Zum Inhalt der Seite

Thread: Was kosten Cosplays so?

Eröffnet am: 08.01.2011 20:44
Letzte Reaktion: 24.02.2011 12:13
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eisenprinzessin Was kosten Cosplays so? 08.01.2011, 20:44
 cuby Was kosten Cosplays so? 08.01.2011, 20:47
 Tentakel Was kosten Cosplays so? 09.01.2011, 01:55
 Eisenprinzessin Was kosten Cosplays so? 09.01.2011, 01:49
 cuby Was kosten Cosplays so? 09.01.2011, 01:55
 SAlbert Was kosten Cosplays so? 09.01.2011, 10:15
 AriyaLothiriell Was kosten Cosplays so? 09.01.2011, 10:37
 Berrii Was kosten Cosplays so? 04.02.2011, 20:48
 Pentragon Was kosten Cosplays so? 05.02.2011, 19:13
 cuby Was kosten Cosplays so? 05.02.2011, 19:17
 JasiiLovesRuffy Was kosten Cosplays so? 12.02.2011, 14:52
 Kaiba Was kosten Cosplays so? 24.02.2011, 12:13
Seite 1



Von:    Eisenprinzessin 08.01.2011 20:44
Betreff: Was kosten Cosplays so? [Antworten]
Hi Leute!!

Ich bin Neuling was das Cosplayen angeht und ich habe zwar gelesen, dass es "teuer" werden kann, jedoch denke ich, hat fast jeder eine andere Vorstellung von teuer, darum wollte ich euch bitten, einfach mal konkret zu werden.

Vll. mit Link zu nem Cosplayfoto.
Fänd ich supernett^^. Dankö!

~~~*~~~



Von:    cuby 08.01.2011 20:47
Betreff: Was kosten Cosplays so? [Antworten]
Avatar
 
Grob gesagt zwischen 5 und 500 Euro ;-)
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    Tentakel 09.01.2011 01:55
Betreff: Was kosten Cosplays so? [Antworten]
Avatar
 
> Grob gesagt zwischen 5 und 500 Euro ;-)

Wenn man nackt geht ist das Cos zumindestens umsonst ... o.O


Ich finde die Frage etwas seltsam.

Wenn es ums reine kaufen eines fertigen Cosplays mit einigermassen Qualität geht, dann fängt das sicher irgendwo bei 50 Euro an.