite: Kommen Toru und Kyo zusammen ? *ganz wichtig anfleh*
>
> Das sind erste ma die wichtigesten..bitte helft mir weiter ..
>
> Sorry das ich das hier reinpost aber ich muss das jetzt wissen XD..x.X'' ganz hibbelig bin..

zu 1.- ja, es ist ne frau
und zu 2. auch ja- die komm zusamm ^^

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Destiel 01.04.2007 20:57
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Danke erst mal für die Antwort...^^ *sich freu*

Wow das hätt ich jetzt nich gedacht XD' aber okay..*bg*

Ohhhhh..echt........oh wie süß ..

*vor freude und glück heul*

*das freut mich jetzt ganz doll*

*man kann nich aufhören vor lauter freude zu heulen ^//^°*

*schön..snief*

Noch mal Danke du hast meine laune soeben ins unermessliche gestiegen (positiv xD)..:D

^^



Von:    lenia 01.04.2007 21:15
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
> Danke erst mal für die Antwort...^^ *sich freu*
>
> Wow das hätt ich jetzt nich gedacht XD' aber okay..*bg*
>
> Ohhhhh..echt........oh wie süß ..
>
> *vor freude und glück heul*
>
> *das freut mich jetzt ganz doll*
>
> *man kann nich aufhören vor lauter freude zu heulen ^//^°*
>
> *schön..snief*
>
> Noch mal Danke du hast meine laune soeben ins unermessliche gestiegen (positiv xD)..:D
>

bitte bitte- ist kein ding
> ^^

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 04.04.2007 11:56
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Hallo,

:_: wer kann mir helfen? Ich suche das letzte Kapiter von Furuba (23_136)... bin kurz vorm ende...bitte eine englishe übersetzung


Hülfe...Danke



Von:    Jazz1e 04.04.2007 12:22
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
hi =)

mit furuba habe ich angefangen mangas zu sammeln!!! besitze gerade um die 500-600 stück, das allein nur durch FURUBA !! das nun furuba mit 23 endet :*( das ist zum heulen!!! ich werde fleißig weiter sammlen (bin bei band 12) und die geschichtekomplett weiter kaufen =) die ist soooo toll ^-^ hab den thread heir angefangen zulesen aber dann wo ich einwenig von ende gelesen habe, habe ich alles andere nun nicht mehr weiter gelesen XD wäre doch schade zu erfahren wie es endet =))

ich grüße hiermit alle furuba-fans ^-^




Von:   abgemeldet 16.03.2008 22:53
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Hab die letzten vier oder fünf Bände heute in einem sechsstündigen Marathon gelesen; das ist wie mit frisch gepresstem Orangensaft: man will ihn eigentlich gar nicht austrinken, aber man setzt an --- und schwupps, ist er weg. T_T


Im Gegensatz zu euch fand ich nicht, dass das Ende schnell kommt. O.o Im Gegenteil, das war der erste Manga, da war bei mir das Gefühl eher andersherum: nach dem Höhepunkt (Torus Sturz und Akitos Wandlung)kamen sogar noch Bände, bis erst das Ende kam.

Hmm, was mich schockiert hatte, war, als Shigure erzählt hat, wieso Kurenos Fluch sich auf einmal gelöst hatte. Und als das gleiche dann erst bei Momiji und dann bei dem Kleinen passiert ist, war das irgendwie schon sehr traurig - genauso wie sich die beiden selber gefühlt haben müssen. Waaah!!! Und Momijis Verwandlung!!! Ging das mit rechten Dingen zu?! Okei, die Charas werden ja älter, aber wie schnell ist der denn gewachsen?! >_< Aber sieht dann so total süß aus! *_*



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:47
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Nyuu...
Versteh ich das jetzt falsch oder ist das Ende des Mangas total anders als das Ende des Animes??
Ich hab mir nämlich erstmal nur den Anime angeschaut!
Und eigentlich fand ich das Ende total doof -.-
Also ich habs i-wie nicht so richtig gecheckt! Haben die den Fluch jetzt noch? Was hat das alles mit dem Kyo&Toru gequatsche zu tun und... nyuu... ich bin einfach verwirrt!

Ausserdem fand ich den Anime sooooo süß! Ich möcht noch nicht das der zu ende ist :3
Wow... 26 Folgen geschaut und schon bin ich en suechtie xDD
Najaaaa...




Von:   Aiju 04.05.2008 21:09
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal ne Frage: Ist der Anime mit der 26sten Folge zu Ende, und "nur" der Manga wurde weitergeführt? *nicht ganz check*

...

Schon gut, ok. Antwortet nur nicht alle auf einmal! -_-'
Zuletzt geändert: 07.05.2008 13:10:02



Von:   abgemeldet 12.05.2008 17:54
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Ich kenne die serie eigentlich nicht aber normalerweise kommt der manga doch vor der serie, oder?
Zuletzt geändert: 12.05.2008 17:55:46



Von:   abgemeldet 13.06.2008 21:23
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Hi,

der Anime endet bei ca. Band 10.

Das wurde einfach so hingedrückt und der Fluch wird ja im Anime nicht gelöst - also hauptsache erzählt und mitten drin SCHNITT

(das ist jetzt kein Spoiler, weil Daisuki das schon veröffentlich hat)


Der Manga erzählt die Geschichte weiter. Ich selbst habe nur die deutschen gelesen und wusste auch nur duch Daisuki, dass Akito eine Frau ist. Im Anime bleibt er ein Mann. Sie/Er hat eine männliche Synchronstimme.


Aber kann einer erzählen, wie man den Fluch brechen kann? Das interessiert mich am meisten an der Story.


[1] [2]
/ 2



Zurück