Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Schwert Pappe härten

Eröffnet am: 26.10.2018 06:46
Letzte Reaktion: 16.03.2019 03:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AkitoKamimura Cosplay Schwert Pappe härten 26.10.2018, 06:46
 Snowqueen Cosplay Schwert Pappe härten 16.03.2019, 03:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.10.2018 06:46
Betreff: Cosplay Schwert Pappe härten [Antworten]
Hallo,
ich wage mich gerade an meine erste Cosplay Waffe aus Karton und Papier und wollte fragen was ich verwenden kann um es stabiler zu machen. Ich kann mir leider nichts all zu teures leisten somit wäre was preis günstiges ziemlich klasse aber ich hab noch keine richtige Erfahrung damit gemacht.

Es ist ein einhänder schwert wo es keine richtig dünne stellen gibt somit hält es von sich aus schon sehr gut, nur möchte ich auf nummer sicher gehen das es nicht bricht auf einer convention. Wäre sehr erfreut über jegliche hilfe.



Von:    Snowqueen 16.03.2019 03:38
Betreff: Cosplay Schwert Pappe härten [Antworten]
Hallo,
hab zwar selber noch keine große erfahrung mit Cosplay waffen, habe aber schon oft in Tutorials gesehen, das die ihre Schwerter mit Eisstielen stabilisieren. Vielleicht hilft das ja.

LG
Snowi





Zurück