Zum Inhalt der Seite

Thread: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^°

Eröffnet am: 22.02.2004 20:39
Letzte Reaktion: 24.02.2004 23:15
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
demoniacAngel "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 20:39
Raril "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 20:57
 Shatai "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 21:48
Loki "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 21:52
 keitaro-kun "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 21:57
 Tsutsumi "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 22:23
 Pichichi "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 22:40
 keitaro-kun "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 22:43
 Tsutsumi "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 22.02.2004, 22:57
 keitaro-kun "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 23.02.2004, 00:10
Jibrelle "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 23.02.2004, 09:30
 Espa-cha "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 23.02.2004, 09:34
 Tsutsumi "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 23.02.2004, 10:51
Boogiepop "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 23.02.2004, 10:57
Caryschah "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 23.02.2004, 16:42
demoniacAngel "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 23.02.2004, 20:28
 keitaro-kun "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° 24.02.2004, 23:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:39
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Tüdellüüü!^^

Ich wollt nur mal fragen, ob wer die neue Pro7 Serie "18 - Allein unter Mädchen!" kennt...
Also ich find die Serie zum Schiessen!^^ Ich lach mich jedesmal beinah tot! Und die Jungs sind eh geil... also eigentlich ja nur zwei...^^ Ich glaub ihr wisst, welche ich meine. XD

Na, hab ich irgendwelche gleichgesinnt oder steh ich alleine da? *umguck*
*mich in mein Nest verkriech*
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:57
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das soll die Fortsetzung von "17" sein oda??

Leider kommt es so spät und ich schaffe es meist nicht zu gucken *schnief*
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"
---
"Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen!"



Von:    Shatai 22.02.2004 21:48
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub das soll die Fortsetzung von "17" sein oda??
Zumindest sinds n paar gleiche Schauspieler ^^ 17 fand ich zum Schiessen, aber die Serie überzeugt mich bis jetzt net sonderlich
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir?
[ZSK]



Von:   abgemeldet 22.02.2004 21:52
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
Ich habe immer vor in die Serie reinzugucken, vergesse es aber immer wieder. ~__~

17? Was'n das? Habe ich ja noch nie von gehört?
A journey of self-discovery... don't forget me!

http://myblog.de/loki



Von:    keitaro-kun 22.02.2004 21:57
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
> Na, hab ich irgendwelche gleichgesinnt oder steh ich alleine da? *umguck*

also ich schaus regelmäßig un muss sagen ... total dümmlich und niveaulos, aber zum totlachen, ich glaub als kerl kann man da richtig nachfühlen, wie die jungs sich fühlen müssen, zum einen der traum allein unter mädchen, zum anderen nicht anfassen nur gucken ... und die lehrerin *hüpf*

"ach ja, noch was. wie pinkelst du eigentlich ?"
"Na ... aufrecht !"
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Tsutsumi 22.02.2004 22:23
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
In Sachen dümmlich und niveaulos kann ich Keitaro-kun nur zustimmen.^^" Ich hatte mir ehrlich mehr erwartet, und ich werd morgen wahrscheinlich auch nur wegen Nikolas Kantor und dem Kerl, der Jo spielt, reinschauen XD~
Aber ansonsten find ich´s unter aller Sau... Beide Geschlechter werden durch alle klischeehaften Situationen und Verhaltensweisen gepresst. Jungs wollen saufen und fummeln, Mädchen intrigieren bloß und spielen rum (zumindest die eine)...Echt toll -__-
Ich bin maßlos enttäuscht davon^^"
Taito is dead...



Von:    Pichichi 22.02.2004 22:40
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss schon sagen das Niveau der Serie is nicht gerade das höchste aber die Witze sind zum schießen! Die Serie zählt zu meinem Favoriten!

*demoniacAngelzuszimmt* 18- Allein unter Mädchen ist klasse (ich weißt wirklich, wen du meinst..du hast absolut recht)

Ich werds mir morgen mal wieder ansehen und die Wiederholung am Samstag sicherlich auch...
19.2 -24.2 KARNEVAL: Die einzige Zeit, wo man morgens schon blau sein kann und es niemanden stört.
----------------------
Drink doch ene mit.. stell dich nit esu an, du stehs he de janze Zick e rüm, häste uch ke jeld, dat is janz egal, drink doch mit un kümmer dich nit drüm!



Von:    keitaro-kun 22.02.2004 22:43
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
> In Sachen dümmlich und niveaulos kann ich Keitaro-kun nur zustimmen.^^" Ich hatte mir ehrlich mehr erwartet, und ich werd morgen wahrscheinlich auch nur wegen Nikolas Kantor und dem Kerl, der Jo spielt, reinschauen XD~

also ich wollt damit nich sagen, dass es scheisse is oder so ... ich musste nur bei vielen dialogen die stirn runzeln :)

> Aber ansonsten find ich´s unter aller Sau... Beide Geschlechter werden durch alle klischeehaften Situationen und Verhaltensweisen gepresst. Jungs wollen saufen und fummeln, Mädchen intrigieren bloß und spielen rum (zumindest die eine)...Echt toll -__-

also ich finds voll ok wie die kerle dargstellt werden, is völlig legitim ... es gibt en paar die sind nur aufs poppen aus (Leo, wobei er ja auch etwas "sensibles" an sich hat "ich bin dir jetzt schon verfallen" hat er meine ich letztes ma gebracht ggü. der lehrerin ... sagte ich eiegtnlich, dass die scharf is ??) und Jo (und der Rest), is das "weichei" der "romantik" im kopp hat .... und ob mädels wirklich so sind und ständig tratschen und intrigen spannen, das entzieht sich gänzlich meinem beurteilungsspielraum - dafür kenn ich mädchen zu schlecht (höchstens ganz weit aus der ferne betrachtet)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Tsutsumi 22.02.2004 22:57
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
@keitaro-kun:
Naja, die meisten Mädchen, die ich kenne, sind so. *nick* Irgendwo isses kein Wunder, Klischees haben wahrscheinlich immer irgendwo einen wahren Punkt, aber deswegen muss man sich ja nicht ihrer bedienen. Ich kenne auch genug Mädchen, die nicht so sind. Und genauso hab ich das bei den Jungs gehofft, aber wenn du das jetzt so sagst^^"" Ich kenne Jungs nicht gerade gut *zugeb*
Taito is dead...



Von:    keitaro-kun 23.02.2004 00:10
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
> Naja, die meisten Mädchen, die ich kenne, sind so. *nick* Irgendwo isses kein Wunder, Klischees haben wahrscheinlich immer irgendwo einen wahren Punkt, aber deswegen muss man sich ja nicht ihrer bedienen.

also ich find sowas lustig, ich kann über die klischees, die "auf mich zutreffen" lachen !

>Ich kenne auch genug Mädchen, die nicht so sind.

das ist ernüchternd :)

> Und genauso hab ich das bei den Jungs gehofft, aber wenn du das jetzt so sagst^^"" Ich kenne Jungs nicht gerade gut *zugeb*

tja, die hoffnung stirbt zuletzt, ich sag dir mit 90%iger wahrscheinlichkeit findest du keinen kerl, der nicht so (oder ähnlich) ist wie in der serie dargestellt !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 23.02.2004 09:30
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
*meld* Ich guck's xD;; ich meine, 's ist teilweise doch arg dämlich und klischeehaft und blah~, aber auch irgendwie lustig...
...und Jo rult! X3 (Maus hat auch sowas kultiges, den fand'sch aber in 17 besser...die Geschichte mit den Shampoo-Flaschen ô_o)
Leo und die Weiber dagegen find ich mehr als furchtbar...
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Espa-cha 23.02.2004 09:34
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich schaus auch ab und zu, fast den Film 17- Mädchen sind die besser Jungs ja eh genial! OO;
Die Serie ist auch ganz cool ^^
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:    Tsutsumi 23.02.2004 10:51
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Seventeen war durchaus besser *nick*

@Keitaro-kun: Ahso, na vielen Dank für die Aufklärung XD Ausnahmen, die die Regel bestätigen, gibt es sicherlich *such* *inRitzennachguck*^^""
Taito is dead...



Von:   abgemeldet 23.02.2004 10:57
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
Seventeen ist sogar einer meiner Lieblingsfilme^^
Aber 18 hab ich bis jetzt nur einmal den Schluss gesehen und ehrlich gesagt... es fehlt halt Luka irgendwie^^
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk



Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:42
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
also normalerweise bin ich ja nich der Typ für sowas aba größtenteils schau ich's nur wegen dem Schauspieler der Leo spielt *____* der is so genial >.< *waaah* (kann mir mal jemand sagen wer den spielt? -.-" ich pass irgendwie nie auf *drop*)

Als ich zum ersten Mal gehört hab, dass es ne Serie zu 17 gibt, dacht ich erst (nachdem ich die Vorschau gesehen hab): "Hö? Gehen die jetzt auf die Schule wo Luka dann is, oda wie?" So nach dem Motto: die gehen auf ne Mädchenschule wo eben dann auch Luka is und die machen viel schön Mist usw. XD
na ja... hauptsache mein Lieblingsschauspieler hüpft weiter in diesem drolligen Trikot rum XD *totlach*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.02.2004 20:28
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Bin ich die einzige, die hier keine Ahnung von 17 hat? O.o°° Wasn des?

*schon ganz hibbelig is* Bald kann ichs wieder gucken!!^^ Eigentlich schau ich mir das Zeug eh nur wegen dem Kerl an, der Leo spielt...und wegen dem, der Jo spielt, der ähnelt nämlich ziemlich nem Typen, den ich kenn. *sabba*

Ach ja: THX, dass ihr so fleissig postet, hät ich echt nicht gedacht!^^''
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:    keitaro-kun 24.02.2004 23:15
Betreff: "18 - Allein unter Mädchen!" ^^° [Antworten]
Avatar
 
nochwas zur letzten folge: den monolog von billie (denke sie wird so geschrieben) fand ich richtig gut ! bin ma gespannt was se nächstes ma anstellen ! und die ziehen das echt durch mit dem ritual zum ende hin an die eiche zu pinkeln ... find ich gut ... die sind wenigstens konsequent !!
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !





Zurück