Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe: Princess Zelda - Twilight Princess - Schulterpanzer

Eröffnet am: 26.11.2012 13:48
Letzte Reaktion: 26.11.2012 14:09
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Deutschland
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Celestial_Exploring Verkaufe: Princess Zelda - Twi... 26.11.2012, 13:48
tranquil Verkaufe: Princess Zelda - Twi... 26.11.2012, 14:09
Seite 1



Von:    Celestial_Exploring 26.11.2012 13:48
Betreff: Verkaufe: Princess Zelda - Twilight Prin... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr Lieben!

Ich verkaufe auf dem Weg hier meine Schulterpanzer, die ich ursprünglich für mein Twilight Princess Cosplay angefertigt habe, das ich leider lange Zeit pausieren musste.
Sie sind aus leichtem Metall als Basis (Aluminium) und mit Mossgummi verkleidet. Eine Befestigung für auf die Schultern habe ich noch nicht angebracht. Könnte ich aber auf Wunsch noch dran machen, wobei es wohl sinnvoller ist, das Ganze auf die eigenen Schultern anzupassen.

Ich verkaufe die Panzer aus Platzgründen, da ich an einigen Sachen parallel arbeite und diese hier nicht mehr brauchen kann.
Und weil ich weiß, dass ich damals wie verrückt nach welchen gesucht habe, bevor ich sie selbst gemacht habe, dachte ich, es ist vielleicht jemand da, der sie gerne haben würde.^^ Über Ebay hab ich leider keinen Erfolg gehabt und hier ist doch eher die richtige Anlaufstelle.

Hier ein Link, wie die Panzer aktuell aussehen:

http://fc00.deviantart.net/fs50/i/2009/267/d/4/Princess_Zelda_Cosplay_Armor_by_CelestialExploring.jpg

Habe leider kein anderes online, schicke aber gerne noch welche per Email zu. Einfach ne kurze ENS und ihr bekommt weitere Fotos, oder Videos der Panzer. =)

Maße sind schwer anzugeben, aufgrund der Form, aber ich versuchs mal.^^
Zu den technischen Daten:

- Innendurchmesser zum Auflegen auf die Schulter: +/- 12 cm (Die Panzer können aufgrund des Materials noch gedehnt und angepasst werden.)

- Breite AUF der Schulter: 15,5 cm

- Länge über den Oberarm: 25 cm

- Farbe: Gold mit schwarzen Schattierungen

- blauer Stein an den Seiten

Die Verzierungen auf den Panzern sind so genau wie möglich aus den Spielen "Zelda - Twilight Princess" und "Super Smash Bros. Brawl" entnommen.
Zum Lackieren wurde Autolack verwendet und für die Schattierungen Acyrl und Klarlack zum Aushärten.


Die Panzer sehen sehr massiv aus.

Es ist schade, dass ich mich davon trennen muss, aber sie fliegen jetzt seit fast 2 Jahren im Keller rum und vielleicht kann ich irgendjemandem eine Freude damit machen. =)

Die Kosten:

30€ das Metall
10€ das Goldspray
und bestimmt 5€ nur Heißklebestäbe... XD
Moosgummi und Acryl waren Pfennig-Sache.

Ich setze den Verkaufwert ca gleich mit den Materialkosten und empfinde 40€ - 50€ durchaus angemessen. Die ganze Zeit die drin steckt kann einem eh keiner bezahlen...^^ Versandtkosten liegen bei 6€.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach kurz anschreiben, oder hier einen Post reinsetzen. =)

Würde mich freuen, wenn die Stücke in gute Hände kommen, es steckt ne Menge Zeit und Liebe drin. =)


Liebe Grüße

Pyrotess
sɹnoʎ uɐɥʇ ɹǝlooɔ sı ʇı puɐ ǝɹnʇɐuƃıs ɐ ǝʌɐɥ ı



Von:   abgemeldet 26.11.2012 14:09
Betreff: Verkaufe: Princess Zelda - Twilight Prin... [Antworten]
die sehn ja wirklich sehr massiv aus. und auf den fotos machen sie einen arg guten eindruck. wenn ich jemande kenn, die zelda cosplayed (kommt ja immer wieder vor) werd ich sie definitiv hier weiterleiten!





Zurück