Zum Inhalt der Seite

Thread: Lange Krallen basteln?

Eröffnet am: 07.03.2010 23:16
Letzte Reaktion: 04.04.2011 05:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nemuri Lange Krallen basteln? 07.03.2010, 23:16
 Florastiel Lange Krallen basteln? 12.03.2010, 13:28
 Fragm3nt Lange Krallen basteln? 04.04.2011, 05:55
Seite 1



Von:    nemuri 07.03.2010 23:16
Betreff: Lange Krallen basteln? [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander!
Ich brauche ein wenig Hilfe, wie ich die Krallen der Witch aus Left 4 Dead basteln soll.
(Bilder hier: 1 und 2)


Das Problem dabei ist, dass ich die Krallen gerne beliebig an- und ausziehen würde, um auf der Con nicht nur "toll auszusehen", sondern da auch ggf. etwas machen könnte.

Einige Ideen habe ich schon, wie z.B einen Handschuh (diese Arzthandschuhe da, schließlich kann ich den Übergang zwischen Handschuh und Haut nicht verstecken) oder aufsteckbar eben.
Was das Material angeht, bin ich nicht festgelegt, aber auch nicht besonders erfahren. Man riet mir Latex, aber davon habe ich keine Ahnung ^^
Auch sagte man mir, Stoff wäre am leichtesten, aber darunter konnte ich mir nichts genaues vorstellen, weil das in meinen Gedanken nur herunterhängen würde.. wenn jemand eine Idee dazu hat, kann er/sie mir das auch gern erklären :)

Ein Drahtgestell mit Pappmaché wäre sicherlich praktisch, aber auch leicht kaputtzugehen, und wie befestigt man das Gestell am Handschuh/den Fingern?

Also, wie ihr seht, bin ich wirklich ratlos, und hoffe von euch Cosplayern ein paar gute Tipps zu bekommen, wie ich mein Cosplay am besten realisieren kann.

Schonmal danke im Vorraus,
nemuri

Follow the Creed.
Zuletzt geändert: 07.03.2010 23:19:21



Von:    Florastiel 12.03.2010 13:28
Betreff: Lange Krallen basteln? [Antworten]
Avatar
 
Also.
Du könntääääst....
vielleicht Handschuhe machen, wo du dann so verlängerungen mit Pappe oder Zellstoff reinmachst.

Und wenn du keine Handschuhe machn mahst,
dann könntest du auf pappe und gibsbinden oder so verlängerungen für deine finger machen.
Die du dann nur auf deine Fingerspitzen setzen musst.

What did you think?
I'm perfekt?
Thanks...



Von:    Fragm3nt 04.04.2011 05:55
Betreff: Lange Krallen basteln? [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=OmXJkJ3QLhI&feature=related

Also ich kann nur sagen das hat 5 min gedauert ^^ Ist zwar jetze nicht genau das aber sollte helfen.





Zurück