Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bisexualität als Ergebniss des persönlichen Beweisversuches der eigenen Toleranz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148485/-1/11593966361876/
http://desu.de/RFM97GV




Von:    M 28.09.2006 00:43
Betreff: Bisexualität als Ergebniss des persönlic... [Antworten]
Avatar
 
Interessante Frage, ich denke, Bisexualität hat eigentlich nichts mit Toleranz/Intoleranz zu tun. Man kann damit nichts "beweisen". Entweder man steht auf Sex mit beiden Geschlechtern oder nicht. Aber es stimmt tatsächlich, daß Bisexuelle sehr um Toleranz kämpfen müssen, da sie nicht nur von Heten, sondern auch von Homosexuellen Vorurteile abbekommen.

Zu der Sache mit der Internet-Sexualität: ich will niemanden beleidigen, aber ich habe wirklich das Gefühl, daß von all den Leuten, die sich als bi outen, vielleicht nur 50% es wirklich sind. Nicht aus bösem Willen oder so...aber manche Mädchen z.B. finden ein anderes Mädchen/einen weiblichen Chara/einen weiblichen Star etc. sexy und denken dann: "He, ich bin bi."
Aber das hat eigentlich nicht viel damit zu tun. Ich meine, ich bin eine Frau und kann andere Frauen sehr scharf und sexy finden, bin aber deshalb lange noch nicht bi. Dazu müßte man schon wissen, ob ich wirklich eine lange Beziehung mit ner Frau haben bzw. regelmäßig Sex mit ner Frau haben könnte...und das weiß ich nicht.^^;

Das soll nun natürlich keinen beleidigen, aber ich denke, daß manche mit dem "Ich bin bi!" schon etwas schnell sind.

Gruß,
EM
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Zurück zum Thread