Zum Inhalt der Seite

Thread: DIO Live in Köln

Eröffnet am: 18.05.2008 16:21
Letzte Reaktion: 03.02.2009 21:15
Beiträge: 308
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11]
/ 11


Von:    -shiyuu 02.12.2008 12:06
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
also... ich hab ihn angefasst und fands toll, ganz ehrlich :D

wenn ihr alle so was nicht machen würdet, eure sache, da gehen die meinungen wohl auseinander.
es kommt wohl ganz drauf an wer da vor einem steht, oder? Aber ich glaube dio stehen da schon drauf, weil sie so merken, wie begehrt sie bei den fans sind.
und ihr scheint alle nicht die blogs von denen zu lesen oder? ôo naja, muss ja auch nicht. für alle, die es nicht wissen: mikaru hat in seinem blog geschrieben touch more me, feel more me.
yah, was will er uns damit wohl sagen? XD
hätten sie das nicht gewollt, wären die auch nciht so nahe an die fans gekommen. und mikaru hat sich ja förmlich in die fans gestürzt, also solltet ihr euch nicht so aufregen über leute, die so was ausnutzen, wenn sich die stars schon so 'anbieten' *gg*
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥



Von:    xXMikaruXx 02.12.2008 18:47
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
betoucht hab ich ihn auch, der mann hat harte brustwarzen...aber ich könnte NIEMALS wem in den schritt fassen...das is alles...

und das antouchen mochte ich auch...nur halt unten rum nicht...das is das einzigste, was ich..."abartig" finde
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:    -shiyuu 03.12.2008 16:25
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich wollts ja nur mal sagen XD
ich glaube auch nicht dass er mit seinen worten meinte "kommt leute, grabsch mir an die eier!" dann hätte er das wohl auch so geschrieben oder? xD'
naja, in den schritt würde ich auch niemandem fassen >_<
nicht absichtlich, das finde ich dann doch auch... ziemlich unter der gürtellinie... .__.'
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥



Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:34
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Unter aller Sau finde ich es Erina unter den Rock zu gehen um ihn in den Schritt oder an den Hintern zu fassen! Ich hatte das Glück direkt neben diesen Personen in der 1sten Reihe zu stehen.

Auch nachdem ich ihr den Arm weggeschlagen und zum Schluss weggehalten habe hat sie nicht aufgegeben! Einfach nur Asozial.

Wenn ihr nen Kerl angrabschen wollt dann geht ins Striplokal und nicht zu DIO.

Haben die es denn so nötig? Ich wollte sie eigentlich noch fragen aber sie war ganz schnell verschwunden.

Ihr solltet euch glücklich schätzen das DIO überhaupt so Fan-Freundlich sind und sich ALL DIES jedesmal auf ein neues gefallen lassen.

Wundert euch nicht wenn ihr demnächst 5m von der Bühne entfernt steht und von dort schmachten dürft.







Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:47
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Nur um diese Diskussion bezüglich dem Antatschen ein Ende zu bereiten, hier ein Statement von Mikaru.

Your concerts are very intensive. Have you ever hurt yourselves during a show or has anything funny or embarrassing ever happened?

...

Mikaru: In Japan it would never cross the fans mind to touch my private parts. I don't think some European fans know this and maybe they misunderstand my gestures. Some European fans have even put their hands inside my trousers and touched my private areas when I have stage dive. It's very awkward and embarrassing!


SO ALLES KLAR NUN?
Ach ja, wir hatten recht und ich hoffe jeder Fan weiß nun was die Band davon hält.




Von:    -shiyuu 31.01.2009 00:16
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
oh das ja mal gut dass er dazu was sagt.
mh...
ich glaube die meisten werdens trotzdem wieder machen :/


☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥



Von:    Yueko 31.01.2009 00:47
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
jo, leider -.-
Aber ... habt ihr euch mal dictator angehört, das neue Album?
Ich denke ... vom Sound her werden einige Fangirlies abgeschreckt sein. ganz ehrlich oô xD
Weils einfach so viel härter ist als die Alben davor. ^^



Von:    -shiyuu 03.02.2009 21:15
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
OMG hoffentlich XD
ne freundin meinte das klingt iwie blechern. da musst eich mir das gleich mala nhören und bin so drauf abgegangen ey XD

die haben ja ne welttournee, sind im herbst wieder hier <3
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥


[1...10] [11]
/ 11



Zurück