Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing?!

Eröffnet am: 26.11.2003 17:56
Letzte Reaktion: 10.03.2004 15:45
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Legolana Hellsing?! 26.11.2003, 17:56
tweety Hellsing?! 26.11.2003, 18:18
sakuya Hellsing?! 26.11.2003, 18:21
Legolana Hellsing?! 26.11.2003, 18:33
daazrael Hellsing?! 26.11.2003, 18:48
 CarpeNoctem Hellsing?! 28.11.2003, 13:57
SaireaZadkiel Hellsing?! 28.11.2003, 23:42
Sensha Hellsing?! 29.11.2003, 10:30
Vollkornkeks Hellsing?! 29.11.2003, 11:20
 PercyJackson Hellsing?! 28.12.2003, 14:19
 PercyJackson Hellsing?! 28.12.2003, 15:07
 Moondance Hellsing?! 29.12.2003, 20:34
 June Hellsing?! DER REALFILM??? 08.03.2004, 18:26
Ruloc Hellsing?! DER REALFILM??? 08.03.2004, 19:00
Virrox Hellsing?! 08.03.2004, 19:33
 Kino Hellsing?! 08.03.2004, 19:39
IcyTower Hellsing?! 08.03.2004, 21:26
Atari Hellsing?! 09.03.2004, 19:15
Virrox Hellsing?! 09.03.2004, 19:18
Higuchinski Hellsing?! 09.03.2004, 19:23
 Kino Hellsing?! 09.03.2004, 20:41
Tsukihime Hellsing=Kacke 09.03.2004, 22:39
snatch Hellsing?! 10.03.2004, 01:58
Tsukihime Hellsing?! 10.03.2004, 03:03
snatch Hellsing?! 10.03.2004, 03:14
 Flax Hellsing?! 10.03.2004, 15:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:56
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Ich hab schon oft gehört Hellsing soll cool sein,aber ich habe es noch nie gesehn,da es auf VIVA zu spät kommt...
Ich wolte einfach mal wissen,ob es Hellsing wohl als Manga gibt und worum es da überhaupt geht und ob es denn wirklich so gut ist!



Von:   abgemeldet 26.11.2003 18:18
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
> Ich hab schon oft gehört Hellsing soll cool sein,aber ich habe es noch nie gesehn,da es auf VIVA zu spät kommt...
> Ich wolte einfach mal wissen,ob es Hellsing wohl als Manga gibt und worum es da überhaupt geht und ob es denn wirklich so gut ist!

Also ich hab keine ahnung! *lach*



Von:   abgemeldet 26.11.2003 18:21
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nur das es einen Manga davon gibt, da ich schon ein paar gezeichnete Bilder gesehen habe oO weiss aber nicht ob es da anders abgeht.



Von:   abgemeldet 26.11.2003 18:33
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
>Ich weiss nur das es einen Manga davon gibt, da ich schon ein paar gezeichnete Bilder gesehen habe oO weiss aber nicht ob es da anders abgeht.
-->wie gehts denn da überhaupt ab??



Von:   abgemeldet 26.11.2003 18:48
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, den Manga gibbet, in Japan is grad Band 5 erschienen. In Deutschland wird er wahrscheinlich nie erfahren, da da auch jede Menge Nazis drin vorkommen und der Zeichner nich will, dass die Hakenkreuze rausretuschiert werden. Ansonsten kann ich nur raten: Mal suchfunktion benutzen, dat Thema gabs schon häufiger...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Who are you?!
Neither devil nor death. Just a murderer.




Von:    CarpeNoctem 28.11.2003 13:57
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
Ne, Band 6 ^^
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
There is no biz like snowbiz
http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=313
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3032



Von:   abgemeldet 28.11.2003 23:42
Betreff: Hellsing?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wie kein hellsing manga für deutschland?????? ist nicht wahr... ich will die aber haben!!!!!!! *heul* ... das ist gemein! *grummel*
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 29.11.2003 10:30
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
<Ansonsten kann ich nur raten: Mal suchfunktion benutzen, dat Thema gabs schon häufiger...

@DAAzrael... *zustimmend resignierend nick* ... Genau und was findet man, wenn man n.u.r nach "Hellsing" sucht? -> alleine auf der ersten Seite der Ergebnisse FÜNF Titel, die bloß "Hellsing" heißen. *schulterzuck * -_-



Von:   abgemeldet 29.11.2003 11:20
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Also ab dezember diesen Jahres kann man den 1. bei Amazon bestellen! Der is aber auf englisch.
Kannst ja trotzdem mal gucken.

Das Keks



Von:    PercyJackson 28.12.2003 14:19
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
Der Manga is cool!!
Einen Manga hab ich noch nicht gesehen auber ich glaub das es schon welche gibt ;)
Passt auf eure Hälse auf XD

Hellsing4ever!!



Von:    PercyJackson 28.12.2003 15:07
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
geben tust die mangas auch, aber warscheinlich net in deutschland... zumindest auf deutsch... *schnief*
*will die aber haben*
T.T

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Moondance 29.12.2003 20:34
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
naja, mit ein bisschen englischkenntnissen sollte man eigentlich ganz gut damit klarkommen, jedenfalls ist der manga echt total witzig... aber er wäre mir auf deutsch natürlich auch lieber ;)
~*~ "Ich bin schizophren ... - ja ... ich auch." ~*~



Von:    June 08.03.2004 18:26
Betreff: Hellsing?! DER REALFILM??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, eigentlich habe ich den Anime nur ganz selten geschaut, aber der Name und die Story ist mir natürlich bekannt! Am Samstag war ich im Cinemaxx Kino und bin fast von der Treppe gefallen, als ich eine RIESIGES PLAKAT von Hellsing gesehen hab. Aber da war nix mit gezeichnet, sondern eine Typ in schwarzer Kleidung mit Umhang und FETT drüber stand Hellsing. Bin ich da jetzt falsch oder gibt es eine Realverfilmung?
Spidey

Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben

************************************************************



Von:   abgemeldet 08.03.2004 19:00
Betreff: Hellsing?! DER REALFILM??? [Antworten]
Avatar
 
Das hat nichts mit dem Hellsing aus dem Anime zu tun. Es handelt sich dabei direkt um den literarischen Dracula Gegenspielen.

Der Film wird "Van Helsing" heißen. Hugh "Wolferine" Jackman spielt die Hauptrolle in Form des extravaganten Vampir und Dämonenjägers. Ist wohl auch wieder so ein Superhelden-Popkornkino.

http://www.vanhelsing.net/
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 08.03.2004 19:33
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
Hio,
also hellsing is deffinitiv geil...es gibt aber leider kein manga
story in groben umrissen:
gaaaanz dollstarker supervampir mit gaaanzdoller pistole kämpft für ne antiuntotengruppe gegen vampire:P
erste folge amcht er ne polizistin zum vamp, diedan eigentlich die hauptfigur wird und durch die story trägt
Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert...

If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984)

This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina)



Von:    Kino 08.03.2004 19:39
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
> Hio,
> also hellsing is deffinitiv geil...es gibt aber leider kein manga
zumindest nicht in deutschland ^^

> story in groben umrissen:
> gaaaanz dollstarker supervampir mit gaaanzdoller pistole kämpft für ne antiuntotengruppe gegen vampire:P
mehr oder weniger... *drop*

> erste folge amcht er ne polizistin zum vamp, diedan eigentlich die hauptfigur wird und durch die story trägt

*nick*
@Angel_of_Moon: Freitag um 22.00 Uhr ist doch nun nicht gerade spät.... ^^°
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:26
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen Manga. Der hat Sechs Bände, aber leider nur in Englisch, glaub ich. Hier wird der eher net raus kommen, weil da Hakenkreutze drin sind. Der Zeichner hat sich wohl irgendwie geweigert, dass man die entfernd, keine Ahnung warum. Aber ich finde Alucard sieht im Anime besser aus^^ (sie meinen Ava, da ist er allerdings etwas ... na ja, er hat Blutdurst, um es so zu umschreiben^^)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 09.03.2004 19:15
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
natürlich gibt es einen manga (kann sogar sein, das es nen deutschen gibt) aber wahrscheinlich sind sich die deutschen comocverläge zu spießig, um so was geiles zu übersetzen. hellsing ist auf jeden fall total geil! und wie icy tower schon gesagt hat: es sind ne menge hakenkreuze drin.
cu, deine .:atari:.
A Elbereth Gilthoniel, silivren penna miriel...



Von:   abgemeldet 09.03.2004 19:18
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
Cool dass es nen manga gibt:P

wie ist den die story?
genau wie im anime? ähnlich? weiterführend als des anime?
Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert...

If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984)

This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina)



Von:   abgemeldet 09.03.2004 19:23
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid elute, ich will neimadnen beleidigen, aber ich fand hellsing von anfang an sch****, alles ist gefladdert, die story ist im vergleich zu anderen müll, das einzig gute ist der hauptchara der einfach nur cool wirkt aber das wars, kenne tausende animes die nciht so langweilig nund sinnlos wie hellsing sind...
even with my eyes wide open,
i can't see a thing
-kitano takeshi/Zatoichi



Von:    Kino 09.03.2004 20:41
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
> tut mir leid elute, ich will neimadnen beleidigen, aber ich fand hellsing von anfang an sch****, alles ist gefladdert, die story ist im vergleich zu anderen müll, das einzig gute ist der hauptchara der einfach nur cool wirkt aber das wars, kenne tausende animes die nciht so langweilig nund sinnlos wie hellsing sind...

äähm.. ich will ja auch nichts falsches sagen, aber wenn du hellsing so sehr hsst, wie kommst du dann in einen Hellsing-Thread *auf topic zeig* ^^°
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:39
Betreff: Hellsing=Kacke [Antworten]
Also ich hätte HEllsing sicherlich gut gefunden, wenn die Serie wenigstens ein bisschen gruselig gewesen wäre. Aber das ganze war eher eine totale Verulke. Und auch ein wenig dumm gezeichnet, mit dem Himmel als eine einzige rote Fläche....
Mein Fall wars nicht, aber ich habe wahrscheinlich auch schon zu viel gesehen und daher einen höheren Anspurch!



Von:   abgemeldet 10.03.2004 01:58
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde das der Anime „Hellsing“ für Leute die
Interesse an dem Genre „Vampire“ haben durchaus interessant sein kann.

Zuerst gab es, wie fast immer eine Manga Vorlage.
Diese ist allerdings viel tiefgründiger und mehr Poetischer natur.
Das sagt jedenfalls der Man der für den OST kreiert hat.
Ich persönlich hab den Manga nie gelesen.
Liegt wohl daran das er noch nicht in D erschienen ist ~_~°
Und das wird sich auch wohl nicht in näherer Zukunft ändern.

Alles in allen; durchaus Sehenswert

@Tsukihime
bei welchem Anime hast du dich das letzte Mal gefürchtet, wen ich fragen darf?
Ich bin so abgestumpft... wen ich Braindead sehe muss ich immer Lachen ^_^°
Blair Witch ? "*gähhhhnnnnn* was? schon vorbei? Muahahahah ist der kacke!"

Trotzdem hat Hellsing eine gute Stimmung was den Horrorfacktor angeht.
--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^_\
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=252323&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:07



Von:   abgemeldet 10.03.2004 03:03
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Klar, dass man nicht bei einem Film wie Braindead oder Blair Witch aus den Latschen kippt. Es kommt bei sowas immer auf die Atmosphäre an, in der man guckt. Ich warte grundsätzlich bis zum Abend, dunkle das Zimmer ab und fange an zu gucken. Meistens grusele ich mich tierisch bei sowas. Das heisst, natürlich nicht bei Braindead. Der Film ist derart offensiv, da kann man sich nicht gruseln. Und bei Hellsing eben auch nicht. Da ist keine Horror-Atomosphäre vorhanden. Bei Schatten der Wahrheit hatte ich mich alleine im Dunkeln gegruselt. Oder bei The Others. Oder eben bei der Serie zu meinem Nick! Bei Tsukihime hatte sich der Horror total im Kopf abgespielt, obwohl die meiste zeit über nur geredet wurde. ICh kann die Serie im Gegensatz zu Hellsing sehr empfehlen, wenn ihr Euch gruseln wollt. Wenn ihr Rumgesplatter sehen wollt, hört ruhig auf snatch.



Von:   abgemeldet 10.03.2004 03:14
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN DER MEISTER DES HORRORS!
^_^

Hier einige meiner Empfehlungen..
http://www.gorenight.de/overview.htm
--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^_\
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=252323&sort=zeichner



Von:    Flax 10.03.2004 15:45
Betreff: Hellsing?! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Meister des Horrors

Ich denke nicht das Hellsing Horror ist, viel eher Action. Mich fasziniert am meisten die Atmosphäre, die Story ist so ziemlich für nichts.
by Flax





Zurück