Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Auflösung der Flüche

Eröffnet am: 11.03.2006 14:30
Letzte Reaktion: 14.05.2010 22:56
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Mina_Murray Die Auflösung der Flüche 03.10.2008, 21:43
 Mina_Murray Die Auflösung der Flüche 03.10.2008, 21:46
 Busujima Die Auflösung der Flüche 14.05.2010, 22:56
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Mina_Murray 03.10.2008 21:43
Betreff: Die Auflösung der Flüche [Antworten]
Avatar
 
The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end...

Was übersetzt soviel heißt wie:
Die Person, die niemals geliebt wurde wurde geleibt und der Fluch von früher wurde gebrochen ---> Womit Kyo gemeint ist ~.^

Das hast mich jetzt zum Weinen gebracht...ach, der Arme TT___TT

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Mina_Murray 03.10.2008 21:46
Betreff: Die Auflösung der Flüche [Antworten]
Avatar
 
The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end...

Was übersetzt soviel heißt wie:
Die Person, die niemals geliebt wurde wurde geliebt und der Fluch von früher wurde gebrochen ---> Womit Kyo gemeint ist ~.^

Das hat mich jetzt zum Weinen gebracht...ach, der Arme TT___TT
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Busujima 14.05.2010 22:56
Betreff: Die Auflösung der Flüche [Antworten]
Avatar
 
> 1. WIE LÄUFT DAS AB? WIE KÖNNEN DIE ETOS VON IHREM FLICH BEFREIT WERDEN?

Hm ja, wie der User schon meinte, steht das alle eig hier drin:

The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end...

Was übersetzt soviel heißt wie:
Die Person, die niemals geliebt wurde wurde geleibt und der Fluch von früher wurde gebrochen ---> Womit Kyo gemeint ist ~.^

> 2. BEKOMMT TORU LANGSAM DEPRESSIONEN? ( SIE WEINT JA IMMER MEHR IN SICH HINEIN T_T)
Hm naja du musst das so sehen. Sie hat den einst wichtigsten Menschen an ihrer Seite verloren, ihre Mutter. Dann die Sache mit ihrer Familie, da sie ja glaubte, Tohru sei das Kind eines anderen weil sie ihrem Vater absolut nicht ähnlich sieht. Nur ihr Großvater hat sie verstanden. Und dann hat sie die Sache mit dem Fluch auch noch sehr mitgenommen. Erstrecht als sie sich in kyo verliebt hat.. und sie wollte ja nicht, dass er verschwindet. Somit hätte sie ja wieder einen geliebten Menschen verloren, der ihr zudem noch wichtiger geworden ist als die eigene Mutter.^^° Und dann noch der Part als ihr Kyo den Laufpass gegeben hat, das hatte ihr ja dann den rest gegeben (wie das halt so is..). Ich würde nicht sagen, dass sie depressiv wird aber irgendwo kann ich dann auch verstehen dass sie nicht dauernd fröhlich sein kann.

> 3. WAS GLAUBT IHR WIE FURUBA ENDEN WIRD ( TRAURIG, LUSTIG ,FRÖHLICH....)

Fröhlich... xD Ein typisches Happyend halt. Passt zu Furuba. Viel Dramatik (uhh ja xDD) und am Ende wird ja doch alles gut. xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück