Zum Inhalt der Seite

Thread: Doll Shops und Kauferfahrungen

Eröffnet am: 13.04.2008 20:41
Letzte Reaktion: 19.08.2013 19:42
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Ball Jointed Doll




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   Taishi 02.11.2008 19:16
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich möchte eigentlich nur was zu der Petsha Geschichte was sagen.
Du sollst bei der Auswahl an einer Doll nicht an Leute hören, da musst du deine eigenen Entscheidungen treffen.
Wenn du noch kein Make-up selber machen möchtest, könntest du es doch bei DoD gleich mit bestellen und dann wird Petsha schon so aussehen wie auf den Bildern Ö_ö
DoD hat ein sehr schönes Make-up und bei weiblichen Dolls benutzen sie auch glitzer.

Wenn du jetzt eine Unoa haben willst, hat sich das zwar erledigt mit Petsha, aber trotzdem. Auf andre zu hören und sich eine Doll ausreden zu lassen, ist doch etwas dämlich oder nicht? ^^'
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    evaYabai 02.11.2008 19:25
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Naja wie soll ich sagen.
Im Grunde scheitert es nicht nur daran.
Die Doll ist wunderschön und alles, nur habe ich sie gleich zu Anfang gesehen ohne mich um andere zu kümmern und habe nach und nach entdeckt, was es da noch so gibt. DoD Make-Up ist wirklich klasse. Vielleicht überlege ich es mir nochmal, aber selbst mir ist es bei Privatfotos aufgefallen, dass ie doch etwas "verplant" dreinschaut xD;;;
Ich denke die Doll muss perfekt sein. Wenn sie mir auch "privaten" Fotos nicht ganz zusagt, dann ist sie es nicht.
Wenn ich mich in eine verliebe, würde ich sowieso auf keine anderen hören.

Zeigt im Grunde ja nur, dass sie es halt noch nicht ist....^_^

harr.... an Unoas ranzukommen wird sich wohl als ziemlich schwer herausstellen ^^;; Ich hoffe DoA geht bald wieder...*hust*
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   Taishi 02.11.2008 19:34
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Schon klar, Petsha ist auch nicht mein Favo von DOD, weil sie so große Augen hat. Ich bin eher der schmale Typ.
Aber weil sie bei manchen so verplant aussieht, liegt nur an den Augen selber, weil sie immer so eingestellt sind.
Viele bedenken nicht, dass man durch verstellen der Augen was andres hinkriegen kann, d.h. wenn eine petsha nicht so verpeilt gucken soll, muss man ihre Augen eher nach oben verstellen, damit sie etwas frecher guckt. Hab ich auch bei meiner E-an gemacht.
Die Doll ist das was man aus ihr macht ._.

Naja, zu Unoas kann ich nicht viel sagen. Habe aber gegört es ist schwer an die heran zu kommen und dass sie etwas teurer sind.
DoA geht übrigens die ganze Zeit schon. Sie müssen dich doch nur freischalten ö_ö
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    evaYabai 02.11.2008 19:38
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
hm das stimmt schon.
Wie gesagt - mal sehen ^_^

Na ja HÄTTE ich genug Geld würde ich mir wohl sofort Tender Shall kaufen...<_< Aber ich habs nicht so mit großen Figuren und allem. Ich mags lieber kompakt und niedlich. Bei Jungen sollte es schon schmal sein. Da bin ich ganz deiner Meinung. (Bin aber der Mädchen Typ....große augen *yaaa* *mädchen* xD)

Echt?
Ich bekomme immer:
Due to an influx of spam-bots, registration is temporarily closed. Please do not contact the moderation staff about when registration will be open again; we will re-open registration as soon as we have found a fix for the situation. Thank you!
Deshalb ist die Registrierung gesperrt T_T;
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   Taishi 02.11.2008 19:45
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Tender Shall ist wirklich sehr hübsch. Sie steht auch noch auf meiner Liste ;D

Hm, bei deinem DoA Problem kann ich nicht helfen, ich blicks nicht XD
Kommst du gar nicht mal auf die Seite? Vllt ein falscher Link?
Alternative gibt es auch Dollicted. Manche können da sicher auch zum Unoa-Thema helfen.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito
Zuletzt geändert: 02.11.2008 19:46:20



Von:    evaYabai 02.11.2008 20:30
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
habs nochmal auf nem anderen PC probiert, aber überall dat gleiche...
registration is abgeschaltet ._.
doof... wollte nach ein paar Sachen Ausschau halten -ärgerlich dat alles.

Dollicted hmm... gestern wollte ich mich da registrieren, aber die fragen ja nach der Peronslausweisnummer und irgendwie gebe ich sowas im Internet nicht gerne an. Die wissen da draußen schon genug von mir! |D
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   Taishi 02.11.2008 20:32
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Die Peronslausweisnummer ist aber kein Muss Ö_ö
Das ist nur für die, die in den Adult bereich wollen.
Was nur ein Muss ist, ist dass du als Wohnort "Erdbeerquark" eingeben sollst, damit sie dich freischalten.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    J-Glam 02.11.2008 21:46
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
@Taishi

hab ne frage, geht um die bezahlung bei Dream Of Doll.

Wire Bank or Swift Transfer. This payment option is an efficient way for paying than using a credit card. Here are the guidelines and procedures for a bank transfer:
Place your order using our online shopping cart. Make note of the order number and the total amount of your order.
Contact your bank and request a bank transfer of funds to our bank. The funds must be in the currency you selected to pay and equal to the total amount of your order. Please add * USD$ 20.00 wire transfer fee
Instruct your bank to make reference to your order number in the transfer.
Provide your bank with the following information about our bank:CHB[KIm Eun Hee] [Account Number : 961-71-002738&*Mok-Dong 11th Branch,158-771&*CHOHKRSE&*&*] Beneficiary(Payable to) : dreamofdoll

soweit ich das richtig verstanden habe heisst das ganze hier nichts anderes als einkaufen, alle daten aufschreiben und dann geld + 20 USD überweisen. sollte doch eine ganz normale überweisung die auch mit online-banking zu machen ist sein, oder?

mich irritieren allerdings die angaben:
CHB[KIm Eun Hee] [Account Number : 961-71-002738&*Mok-Dong 11th Branch,158-771&*CHOHKRSE&*&*] Beneficiary(Payable to) : dreamofdoll

ich kann damit leider nicht viel anfangen. kontoinhaber wird dreamdoll sein, account number die kontonummer. aber mehr seh ich aus dem gemurks leider nicht raus.

da du hier ja schon mal bestellt hast hoffe ich du kannst mir behilflich sein. denn es könnte durchaus sein, dass mich mein geist die tage zwingt den süssen zu bestellen ^^



Von:   Taishi 02.11.2008 22:01
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
J-Glam
Wire Transfer, ist eine Auslandsüberweisung ^^
So musste ich auch meinen Homme Ducan und Camine bezahlen.
Ich hab alle Daten aufgeschrieben und bin zur Sparkasse. Die haben es dann auch schon selber ausgefühllt. Überweisungsschein, war dann auch natürlich größer.
Wenn du es so zahlen willst, musst du als Verwendungszeck deine Bestellnummer angeben (logisch ^^).
Die 20$ sind ja die Gebühren die auffallen. Bei mir gab es noch Gebühren von meiner Bank, weiß nicht ob das bei jeder so ist, d.h. ich musste zweimal Gebühren bezhalen, von DOD und von Sparkasse. Obs mit online-banking geht weiß ich nicht ^^'

Wie gesagt, alles aufschreiben und die Bank weiß schon was sie tut XD'
Aber sag mal..... Hast du kein Paypal? ö_ö' Mir paypal würde das viel einfacher gehen. Auslandsüberweisung ist total umständlich XD

Würd ich aber cool finden, wenn du deinen Homme Ducan kaufst.
Ich seh es immer gerne, wenn jemand auch eine Doll kauft die ich habe XD
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    J-Glam 02.11.2008 22:22
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
ich verstehe zwar alle worte, aber im zusammenhang ist mir nicht immer alles klar. dazu ist mein schulenglisch zu lang her ^^ frag mich nicht warum, aber fand ich alles recht irritierend gerade.
und dass ich eben mit den kontodaten so gar nichts anfangen kann. ist für mich nur ein gemurks. aber wenn du meinst die kennen sich auf der sparkasse aus damit dann glaube ich dir das ^^

paypal hab ich nicht, bin aber am überlegen es mir anzuschaffen wenn ich mich für die doll entschieden habe. eben wegen der einfachheit.
am 15. november wäre eine gelegenheit da weil dann mein nächstes gehalt kommt und ich dann wieder neue rücklagen hab XD
ich werd dich dann informieren ob ich schon gezwungen wurde ihn mir zu bestellen *gg*



Von:   Taishi 02.11.2008 22:29
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Viel Glück, wenn du es dann so machst ^^
Ich hatte am Anfang total schiss und bin da einfach hin und hab die machen lassen @_@
Bin froh, dass ich das nicht nochmal machen muss XD

Ja, Paypal wäre ganz hilfreich XD
Du wirst bestimmt öfter irgendein Dollkram kaufen, wozu du es brauchst ^^
Dankeschön, da bin ich mal gespannt :)
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    J-Glam 03.11.2008 12:49
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
so. es steht fest. ich werde mir demnächst ducan bestellen. ich halte es einfach nicht mehr aus. seit ca. 2 wochen träume ich fast jede nacht von ihm, ich MUSS ihn einfach haben.

ich hab aufgeschnappt dass die zollgrenze ende des jahres auf ca 120 euro gehoben werden soll. werde ihn deswegen auch dann erst bestellen und erst mal sehen ob ich anderes kleinkrams für ihn bekomme wo ich dann nicht ganz so viel zoll zahlen muss.

ducan ist lt. shop 64cm gross ( SD oder?)

passen da die klamotten von eluts.com aus der kategorie Chlotes DELF Boy? ich hab zwar rum geguckt und müssten eigentlich passen. weil ich aber erst in den anfängen stehe frag ich dann doch lieber nach bei leuten dies wissen ^^ wäre ärgerlich wenn ich bestellen würde und mich vertan hätte.
Zuletzt geändert: 03.11.2008 13:16:20



Von:   Taishi 03.11.2008 13:25
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Haha, du bist ja echt verrückt nach ihm :D

Du musst wissen, dass DOD bei Dolls etwas langsamer sind. Eine Doll alleine ist vllt ein Monat oder bisschen länger.

Ja, Ducan ist 64cm groß ^^

Ich weiß net ob sie passen. Ich hab aber als immer gehört, dass Dollmore sehr eng ist. DOD hat da eigene Größen. Da müsstest du jemanden finden der es gestestet hat oder selber ausprobieren ob es passt ^^'
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    J-Glam 03.11.2008 13:30
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
ich werde mal sehen ob sich hier noch jemand meldet der es weis, wenn nicht werd ichs mit nem teil ausprobieren ^^

ok dass sie villeicht 2 monaten brauchen könnten hab ich nicht bedacht.



Von:   Taishi 03.11.2008 14:27
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat es zwei Monate gedauert, weil ich auf 4 Dolls gewartet habe. Ne Freundin hat auf ihre Doll 5 Wochen gewartet.
Ich fand das total überraschend, weil ich mit mehr grechnet habe.
Zufallsprinzip ^^'
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   Ryusei 04.11.2008 23:19
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Ich bestelle am Wochenende bei Dollmore. Hat noch irgendjemand Interesse sich in die Sammelbestellung mit einzuklinken?
Bestellt werden nur Klamotten, Augen, Wigs und anderer Kleinkram, also keine Dolls oder größere Teile wie Möbel.
Bei Interesse einfach eine ENS an mich :3~
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:   abgemeldet 05.11.2008 15:46
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
> ich hab aufgeschnappt dass die zollgrenze ende des jahres auf ca 120 euro gehoben werden soll. werde ihn deswegen auch dann erst bestellen und erst mal sehen ob ich anderes kleinkrams für ihn bekomme wo ich dann nicht ganz so viel zoll zahlen muss.

Diese Sache ist eine sehr große Verarsche.

http://www.heise.de/newsticker/Keine-goldenen-Zeiten-fuer-Eigenimporte--/meldung/116958
ダイマオウケストラサマ



Von:    J-Glam 12.11.2008 11:52
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
ich hab die einmalige gelegenheit paypal mit kreditkarte zu benutzen. ich hab gestern vormittag fröhlich bei DOD bestellt, und hab bis heute keine bestätigungsmail bekommen. ich muss denen doch das geld schicken und weis nicht an welche mailadresse!!!

villeicht ist das bei denen normal, allgemein allerdings denke ich nicht dass es normalität ist wenn eine bestätigungsmail nicht innerhalb von minuten kommt. ich hab jetzt schon alles auf der seite durchsucht, habe nirgendwo eine paypaladresse gefunden. kann mir wer helfen?

typisch dass mir sowas passiert. der kundenservice hat auch noch nicht geantwortet -wobei das ja nicht unüblich ist dass es ein paar tage dauern kann-
bin am überlegen ob ich die bestellung einfach stornieren und nochmal ausführen soll.



Von:   Taishi 12.11.2008 13:20
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Die Paypaladresse bekommst du übrigens angezeigt bei der Bestellung selber ^^'
Nachdem du Paypal ausgewählt hast und BEVOR du auf OK drückst.
Also, bitte etwas genauer umgucken und dann aufregen v_v'

Ich bekomme ebenfalls keine keine Bestätigungsmail. Das erste mal habe ich sie noch bekommen, aber das zweite mal nicht. Ich hab sie gefragt warum, aber sie wissen das nicht. Ich auch nicht, denn einmal hatte ich sie ja bekommen Ö_ö
Also hab ich einfach mein Geld überwiesen und sie haben es bekommen.
Wenn deine Ordernummer dabei steht und du sie auch als Zweck verwendest, wissen die schon von wem das Geld kommt. Und so tu ich das heute auch noch. Ich überweise ihnen das Geld übrigens immer am Morgen gegen 10 oder 11 Uhr, weil sie da noch arbeiten, dann seh ich kurze Zeit später, dass sie mein Geld bekommen haben XD
Also, dass du keine Bestätigungsmail kriegst ist kein Grund nicht zahlen zu können. Hauptsache sie bekommen deine Bestellung und das tun sie ö_Ö

Kundenservice.... schreib DOD lieber keine Email. Dafür haben sie jetzt das Q&A Board. Da bekommst du garantiert eine Antwort und das auch schon am nächsten Tag. Ich denke, die haben das eingeführt, weil sie viele Emails nicht bekommen haben. Eine von mir auch nicht -.-' Und so ist es auch für beide leichter, sie bekommen Fragen und du bekommst Antwort.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    J-Glam 12.11.2008 13:34
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
>Also, bitte etwas genauer umgucken und dann aufregen v_v'>

aufregen? wo?

nö das war eine frage ganz ohne aufregen ;-)



Von:   Taishi 12.11.2008 13:43
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
> aufregen? wo?
> nö das war eine frage ganz ohne aufregen ;-)

Okay, dann ist ja gut XD
Hatte sich halt ein wenig danach angehört XD'
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    J-Glam 12.11.2008 13:49
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
*löl* villeicht hab ich es auch etwas unangenehm formuliert wegen meinem albtraum letzte nacht dass ducan nicht mehr lieferbar ist XD

man solls nicht glauben, hab wegen dem traum seit heute morgen echt wie auf heissen kohlen gesessen



Von:   Taishi 12.11.2008 14:08
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Ja XD
Aber hab dir ja gesagt, dass es nicht so schnell passiert, dass die DOTs nicht mehr lieferbar sind.
Die kommen wieder rein, wenn sie mal out of stock sind ^^
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    myHeartache 13.11.2008 02:07
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Ohje, diese Dolls sind meiner Meinung nach verdammt teuer und gleichzeitig so super dass ich unbedingt eine eigene haben möchte.
Ich könnte aber nichtmal 100 Euro für eine Doll ausgeben und für das Geld scheint man in den Shops eh nichts zu bekommen.

*traurig seuftz*



Von:    Ara 13.11.2008 19:27
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
> Ohje, diese Dolls sind meiner Meinung nach verdammt teuer und gleichzeitig so super dass ich unbedingt eine eigene haben möchte.
> Ich könnte aber nichtmal 100 Euro für eine Doll ausgeben und für das Geld scheint man in den Shops eh nichts zu bekommen.
>
> *traurig seuftz*
Selbst wenn, wer nicht gewillt ist viel Geld auszugeben sollte die Finger von diesen Dolls lassen.

Was die meisten nämlich nicht bedenken: Selbst WENN sie die Doll haben, sind die Kosten damit noch lange nicht vorbei.
Du musst Perücken, Augen, Klamotten e.t.c. kaufen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   Taishi 13.11.2008 23:14
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Ara aber zustimmen ._.
Wenn man nicht bereit ist soviel Geld für eine Doll auszugeben, dann ist es für einen nicht wichtig.
Ich kauf diese Dolls weil ich die wirklich will. Mir ist es nicht schade soviel Geld dafür auszugeben ö_ö
Und man kauft diese Dolls auch nicht um nur zu haben. Man sollte sich mit ihnen auch beschäftigen.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito
Zuletzt geändert: 13.11.2008 23:15:46



Von:    Shinichi 14.11.2008 15:47
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Hallo!

Ich hätte da eine Bitte an euch. Könnt ihr mir vielleicht links von shops geben, wo ihr gute erfahrungen habt?
Ich hatte jetzt eine Doll bestellt aber der Shop wurde geschlossen.
Würde mich über antworten freuen.

Shinichi



Von:    myHeartache 14.11.2008 21:58
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Selbst wenn, wer nicht gewillt ist viel Geld auszugeben sollte die Finger von diesen Dolls lassen.

Da muss ich Ara aber zustimmen ._.
Wenn man nicht bereit ist soviel Geld für eine Doll auszugeben, dann ist es für einen nicht wichtig.
Whoa, immer mal langam, ich glaub das kam jetzt falsch rüber.
Ihr denkt ich -will- nicht mehr als 100 Euro ausgeben, dabei würde ich auch mehr dafür ausgeben, das Problem ist bloß dass ich nicht -kann-.
Zwischen wollen und können ist ein Unterschied, ich will eine Doll, kann sie mir aber nicht leisten.

(Und ich würde auch sparen wenn das möglich wäre, aber in manchen Familien sieht es mit dem Geld nunmal etwas knapper aus.)
Mehr schreib ich zu dem Thema jetzt wohl nicht... o_o





Von:    subhuman 23.11.2008 07:35
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
hm. *schmoll* o.o
ich hätte auch so gerne eine *_*
eine männliche! mit rotem/orangenen (dieses natur-rot ^^) zopf und grünen augen!
ich hoffe sowas lässt sich finden XD
(*leicht offtopic geh*)
Ich meine... die finanziellen mittel HÄTTE ich! X_X
Meine erziehungsberechtigten sind, was taschengeldausgaben betrifft, wirklich SEHR spendabel. *______*
und bald gibts auch wieder ne taschengelderhöhung! XD
*yay!*
aber nun zum eigentlichen problem... O_o'
meine ma hat einen sehr ausgeprägten beschützerinstinkt und wird zu 99% sagen: "Leonie, du bist sechzehn und kaufst dir KEINE puppe für 500/600/700€! Das kannst du machen wenn du arbeitest!"
Meine ma ist eine gute ma und sagt sowas nicht um mich zu ärgern, sondern meint es gut. ^^' aber...
... hat einer ne idee wie man überfürsorgliche mütter von dem kauf einer solchen puppe überzeugt? ^^'''''''''

naja. ich bin dennoch wild entschlossen mir eine zu kaufen O_o
und wenn ich es über eine freundin machen muss! XD
daher... gleich noch eine frage ^^'
(ich bin noch sehr unerfahren mit diesen schönheiten, entschuldigt falls ich etwas blödes frage...)

wie läuft das mit den face ups?
Ich hab gehört, bei den meisten sind die schon dabei. o.o
aber wenn die 'dabei' sind, bedeutet das, dass die schon geschminkt sind oder dass das schmink-set dazukommt? X_X
weil wenn, dann möchte ich auch so eine richtig schön geschminkte, charismatische doll haben, und ich wette 10 zu 1 dass ich das nicht so toll hinkriegen würde XD
ich würde gerne eine doll vom Little BJD-Shop bestellen (*total hin und futsch* *_*)...
wenn das face up zwar dabei, aber noch nicht aufgetragen ist...
ist es auch möglich, das von profis machen zu lassen oder sowas?
wie viel würde das dann kosten?

vergebt bitte so viel unwissenheit X_X
ich hab mich nie so wirklich mit dollfies beschäftigt und dachte auch immer 'moah, so viel für ne puppe. O_o bescheuert?' aber jetzt hab ich mich total in eine verliebt und hab meine meinung geändert XD'''

There Is A Castle On A Cloud...
Zuletzt geändert: 23.11.2008 08:25:54



Von:    J-Glam 23.11.2008 09:55
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Also, ich denke das einzige was du wegen deiner Mutter machen kannst ist, ihr klar zu machen dass du es ernst meinst und so eine Doll wirklich haben willst. Villeicht kannst du auch mir sowas ankommen wie "Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts, nur die Erlaubnis mit diese Puppe zu kaufen" hört sich irgendwie blöd an, aber soll bei manchen schon geholfen haben bei teuren Anschaffungen.
Das mit über eine Freundin kaufen... wenn deine Ma das schnallt, denke ich siehts bitter für dich aus? Hätte ich aber ganz genau so gemacht ^^ Meine Mam ist deiner da sehr ähnlich. Aber bei ihr hat es dann MANCHMAL geholfen wenn ich ihr klar gemacht habe -als wenn sie das nicht gewusst hätte- dass sie mir das Geld geben damit ICH es dann dafür ausgeben kann was ICH für richtig halte und will. Aber aufpassen, nicht dass sie das Taschengeld dann kürzt weil sie meint du gibst es nur für Blödsinn aus ;-)

Da wo ich meine Doll bestellt habe, da wird das Faceup direkt aufgetragen wenn man es dazu bestellt, man muss also nicht selbst dran rum basteln. Ich vermute das wird allgemein so sein, wäre blöd wenn nicht XD
Ich seh das genauso wie du. Es ist meine erste Doll, und dann soll sie auch so sein wie ich sie mir wünsche, und nicht irgendwie verschmiert. Morgen sind ENDLICH die ersten 2 Wochen der Wartezeit um. Ich fürchte aber jetzt "vor" Weihnachten, wirds ein bisschen länger dauern *heul*

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bin ja selbst erst seit kurzem dabei und hab deswegen auch noch nicht so besonders viel Ahnung.

Ich hab noch vor 2 Monaten auch gedacht, so viel Geld dafür ausgeben? Wie bescheuert muss man sein... Tja so schnell kanns gehn ^^ und ich plane schon eine 2. zu kaufen damit Kaito nicht alleine und einsam ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück